SUNPOINT Solarium

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Bianca Boubakri
    5

    Meine Schwester und ich waren am Mittwoch da. Eigentlich wollten wir auf eine starke Bank doch die MA hat uns eines besseren gelehrt. Sie war mega freundlich sehr ehrlich und auch sehr kompetent. Mit unserem Ergebnis waren wir auch zufrieden. Werden wieder kommen. Die Dame hatte lange schwarze Haare.

  • Corinna Klein
    3

    Ab heute neue Liegen, diese sind sehr gut. Leider wurden wir von der jungen Dame weder darauf hingewiesen noch eingewiesen. Musste die Besonnung unterbrechen weil es ohne Brille überhaupt nicht zu ertragen ist. Bitte aufpassen.

  • T. B.
    3

    Das Solarium ist an sich gut,leider ist sehr oft kein Wechselgeld da,sodass man wieder gehen muss. Bei mir war es das dritte Mal in Folge.

  • D. U.
    1

    Die Standortleiterin ist sehr eingebildet und unfreundlich. Man muss 5 bis 10 min warten bis sie es mal für nötig hält einen zu bedienen. Die andere Mitarbeiterin bringt ihr Kind mit zur Arbeit und hängt nur am Handy von Freundlichkeit keine Spur. Sonnenbänke sind für den Preis ok.

  • Daniela Erdmann
    3

    ich kam um 8:45 Uhr angefahren und der ganze Laden war "komplett dunkel". Ich dachte, egal probier mal ob offen ist und Tatsache er war offen *grins. Dann kam ich rein und wartete erst mal eine Zeit lang und nichts passierte...dann kam die junge Dame nachdem ich Hallo gerufen hab...und sie war tatsächlich vielleicht nur 3 m nebenan. Also das ist der erste Sunpoint, wo mir gesagt wurde, daß ich nur ab minimum 20 Minuten buchen kann. Egal ich in die Kabine und natürlich auch dort ebenfalls alles stockdunkel.Als ich dann fertig war, wurde innen endlich Licht angemacht.Es bleibt jedem sein Style selbst überlassen...aber man sollte schon mehr auf die Arbeit achten 🤓

  • Andre H.
    4

    Alles in allem ein sehr gutes Studio und für das, was geboten wird, sehr preiswert.Zu bemängeln habe ich nur die Sauberkeit, welche um einiges besser sein könnte und die Professionalität des Personals. Die jungen Mädels hängen permanent am Handy und lassen gern mal auf sich warten. Die blonde, etwas ältere Dame ist dafür sehr zuvorkommend und gründlich.

  • nazar yurteri
    1

    Ich war heute da in kabine 9 wo 6 fliegen wild rumgeflogen sind und auf der liege warenIch habe mich nur 1 minute gesonnt und danach ging es garnicht mehr ich wurde von den fliegen angeflogen und die lagen auf meiner schulter als ixh die arbeiterin das geschildert habe kam frech die frage was ich zuhause mit den fliegen mache. Und sie hatte 2 von ihnen weggemacht während in der zeit meine ganze sonnzeit schon zur hälfte war.Ich habe weder mein Geld zurück gekriegt noch eine SAUBERE Kabine.Ich finde es sehr unprofessionell und unhygienisch!Ich habe für nichts 6€ gezahlt

  • Frau Ich
    1

    Mein Mann und ich waren bis heute gegen 12uhr, jahrelang Stammkunden. Meine Röhren waren offensichtlich kaputt. Ich wartete mit einer anderen Kundin , dann nochmals 8 min bis die Dame von der Kasse , aus dem Pausenraum endlich erschien. Ich wurde direkt der Lüge bezichtigt, sie schaute sich die Bank nicht einmal an und mir wurde an den Kopf geschmissen , ich sei erkältet und deshalb friere ich wohl . Außerdem würden die Röhren grundsätzlich nicht warm werden, zickte die Dame mich an ,zudem wäre die Bank seit 8 Uhr stetig gelaufen.... Komisch allerdings das diese eiskalt war, als hätte sie noch keiner benutzt, letztlich blieb das Ding auch nach 5 min Betrieb komplett kalt , nur der Gesichtsbräuner strahlte Wärme aus. Vor 1 Monat hatten mein Mann und ich schonmal das Pech, dass unsere Bänke beide kaputt waren, allerdings wurden wir da wenigstens freundlich behandelt ... Die Dame heute , die sich noch als Chefin ausgeben wollte , hat uns nun endgültig vergrault .

