SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • A.K
    5

    Das beste Sunpoint Studio in Berlin !Ich bin jetzt schon seit fast mehr als 3 Jahre Stammkundin und gehe 2 mal die Woche in das Studio - Ich kann nur sagen super toller Ort und ein sauberes Studio mit neuen Geräten und kompetenten, super freundlichen Mitarbeitern, die dich herzlich Willkommen heißen.Nach jeder Benutzung werden die Geräte von den Mitarbeitern desinfiziert und wenn es dir nicht reicht gibt es in jeder Kabine auch eine kleine Bank, wo darunter Desinfektionsmittel verstaut ist.Die Mitarbeiter beraten dich zu deinen individuellen Wünschen und es ist für jeden etwas dabei.Aufjedenfall sollte man sich das Studio anschauen und ausprobieren.Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne hierher ❤️

  • Esther Tscherniak
    1

    Ich gehe oft hin und war eigentlich immer zufrieden, aber heute war das wirklich eine ganz unangenehme Kundenbetreuung. Es gab ein kleines Missverständnis und von Seiten der Mitarbeiterin gab es daraufhin keine Kompromissbereitschaft, kein Lösungsvorschlag und ich wurde mit dem Problem einfach alleine gelassen. Ich habe einige Vorschläge gemacht, doch alle samt wurden verneint, es gab kein Entgegenkommen und kein kundenorientiertes handeln. Ich war wirklich sprachlos!

  • Mira rielle
    5

    Das angenehmste Sonnenstudio in Berlin. Die liebe Sarah ist einfach ein Herzensmensch. Super Beratung und immer ein zauberhaftes Lächeln. Kann ich nur weiter empfehlen

  • Ramazan Eastwood
    5

    Ich bin als Käsebrot rein und als Blackbeauty wieder raus.Sehr nette Bedienung.Thank you.

  • Petra
    3

    Endlich habe ich mal eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen!!! Ganz lieben Dank dafür!!!! Das habe ich bisher leider erst 2x in diesem Studio erleben dürfen! Es steht und fällt mit den unterschiedlichsten Mitarbeiterinnen vor Ort! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und das Studio finde ich sehr gepflegt und sauber. Das Angebot der Sonnenliegen und des Wellmaxx-Bereiches finde ich gut! Allerdings wird auf Fragen meistens leider sehr ungenau und unterschiedlich geantwortet. Drei mal die selbe Frage gestellt, drei verschiedene und widersprüchliche Antworten erhalten. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Damen sehr kompetent sind! Hier ist noch Luft nach oben. Sunpoint sollte seine Mitarbeiterinnen sehr viel besser schulen! Ich finde es übrigens auch empfehlenswert, dass mind. 2 Kolleginnen vor Ort sind.

  • Mike Brehm
    1

    Bin schon mehrfach bei Euch gewesen, da war alles gut. Heute wollte allerdings die Mitarbeiterin einen Lichtbildausweis sehen. Das finde ich doch wirklich sehr übertrieben. Mir wurde auch kein plausibeler Grund dafür genannt. Fazit, ein Kunde weniger

  • Martina Gerhardt
    1

    Die Dame war überfordert, weil die gesamte Technik ausgefallen war. Kannte keine Preise. Hat mit ihrem Telefonat mehr beschäftigt, als um einen Kunden sich zu kümmern wo die Liege nicht angegangen war.

  • Shirley Krause
    1

    23 Minuten vor Feierabend wurde ich nicht mehr reingelassen, obwohl ich nur 10 Minuten auf die Sonnenbank wollte. Trauriger Kundenservice!

  • Holger Berg
    4

    Sauber und gute Qualität. Die Freudlichkeit hängt, wie immer, ab vom Mitarbeitenden der gerade da ist. Von wenig freundlich bis sehr freundlich ist alles dabei. Mehrheitlich bin ich zufrieden.

