MediaMarkt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Maria Rieck
    5

    Wollten uns Informationen zu einem Fernseher einholen - wie leider so oft, weit und breit niemand zu sehenUnsere Rettung „Mr. Undercover“ (kein rotes Tshirt an), der sich super kompetent und freundlich Zeit für uns genommen hat!Eine der besten Beratungsgespräche seit langem!

  • Silke Ackermann
    1

    Ich benötigte für einen Dyson Staubsauger einen neuen Akku. Vom Serviceberater wurde mir mündlich ein Kostenvoranschlag von ca. 99€ genannt. Mir wurde versichert, dass ich telefonisch nochmals informiert werde, sollte sich der Preis ändern. Letztendlich habe ich 149€ zahlen müssen ohne vorherige Rücksprache. Auch auf eine Beschwerde bekam ich keine Antwort dazu. Also Vorsicht bei Reparaturaufträgen in diesem Geschäft.

  • Josie Petzold
    2

    Ich kam mit einem defekten Staubsauger, fand die Beratung und Hilfe sehr gut. Bis der Mitarbeiter (Herr Manz) der Meinung war, die Situation zu seinen Gunsten zu nutzen und mir gegenüber etwas unprofessionell wurde.

  • Andy
    4

    Gute Beratung von 2 Mitarbeiterinnen erhalten. Leider war nicht die gewünschte Ware vorrätig. Konnte aber bestellt werden. Also alles OK.

  • Joachim Striegler
    5

    Kauf Handy :sehr freundliche Bedienung durch Herrn Sonnenfeld - Riesa , tolle Hilfestellung beim Inbetriebnehmen des Handy´s , viel Geduld und Engagement .. absolute Empfehlung auch für ältere Menschen , welche bei der Technik nicht immer so fit sind - Vielen Dank an Herrn Sonnefeld

  • Memel Krell
    3

    Beraten wird man gut. Angebote sind immer sehr Interessant. Ich gehe gern hin. Allerdings hat man es geschafft mich komplett als Kunden zu verlieren. Die neuen Öffnungszeiten sind nicht mehr Kundenfreundlich. Gerade in einer Branche wo die Onlinefirmen immer Attraktiver werden, kann man nicht nur bis 18 Uhr offen haben. 20 Uhr ist Pflicht! Ich muss bis 18 Uhr arbeiten und kann nicht mal mehr etwas online bestellen und es mir dort abholen. Es war immer etwas leichten nach feierabend etwas zu holen was man doch mal kurzfristig braucht. Jetzt lass ich halt alles von Amazon zu mir auf arbeit liefern. Liebes Media Markt Riesa Team... Das war ein Eigentor:(

  • Steffen
    5

    Mein Energieversorger hat an der Preisschraube nach oben gedreht, bei sämtlichen online Preisvergleichen erhält man nur kwh Preise, welche Schnappatmung verursachen. Durch einen Tipp kam ich zum Media Markt, die im Markt Energieversorgungsverträge mit Preisgarantie anbieten. Unerwartet der Preis, knapp 30 cent die Kwh. Sehr nette, kompetente Beratung obendrauf und einen MM Gutschein. Ich bin zufrieden. Wer einen bezahlbaren Energieversorgungsvertrag benötigt, sollte mal vorbeischauen und einfach mal rechnen lassen.

  • Andy Rei
    5

    Der MediaMarkt in Riesa ist in der Elbgalerie gut eingegliedert worden. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit und hat auch an der Fläche einiges zu bieten.

  • Mirko W
    4

    Wäre schön, wenn die Mitarbeiter mal etwas mehr an der Kasse arbeiten würden, statt zu quatschen, ansonsten ein schöner und ordentlicher Laden.

  • Uschi Hoffmann
    5

    Super Qualität,kompetente Verkäufer. Es wird schnell jnd unkompliziert geholfen, z.B. beim Einrichten eines neuen Handys.Vielen Dank nochmal!!!

  • Katrin Boehme
    5

    Gute Beratung und nettes, hilfsbereites Personal. Sehr angenehmer Einkauf gewesen.

  • Pepper Fox
    4

    Übersichtliches Angebot. Bei Fragen wird einem gern geholfen. Gelegentlich muss man jedoch länger warten, weil der gewünschte Berater in seinem Spezialbereich schon einen anderen Kunden bedient. Dennoch sind wir immer freundlich und geduldig beraten worden. Auch das Bestellsystem (CDs, Geräte etc) klappt sehr gut.

