Top Service! Die Werkstatt war eigentlich völlig ausgelastet und trotzdem hat Ebber schnell und unkompliziert geholfen. Wir hatten einen Kia Sportage mit Software / Steuergerät Problemen. Nach wenigen Tagen war alles fertig und das Auto läuft wieder einwandfrei.
Sehr nette und freundliche Bedienung. Hatte heute den ersten Service dort und bin vollkommen zufrieden.
Haben uns gut beraten und Angebote gemacht ( Anhängerkupplung) aber man zahlt natürlich den Namen FORD... Nette Mitarbeiter die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Schöne Fahrzeuge 🙂 & gute Beratung.
Dem Werkstattleiter Vertrauen wir kein Stück!
Ob Ford oder Kia, der Service hat auf alle Fragen eine Antwort. Netter kompetenter und hilfsbereiter Verkäufer. Probleme werden gelöst.
Alle waren nett und freundlich, ich konnte nach 1 Stunde Wartezeit für einen Batteriewechsel das Auto wieder mitnehmen. Der Preis hierfür hat mich zwar umgehauen, aber im Internet habe ich gesehen, dass andere noch mehr nehmen.
Ich weiß nicht was, oder wann genau es passiert ist, aber nach einigen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit habe ich dieses Autohaus gemieden. Nun war ich diese Woche wegen einer Kleinigkeit vor Ort, weil ich mir eine weite Anfahrt zur Werkstatt sparen wollte und wurde SEHR angenehm überrascht. Das Werkstatt und Service Personal war extrem bemüht mir schnell und unbürokratisch zu helfen, und mir wurde mehr als zufriedenstellend „auf dem kurzen Dienstweg“ geholfen. Zum Verkauf kann ich nichts sagen, aber wenn der Service in der Werkstatt so bleibt, wird sich an diesem Zustand über kurz oder lang sicherlich was ändern. Dickes Lob, so geht Kundennähe. 👍
Allso die Werkstatt ist eine Katastrophe wir haben einen Fiesta in die Werkstatt gegeben der brauchte eine inspection jetzt ca 2 wochen waren wir bei TÜV der hat bemängelt Bremsbeläge Verschleiß Grenze ca 3000 km dann sind sie auf und der Handbremsweg ist zu lang. Ich sage mal so das hätte der Werkstatt auffallen müssen. Das hätte die Werkstatt aus Kulanz Gründen zu mindestens die Handbremse mit einstellen können.,die inspektion war teuer genug!!! 600€!!!Ich finde mit der bremsanlage ist nicht zuspassen und die Aussage am Telefon das könnte sein das man es dem Kunden vergessen hat zu sagen!!!!Das Vertrauen in die Werkstatt ist durchTja einen Kunden verloren
Die Ausstattung des Gebrauchtwagens, für den wir uns interessiert haben, entsprach nicht den Angaben in der Internetanzeige. Wie sich bei der Probefahrt rausstellte, fehlte die für uns wichtige Freisprecheinrichtung/Bluetooth. Auf den gelisteten Notbremsassistenten angesprochen, wich der Verkäufer nur aus - spätere Internetrecherche zeigte, dass der Wagen diesen sogar serienmäßig hat, man wusste also gar nicht, was man da verkaufen wollte.Bezüglich Bluetooth wurde uns für den nächsten Werktag ein Rückruf mit Info zur Nachrüstung versprochen - dieser ist nie erfolgt. Ich bin mir selten so verschaukelt vorgekommen.
Ich fühle mich hier gut behandelt als Kunde, obwohl ich mein Auto nicht in diesem Autohaus gekauft habe.Bei Problemen, wird sich das Auto sogar unentgeltlich mal eben angesehen und eine kleine Diagnose gegeben, was es sein könnte.In meinem Fall, hat sich Herr Schlegel für mich Zeit genommen und wusste Rat auf jede meiner Fragen.Dies habe ich bis jetzt in noch keinem Ford Autohaus so erlebt.Naja ich komme auch nichtmal aus Bocholt, dennoch ist es mir der Weg dorthin wert.
Gute Beratung , mehrere Filialen dadurch größere Auswahl an Fahrzeugen. Kompetentes Personal. Beim Ausfall des Fahrzeuges, Ersatz, bei kleine Reperaturen oder größere Probleme, eine mobile Ausweichmöglichkeit wird ohne viele Probleme zur Verfügung gestellt. Nette Ansprechpartner.
Probefahrt des Kia EV6 lt. Verkaufsberater nur bei “Kaufintresse“ möglich. Für “Spassfahrten“ stehe das Auto nicht zur Verfügung. Intresse an Auto und Technik reicht offensichtlich nicht. Schade.
