Hautarztpraxis Dr.med. Annette Bockmann

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Maike Fuss
    1

    Sehr große Enttäuschung!!! Ich war vor 07:00 Uhr da zur Notfallsprechstunde mit einem akuten Problem. Es werden immer nur drei Notfallpatienten drangenommen. Insgesamt (mit mir) waren es auch nur drei. Dann saß ich über eine Stunde im Treppenhaus. An der Anmeldung wurde ich dann einfach weggeschickt mit der Begründung, dass es zu lange her sei, seitdem ich das letzte Mal da war und nun als Neupatientin gelte. Sehr traurig, dass man sanktioniert wird, wenn man nicht häufig gesundheitliche Probleme hat. Kann die Praxis absolut nicht weiterempfehlen!!!!!!!Auch der Ton war sehr unfreundlich!!

  • Gina
    1

    Wir hatten einen Termin zur Krebsnachsorge nach Stammzelltransplantation mit unserem vierjährigen Sohn. Bei Terminvereinbarung wurde die Lage bereits geschildert.Als wir dort waren, wollte die Ärztin ihn dann aber doch nicht untersuchen, wir sollen zum normalen Kinderarzt. Dass unsere behandelnde Klinik ausdrücklich sagt, wir sollen ihn bei einem Dermatologen vorstellen, da einige der verabreichten Medikamente Hautkrebs begünstigen, war egal. Frau Dr. Bockmann war unfreundlich und unsensibel.

  • Gelincik
    1

    Große Enttäuschung, ruft man an, sagt man kommen sie kurz nach sieben, kommt man warten knappe Stunde und was sagen die nicht mehr als 5 ohne Personen Angaben Annahme, wurde man zurück geschickt. Finde ich nicht in Ordnung. Laut Aussage die würden es immer erwähnen am Telefon , warum sollte ich knappe Stunde dann da warten. Also für alle nicht wundern, gerne ohne Vorwarnung für nichts Zeitvertschwenden, besser kurz vor 7 erscheinen. Wenn es nicht Notwehr wäre ich auch nicht da gewesen aber leider leider enttäuscht.

  • Katharina Neßeler
    5

    Angenehme Atmosphäre, schöne/ helle Räumlichkeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Team, ausführliche Untersuchung etc.UND: Art der Versicherung (privat oder gesetzlich) war glücklicherweise komplett irrelevant :-)Ich komme gerne wieder !!!

  • Günter G.
    5

    Wie man in den Wald hinein ruft.... also ich bin " nur" gesetzlich versichert und bin schon viele Jahre hier Patient.Termine bekam ich bisher immer zeitnah und wenn es mal wirklich eilt, bringt man ein kleines bisschen Zeit mit und geht in die Tagessprechstunde. Die Räumlichkeiten sind modern und geschmackvoll eingerichtet.Sowohl Frau Dr. Bockmann als auch Frau Karst sind äußerst kompetent, freundlich und sehr aufmerksam.

  • Therese Löben
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter , die Ärztin strahlte Ruhe aus und ich habe mich verstanden gefühlt . Würde mehr Sterne geben. Leider gehen nur fünf . Danke

  • Andrea Meuter
    5

    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal, mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, und möchte zu keinen anderen Arzt mehr gehen

  • Sandra Blesin
    1

    Wollte einen Termin buchen.Auswahlmöglichkeiten:Privatversichert: 28.9Gesetzlich: 5. JanuarOhne Worte

  • A. K.
    1

    Der Stern ist nur für die Räumlichkeiten gedacht. Die Dame am Empfang war zu uns nur freundlich, weil wir Privat versichert sind. Habe mitbekommen, wie Sie mit einem älteren Patienten umgegangen ist,sorry aber grad für die nehme ich mir Zeit und erkläre Sachen,wie man ein Formular über ein Tablett ausfüllt. Manche hatten keine Maske,wurde dann aufgefordert raus zu gehen. Ich habe immer gedacht die würden es besser wissen,was so eine Maske bringt, nämlich garnichts aber gut. Die Ärztin hat sich auch kaum Zeit genommen, obwohl es meine Tochter war die zur Behandlung musste. Nie wieder sorry. Schade.