  • Absolut
    1

    Es ist bekannt, dass das Studio nicht den besten Ruf hat. Ich war jetzt Jahre nicht da und weiß auch genau warum... Die Kabinen sind ekelhaft schmutzig, auf dem Boden ist von Staub, über Straßenschmutz bis zu Kaugummi alles zu finden. Ganz zu schweigen von der Bank. Von gereinigt keine Spur, überall sind schmierige Fingerabdrücke, selbst hinter der Plexischeibe ist der Dreck. Unhygienisch wird hier riesen groß geschrieben!Hierfür sind selbst 6 Euro zuviel.

  • Micha H
    1

    Die Dame hinterm Tresen war so unfreundlich zu mir, dass ich jetzt woanders sonnen gehe.Und es stimmt, die Kabinen sind nicht gerade sauber und die Geräte zum Teil defekt.

  • Marie Heinrichs
    1

    Ein Stern ist leider noch zu viel...!! Ich war am Sonntag nach 2 Jahren mal wieder dort... Schon vor 2 Jahren wurden die Bänke nicht gründlich geputzt....Die Sonnenbank war völlig verdreckt... Überall Staub & der "Deckel" voll von Flecken... Die Liegefläche mega schmierig...Als ich die Mitarbeiterin fragte ob man die Bank selbst putzen muss aufgrund von Corona antwortete Sie diese werden nach wie vor vom Personal gereinigt... Dies kann ich jedoch nicht bestätigen... !!! Absolut nicht zu empfehlen...!!

  • Baba Papa
    1

    Öffnungszeiten MÜSSEN eingehalten werden, ich bin morgens um 8uhr rund 6 Kilometer angereist (mit dem Fahrrad !!!) um vor einer verschlossenen Tür zu stehen, Das geht gar nicht!!!!! Ich bin so frustriert!. Ändert das umgehend !Ich erwarte eine Stellungnahme!

  • Silke Pauli
    5

    Einfach und top!!! Seit 10 Jahren immer sauber, sehr ordentlich und die neusten Geräte z. Z. SUNBOOSTER besonders hautfreundlich. Trocknet nicht die Haut aus. 🤗 Und das bei meiner "sonnen"-empfindlichen Haut.😳. Kein Frauentreff, keine Ansammlung von Menschen im Wartebereich. 🖖 . Zu normalen Zeiten ist die niedrige Stufe oft frei und 20 min zu einem Supersonderangebot zubekommen. 🤫Bei Rush-hour geh ich nicht , zwischen 16 - 19 Uhr ist überall alles voll und mit längeren Wartezeiten zurechnen, ob Bus, Arzt oder Supermarkt. Nach der Spätschicht war ich noch nicht da, aber Wahnsinn bis 23 Uhr die Nutzung möglich.

  • Denis Welker
    1

    Die Blonde Dame heute sehr unfreundlich !Wieso steht auf der Scheibe bis 15 min vor Ladenende einlass / wenn sie ein schon ab 22.31 den Eingang verwährt , niewieder geh ich da hin

  • Celine Schnepel
    2

    Sunpoint hat regulär bis 23 Uhr geöffnet. Das ist für Menschen wie mich, die bis 22 Uhr arbeiten müssen, sehr angenehm. Leider ist Es jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass wir um 22:30 von einer blonden Dame mit Schulterlangem Haar nicht mehr hineingelassen wurden, mit der Begründung, um 22:50 würde die Kasse gemacht werden. Wir wollten lediglich 20 Minuten unter die Bank. Ich habe selbst im Einzelhandel gearbeitet und noch nie(!) habe ich gehört, dass Kunden weggeschickt werden, bloß, damit pünktlich Feierabend gemacht werden kann. Das ist sehr traurig, denn wir kommen extra aus Meine hier her. Jede andere Mitarbeiterin lässt uns rein, diese Dame nicht. Damit haben Sie 2 Kunden verloren! 👌🏻

