Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Uwe Wolff
    5

    Stets freudliches Personal. Sehr gute Kundenfreundlichkeitund serviceorientiertes Haus. Dankeschön

  • Christine Kell
    5

    Wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen...

  • Benno Kad
    1

    Sowas unkompetentes hab ich lang nicht mehr gesehen.Das sich sowas Mercedes Vertragswerkstatt nennen darf ist mir nicht in den Kopf gegangen.

  • Michael Eisele
    4

    Sehr gute Werkstatt, die einem selbst am Pfingstfreitag um 14 Uhr noch versucht zu helfen. Sehr kompetente Kundenbetreuer. Absolut zu empfehlen

  • Mario Wiedmann
    5

    Wir sind nun schon mehr als 20 Jahre Kunde beim Autohaus Liess. Seither sind wir nicht nur der Marke, sondern auch dem Autohaus treu geblieben. Der Service ist hervorragend und die Werkstatt leistet erstklassige Arbeit, sollte mal etwas nicht so rund laufen. Aktuell sind wir mit 3 Fahrzeugen im Kundenstamm vertreten und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit dem Team vom Autohaus Liess.

  • dan kamm
    5

    Trotz einiger Umzüge bin ich immer wieder in dieser Werkstatt gelandet, die Preise waren stets nicht nur fairer als bei der Mercedes AG, sondern auch noch besser als bei freien Werkstätten im Umkreis. Leider habe ich meinen alten Mercedes nun endgültig verkauft und muss mit einem anderen Fabrikat nun eine Fremdwerkstatt aufsuchen. Katastrophe Das nehme ich zum Anlass Herrn Liess, mittlerweile jun. und Team ganz herzlich für die stets perfekte und faire Leistung zu danken - obwohl sie an mir sicher nicht reich geworden sind.

  • Sabrina A.
    5

    Definitiv das Autohaus unseres Vertrauens! Seit mehreren Jahren sind wir nun Kunden beim Autohaus Liess. Begonnen mit einer freundlichen Begrüßung am Empfang bis hin zu einer kompetenten und ehrlichen Beratung von den Meistern haben wir uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Wir bleiben glückliche Kunden!

  • M.C.H.S
    1

    Definitiv keine Empfehlung.Lediglich ein ca. sechs Zentimeter langes Kabel wurde neu isoliert bzw mit Klebeband umhüllt. Kosten knapp sechshundert Euro.Fast drei Stunden Arbeitszeit wurden dafür berechnet. Selbst ein Blinder mit Krückstock schafft dies in unter fünf Minuten. Werde mal Kabel Eins Achtung Abzocke ne E-Mail schreiben mit Rechnungskopie im Anhang.

  • Miroslav Trandler
    5

    Auf meinem achtzehn Jahre jünge Mercedes CLS heute wurde wieder ein Service im Autohaus "Liess" gemacht.Ich bin seit Januar 2018 Kunde bei ihr. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.Von der Beratung, in meinem Fall bei Herr Posavec. Der seinen Job sehr professionell macht. So erfahre ich als kunde beispielsweise bei der terminvereinbarung alle details zur arbeit an meinem auto. Was mir als Kunde sehr wichtig ist.Alle zusätzlichen Arbeiten, die bei der Inspektion des Fahrzeugs anfallen. Als Kunde wurde ich von einem Liess Autoservice Mitarbeiter informiert.Vertrauen ist entstanden und beim nächsten Mal komme ich gerne wieder.Ich bedanke mich beim Team des Autoservices „Liess“ und empfehle allen Besitzern von Mercedes-Fahrzeugen, dass der Weg zum Autohaus „Liess“ das Beste für das eigene Fahrzeug ist

  • Christoph Maurer
    2

    Standard Serviceuntersuchungen bisher. Lediglich der Preis der HU / Abgasuntersuchung ist eine Frechheit. Laut Autohaus Liess 149 EUR - gleichzeitig bekomme ich von Mercedes Post mit einem Angebot für 139 EUR (davon weiß man scheinbar bei Liess nichts) und beim TÜV um die Ecke für 125 EUR. Das hier dann das Kundenerlebnis nicht so dolle ist , dürfte klar sein.