  • José Saß
    1

    Hallo. Ich bin erschrocken, dass unser 14 jähriger Sohn bei euch für über 290€ eine Drohne kaufen kann. Wir als Eltern sind entsetzt und wussten davon nichts.

  • Peter Kirschner
    5

    Mein Handy war defekt, ich wurde sehr zuvorkommend und kompetent beraten, einwandfrei!

  • Gabriele Weber
    1

    Hae mir heute ein Fitneß Armband gekauft. Und würde sehr gut beraten dabeiDankeschön an das zuvorkommend Personal.In Riesa in der Elbgallerie

  • Kerstin Unger
    5

    Hatte ein Problem mit meinem Prepaid Handy und musste mir ein neues zulegen. Die Beratung und der Service waren top. Auch die Wiederherstellung der Daten vom defekten Handy wurde schnell erledigt. Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe an die netten Mitarbeiter. Daumen hoch 👍

  • Daniel Kreutz (ctm5000)
    5

    Habe da einen Fernseher gekauft. Der Verkäufer war freundlich und wusste wovon er erzählt. Wollte nix aufschwatzen. Ging alles problemlos und zügig.

  • Grit Gangloff
    3

    Ganz ok

  • Steffen Hain
    4

    Nettes Personal, nimmt sich Zeit für den Kunden 👍

  • Michael Kasigkeit
    3

    Hab nich bekommen was ich wollte !Pads für Playsi 3 und 4 werden nicht mehr hergestellt , zu kaufen nur noch mit Kabel , hab es aber online bekommen !

  • Ag
    5

    Kompetente und sehr freundliche Beratung. Der Verkäufer ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich war sehr zufrieden

  • Stephanie Geissler
    1

    Mitarbeiter hatten scheinbar keine Lust auf einen Verkauf und unterhielten sich lieber in Grüppchen mit ihren Kollegen. Kunden werden demonstrativ ignoriert Die Dame an der Kasse hielt auch nicht besonders viel von freundlicher Kommunikation. Wir gehen sehr gern zu Media Markt. Aber dieser ist die reinste Enttäuschung und Blamage für das Unternehmen.

  • David Meier
    1

    Ich rate jeden von diesen Markt ab. Total überforderte Mitarbeiter unfreundlich und auch noch frech. Wollte einen Drucker kaufen aber es war nicht mal mehr die Originale Verpackung da. Und dann wurde der Mitarbeiter auch noch ausverschähmt und frech.Ich habe mir mein Drucker bei Saturn gekauft alles lief super und perfekt. Und sehr freundliches Personal.

  • Carli Carli
    1

    Ich war sehr enttäuscht, der Mitarbeiter ist mehrfach an mir vorbei gelaufen, ohne Hilfe anzubieten. Als ich in Ansprach, sagte er er hat Kundschaft. Ich hätte eher erwartet, ich komme gleiche zu Ihnen habe noch eine Kundin. Er kam allerdings nicht wieder auf mich zu. Am Ende habe ich Freunde angerufen und um Hilfe gebeten. Und beim bezahlen an der Kasse, ein höchst unmotivierte Kassiererin, kein Hallo nicht und auch keine Verabschiedung. ( einen schönen Advent, oder der gleichen. Ich arbeite in der Gastronomie und sicher auch nicht immer mit super Laune, aber würde das meine Gäste nicht spüren lassen. Denn so kommt keiner mehr ins Geschäft.

  • Lars Waurich
    4

    An und für sich alles gut, nur wer sich vorab online über die Verfügbarkeit des gewünschten Produktes informiert sollte beachten, daß die Angaben nicht unbedingt stimmen. Hatte Montag auf Mediamarkt.de nach einer Grafikkarte geschaut und diese wurde als im Markt verfügbar angezeigt, Dienstag Nachmittag war aber im Markt an Grafikkarten gar nichts vorhanden. Zu Hause angekommen wieder online geschaut, Karte wird immernoch als verfügbar angezeigt. Also, gleich online bestellt mit Abholung im Markt und heute konnte ich sie endlich abholen.... im Regal lagen übrigens immer noch keine.

  • Jimmy de Boile
    4

    Sehr freundliche Bedienung und kompetent.Allerdings fast keine Ware da, also lieferengpässe, zumindest bei Handys.Trotzdem recht zufrieden gewesen.Preise sind sehr gut und bei Vergleich mit dem Versandriesen, sogar besser abgeschnitten, inklusive guter Beratung.Komme gerne wieder.

