Autohaus Am Forst GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wilde Waldbewohner
    5

    Nach einer Panne auf der A93 sind wir mit dem Abschleppdienst hier gelandet. An diesem Samstagsnachmittag hatte das Autohaus leider schon geschlossen. Direkt am Montagvormittag rief uns der Mechaniker an, der Fehler war bereits gefunden und in der Reparatur (Ersatzteil auf die Schnelle nicht lieferbar). Schneller geht es nicht, wir waren zur Sicherheit noch bei unserem "eigenen" Freundlichen, der uns jetzt das benötigte Neuteil einbaute. Kurzum sehr guter und schneller Service, wir sind sehr zufrieden.

  • Peter Rasch
    5

    Habe einen V60 gesucht und bin im Autohaus Geuss fündig geworden. Hat von Besichtigung, über Probefahrt bis zur Abholung alles gepasst. Sogar bei unserem Shuttlfahrzeug wurde noch Volvo on Call eingerichtet, super Service. Sehr empfehlenswert. Freundliches Personal.

  • Lera Light
    5

    Wir haben hier sowohl unser Auto gekauft, als auch reparieren lassen!Wir sind von der zuvorkommenden und kundenfreundlichen Art wirklich sehr begeistert! Sehr kompetent, hilfsbereit und seriös!Wir empfehlen das Autohaus am Forst jedem weiter!Uns wurde auch ein Ersatzwagen angeboten, als das Auto repariert wurde oder sogar uns persönlich zum Hotel zu fahren und finanziell ist man uns sehr entgegengenommen!Das ist wirklich toller Kundenservice!

  • Ralf Schertel
    4

    Hab meinen Duster nach Ablauf der Leasing mit einer Restfinanzierung übernommen. Ich hätte mich von diesem sehr zuverlässigen Begleiter nur ungern getrennt. Eine kurze e-mail und Herr Meyer hat sich sofort für mich um eine günstige Finanzierung bemüht und alles bis zur Unterschrift für mich abgewickelt. Den Kaufpreis empfand ich im etwas oberen Segment, aber ein Händler muß halt auch sein Geld verdienen. Der Etwas komische Beigeschmack waren die 150 Euro für Gebühren. Aber was soll,s am Ende war ich zufrieden. Alles gut 👍👍

  • Jason Palos
    5

    Have been doing business with them for years and have upgraded last 2 vehicles there. Staff is very friendly.

  • Anton Pfaffel
    3

  • Janek Opitz
    5

  • Carolin Engelbrecht
    5

  • İsmail Okudan
    5

  • Ayhan Yenice
    2

  • Harald Hummer
    5

  • Ludwig Kraus
    5

  • Johannes Renner
    5

  • Florian Troidl
    5

  • Sabine Kargus
    5

  • Tanja Balling
    5

  • Tim (Laeuft)
    5

  • Don Stefanno
    5

  • Igor Bošnjak
    4

  • Christiane Rupp
    5

    Seit nunmehr etwa sechszehn Jahren, zwölf Autos (auch Firmenwagen) und auch auf Grund von Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Autohäusern der gleichen Marke, kann und möchte ich sagen: bei Geuss steht das GE für GEnial! Man spürt, dass das Haus vom Inhaber geführt ist, dass dieser am Puls der Bedürfnisse seiner Kunden und mit ganzem Herzen dabei ist. Da ist jeder auch in Situationen, in denen es um Kulanz oder darum geht, Lösungen zu finden, die wirklich Kundennutzen haben, engagiert und findig.Bei Geuss wird jede Frage beantwortet, jeder Rückruf zeitnah erledigt, jedes technische Problem gelöst, und man spürt, dass man ein Oberklasseauto fährt, weil man auch so behandelt wird. Gleichzeitig wissen die Mitarbeiter um ihren Wert und zeigen, dass sie Freude an ihrem Arbeitsplatz haben. Ein gelungenes Miteinander.Auf meine Autos konnte ich mich immer verlassen wie es dem Image ihrer Marke entspricht, und auf "mein" Autohaus auch. Geuss sei Dank!

  • Günter Müller
    4

  • Maik Sieber
    5

  • K4rt0ff3l Puff3r
    5

  • Michael Piechotta
    5

  • DerRollifahrer1
    5

  • Vismantas Leipus
    4

  • Ines Ludwig
    4

  • Angelika Zetzlmann
    5

  • Monika Schiffner
    5

  • Eugen Schneider
    5

  • Stefan Haering
    1

  • Dietmar Heger
    5

  • Caitlin T
    5

  • Imran Ahmed
    5

    Super beratung

  • Kai Thiele
    3

    Nicht so gut

  • C. Busch
    5

    Sehr freundlich ☆☆☆☆☆

  • Corinna Hller
    5

    Alles reibungslos und super...