  • Berlin Life
    2

    Noch unfreundlicher geht''s kaum - Personal inkl. Studioleitung hat 0 Lust auf die Kunden.navh dem Lockdown sollte man sich docg freuen, endlich wieder unter Menschen und auf Arbeit zu sein. Nichts da. NSeit der Wiedereröffnung war ich 2 Mal da. Man kommt sich vor, als würde man darum betteln, sein Geld dort zu lassen. M

  • B S
    2

    Ich bin Stammkundin hier, einige Anmerkungen habe ich, das Studio ist jetzt zwar schöner, aber einige Änderungen sind nicht von Vorteil, in den Kabinen sind keine Desinfektionsflaschen, ich muss also darauf vertrauen das die Liege richtig gereinigt wurde, ich kann nicht vor dem Benutzen selbst noch einmal säubern.Leider ist auch der Spiegelbereich vor der Toilette nicht überlegt worden, er ist immer verschmiert von Make up und anderen Kosmetika.Angestellte haben nicht den Rundumblick, Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, die Griffe an den Kabinen nicht gesäubert, die liegen bleiben verschmiert.Das Personal (nicht alle) sollte erneut eine Schulung über Hygiene durchführen.

  • Erika Š
    1

    Sehr, sehr schlimme Arbeitgeber! 3 Wochen ich habe gearbeitet da, und stattt 390 mir hat nur 35 euro bezahlt! Nie wieder da!!

  • Laura Schwarz
    3

    Als Ausweichstudio akzeptabel, die Auswahl an Bänken gefällt mir, jedoch sind die Mitarbeiter gelangweilt und zeigen mir dass sie keine Lust auf Kundschaft haben.

  • Marco Nippe
    4

    Ich bin regelmäßiger Kunde im Ku’damm Studio! Das Personal ist sehr, sehr freundlich (besonders die Studioleiterin)! Man hat eine vielfältige Auswahl an Liegen, es ist sauber und dennoch ist es ziemlich in die Jahre gekommen! Eine Renovierung vom Boden insbesondere Eingangsbereich wäre mehr als dringend nötig!

  • Travel Soul
    1

    Meine Schwester und ich waren gestern so gegen 18:00 Uhr in der Finale. Ich habe die Sonnenbank 7 genommen und meine Schwester die Sonnenbank 6 je 30 Minuten.Eigentlich wie jedes mal wenn diese verfügbar sind. Schon beim Empfang wurden wir von der Mitarbeiterin abwertend angesehen. Dann fragte ich die Mitarbeiterin, ob die Sonnenbank 7 noch desinfiziert werden muss? Und sie antwortete patzig: Ja, wenn da "Desinfektion" steht, dann muss sie wohl noch desinfiziert werden!!! Und klatschte mir das Handtuch hin. Wir sind auch regelmäßig in der Finale und lassen auch gerne etwas Tip für die Mitarbeiterinnen da :)) uns ist Ihre unfreundliche Art schon mehrmals aufgefallen aber gestern hat es uns endgültig gereicht! Jeder hat mal einen schlechten Tag aber den Kunden sollte es man nicht spüren lassen. Außerdem egal welche Frage der Kunde hat, man sollte stets kompetent und zuvorkommend handeln.

  • Christian v. Schoenberg
    1

    Vorsicht! Größte Abzocke!Ich bin in das Studio gegangen, um mich zu erkundigen, was es für verschiedene Arten von Verträgen gibt. Während ich einen Hauttest gemacht habe, hat eine Mitarbeiterin bereits meine Daten vom Personalausweis notiert für einen möglichen Vertrag. Der Hauttest hatte ergeben, dass eine UV-Bestrahlung nicht vorgenommen werden sollte. Die Mitarbeiterin hatte in der Zeit dann einfach schon einen Vertrag an die Zentrale geschickt, ohne das ich auch nur irgendwas unterschrieben habe. Jetzt muss ich mich selber darum kümmern, wie ich aus dem Vertrag komme, da die Mitarbeiter (angeblich) in der Filiale nichts mehr machen können. Fazit: Ich gehe in den Laden und gehe mit einem vertraglichen Verhältnis raus, dem ich weder mündlich noch schriftlich zugestimmt habe! Sowas ist wirklich unglaublich.