  • solveig schinkel
    3

    Habe heute mit meinem Bruder gemeinsam einen Fernseher mit Equipment gekauft. Nach einer sehr kompetenten Beratung durch den Azubi Herr Schentinin. Nochmals vielen Dank dafür. Wir kommen wieder.

  • Ramona BePunkt
    5

    Sehr kompetente, hilfsbereite, verständliche und freundliche Beratung im IT-Bereich und alles was Handy, incl. Tarifverträge, betrifft. Jungs, weiter so. Ein großer Daumen nach oben. Vielen Dank.

  • Frank Scharsig
    1

    Corona Regel wie es den Mitarbeitern passt. Die einen dürfen nur mit FFP2 Maske rein, die anderen Kunden werten mit medizinischer Maske rein gelassen. Mitarbeiter haben die Masken mal unterer der Nase, der andere hat gar keine, obwohl auch die Mitarbeiter laut Verordnung eine FFP2 tragen müssten. Ich wurde mit einer medizinishcnen jedenfals abgewiesen. So verliert man Kunden an den ONLINE Handel, wie AMAZON und Co.

  • Kathrin Illhardt
    2

    So viel Personal,aber niemand war in der Lage mir eine Frage zu beantworten.Ein Mitarbeiter für jede Abteilung habe 20 Minuten gewartet hatte dann genug bin dann los ohne was zu kaufen.Und 9.05 Uhr wurde erst geöffnet,soviel dazu.

  • J. T.
    5

    Haben einen neuen TV, für’s Männl auch fürs Zocken mit der PlayStation gesucht!Sehr gute fachkundige Beratung durch Herrn Nollau und Herrn Fichtner (und das nicht zum ersten Mal). Unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir sind äußerst zufrieden und kommen gerne wieder.

  • Tom Adrian
    3

    Servicemitarbeiter wirkte etwas überfordert. Warenausgabe ist für Großgeräte nicht ausgelegt, wir mussten einen 110kg Kühlschrank aus 1,5m runter heben. Mitarbeiter waren aber nett und hilfsbereit.

  • Astrid Schlafmohn
    2

    Ich habe mein Handydisplay reparieren lassen. Beworben wird eine Reparatur binnen 2 Stunden. Ich musste mir eine Abholung aus machen da ich mich nicht per SMS erinnern lassen konnte da mein Handy logischerweise vor Ort war... Jedenfalls dauerte die Reparatur über 8 Stunden. Das fand ich doch sehr frech. Zu mal ich eine weite Anfahrt habe.

  • Uwe Wächtler
    2

    Zwecks Handy Vertrag:Anfangs im Shop gab es gute Beratung und guten Service. Aber durch einen Fehler im Vertrag den ich gemeldet habe wurde mir nicht besonders geholfen. Ich habe im shop angerufen und mir wurde zugesichert das ich noch mal einen Anruf bekomme wo mir geholfen wird doch dieser kam nie. Jetzt muss ich mit meinen fehlerhaften vertrag leben. Das finde ich nicht besonders hilfsbereit und kann es nicht empfehlen.

  • Marlies Keimling
    4

    War zufrieden, gute Beratung..Verkäufer gab sich sehr viel Mühe meine Wünsche zu erfüllen..

  • Manuela Frenzel
    5

    Service war sehr gut. Gern wieder.

  • Marcus Wolf
    1

    Coronaregeln? Nicht hier. Man müsste meinen, die Anzahl der Leute im Laden wird über die Anzahl der Körbe im Eingang geregelt? Wir gehen zu zweit rein, nehmen zwei Körbe mit. Direkt kam ein MM Mitarbeiter mit improvisierter Maske direkt auf uns zu gestürmt, ohne Abstand und nahm uns einen Korb weg, um damit eine Gruppe von mehreren Leuten rein zu lassen. Allein bei den Handys standen ca. 15 Leute + Mitarbeiter. Ein Korb pro Gruppe reicht hier also. Kein Wunder für mich, dass die Zahlen im Landkreis so hochgehen, wenn so fahrlässig mit den Regeln umgegangen wird. Die haben schon das Privileg in diesen Zeiten mit nicht lebensnotwendigen Gütern offen haben zu dürfen und verhalten sich so, andere müssen schließen.

  • Hans-Jürgen Bessert
    4

    Es kommt darauf an wer bedient, kompetent oder nichtswissend unfreundlich.

