UnfassbarNach meiner Kritik wurde rasch hart daran gearbeitet, den nächsten Besuch für den Kunden angenehm wie möglich zu machen. Ich danke euch, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt und wieder alles so ist wie es sein muss. Freundlichkeit 1A, Hygiene top, Beratung super Ich danke euch auch ebenfalls für die nette Geste. Ihr seid die besten 1000 Sterne
Bin schon länger Sunpoint Kunde, wollte hier eben vorbei kommen um mich zu sonnen. Die Dame vom Service sagt mir, dass sie grade nur Bestandskunden annehmen kann und man sich vorher dort registrieren müsste. Problem: Die Registrierung funktioniere aber grade nicht, ich solle einfach nochmal in 2h wieder kommen.Sorry aber ich habe auch noch andere Dinge zu erledigen, als alle 2h mal reinzuschauen und zu hoffen dass ich registriert werde nur für 20min Sonnenbank.
Mitarbeiterin lügt waren heute 9:55uhr vor dem Studio.... Studio macht erst um 10uhr Bänke liefen schon.....dann fragt nach einem Kaffee fühlt die Mitarbeiterin sich gestört weil Sie dann Ihre Kopfhörer raus nehmen muss und das Telefonat unterbrechen muss. Naja überlege tatsächlich ob ich mein Abo kündigen soll weil das ist ist nicht das erste MalSchade eigentlich das es keine Freundlichkeit mehr gibt...Habe mich auf die Ticket gemeldet und keine Rückmeldung bekommen....also liegt Sunpoint wohl nichts an Ihren Bestandskunden... zahlen darf man aber mehr auch nicht.....
Das Studio ist immer sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Bin schon jahrelang Kundin.
Super nettes Personal! Preis Leistung stimmt auch. Und ganz wichtig immer sauber
Heute 31.12.22 dort gewesen 15:39 Uhr .Wollte noch 15 min Sonnen. Weil steht bis 16:00 Uhr geöffnet. Mir wurden 10 min angeboten. Das muss man nicht verstehen .Es müsste heißen bis 15.45 geöffnet . War heute dort unter der Sonnenbank Nr 3 . Hatte eigentlich vor 15 Minuten unter der Sonnenbank zu gehen. Nach ca 8 Minuten wurde ich auf einmal von Wespen gestochen 4 Stück an der Zahl. Ich habe mich sofort angezogen und bin aus der Kabine gestürzt. Ich habe mich darüber beschwert. Da kam nur die Antwort da kann man nichts dran machen. Ganz ehrlich wenn es das Problem gibt und es bekannt ist . Stell ich mir die Frage warum die Eingangstüre noch offen steht um das die Biester überhaupt rein kommen. Unglaublich sowas.
War gestern Abend gegen ca. 19/19:30 da, da wurde ich sehr lieb und sehr ausführlich von einer Jungen Dame über jede Einzelne Sonnenbank aufgeklärt. Vielen Lieben dank 😊
Ich bin wirklich kein Meckerer,aber seit Monaten funktioniert auf der 8 die Musik nicht. Ich habe schon öfter Bescheid gesagt, es ist NICHTS passiert. Heute habe ich es wieder angesprochen, dawird mir gesagt ''''Tja,bei uns hier vorne läuft die Musik "Was sind das für Aussagen????Ganz zu schweigen von den Winzhandtüchern,bei dem Wetter!!Es arbeitet eine neue Mitarbeiterin dort, sie war die Erste, die mir nach eineinhalb Jahren Mitgliedschaft mal etwas zu trinken angeboten hat!!!Soviel zu Eurem Service. Langsam reicht''s mal!Wenn Kunden Euch auf NICHT funktionierende Dinge aufmerksam machen, dann kümmert Euch darum!!
Manche Mitarbeiter unfreundlich....wollten 40min vor Laden schluss für 15min ging nicht mehr ,es wurde wirklich unfreundlich geantwortet!!!! Vor ca. Eine Woche das erste Mal dagewesen... mir wurden nicht mal die Bänke erklärt und auf die frage wann das letzte mal die Röhren gewechselt wurden ,konnte mir keine antwort gegeben werden. Bräune kommt auch nicht wirklich
Ich bin da angekommen dann meinte die Darme um13:45Uhr ich kann sie nicht annehmen .Weil ich kein bestands Kundin war, sie meinte neu Kunden kann sie gleich dran nehmen ehhmmm... sinn?
Sehr freundliche Mitarbeiterin, sie hat mich sehr lieb und ausführlich beraten, ich glaube ihr Name war Nadine so wie ich es mitgekriegt habe. Wirklich eine sehr tolle Mitarbeiterin
Bin sehr zufrieden. Eine junge Dame hat mich sehr lieb beraten. Echt zu empfehlenLg
Sehr schlechter ServiceAuf der Internetseite steht letzter Einlass 30 min vor Ladenschluss letzte mal wurde 40 min vor Ladenschluss schon der Zutritt verwehrt und heute um 21:25 genau das gleiche es wird dann nicht gesagt es geht aber heute nur 20 min oder 15 min NEIN warum auch wenn man es komplett leicht machen kann und die Leute nach hause schicken kann.Wenn man berufstätig ist sollte man sich das 3 mal überlegen Clubmitglied zu werden.Fängt schon an wenn man die Karte abholtEs gibt keine Frage ob man ne Einweisung braucht dann gehts weiter mit dem Haut test sie brauchen nichts ausfüllen nur unterschreiben? Wo für macht man den dann überhaupt
Diese Bewertungen und Beschwerden man man man es gibt Menschen die lernen einfach nix draus 😂 macht mal den Laden dicht wär besser für euch
Gehe schon seid 5 Jahren zu dieser Filiale. Immer top freundliches Personal und tolles ambiente. Musste bisher auch nie lange warten.Kann ich nur empfehlen.
