Wir haben vor kurzem eins der letzten Ioniq Elektro hier gekauft. Der Kontakt war nett, die Kommunikation schnell, die Abwicklung problemlos. Bei der Übergabe wurde mir auch einiges erklärt (bin ein ''Einsteiger'' was die EVs angeht). Mit dem Wagen sind wir soweit sehr zufrieden.
Sehr gute Erfahrung bei einem Neuwagenkauf (E-Fahrzeug) und gleichzeitiger Inzahlungnahme des Gebrauchten. Absolut unkompliziert, kompetent und kundenorientiert. Keine kleinliche Bewertung von Mängeln am Gebrauchten. Immer gerne wieder.😊 😊 😊 😊 😊
Leider kann ich dieses Autohaus nur schlecht bewerten, hatte ernsthaftes Interesse an einem Fahrzeug, Probefahrt vereinbart, am. Tag der Probefahrt wahr dem. Verkäufer anscheinend noch nicht mal mehr bewusst weswegen ich einen Termin hatte, das Fahrzeug für das ich ehrliches Interesse gezeigt hatte stand noch immer in der zweiten Etage, eine Probefahrt mit dem Fahrzeug was ich kaufen wollte war nicht möglich, man gab mir ein Vorgänger Model weil es ja einen ähnlichen Motor hätte, der Verkäufer hat seine Hausaufgaben nicht ansatzweise gemacht, wenn ein Kunde sagt ich möchte genau dieses auto kaufen weil es. Vorrätig ist sehe ich doch zu das mein Kunde genau dieses auto auch Probefahren kann und nicht irgendein veraltetes Vorgänger Modell. Bei den preis Verhandlungen stellte sich dann noch raus dass das autohaus nicht ansatzweise den Preis halten kann denn der Kreditrechner bei Hyundai ausgibt. Der Verkäufer machte sich sogar noch lustig. Sorry aber verkaufen funktioniert anders......
Meine Frau und ich, können uns nur zu 100% positiv zum Autohaus und dem Verkäufer Herrn Münstermann äußern. Vom telefonischen Erstkontakt, dem Besichtigungstermin, der Beratung und dem anschließenden Kauf eines Hyundai Kona durchweg freundlicher Umgang mit uns als Kunden. Alle Vereinbarungen und Abmachungen wurden voll erfüllt und eingehalten. Zur Abholung sind wir mit der Bahn angereist und durften einen super tollen Service erfahren. Denn eine sehr freundliche Frau Reinhard vom Autohaus hat uns am Bahnhof in Empfang genommen und zum Autohaus gefahren. Auch bei der Übergabe des Autos zeigte sich ein super Service vom Herrn Münstermann. Wir würden jederzeit wieder da ein Auto kaufen.Danke für so einen freundlichen Umgang und Service am Kunden.
Ich habe mein erstes Auto dort gekauft. Bin sehr zufrieden. Verkäufer, Service und Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.
Die Beratung und Kaufabwicklung des Kona E war sehr ausführlich und kompetent. Herr Fakhouri ist ein sehr angenehmer Berater und Verkäufer. Ich hatte nie das Gefühl eine falsche Entscheidung zu treffen. Herr Fakhouri erklärt gut und prägnant, Nachfragen werden ruhig und sachlich beantwortet. Das Autohaus und insbesondere Herr Fakhouri machen einen sehr guten und fachlich kompetenten Eindruck. Ein Autohaus, das ich empfehlen kann.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Sehr glücklich mit dem neuen fahrbaren Untersatz. Besten Dank!
Ich habe mein ersten Hyundai bestellt und... absolut zufrieden! Es besteht immer ein sehr freundlicher und netter Kontakt zu den Mitarbeitern. Bei der Bestellung wurde wirklich alles möglich gemacht, was ich mir gewünscht habe. Auf Grund der Wartezeit wurde mir sogar ein Mietwagen angeboten... Das ist für mich Service durch und durch!!!
Das Autohaus Nippon können wir nur empfehlen.Netter Kontakt mit dem Juniorchef. Schnellste Bedienung , super Angebotsanpassung und ein toller Rundumservice.Wir haben dort 2 Fahrzeuge gekauft. Den I30 Kombi kann ich ebenfalls empfehlen.So macht Autokauf Spaß !