  • Jan go
    2

    Guter Service geht definitiv anders. Ich kenne Märkte die mehr Wert auf ihre Kunden legen. Das geht mit einer Begrüßung los und endet auch damit. Bitte und Danke bringt man seinen Kindern bei und im Kundengespräch wird das unwichtig. Selbst einfachste Dinge gehen gar nicht. Den Fernsehr können wir gern liefern aber zum Auto bringen geht nicht??? SERVICEVerbesserungspotenzial vorhanden.

  • Jule _888
    1

    Ein Produkt gekauft welches zu Hause nicht auf die Maschine gepasst hat. Obwohl ich extra eine Verkäuferin gefragt habe und die einen Vertreter angerufen hat. Nun habe ich es umgetauscht aber mein Geburtstaggutschein bekomme ich nicht wieder. Was ist den das für ein Service ich konnte noch nicht mal was dafür.

  • Dom Krst
    5

    Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Alles vollkommen unkompliziert. Vielen Dank an Herrn Raasch für die gute professionelle Beratung.

  • S. F.
    1

    IPhone 11 gekauft, fragte nach der Touch ID wie bei meinem jetzigen Modell, funktioniert alles genau so, die Funktion ist leider nicht vorhanden, absolut unqualifiziertes Personal.👎

  • Nordbi
    5

    Wir wurden hier mit großer Fachkenntnis und super nett über den Kauf eines E-Herdes von einer sehr kompetenten Verkäuferin beraten

  • Ines Schuhmann
    4

    Für eine Beratung in der Handyabteilung muss man ganz schön viel Zeit mitbringen. Im 3. Anlauf hab ich dann mal bis zur Beratung ausgehalten. Einfach zu wenig Personal.

  • Nico -M-
    2

    In der Regel hilfsbereit und freundlich, leider gibt es auch unfreundliche Ausnahmen. Kaufe recht häufig dort und hatte erst 1 Problem mit einem Artikel. Freundlich nach Hilfe gefragt, wegen Umtausch bzw Reperatur. Recht pampige Antworten, "Reparatur nicht möglich, Artikel wird entsorgt" und "Umtausch für den gleichen Artikel sollte ich jetzt drauf zahlen, weil der Artikel in diesem Moment dort 35 Euro mehr kostet" Hallo?! Was soll das für eine Logik sein, hätte ich dann Geld zurück bekommen, wenn er zum Zeitpunkt günstiger gewesen wäre!?

  • Jannik Boden
    1

    An liebsten würde ich null Sterne geben ich habe mir eine überteuerte Handyhülle gekauft (magnetisch) die Magnete waren viel zu schwach und haben sich von ihren befästigungen gelöst (nach 3 Tagen) drecks China wahre

  • Appschi
    1

    Absoluter Saftladen! Wollte mich über ein Produkt weiter informieren, über welches ich zuvor im Netz recherchierte. Der Mitarbeiter wusste fast nichts über die Produkte die er verkaufte. Ein weiterer Kunde wollte Infos über das gleiche Produkt. Habe ihn dann beraten und der Verkäufer ging seiner Wege. Zudem hatten sich an den Kassen meterlange Schlangen gebildet. Dazu muss man wissen, das die Verkäufer im Markt Unterhaltungsgruppen bildeten und Kundschaft völlig außer acht ließen. Dann neige ich wirklich eher zum Onlinekauf. Tut mir leid!

  • Jenny Ebert
    5

    Perfekter Service!Auch kurz vor Ladenschluss wurde alles möglich gemacht, dass ich mein Handy direkt wieder mit nach Hause nehmen konnte (weite Anfahrt)Lieben Dank Herr Sonnenfeld!!!

  • F.R. Custom Reels
    1

    Einmal und nie wieder.Schade das man auch nicht keinen Stern geben kann,hat der Laden nämlich nicht verdient.Bluetooth Kopfhörer wurden nicht getauscht weil es ein Hygieneartikel wäre.Nur aus Kulanz sagte mit der nette Herr mit den blonden Haaren und der Brille.Lächerlich,JBL hat die Silikonschoner sicher lagernd.Und Tschüss 👊👊👊

  • Thomas Löffler
    1

    Wurde heute mal wieder komplett enttäuscht. Verkäufer/in sucht man vergebens, bei der ausgesuchten Waschmaschine nur das Ausstellungsstück vorhanden. Lieferzeiten konnten nicht konkret genannt werden. Zum Glück gibt es noch andere Einkaufsmöglichkeiten in Riesa.

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