  • *Julia *
    1

    1 Stern ist echt zu viel...Personal hängt die ganze Zeit am Handy, wenn man nicht aufpasst wird die Laufzeit der bezahlten Bank falsch einprogrammiert (schon 2x vorgefallen) & man bezahlt trotzdem den vollen Preis & die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig 👎🏻👎🏻👎🏻

  • Lisa P.
    2

    Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Das Personal spielt lieber an seinem Handy als die Kabinen mal zu reinigen und die Wartezeit somit für die Kunden zu verkürzen. Kundenorientierung wird hier definitiv nicht groß geschrieben 🤔

  • Patty Jörn
    1

    Gefühlte 20 Kabinen von denen, eigentlich immer am Vormittag bei der Hauptmitarbeiterin, 18 zu reinigen sind weil Sie telefoniert oder verschwunden ist.An die Öffnungszeiten hält Sie sich auch nicht. Am Morgen wartet man schon mal bis halb 9 was sehr ärgerlich ist wenn man selbst einen straffen Plan hat. Über das Personal sollte nach gedacht werden.Aktualisierung: es hat sich nichts verändert. Wenig los und trotzdem sind 5 Kabinen zu reinigen. Kollegin am Handy zu sehen.

  • Je Ti
    2

    Vor der Tür ist alles voll mit Kippen Stummel. Warum man die nicht wegfegt und evt einen Aschenbecher oder so hinstellt, versteh ich nicht. Und so wie es vor der Tür aussieht, sehen auch die Bänke aus. Ich war nun mehrmals da und frage mich warum das Personal ständig am Handy hängt und man die Bänke lieber selber sauber macht. Von Haaren auf der Liegefläche bis hin zu Fingerabdrücken auf dem Bedienfeld alles dabei.Preislich ist es unschlagbar.

  • Dora Riechelmann
    1

    So gar der eine Stern ist zuviel.Haare auf der Sonnenbank vom Vorgänger, ist mehr als ekelig. Schulterspiegel verschmiert was sehr ekelig ist. Hygiene ist nicht ein Stern wert, es ist das aller letzte.Unfreundliches Personal, trägt keine Handschuhe beim Geldwecheln, brüllt die Kunden an beim rein kommen wegen Maskenpflicht,ganz ehrlich das Schild gehört in die Eingangstür und nicht ins Schaufenster.Schon mal was von Datenschutz gehört??Ihre Mitarbeiter kennen sich mit Datenschutz nicht aus, den sonst würde jeder Kunde einen einzelnen Zettel bekommen um Kontaktdaten auf zuschreiben und nicht alle auf einem DIN A4 Zettel.

  • Simone G.
    2

    Die Studioleitung klebt lieber permanent am Handy als sich um ihr Studio zu kümmern. So wird dann erst, wenn ein Kunde kommt, die Sonnenbank im Bruchteil einer Sekunde "gesäubert". Wobei der Begriff "sauber" dort auch sehr dehnbar zu sein scheint. Mich hat man als Stammgast mit der neuen Leitung nun endgültig verloren.

  • Dome Willo
    1

    War heute am 19.08. Gegen 15uhr da.... Fazit die alte Dame da war total unfreundlich und desinteressiert an einer Kunden Beratung. ... hinzu kommt noch das ich mir die Bank selber reinigen musste, da dies durch daß Personal nicht sachgemäß gemacht wurde (schlieren auf der Bank)