  • Ulrich Oberleitner
    1

    Nie wieder !!!Muste Klage einreichen !Hr.Liess Sie haben wohl vergessen das wir Teilschuld bekamen ( halber PREIS) für mich !!! Nach 6 Terminen haben Sie den Fehler nicht gefunden ! Spitze . Nur irgendwelche Teile ausgetauscht ,die absolut nichts brachten ,nur kosten ! Mein Auto stand total verdreckt neben der Waschhalle !!! Andere Werkstatt fand den Fehler sofort ! Da hätte ich wohl besser 6 Termine bei Bäcker gemacht .

  • Nick Golovin
    5

    Immer super Service und Umgang mit Kunden!!

  • Alex Schenk
    1

    Normale Nebelscheinwerfer einstellen, 16min Arbeit und eine Rechnung über 126€. Bodenlos

  • I. A.
    5

    Einfach nur TOP. Beste Mercedes Werkstatt in München und Umgebung!

  • Christian Forster
    5

    Super zum ersten mal mit Lkw dort gewesen super freundlich Termin auf die Minute eingehalten Danke Forster von der Firma tabaccoland

  • kris florzes
    5

    Bester MB-Service in München! Immer freundlich & stets kompetent!

  • Ralph Falk
    4

    Sehr freundlich. Unterschrift vor der Bestellung von Teilen nötig (was verständlich ist). Zügiger Einbau des Airbagausschalters. Ein Stern Abzug, da wir keine Erklärung über die Funktionsweise des neu eingebauten Schalters erhalten haben.

  • Benjamin
    5

    Heute war ich zum ersten Mal im Autohaus Liess, weil mein Stern ein kleines Problem hat. Ich fuhr direkt nach der Nachtschicht dorthin und war 15 Minuten vor Ladenöffnung bereits dort.Dennoch wurde ich sofort gefragt, ob man mir helfen kann und wo das Problem liegt.Nach kurzer Sachverhaltsschilderung wurde mir umgehend der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Zudem bekam ich noch Tipps, wodurch der Fehler hervorgerufen werden könnte und wie ich weiter vorgehen soll.Sollte ich den Fehler nicht selbst beheben können, dann werde ich mein Auto auf jeden Fall dort zur Reparatur geben.Super Kundenservice!

  • Chris Braunmiller
    5

    Super Service, alle Arbeiten werden schnell und Problemlos erledigt. Terminvergabe läuft immer ausgezeichnet. Ich bringe regelmäßig Fahrzeuge zur Wartung und es gab noch nie etwas zu beanstanden.Ich kann den Service vom Autohaus Liess Team nur weiterempfehlen.

  • Bob Scheicher
    5

    Erneut kann ich nach einer erfolgten Unfallreparatur nur in den besten Tönen von AH Liess sprechen. Alles hat super geklappt, das Personal, sowie auch Herr Liess sind immer sehr freundlich und engagiert.War vor ein paar Monaten auch mal spontan wegen einer festen Bremse dort und man hat noch am selben Tag alles wieder in Stand gesetzt. Was hier selbstverständlich ist, ist es leider im Allgemeinen nicht mehr so oft!! Danke Euch!

  • Manfred Tewes
    5

    Top Service Dankeschön immer wieder gerne !

  • Stefan Mehringer
    5

    Sehr guter Servicepartner für MB, Termine erhält man meist innerhalb von 1-2 Wochen wenn es um TÜV oder Service geht. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Kommunikation top. Auch der Teileverkauf weiß was er tut und findet schnell das passende Teil und den Preis hierzu.

  • Thomas Zenk
    5

    Sehr guter Service und Beratung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Wenn ein Ersatzteil benötigt wird, dann wird solange gesucht bis es gefunden wird. Selten ist es der Fall, dass dem Kunden nicht geholfen werden kann. Ein Autohaus das seine Qualitäten weiss muss nicht arrogant wirken - so wie ich es in anderen Autohäusern erlebt habe!

  • Matias Knezevic
    5

    Sehr kompetente Werkstatt. Freundliches Personal und Chef ist auch super. Man nimmt sich auch Zeit und erklärt alles. Super Dienstleistung. Preise sind für die erbrachten Leistungen 1aSehr gerne wieder !