  • Stefan Berthold
    5

    Ich war in der letzten Woche wegen eines Abszesses dort in der Behandlung. Ich empfinde das Team um die beiden Ärztinnen als sehr nett, freundlich und hilfsbereit, insbesondere, da ich aus beruflichen Gründen fast immer einer der letzten Patienten bin. Frau Dr. Bockmann nahm sich für meine Behandlung viel Zeit, klärte mich umfassend auf und ist dabei sehr freundlich. Auch die mich zuvor behandelnde Ärztin Frau Karst war sehr freundlich, obwohl ich wieder einmal erst kurz vor dem Ende der Sprechstunde dort vorbeikommen konnte. Ich bin mit dieser Praxis rundherum zufrieden.

  • Jenia B.
    1

    So eine unfreundliche Ärztin habe ich lange nicht mehr gesehen. Man fühlt sich sehr unwohl in ihrer Gegend. Fragen werden nur mit unangemessenen genervten Grimassen beantwortet, und ihre herablassende Art spürt man auch durch die Maske!Dafür werden genügend unnötige kostenpflichtige Zusatzleistungen angeboten.Nie wieder!!

  • Simone Melder
    5

    Die Praxis ist sehr modern und schön.Das Praxisteam sowie die Ärztin sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und es wurde mir super geholfen.Die negativen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen.Kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

  • Siegfried Krause
    5

    Behandlung OK. Aber ohne Termin, bei Akuten Beschwerden, wird man ganz schön lange warten gelassen.Am besten die Akuten Schmerzen im Voraus planen. 🤨Aber eine nette Mitarbeiterin hat mir einen Stuhl in den Flur gebracht da ich wegen meines Hundes im Flur gewartet habe.Prima

  • Marco Grieco
    5

    Helle, saubere Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Die Dame am Empfang und auch die Ärztin waren sehr freundlich und man hat sich Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Die Wartezeit war sehr, sehr kurz. Wenn nötig, komme ich gerne wieder.

  • Helmut Schütz
    4

    Bezüglich meines gestrigen Besuchs:Praxisteam wie immer sehr bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich!!Die behandelnde Ärztin wirkte dagegen etwas gehetzt und reagierte auf Fragen ungehalten.Ansonsten alles top!

  • Kevin Van der Velden
    1

    Also jemanden wegzuschicken der ein ernstes Problem hat und nichtmal versuchen zu helfen ist einfach ein No-GoAlso einfach unfreundlich, inkompetent und herablassendBin einfach enttäuscht

  • Peter H.
    5

    Ich bin seit mehreren Jahren wegen Pollenallergie in dieser Praxis in Behandlung und habe bisher ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht. Man wird in freundlichen hellen Räumen empfangen. Das Team am Empfang gibt kompetent und freundlich Auskunft. Sobald der erste Termin angemeldet ist, erfolgt die Weiterbehandlung einschließlich der Terminweiterführung immer in Zusammenarbeit mit dem Patienten.Ich bin äußerst zufrieden, da alle meine Krankheiten professionell behandelt wurden und ich ohne die Hilfe vom Team Dr. Bockmann mit Dauerschnupfennase und roten Augen durch die Welt laufen müßte.

  • VERITAS VALHALLA
    5

    Ich war zur Fibrom Entfernung bei Frau Dr. Bockmann (liegt allerdings schon einige Zeit zurück), nichtsdestotrotz will ich im Nachtrag noch bewerten. Auch wenn es eine IGEL-Leistung ist, sind die Preise zu dem Zeitpunkt fair gewesen. Beratung, Erklärung etc. War spitze. Arzthelferinnen super freundlich. Würde jederzeit wieder kommen.

  • J. Oob
    5

    Wartezeit auf einen Termin: weniger als drei Wochen, sehr gut organisierte Terminsprechstunde mit so gut wie keiner Wartezeit, ich wurde, auch als Kassenpatient, immer freundlich behandelt, am Telefon und in der Praxis. Frau Dr. Bockmann war ebenfalls sehr freundlich, sympathisch, nahm sich genügend Zeit, sogar für einige persönliche Sätze, trotzdem wurde ich zügig und kompetent untersucht und beraten. Und im Unterschied zu vielen anderen Praxen: keine Geldschinderei! Ich empfehle diese Praxis!

  • Aleksandar Koletić
    1

    Sehr kurz angebunden. Nicht freundlich. Nach dem zweiten Besuch für die gleichen Probleme wird man noch nicht einmal in die Praxis gelassen. Einfach nicht zu empfehlen. Werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.Totale Enttäuschung!!!