Auto gekauft. Keiner meldet sich zurück, ständig nur was defekt. Der reparierte Schaden, vor dem Kauf, war umfangreicher als beim Gespräch vermittelt. Das Fahrzeug hatte schon 6 Werktstattbesuche, Fenster ließen sich nicht ansteuern, Zentralverriegelung war defekt und weiteres. Und das bei einem Auto, das 4 Jahre alt ist und beim Kauf nur ca 5000km auf dem Tacho hatte.Eine neue Inspektion gab es auch nicht. Stattdessen bin ich fleißig am zahlen. Bestimmt nie wieder dieser Laden!!!
Ich kann das Autohaus Nippon nur weiterempfehlen, sehr freundliches Personal und mit unserem Auto sind wir auch sehr zufrieden. Sehr guter Service.
Autos kann man sich anschauen. Bin nach 10min wieder raus, da die Verkäufer ihr Tagessoll wohl schon erfüllt hatten oder keine Lust hätten.Ein kurzes "kann ich helfen oder haben Sie Fragen" kann man schon erwarten.
Super Abwicklung & sehr netter VerkäuferAuto gekauft & 2 Tage später abholbereit 👍Nachtrag: knapp 1 Jahr nach dem Kauf meines Autos immer noch super zufrieden.So freundliches und kompetentes Personal erlebt man wirklich sehr selten.Ein besonderes Lob an Herrn Jonas El Fakhouri.
Ich war schon in vielen Autohäusern. Hier bin ich hängen geblieben. Super Service, Super umgang mit dem Kunden. Einfach Top! Seit 12 Jahren treuer Kunde. Auf alle Anliegen meinerseits wurde schnell Reagiert und Umgesetzt. Sehr Gut Team Nippon. 👍🏽
Auf der Suche nach einem PKW sind wir auf das Autohaus Nippon aufmerksam geworden, da sie auch einen Gebrauchtwagen einer anderen Automarke inseriert hatten.Am Telefon konnte ich mit Herrn Münstermann direkt einen Termin vereinbaren. Vor Ort wurden wir gut beraten, konnten eine Probefahrt machen und uns wurde genügend Zeit gegeben, das Auto zu prüfen. Unser PKW wurde in Zahlung genommen und die Kaufabwicklung war problemlos, schnell und sehr kundenfreundlich.Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Münstermann & Team und sind mit dem PKW-Wechsel höchst zufrieden. Daher eine absolute Empfehlung des Autohauses Nippon!
Ich habe ein Gebrauchtwagen beim Autohaus Nippon gekauft und bin sehr zufrieden. Abwicklung und Verkaufsgespräch waren professionell. Ein Dank an Hr. Münstermann!
(Zubehörabteilung)Hier nimmt man sich Zeit und die Beratung ist gut.( Werkstatt)Saubere Arbeit. Bin zufrieden.(Probefahrt)Sehr unzufrieden.Max. 20 Min durfte ich einen Wagen probefahren. Da hat sich die Anfahrt nicht gelohnt. Wurde mir auch erst unmittelbar vor Fahrtantritt mitgeteilt.( Verkäufer)Ich hatte vor längere Zeit ein Gespräch mit einem Verkäufer. Der machte die eigenen E-Autos schlecht und machte keinen kompetenten Eindruck.Insgesamt bin ich mit dem Autohaus zufrieden.
Das Autohaus meines vertrauens....man kennt sich seit über 10 Jahren. Alle vom Chef über die Damen am Tresen bis hin zu den Meistern und Angestellten....alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Man merkt sehr schnell, dass man sich nicht um Kunden bemühen muss. Vielleicht hatten die beiden Verkäufer auch nur einen schlechten Tag. Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu diesem Hyundai Händler.
Super Autohaus .. hat alles prima geklappt .. ist echt zu empfehlen 👍
Ich habe hier endlich ein tolles Auto gefunden bei einem sehr qualifizierten und freundlichem Verkäufer.