  • Christine „Omabine“ Koch
    2

    Gehen schon länger in dieses Solarium, hatte mal 5* Niveau, das einzige was noch zieht ist der Preis, heute ging die Sonnenbank nach 17 Minuten aus, Fehlermeldung, soetwas kann passieren aber nicht auf meine Kosten 😐Was ist wenn sie das nächste Mal nach 10 Minuten aus geht, auch mein Problem???Erschreckend fanden wir heute auch die Hygiene, da wir etwas warten mussten haben wir sehen können dass der gleiche Lappen für die Bänke benutzt wurde und die Reinigung in Sekunden vonstatten ging, würden gerne Kunden bleiben, bitte ändern!!!Musik ging auch in beiden Solarien nicht, dass nicht zum ersten Mal, für meinen Geschmack kann ich damit zumindest leben... Nur bitte auf Hygiene achten und dem Kunden wenn ein Gerät streikt eine Alternative bieten

  • Onur Senyüz
    1

    45 Minuten gewartet damit ich gesagt bekomme das ich nicht dran komme. Einfach nur schlechtes Personal was nichtmal in der Lage ist die Kabingänge zu organisieren. Mir wurde 21:15Uhr gesagt Kabine 10 für 20Min habe anschließend bezahlt. Nach 45Minuten warten und nachfragen wurde mir gesagt das ich nicht mehr dran komme und mein Geld wiederbekomme. Anstatt 20Min Überstunden zu machen für den eigenen Fehler den man begangen hat .

  • Heidi 0516
    1

    Lieber die Finger davon lassen!!1. Das Personal macht den Eindruck, dass es in keiner Weise geschult ist, des Weiteren ist die Filialleiterin äußerst unfreundlich.2. Die Geräte werden nicht mit Einmalhandtücher gereinigt, sondern mit einem Lappen, der mehrfach und für alle Geräte benutzt wird. Das mag für die Umwelt gut sein, ganz sicher aber nicht für die Hygiene.3. obwohl ich leicht vorgebräunt war, habe ich bei dem mir zugewiesenen Gerät einen Sonnenbrand bekommen!! Ich habe extra gesagt, bitte kein Gerät mit neuen Röhren. Zusätzlich habe ich bereits nach 15 Minuten das Sonnen abgebrochen - zum Glück, sonst möchte ich nicht wissen wie ich jetzt aussehen würde.4. Eigentlich kosten 20 Minuten nur 4,99 €, aber von der Filialleiterin bekomme ich mit einer Selbstverständlichkeit die 1 Cent Münze nicht zurück. Ob das auch so in den Büchern steht?Schade, früher war Sunpoint eine Garantie für sicheres, gesundes und sauberes Sonnen. Das gilt aber nicht für diesen Laden.

  • Katharina Wiegand
    2

    Ich war seid langem wieder im Sunpoint, netter Service ABER, ihr müsst was bei der Eingangstür machen!!! Die fällt jedes mal so ins Schloss , das eine entspannte Sonnung nicht möglich ist. Man erschrickt sehr. In 20 min sonnen 6 mal.

  • B. N.
    3

    Ich bin vor 2 Wochen dort gewesen . Die Räume sind groß und die Bank augenscheinlich sauber , jedoch hingen in Kabine 1 lange Spinnweben runter die nicht zu übersehen waren . Die Mitarbeiterin war nett . Aufklärung oder wie die geräte funktionieren / bedient oder eingestellt werden jedoch fehlanzeige . Sie war mit ihrem handy zu beschäftigt . Dies finde ich sehr unhöflich . Sunpoint sollte seine Mitarbeiter vielleicht besser Schulen und die Räume ordentlicher halten.

  • Sarah He
    1

    Absolute Katastrophe. Kein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Die Hälfte der Sonnenbanken funktioniert nicht, die Sonnenbank die funktionieren kann man nicht einstellen wie z.b. Lüftung, Temperatur und Gesichtsbräuner, da die Steuerung an der Sonnenbank selbst kaputt ist. Wirkt alles abgeranzt und nicht richtig sauber. Kaputte Boxen knacken. Nach der Hälfte der Zeit leuchtete ein Fehler auf, dann war auch diese Sonnenbank hin. Rückerstattung oder Ersatz Fehlanzeige. War das letzte mal hier!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium?

      Gifhorner Str. 142, 38112 Braunschweig, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium?

      +49 531 21930315

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    Sonnenstudio Loc: 52.3053864 / 10.5140701