Vor einer Woche wollten wir dort frühstücken. Die Tische waren alle verschmutzt, auf den Hinweis, ob er mal abgeputzt werden könnte, kam die Kellnerin mit einer Flasche Glasreiniger und einem Leder, die Ketchupreste waren im Anschluss nur verschmiert und die anderen Tische blieben weiter schmutzig. Der Kaffee schmeckte furchtbar und das Aufbackbrötchen ist nicht empfehlenswert. Fazit: Nie wieder. Der Stern ist nur da weil es technisch nicht anders geht.
War schon mehrfach im Lago-Waikiki essen und es wird von mal zu mal schlechter und die Wartezeit ist katastrophal, obwohl es leer war.Ich würde gerne wissen was das Personal im Sommer, bei Vollauslastung, macht .Es war heute,02.10.2022,das letzte mal das ich dort essen war
Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen welches auch sehr schnell kam. Wohlfühlatmosphäre garantiert. Immer wieder gern 😊👍🏻
Heute das erste und letzte mal dort gegessen erst falsche Bestellung bekommen was ich garnicht bestellt habe beim zweiten Versuch kam alles richtig jedoch war die Schnitzel zum größten Teil verbrannt und nicht vollständig paniertDie Bedienung ist auch nicht gerade FreundlichSchade das die Vorgänger nicht mehr da sind es hat mir persönlich früher besser gefallen
Im Lago, Am Ruhmbach 2, 44627 Herne, Deutschland
+49 2323 1465962
Heute
Montag | 09:00–22:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–22:00 |
Mittwoch | 09:00–22:00 |
Donnerstag | 09:00–22:00 |
Freitag | 09:00–22:00 |
Samstag | 09:00–22:00 |
Sonntag | 09:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen Loc: 51.5339365 / 7.2593608
Als ich gestern mit meinem Sohn im Lago war entschieden wir uns dort etwas essen und trinken zu gehen. Wir kommen regelmäßig und man ist es ja mittlerweile schon gewohnt, dass es sehr lange dauert bis man dort sein Essen bekommt. Diesmal saßen wir 15 Minuten da ohne dass die Kellnerin überhaupt die Bestellung aufnahm, obwohl sie uns gesehen hat, ein paar Mal an uns vorbei gelaufen ist und es nicht voll war. Ich stand auf und ging auf sie zu und fragte sie freundlich ob sie unsere Bestellung aufnehmen könnte!? Sie zischte mich an mit den Worten „Neee, jetzt nicht!!!“ Als ich ihr daraufhin antwortete, dass ihre Reaktion unglaublich unverschämt sei und wir schon 15 Minuten da sitzen, rollte sie mit den Augen und zischte sie nimmt keine Bestellung mehr auf weil sie gleich Schichtwechsel hätte. Das ist aus meiner Sicht kein Grund sich Gästen gegenüber so respektlos zu verhalten! Wir sind dann gegangen unglaublich!