  • Django Bams
    1

    Diese Praxis legt Ihren Fokus ausschließlich auf den Umsatz. Termine dauern hier max. 5 Minuten, im besten Fall wird einem noch eine Muttermalentfernug aufgeschwazt die nicht notwendig ist, aber Geld einbringt. . Dafür durfte ich aber 5 Monate auf einen Termin warten. Die ältere Dame am Empfang ist zudem extrem unhöflich und unverschämt. Hier komme ich definitiv nie wieder her

  • Gunnar Lindenblatt
    3

    Hinweis für Privatpatienten: Frau Dr. Bockmann rechnet über eine externe Firma ab. Dazu müßten Gesundheitsdaten an diesen externen Dienstleister übertragen werden. Was ich ablehnte. Daraufhin verweigerte Frau Dr. Bockmann die Behandlung. Dies ist mir das erste Mal untergekommen, weshalb ich es erwähnenswert fand. Bei Ihrem Vorgänger und Vater, Herrn Dr. Bockmann, wäre das Patientenwohl auch wichtiger gewesen.Ich gebe 3 Sterne, weil Google eine Bewertung verlangt. Dies ist *keine* Bewertung der ärztlichen Leistungen von Frau Dr. Bockmann vielmehr mein Versuch, neutral zu bleiben.

  • Marcus Mcfly
    5

    Ich habe mit Dr.med. Annette Bockmann nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente und nette Ärztin. Die Praxis hinterließ bei mir einen modernen und professionellen Eindruck. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

  • Grigorios Kourouzidis
    1

    Die äußerst unhöfliche Sprechstundenhilfe akzeptiert nur Terminpatienten...da spielt es auch keine Rolle dass die gesamte Praxis leer ist....da bleibt man einfach stur und schickt den Patienten nach Hause. Genau so habe ich mir eine gute Behandlung vorgestellt. Gut das es noch andere Ärzte hier gibt! Nie wieder!!!

  • Bille Buchheit
    5

    na also es gibt ihn doch, den netten und kinderfreundlichen Hautarzt. Unsere Tochter ist mit Fuß- und Handwarzen dort gewesen. Es war recht schmerzhaft. Aber durch die nette Betreuung, auch der Arzthelferinnen, und die mutmachenden Worte, würde sie wieder kommen. Sie sagt heute noch , wie toll es dort war und wie ihr Mut und ihre Tapferkeit bewundert worden sind. Das verstehe ich unter einem humanistischen Patientenbild. Jahre später ist jetzt die Tochter mit in der Praxis: Neueste Technologien, freundliches Team, 5 ***** plus.

  • Christoph Wilden
    5

    Komme seit 10 Jahren regelmässig. Bin immer gut behandelt worden. Sehr kompetent und bodenständig, kein abgehobener Arzt! Bin froh jemand zu haben, der auch mal respektvoll Tacheles redet. Für so einen guten Arzt warte ich gern auch geduldig im Wartezimmer, das ist es mir einfach wert weil ich andere Ärzte kennen lernte... Hab bei Dr. Bockmann aber nie zu lange warten müssen. Empfehlung!

  • alivantae
    1

    Zwei Monate lang habe ich auf meinen Termin gewartet. Hat es sich gelohnt? Definitiv nicht. Ich hatte das Gefühlt, dass Herr Dr. Bockmann gar keine Lust auf die Sprechstunde hatte. Ich musste ständig nachfragen und ihm alles aus der Nase ziehen. Meine Hautprobleme haben ihn null interessiert. Er hat sich nicht mal die Mühe gegeben, sich diese genauer anzuschauen. Die Sprechstunde hat mir nichts gebracht. Pure Zeitverschwendung. Am liebsten würde ich null Sterne vergeben.

  • Jörg Schwarz
    2

    Arzthelferinnen freundlich, Praxis modern eingerichtet. Beratung, Behandlung und Op Ergebnisse hatte ich mehr erwartet. Die Abrechnung erfolgt über ext. Abrechnungsstelle und war leider für mich nicht nachvollziehbar und sehr überzogen.

  • Christian, Neuss
    1

    Habe versucht, für meine Frau nach Schilderung der Problematik einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Da das war nicht möglich. Unter dem Hinweis, dass man eine reine Termin Praxis sei, hat man mir einen Termin in vier Wochen angeboten. Für Menschen, die ein dringendes Hautproblem haben, ist die Praxis von Frau Dr. Bockmann nicht zu empfehlen.