Habe mich nach einem neuen Fahrzeug umgeschaut. Wurde vom Personal ignoriert...Schade, hätte gerne ein Termin für eine Probefahrt abgesprochen ä.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden dieses Autohauses und haben jetzt einen gebrauchten Pkw eines anderen Herstellers erworben und trotzdem war die gesamte Abwicklung von der Probefahrt über In Zahlung nahme und Finanzierung bis zur Auslieferung höst professionell, Wir möchten uns auf diesem Wege dafür bei Herrn Mark Münstermann und seinem Team bedanken und daher kann ich dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr guter Service, freundliche und fachgerechte Beratung, tolle Autos, familiäre Atmosphäre
Sehr Kompetente Mitarbeiter, saubere & fachgerechte Arbeit.Nix mit "Show und shine", haben gute Autos da & die Werkstatt ist Top ! Besonders hervorzuheben ist der Werkstattleiter der Kompetent, höflich & zugleich eine lockere erfrischende Art an sich hat. Die Geschäftsführung sollte sehr stolz auf so ein Team sein....sowas hat Seltenheitswert:) Werde dort auch gerne wieder hinkommen.
Freundliche Mitarbeiter. Ich musste meinen Wagen in die Werkstatt geben, hatte aber einen anderen (zeitgleichen) Termin übersehen. Eine kurze Nachfrage reichte und ich erhielt ohne weitere Erklärungen sofort einen Ersatzwagen. Hier erscheine ich garantiert wieder. Danke an Herrn Münstermann und Team.
Wir haben hier 2019 unseren i40 gekauft und unser altes Auto in Zahlung gegeben. Kauf lief soweit ganz gut. Nach ca 8 Wochen meldete sich aber dann unsere Versicherung warum wir denn unser altes Auto noch nicht abgemeldet hätten... Also bei Nippon angerufen und tatsächlich stand unser altes Auto dort 8 Wochen auf dem Hof ohne das er abgemeldet wurde... Nach anfänglichem zögern erhielten wir dann den Versicherungsbeitrag und die Steuern für die 8 Wochen von Nippon zurück.Vor kurzem habe ich dort einen Termin wegen defekter Heckklappen Dämpfer gemacht. Als ich zum Termin erschien wurde mir nur gesagt das die Monteure doch noch Mittag machen und ich noch eine halbe Stunde warten müsse.... Wieso macht man Termine wo eh Mittagspause ist?Ich glaube das dort einiges schief läuft oder die Kollegen untereinander nicht kommunizieren.Ob ich zur nächsten Inspektion wieder dort hin fahre ist noch nicht klar.
Wollten nur winen Preis für ein Auto erfragen, alle sehr nett.
Sehr nettes und Preisfaires Autohaus.Srhr gute Terminvergabe.
Hilfsbereit, sehr freundlich, super Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das rundum sorglos Paket! Bereue nichts, jederzeit wieder.
Super Autohaus kann man nur empfehlen
Service Aktionen wie Inspektion sind OK und günstig! Sollten aber Probleme ohne hinterlegtem Fehler-Code auftreten ist die Werkstatt maßlos überfordert und inkompetent. Die Telefonische erreichbarkeit ist schlecht, der Service Mitarbeiter nie direkt zusprechen. Rückrufbitten werden ignoriert. Haben dort 3 Autos gekauft. Ein weiteres werde ich dort nicht mehr kaufen.
Sehr gutVollstens zufrieden seid über 10 Jahren.
Fachliche Beratung sehr kompetent und kundenorientiert. Das Autohaus strebt proaktiv Kundenzufriedenheit an. Alle Absprachen verbindlich eingehalten. Auto früher geliefert als gemeinsam besprochen. Auch die Qualität des gelieferten Fahrzeug lässt keine Wünsche offen. Fazit: Gerne jederzeit wieder.
Habe ein i30 fastback bei Herr Münnstermann gekauft . Schon im Vorfeld, telefonisch alles Super geklappt . Sehr angenehm und nett . Auch preislich sind wir uns schnell einig geworden . Beim Kauf eine kleine Delle entdeckt , die sofort und ohne zu zögern seinerseits gleich von einem beulendoktor entfernt wurde. Kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen!!!Immer wieder gerne 👌🏻
Das Autohaus Nippon kann man nur weiterempfehlen. Freundliches Personal, immer hilfsbereit und das perfekte Auto haben wir auch gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
Danke an Herrn Münstermann für den reibungslosen Ablauf!