  • Dariusz Chabiniak
    1

    Die haben kein Stern verdient! War ich heute wieder mal und seit 3 Monate frage ob die Klimaanlage in Kabine 4 geht endlich? Mitarbeiter antworten ja! Gehest Du dort hin und hast Du Gefühl das dass Du in Backofen bist also ganz schlecht und noch schlimmer ist hast Du jetzt keine Musik dabei ist auch ausgefallen.. Kann man nur sagen außen Ujj ihnen Pfuj!!!! Finde auch ganz schlecht Arbeits Bedingungen ganz schlecht in Landen ist über 30 Grad also Katastrophe..P.S.Wer braucht gute Studio ich kann nur noch einziger empfehlen am Prager Platz ! Ist echt der Beste funktioniert immer und Gibs auch nette Mitarbeiter wie auch laden ist ganz mit klimaanlage ausgestattet Top !!!!

  • N. L.
    3

    Das Solarium ist gepflegt und schön. Die Preise absolut fair.ABER: Das Personal ist an Unfreundlichkeit und Lustlosigkeit kaum noch zu übertreffen.Sowas hab ich so schlecht noch nie gesehen!!!!Sie sind unmotiviert und teilweise maulig.Ich habe zwei erlebt und bin entsetzt über so eine miese Arbeitsmoral und so schlechte Umgangsformen.Da sollte die Geschäftsführung dringend etwas unternehmen.Denn ansonsten ist es eine Top Adresse am Lu Damm und das Bräunungsergebnis ist gigantisch!!!!!

  • Nancy Gadow
    3

    Manchmal bisschen dreckig , aber die liegen sind sehr gut geprüft und das personal achtet auf die haut& eigenschaften der kunden

  • Aleksandra Paczek
    5

    Super schön nach dem Umbau.Sauber und stets freundliche Mitarbeiterinnen

  • J. S.
    5

    Tolles Sonnenstudio, sehr sauber, top Bänke, freundliches und hilfsbereites Personal. Komme gerne hier her.

  • Nicole Schmidt
    5

    Das Studio ist immer sauber und fast das gesamte Personal ist super freundlich :)

  • Petra Reichelt
    4

    Das Studio ist sehr schön und verifiziert das ist gerade im Solarium sehr wichtig alle sehr freundlich auf jeden Fall zu empfehlen

  • Tobias Thiel
    4

    Ein gepflegtes, aber etwas in die Jahre gekommenes Sonnenstudio. Zahlreiche Auswahl an unterschiedlichen Bräunungsgraden. Augenschutz und kleines Handtuch mit ihm Preis inbegriffen. 15 Minuten kosteten ca. 9 Euro.Freundlichkeit des Personals kommt auf die Mitarbeiter an. Von Mal zu Mal unterschiedlich.

  • R. M.
    5

    Neu, Renoviert, wie Kurzurlaub. Das neue Studio ist top und hat etwas von einer kleinen Wellness Oase direkt am belebten KuDamm. Super Klima. Alles ist sauber. Personal auch top, die Leitung geht mit bestem Beispiel vorran.

  • Jahnine BerlinQueen
    3

    ich bin seit 7 jahren abo kundin und war bisher mit sunpoint zufrieden. leider hat sich das mit schliessung der filiale in der hauptstrasse schöneberg geändert. ich konnte immer zum solarium hinlaufen. jetzt muss ich zu anderen filialen die nur mit bus oder bahn für mich zu erreichen sind. ich schaffe es seit dem nich mehr regelmäßig sonnen zu gehen. auch im umfeld meiner arbeit weit und breit keine sunpoint filiale. das ist sehr ärgerlich. für den service wird einem dann zusätzlich jedes jahr im dezember 12 euro extra bearbeitungs gebühren vom konto abgezogen. für was bitte? frechheit. macht das abo doch monatlich einen euro teurer und gut ist. ich weiss die mitsrbeiterinnen in den filialen vor ort können nichts dafür. sorry ich hoffe jemand von sunpoint liest das. ich bin mega enttäuscht

  • Andre Wüsthoff
    1

    Nicht zu empfehlen/ Personal unfähig die Technik zu bedienen angefangen bei der Kasse und keine vernünftig Auskunft auf Frage. .Freche Antworten. Ungepfleges auftreten. Ei Fach nur peinlich.