  • V S
    5

    Sehr schnell einen Termin erhalten und das Preisleistungsverhältnis ist 1A. Habe mir Muttermale entfernen lassen und Fr. Dr. Bockmann hat sogar noch mehrere Stellen gelasert obwohl ich ( weil ich dachte es würde sonst zu teuer) nur drei Stück entfernen lassen wollte. Ich bin super zufrieden und das Personal ist auch sehr freundlich. Ich gebe 2*5 Sterne. Daumen hoch.

  • ???
    1

    Vorsicht Igel Leistungen !!!!!Es werden Behandlungen versprochen, die nicht wirklich immer so stimmen. Sie haben kassiert und dann hieß es, leider hat es bei ihnen nicht funktioniert !!!!Geld weg, extrem Schmerzhaft und die Hautprobleme sind wie vor da !!!!!!!Bitte am besten immer mit Begleitung zum Gespräch , sonst können Sie nichts beweisen!!!!!Das stimmt nicht so wie sie es schildern. Sie wollten keine weitere Behandlungen machen.Sie wollten mich einfach weiterÜberweisen.

  • Onur-Can Akkus
    1

    Neuerdings verlangt diese Hautärztin, Notfallüberweisungen an denen man an der Krankenkasse höher abrechnen kann.Obwohl Termine frei sind ( laut Aussage der Sprechstundenhilfe) werden diese nur für Patienten mit Notfallüberweisungen vergeben. Ansonsten sind Termine in 4 bis 5 Monaten zu vergeben.Echte Frechheit aus dem Notfall der Patienten, Profit zu erziehlen.

  • Sebastian Patzel
    1

    Wenn Privatpatienten einen Termin innerhalb von zwei Tagen und gesetzlich Versicherte erst fünf Monate später die Möglichkeit für eine Untersuchung haben, fehlen mir die Argumente für eine gute Bewertung. Schade!

  • Andre Flintz
    1

    Sehr unfreundliches Personal, ich habe mehrfach versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder ist Freizeichen oder Besetzt...Nachdem ich nun persönlich vorgesprochen habe bei der Praxis, wimmelte man mich mit einem Termin für Februar 2019 ab und ging überhaupt nicht auf meine Schilderung ein. So macht der Arztbesuch keinen Spaß!

  • Hardt DKR
    5

    Also nach meiner Erfahrung Heute kann ich nur sagen nie auf negative Einträge im Internet hören die man liest, lieber selber ein Bild vom Arzt machen. Also ich kann Dr. Bockmann als Hautarzt nur mit Exzellent weiter empfehlen. Wie man in de Wald hineinruft so schallt es heraus, und es gibt immer Leute denen kann man es nicht Recht machen. Also für meinen Teil kann ich nur sagen sehr Empfehlenswert.

  • Michel Galka
    5

    Ich bin niemand der oft und gerne zum Arzt geht. Frau Dr. Bockmann hat sich meiner Beschwerden angenommen und konnte mir mit Ihrer Professionalität in jeder Hinsicht helfen. Ihr Team und auch Sie selbst sind sehr freundlich und begegnen einem immer mit einem Lächeln - klasse.

  • Jörg Wiesner
    4

    Herr Dr. Brockmann lässt sich auf seine Patienten ein, ist sehr freundlich und in seiner Praxis herrscht ein angenehmes Klima.Wie als Privatpatient gewohnt, ging dann auch eine kurzer Besuch ohne Termin schnell über die Bühne. Bei den heutigen Kassenabrechnungssätzen kann ich das sehr gut nachvollziehen ... ich schätze es aber, wenn es keine offensichtliche 2-Klassengesellschaft in einer Praxis gibt. Hier wird aus meiner Sicht jeder Patient ernst genommen ... bei dem privaten Patienten ist vielleicht mehr Flexibilität vorhanden ... wie gesagt verständlich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. JW

  • Hans Glück
    5

    Ich bin gerne Patient in dieser Praxis. Man wird freundlich und kompetent beraten. Auch als ich mit meinem Sohn dort war, wurden wir über die alternativen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und meinem Sohn wurde schnell und unkompliziert geholfen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hautarztpraxis Dr.med. Annette Bockmann?

      Am Hasenberg 46/Haus B, 41462 Neuss, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hautarztpraxis Dr.med. Annette Bockmann?

      +49 2131 530779

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 51.2150109 / 6.6578946