Sehr freundlich und kompetent! Jederzeit würde ich wieder hingehen!
Reiches Angebot ,aber Preise ohha
Nettes Autohaus,leider hatte der Verkäufer,nicht wirklich Lust,uns etwas zu zeigen! War wohl dem miesen Wetter geschuldet!?�
Wir sind seit vielen Jahren Kunden in diesem Autohaus und können nur gutes Berichten, hier wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir sind von Herrn Münstermann ( beiden) freundlich und Fachkundig beraten worden. Wir werden wieder kommen ,vielen Dank.
5 Sterne sagen eigentlich schon alles. Ich bin extra 500 km aus dem Norden bis nach Göttingen gefahren um mein neues Auto abzuholen. Ich habe mich trotz Kommunikation per Telefon/Mail von Anfang sehr gut beraten gefühlt. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Münstermann. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu Übergabe des Fahrzeuges alles perfekt gelaufen. Von daher kann ich das Autohaus Nippon nur empfehlen.
Ich habe mich aus den hohen Norden für einen i40 in diesem Autohaus entschieden! Der Kontakt zu Herrn Bimberg war immer sehr angenehm, er hat geduldig all meine Fragen beantwortet! Auch die Übergabe verlief reibungslos! Gerne wieder!
Wir bedanken uns für unseren neuen Firmenwagen! Der Weg von der Auswahl des richtigen Autos bis zur Auslieferung war reibungslos und wir können das Autohaus nur empfehlen. Der Service und vor allem die Beratung und Betreuung von J. El Fakhouri waren ausgezeichnet.
Super Autohaus nette Mitarbeiter wir sind bestens bedient wurden von Herrn Münstermann. Die Werkstatt macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck und findet schnell Fehler und sehr gute Lösungen. sehr sauber alles!
Mein Abblendlicht war defekt,also kam ich dort nachmittags kurz vor Werkstattschluss unangemeldet an und musste von der Schilderung des Problems bis zur Ursachenfindung und bis zum Tausch
Wir wurden bei unseren Kaufüberlegungen zu einem Kona Elektro sehr gut von Herrn Münstermann beraten. Er war sehr großzügig hinsichtlicher einer längeren Probefahrt, bei der wir das Auto bestens kennenlernen konnten.
Wenn es möglich wäre, würde dieses Autohaus/diese Werkstatt noch weitere Sterne von mir erhalten, für Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Engagement!Wir strandeten auf der Urlaubsreise 400km von zu Hause und 100km vom Urlaubsort
Lange zufrieden gewesen, jetzt aber nicht mehr! Nach der jährlichen Inspektion des i30 in der Autohaus-Nippon-Werkstatt trat ein neues Verhalten auf. Statt zu prüfen, ob bei der Inspektion was falsch gemacht wurde, 900€-Reparatur
Große Breite 11, 37077 Göttingen, Deutschland
+49 551 383840
Heute
Montag | 07:30–18:30 |
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Dienstag | 08:30–13:30 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.5599543 / 9.9209362
Sehr gute und schnelle Beratung. Probefahrt gut organisiert.Verhandlung verlief fair und konstruktiv mit Marc Münstermann.Bisher gefällt mir das Autohaus gut. Nun haben wir heute unseren neuen Bayon bekommen. Herr Münstermann erklärte uns die Garantiebestimmungen und alles Wichtige in ruhiger sympathischer Art. Anschließend wurden die wesentlichen Funktionen direkt am Auto gezeigt und sogar unser Handy mit dem Auto verbunden um später Anrufe anzunehmen. Für weitere Fragen würde er auch weiter zur Verfügung stehen. Haben selten so eine angenehme Fahrzeugübergabe erlebt. Zum Schluß gab es noch eine Flasche Sekt vom Haus. Wir sind vollends zufrieden mit diesem Autohaus und hoffen das das auch so bleibt.