  • Peter Hoolmans
    5

    Perfekter Service/Dienstleistung . . . .Ich war heute nach einem kurzen Telefonat mit dem Empfang und meiner Frage zu einem Lampentausch (Standlichtbirnchen) an meinem Smart dort herzlich willkommen. Ich bin dort das erste Mal als Kunden vorgefahren. Ich konnte in nur 5 Min. (inkl. Wartezeit) die Werkstatt nach dem erfolgreichen Lampenwechsel wieder verlassen. Auf meine Frage nach den jetzt fälligen Kosten sagte man mir " das ist unser Service für sie". Herzlichen Dank Autohaus Liess.

  • Mercedes Benz
    5

    Die Kundenbetreuung und der Service dieses Mercedes Autohauses ist einfach unschlagbar. Noch nie haben wir so schnell einen Termin zum nachmachen eines neuen Schlüssels bekommen - und wir fahren seit über 35 Jahren Mercedes und haben den ein oder anderen Werkstatt Besuch hinter uns. Auch eine normale Terminvereinbarung zu einem Kundendienst ist schnell und unkompliziert erledigt. Weiterhin ist die Freundlichkeit in diesem Unternehmen sehr groß geschrieben. Schnelle und Kompetente Beratung finden hier zusammen. Auch die Preise und der Arbeitslohn unterscheiden sich sehr von den Niederlassungen, obwohl die gleichen Arbeiten und Teile genutzt werden. Wenn es mehr Sterne geben würde, hätte das Autohauses diese verdient.Viele Grüße

  • MD- Gebäudedienste
    3

    Nur das beste über die Werkstatt Empfang Ersatzteillager und Mitarbeiter kann ich sagen.Top WerkstattUpdate : 10.03.22Leider musste ich heute Feststellen das bei bei meiner ersatzteil bestlellung telefonisch nicht freundlich mit mir umgegangen wurde.Mit Herr Hofmann hatte ich mehrfach sehr gute Erfahrung Fachwissen, freundlich und schnelle Bestellungen sind anscheinend auf seiner Tagesordnung.Sein Kollege leider nicht selbst bei der VIN wurde mir schon ein unangebrachter Kommentar entgegengeworfen.Auf meine Frage zur warenabholung ob Es heute da ist meinte er „die Leute sind so ungeduldig!“In einer ernsten und desinteressierten Stimmlage.In Zukunft werde ich mich nur noch von Herr Hofmann bedienen lassen

  • Gino Di Monaco
    5

    Herr Liess und sein Team leisten super Arbeit. Ich bringe meine Autos seit Jahren hin und wurde bisher nie enttäuscht. Vorallem kommen die Autos immer frisch gewaschen und geputzt zurück, im Gegensatz zu den meisten anderen Werkstätten. Weiter so!

  • Alexander Keller
    5

    Uns wurde hier kurz vor Ladenschluss noch direkt geholfen! Für Reparatur- und Servicearbeiten - egal ob PKW oder Transporter - ist man hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

  • Andreas Smirnow
    1

    Unter Auto (MB Vito, erworben beim MB Händler Rosenheim, < 100k Kilometer) hatte hier seinen letzten großen Service. Ohne Auffälligkeiten zuvor. Wenige Wochen später leckte Öl aus dem Motorraum. Auf Nachfrage gab''s hier leider keine Kulanzleistung zu erwarten. Die Reparatur dieser Meisterleistung kostete in einer anderen Werkstatt nochmal genauso viel wie der "Service" hier.Das Ende von der tollen Geschichte ist ein Motorschaden (Service +16 Monate mit Laufleistung ~ 150k km. Wirtschaftlicher Totalschaden und beinahe Verschrottung unsres liebgewonnenen Vito, weil hier keiner einen fachmännischen Blick auf die Servicemängel nehmen wollte. Niemals mehr hierhier.

  • Michael Kuhn
    5

    Wir haben zwei Fahrzeuge beim Autohaus Liess im Service, die davor bei anderen Daimler Service-Betrieben im Großraum München gewartet wurden. Ich würde nie wieder wechseln. Liess ist 100% transparent bei dem was er macht und ich hatte noch nie das komisches Gefühl nicht die volle Leistung zu bekommen, wie bei anderen Werkstätten. Würde auch einen sechsten Stern vergeben, wenn es diesen gäbe!