  • mrs.honey__ (Johanna P.)
    5

    Sehr sauberes Studio und total herzliche Mitarbeiter die einen beraten und sich Zeit für einen nehmen. Und natürlich eine super Auswahl an Liegen. Typisch Sunpoint. Also positiv. :)

  • Mahmud Sallar
    1

    Alles heruntergekommen , der Laminat FUSSBODEN sieht verrottet aus , Geräte funktionieren nicht immer richtig , und die Musik die man gerne hören möchte geht entweder garnicht , zu leise oder es kommt irgend ein nicht aktueller Müll heraus aus den Boxen !!!

  • Sebastian Stolle
    5

    Sehr freundliches Personal und schön gepflegte sonnenbänke welche auf dem technisch neusten Stand sind außerdem auch sehr humane Öffnungszeiten für die die etwas länger arbeiten

  • Vivo Kirsche
    1

    Jahrelanges Sunpoint Clubmitglied wahr sehr zufrieden ,doch leider muss ich sagen das es seit einiger Zeit leider ein schlechter Service und eine schlechte Organisation in dieser Filiale herrscht.Bin sehr enttäuscht.

  • Timo Biener
    5

    Sauber, freundlich, kompetent. Was will man mehr? Ich komme gerne her.

  • ROMAN
    5

    Ich würde gern nur weiter empfahlen. Bin da seit 4 Jahre und kann nichts negativ sagen

  • Hussein Elmoh
    1

    Ich wurde von einer Mitarbeiterin empfangen die noch nie im leben gelächelt hat, schlechte beratung schlechte Mitarbeiter.

  • Erika Nick
    5

    Sehr gepflegtes Solarium. Freundliches Personal!Kann ich empfehlen!

  • Steffen Koltermann
    3

    Es gab keine Handtücher ansonsten alles ok

  • Thorsten Czernachowski
    4

    Nettes Personal, gepflegte Geräte. Preis für Sonnenstudio im normalen Bereich

  • Robert May - Brandenburg
    4

    Immer gut bedient. Klasse. Leider längere Wartezeit

  • Astrid Giebson
    1

    Zum Glück gibt es diesen Laden nicht mehr absolut inkompetend

  • Hans Wurst
    2

    Also das ist das dreckigste Sunpoint überhaupt und das Personal passt auch dementsprechend dazu

  • Oliver H.
    3

    Freundliches Personal, nachmittags sehr voll. Leider innen runtergekommen...

  • Gino Schneider
    5

    Sehr freundliches Personal, toller Service!

  • Selly Grg
    5

    Das neue Studio und Mega!! Und auch nette Mitarbeiter :)

  • Tamara Weber
    5

    Sehr nette Bedienung und Beratung sehr sauber

  • Daniela Schade
    5

    Sehr sauber,kompetente Mitarbeiter 👍🏼

  • Vera N
    5

    Sauber, freundlich, gute Anbindung ÖPNV

  • Franky
    4

    Alle immer freundlich und sauber

  • markus Jonas
    3

    Nettes hilfsbereites Personal , Solarium überteuert.

  • Thomas Kurzweg
    4

    Freundliche Mitarbeiter und gepflegtes Erscheinungsbild des Studios.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Kurfürstendamm 74A, 10709 Berlin, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 30 22324025

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–20:00
    Dienstag 08:00–21:00
    Mittwoch 08:00–21:00
    Donnerstag 08:00–21:00
    Freitag 08:00–21:00
    Samstag 08:00–21:00
    Sonntag 08:00–21:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 52.4998542 / 13.3023846