Es wird für eine Mittel-starke Sonnebank für 20 min 13€ verlangt, weil "neue Röhren drin sind": Viel zu teuer.
Ist immer sauber und auch die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich die hilfsbereit
Bei machen Mitarbeitern sollte man ohne Kleinkinder hingehen da die sich bei ihrem Kaffeekränzchen sonst gestört fühlen. Ansonsten alles Top
Unverschämt! 45 min VOR Ladenschluss wird mir gesagt ich kann nicht mehr TanTastic nutzen, da es schon gereinigt wurde. 45 Minuten vorher reinigen und Kunden nicht annehmen? Weil man es dann nochmal reinigen müsste? Das ist unglaublich unverschämt. Davon sollte die Geschäftsführung in Kenntniss gesetzt werden. Die Mitarbeiterin wurde von mir informiert dass eine negative Bewertung folgt, es schien ihr aber egal zu sein. Unfassbar so seinen Ruf zu gefährden. Am Liebsten würde ich keinen Stern geben - so etwas habe ich noch nie erlebt! Dann könnte man die Öffnungszeiten gleich kürzen.....
Inkompetenz und Unhöflichkeit in Person!Wenn das Studio bis 22:00 Uhr geöffnet hat, sollte es doch möglich sein einen Kunden um 21:20 Uhr noch ausführlich zu beraten und zu bedienen. Leider hielt die Mitarbeiterin dies nicht für nötig. Schade!Ja, nach 21:00 ist später am Abend, aber wenn ihre Öffnungszeiten so ausgewiesen sind, sollten Ihre Mitarbeiter auch in der kompletten Arbeitszeit ihre Leistung erfüllen, dass müssen andere Menschen die von 8:00-16:00 arbeiten ja schließlich auch!
Unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden. Mir wird gesagt das ich 20 Minuten warten soll da alles voll sei. Nach 20 Minuten Warterei heißt es erneut "Alles voll" seltsamerweise wollte man mir eine schonendere Bank anbieten was überhaupt nicht mein Wunsch war(ich wollte eine Starke). Es kommt eher so rüber als ob Stammkunden bevorzugt werden. Dame mit Orangenen Haaren, sehr unverschämt. Und nie wieder. Werde mich auch telefonisch beschweren.
Preise sind für ein Solarium deutlich zu hoch. Wenn man das Abo nicht nutzt, lohnt sich das Solarium überhaupt nicht.Die Mitarbeiter sind nur nett, wenn sie einen guten Tag haben.Die Sauberkeit der Bänke und die Auswahl ist gut.
40 min vor Ladenschluss durfte ich nicht mehr 30 min sonnen. TRAURIG und unprofessionell. Datum 19.7. Hauptsache Freundin war drin zum quatschen.Meine sonnenbank war nqch 30 sek sauber.... Sie hat das Sonnenstudio um 20:55 verlassen. War natürlich pünktlich .....
Unfreundliches Personal. Es war eckelhaft sich darauf zu bräunen. Mit Entspannung hatte das nichts zu tun, sobald die Bank startete sah man Wischrückstände und den Ecken sammelte sich der dreck von mehreren Tagen.kein Service.wir suchen uns ein anderes Solarium.
An sich ist es okay. Bisschen karg und kommt auf die Mitarbeiter an. Manche haben es nicht ganz so mit der Tageszeit oder Beratung, aber wirklich unfreundlich sind sie auch nicht. Bisschen Luft nach oben gibt es aber durchaus
Angestellte wirkte lustlos , hat weder Handtücher noch Augenschutz angeboten.
Freundliche und kompetente Beratung.Geräte OK. Wellmaxx einfach chillig.
Die Mitarbeiterinnen dort,sind super nett,ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal,gute Beratung,da geht man gerne hin!!!
Gibt keine Bräune auch nach jedem Tag Sonnen... habe leider keine Farbe bekommen
Super Service. Gute Beratung alles bestens
Wie immer wenn das richtige Personal da ist ,super
Sauberkeit wird großgeschrieben! Freundliches Personal :)
Nicht gerade preiswert, aber dafür alles perfekt.
Top da gehe da sehr gerne hin sagt der Mainzer! Top
Sauberes Studio freundliche Bedienung👍🏻
Sie haben den lieder nicht anstendig behandelt
Tolle Beratung und sehr nette Bedienung :)
Alles in Ordnung
Bis auf die zu kleinen Handtücher, top laden!
Sehr guter und super Service... �
Sauberes Studio freundliche Bedienung .
Gut gepflegt und ordentliche Preise.
Erholung�
Super sauber
Super
Nettes Team
Top!Oben!
Stoppenberger Str. 65, 45141 Essen, Deutschland
+49 201 8990971
Heute
Montag | 10:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–21:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 08:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.4691176 / 7.0192602
HalloWenn die Öffnungszeiten Sonntags ab 10 Uhr starten wie kann es sein das wenn man um 9.55 Uhr ankommt und schon sämtliche Bänke belegt sind. Die Mitarbeiterin telefoniert dauernd mit Kopfhörer. Das man nicht mal was angeboten bekommt. Und den Kaffee als Abokunde auch noch selber zahlen muss. Man uns erzählen will die Kunden wurden vor einer Minute unter die Bank gelassen. Das schlichtweg gelogen ist die liefen ja schon 2 min beim betreten des Studios vielleicht auch länger wenn 30 min wärenSchlechter Service!!