  • Elias (Ele2000)
    5

    Schneller und freundlicher ServiceAlles Top

  • Olga Schultz-Wittner
    5

    Fachgerechte Service. Sehr freundliches, fähiges Personal.

  • Uwe Dahle
    5

    Wo das Auto Kaufen noch Spass macht, stehen zu ihrem Wort.

  • Wolfgang Schulz
    5

    Bester Service ... nettes Personal..gute Autos.

  • Josef Haranza
    5

    Immer zufrieden

  • Lup Marius
    5

    Alles topppRudi, beste autohändler everVielen dank!! 👏👏👏

  • sa Eis
    1

    Man hat das Gefühl, dass das Autohaus keine Autos verkaufen will. Unhöflicher Verkäufer, der zum Teil mit seiner Arbeit überfordert ist.

  • Manuel Ganter
    1

    Arroganter Verkäufer anscheinend Interessieren die sich nur für jemand der sich ein Premium Modell kaufen möchte. Zu allem Überfluss für meinen gebrauchten ein absolutes Witzangebot gemacht

  • Andreas Hohlrüther
    2

    Ich wollte mich über ein auto informieren, nachdem der Verkäufer dann mitten im Gespräch 10 minuten telefoniert hat, sind wir gegangen. Sowas unhöfliches ist mir schon lange nichtmehr passiert.

  • German Kraus
    5

    Sowas hatte ich nicht erwartet. Hier wird Kundendienst noch als Dienst am Kunden verstanden. Der freundliche Werkstattmeister weis wie man Kunden gewinnt. Ein großes Danke an ihn. (Der weiße Megane Coupe mit dem Bremsproblem)

  • Tom Ernst
    1

    Wir wollten uns den neuen Duster anschauen und eigentlich auch 2 Fahrzeuge kaufen. Uns wurde gesagt kommt gleich jemand danach standen wir gut ne viertel Stunde rum. Null Information wie lange es noch dauert, geschweige denn einen Sitzplatz oder sonst was angeboten bekommen. Ok wenn ihrs nicht nötig habt fahr ich eben nächstes Wochenende zum Wittke und kauf da!

  • Thomas „TomTom“ Brentel
    1

    Naja, plötzlich gibt es kein Renault mehr. Alle Kunden sind verärgert und müssen sich andere Werkstätten suchen. Krass diese Art und Weise. Keine Ersatzteile und keine Garantiebehandlung mehr.

  • Arno Fernandes
    5

    Ich habe wegen einen Garantiefall heute den 25.03.2019 hier angerufen und wurde sehr gut über die Situation informiert, besser als bei Renault Deutschland in Brühl.In Brühl fühlt ich mich missverstanden der Kundenberater war kaum zu ertragen....Autohaus am Forst noch einmal vielen dank.

  • Joachim Worm
    1

    nach jahrelanger positiver Erfahrung wurde ich bitter enttäuscht. An einem hier neu gekauften Dacia werden keine Garantiearbeiten durchgeführt. Nur gegen Bezahlung. Bei der Kaufabwicklung wurde das natürlich nicht gesagt.

  • Old Chatterhand
    5

    Ich habe dort einen Grand Scenic Jahreswagen online gekauft. Abwicklung und Abholung liefen einwandfrei. Ich habe netterweise sogar eine einstündige Einweisung zum Fahrzeug enthalten. Gerne wieder.

  • Markus Stropiep
    5

    Hier wird Service noch GROß geschriebenIch kam am Mittwoch mit meinem Renault mit Fehlermeldung im Display in die WerkstattUnmittelbar kümmerten sich mehrere Kollegen um mein Anliegen und schnell war der Fehler lokalisiert.Schnell und unbürokratisch wurde mir ein Ersatzwagen angeboten und das defekte Teil bestellt.Einen Tag später bekam ich VORMITTAGS einen Anruf dass mein Fahrzeug wieder abholbereit wäre.Gewaschen und ohne Fehlermeldungen habe ich den Wagen entgegennehmen können und konnte damit meine Urlaubsreise fortsetzenVielen Dank an das gesamte Team für den überdurchschnittlichen Service. Ich hoffe das Eis hat geschmeckt 😎👍

  • Franz Eschborn
    4

    Vorige Woche einen Logan Stepway gekauft. Tageszulassung mit 22 km auf der Uhr. Also eigentlich neu...Heute noch Teppiche und eine Mittelarmlehne bestellt. Und zwei Fragen zum Auto besprochen.Kann bisher nichts negatives sagen. Das Auto ist was es ist und das Personal ist nett und hilfsbereit. Ich denke die Firma kann man empfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Am Forst GmbH?

      Am Forst 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Am Forst GmbH?

      +49 961 389410

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.701543 / 12.1585017