  • Heinz D.
    5

    Ich war jetzt schon mehrfach bei Autohaus Liess Kunde wg. verschiedener Mängel am meinem Fahrzeug. Der Kundenservice ist dort klasse. Ich wurde bislang immer höflich behandelt. Wenn ich nicht wußte, was eine Reparatur kostet, wurde immer erst abgeklärt, wieviel das kostet und ob ich das wirklich machen will. Erst dann wurde diese ausgeführt. Wenn eine Reparatur zu teuer wird, wird einem auch mal abgeraten. Es wird immer die Verhältnismäßigkeit geprüft und das ist wirklich klasse. Als ich mal an einem Sonntag mein Auto zur Reparatur hingestellt hatte, traf ich den Chef, der dort etwas erledigte. Trotzdem, dass Sonntag war, hatte er zeit für ein Gespräch. Alles in allem kann man diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Dort steht wirklich nur der Kunde im Vordergrund.

  • Peter Sekora
    5

    Top Service. Kompetente freundliche Mitarbeiter. Bin seit 15 Jahren sehr zufrieden. Hier ist man mit seinem Mercedes bestens aufgehoben.

  • Hen B
    5

    Stossstangenverkleidung an meinem amg rausgesprungen! Wurde sofort als „ortsfremder“ fachmännisch und kompetent bedient! Problem behoben! Immer wieder gerne!!! Dankeschön!

  • Quirin Nirschl
    5

    Netter und kompetenter Service.

  • Ümit Diler
    5

    Super Service schnelle Termin Vergabe

  • Paul Krückl
    5

    Bisher wurden alle Services und kleinere Reparaturen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Ralf Mühlbauer
    5

    Ohne Termin. Spontan dorthin wegen einer Kleinigkeit am Auto. Es würde mir spontan und unkompliziert geholfen. Vielen lieben Dank!

  • Andreas Radler
    5

    Seit zahlreichen Jahren treuer Kunde. Stets qualitativ hochwertige Ausführung und hohe Termintreue.Weiter so - eine absolute Empfehlung für jeden, dem sein Mercedes am Herzen liegt.

  • Juha Puroranta
    4

    Meine ursprüngliche Bewertung hatte nur 1 Stern - ich verstehe nicht, wie Google das festgestellt hat. Zum Glück hat das Autohaus Liess geantwortet und ich habe eine Benachrichtigung erhalten und konnte diese auf 4 Sterne korrigieren.

  • Gringo
    5

    Sie fahren einen Mercedes oder Smart und suchen eine Werkstatt, dann sind Sie hier genau richtig!! Egal ob ich meinen Smart oder Oldi hierher gebracht habe, ich war immer Top zufrieden. Der Chef selbst hat mich bedient und die Arbeiten waren auch sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👏🏻

  • Dirk Hilt
    5

    Tip Top! Schnelle unkomplizierte Hilfe mit Mercedes Charterway Fahrzeug. War nicht deren Zuständigkeit, haben aber sofort und jetzt kommt''s, ohne Berechnung (Kostenlos), geholfen. Noch einmal Danke für Alles!!!

  • Philip Hornsteiner
    5

    Top Team, top Service.Seit vielen Jahren immer zufrieden gewesen.Danke.

  • sasa kalak
    5

    Ich habe gefragt für ein Termin und es war alles fertig in ein Tag, wirklich schnell.

  • Arif Dursun
    5

    Sehr freundlicher Empfang kompetente Mitarbeiter sogar der Geschäftsführer kümmert sich persönlich um seine Kunden und nimmt sich dabei viel Zeit nicht so wie bei den anderen Filialen

  • Harald Hametner
    5

    Herr Steber ist sehr nett , und hat den Fehler sofort gefunden , ein Kompetenter Meister seines Faches

  • Werner Schwarz
    5

    Super Service, Super Arbeit und das schon seit langer Zeit.Wenn MB Werkstatt, dann Autohaus Lies.dd

  • Ismail Önal
    5

    Sehr netter empfang. Hier wird man nur glücklich verlassen

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service?

      Bodenseestraße 81, 81243 München, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Liess GmbH & Co. KG Mercedes Werkstatt Service?

      +49 89 8960610

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–17:00
    Sonntag 09:00–12:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.1456023 / 11.443437