Nettes Personal, sehr freundlich, hilfsbereit, war u bin mit meiner Autowahl immer sehr zufrieden gewesen Kia. Würde u werde weiterhin immer wieder mein Auto dort kaufen 👍
Sehr freundlicher Mitarbeiter, hat uns nicht''s aufgedrängt oder verkaufen wollen. Angenehmer Ort
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich wirklich wohl.
Bester Laden alle super nett
Habe moch für einen neuen Ford Kuga interessiert, aber die Verkäufer zeigen kein Intresse mir ein Angebot zu machen !!!
Unser altes Auto ging kurzfristig kaputt und die Reparaturkosten standen nicht im Verhältnis zum Restwert des Autos. Glücklicherweise fanden wir bei Autoscout24 einen Ford Ka+ der uns sehr gut gefiel und zum Erstaunen auch von Ford Ebber war.Wir verhandelten mit Herrn Kleintjes von Ford Ebber und bekamen ein faires Angebot.Wir kauften das Auto und da es bei uns sehr schnell gehen musste, weil wir auf das Auto angewiesen sind, erwähnte ich das auch bei dem Verkäufer. Zum Erstaunen von uns konnten wir das Auto dann angemeldet bereits am Freitag abholen.Zu Verständnis: Am Montag für das Auto entschieden und trotz Feiertag am Donnerstag, konnten wir das Auto am Freitag angemeldet bereits abholen.Alles lief unkompliziert und reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und ließen keine Fragen offen.Weiter so...
Keiner fühlte sich zuständig für mich als Kunden. Wollte eigentlich nach einem Gebrauchtwagen gucken, aber die Kunden die bei den Neuwagen standen waren wohl wichtiger. Wenn man es nicht nötig hat sich um alle gleichermaßen zu kümmern, muss ich mich wohl woanders umschauen.
Vom Erstkontakt (Probefahrt E-Niro) über den Bestellvorgang, die Betreuung während der Lieferzeit bis hin zur Übergabe des Wagens hat alles prima funktioniert. Ich möchte mich herzlich bedanken. Ich wurde von Herrn Nehrke beraten und betreut.
Ich bin jetzt schon seit über 13 Jahren Kunde bei Ebber in Bocholt. Mittlerweile habe ich 4 Neuwagen dort gekauft und keinen einzigen Kauf habe ich je bereut. Auch wenn mein 2. Ford Kuga ein echtes Montagsauto war und ich viele Probleme damit hatte so war es letztlich ein Problem von Ford und nicht von Ebber. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Und darauf kommt es für mich letztlich an: Verlässliche Ansprechpartner die ich kenne und die mich und mein Auto kennen. Und genau deswegen habe ich da auch wieder gekauft, zwar keinen Ford mehr aber dafür einen richtig schicken KIA.
Wollten einen Mustang Probe fahren und hatten mehrfach, sogar persönlichen Kontakt.... aber es hat sich letztendlich keiner wegen einer Probefahrt gemeldet. So kann man keine Autos verkaufen. Schade.
Unser Kia Spotage war zur Diagnose da.Es sollte der Partikelfilter erneuert werden.Kosten:3200€zuzüglich MwSt.Zweite Meinung woanders eingeholt durch Tiefenauslesen:Diagnose:Injecktoren. Reperaturkosten:250 € inklusive Mwst. Fazit:Wir werden Autozentrum Ebber in Bocholt nicht mehr aufsuchen.
Ich habe im Januar beim Autozentrum Ebber in Bocholt einen Gebrauchtwagen gekauft. Ich war und bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden gewesen. Für zukünftige Auto Pläne würde ich mich auch wieder dort umschauen.
Nie wider Beratung 0,Freundlichkeit 0, ich habe auto gekauft vor 2 monaten mit 670000km so im schild geholt mit 685000km und Start Stop Knopf nich dabei und vieles meher .... ich rate jeden keine auto von denen zu holen
Im Königsesch 11, 46395 Bocholt, Deutschland
+49 2871 24640
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.8305045 / 6.6270075
Wir sind jahrelang Kunde bei Ford , aber seitdem Herr Schlegel nicht mehr Werkstattmeister ist , ist das nicht mehr der Service von früher . Personal ist unfreundlich , man bekommt kein Hallo oder Guten Tag , unser Auto wurde so repariert das er wieder in die Werkstatt musste , Kabel lose usw.. nach dem Personal muss man , ein 10 Jahre alten Diesel , der nicht viel getan hat , verkaufen . Wir werden sicher nicht mehr bei Ford Ebber ein neues Auto kaufen . Unfreundliches und arrogantes Personal .