Habe einen V60 gesucht und bin im Autohaus Geuss fündig geworden. Hat von Besichtigung, über Probefahrt bis zur Abholung alles gepasst. Sogar bei unserem Shuttlfahrzeug wurde noch Volvo on Call eingerichtet, super Service. Sehr empfehlenswert. Freundliches Personal.
Wir haben hier sowohl unser Auto gekauft, als auch reparieren lassen!Wir sind von der zuvorkommenden und kundenfreundlichen Art wirklich sehr begeistert! Sehr kompetent, hilfsbereit und seriös!Wir empfehlen das Autohaus am Forst jedem weiter!Uns wurde auch ein Ersatzwagen angeboten, als das Auto repariert wurde oder sogar uns persönlich zum Hotel zu fahren und finanziell ist man uns sehr entgegengenommen!Das ist wirklich toller Kundenservice!
Hab meinen Duster nach Ablauf der Leasing mit einer Restfinanzierung übernommen. Ich hätte mich von diesem sehr zuverlässigen Begleiter nur ungern getrennt. Eine kurze e-mail und Herr Meyer hat sich sofort für mich um eine günstige Finanzierung bemüht und alles bis zur Unterschrift für mich abgewickelt. Den Kaufpreis empfand ich im etwas oberen Segment, aber ein Händler muß halt auch sein Geld verdienen. Der Etwas komische Beigeschmack waren die 150 Euro für Gebühren. Aber was soll,s am Ende war ich zufrieden. Alles gut 👍👍
Have been doing business with them for years and have upgraded last 2 vehicles there. Staff is very friendly.
Seit nunmehr etwa sechszehn Jahren, zwölf Autos (auch Firmenwagen) und auch auf Grund von Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Autohäusern der gleichen Marke, kann und möchte ich sagen: bei Geuss steht das GE für GEnial! Man spürt, dass das Haus vom Inhaber geführt ist, dass dieser am Puls der Bedürfnisse seiner Kunden und mit ganzem Herzen dabei ist. Da ist jeder auch in Situationen, in denen es um Kulanz oder darum geht, Lösungen zu finden, die wirklich Kundennutzen haben, engagiert und findig.Bei Geuss wird jede Frage beantwortet, jeder Rückruf zeitnah erledigt, jedes technische Problem gelöst, und man spürt, dass man ein Oberklasseauto fährt, weil man auch so behandelt wird. Gleichzeitig wissen die Mitarbeiter um ihren Wert und zeigen, dass sie Freude an ihrem Arbeitsplatz haben. Ein gelungenes Miteinander.Auf meine Autos konnte ich mich immer verlassen wie es dem Image ihrer Marke entspricht, und auf "mein" Autohaus auch. Geuss sei Dank!
Super beratung
Nicht so gut
Sehr freundlich ☆☆☆☆☆
Alles reibungslos und super...
Schneller und freundlicher ServiceAlles Top
Fachgerechte Service. Sehr freundliches, fähiges Personal.
Wo das Auto Kaufen noch Spass macht, stehen zu ihrem Wort.
Bester Service ... nettes Personal..gute Autos.
Immer zufrieden
Alles topppRudi, beste autohändler everVielen dank!! 👏👏👏
Man hat das Gefühl, dass das Autohaus keine Autos verkaufen will. Unhöflicher Verkäufer, der zum Teil mit seiner Arbeit überfordert ist.
Arroganter Verkäufer anscheinend Interessieren die sich nur für jemand der sich ein Premium Modell kaufen möchte. Zu allem Überfluss für meinen gebrauchten ein absolutes Witzangebot gemacht
Ich wollte mich über ein auto informieren, nachdem der Verkäufer dann mitten im Gespräch 10 minuten telefoniert hat, sind wir gegangen. Sowas unhöfliches ist mir schon lange nichtmehr passiert.
Sowas hatte ich nicht erwartet. Hier wird Kundendienst noch als Dienst am Kunden verstanden. Der freundliche Werkstattmeister weis wie man Kunden gewinnt. Ein großes Danke an ihn. (Der weiße Megane Coupe mit dem Bremsproblem)
Wir wollten uns den neuen Duster anschauen und eigentlich auch 2 Fahrzeuge kaufen. Uns wurde gesagt kommt gleich jemand danach standen wir gut ne viertel Stunde rum. Null Information wie lange es noch dauert, geschweige denn einen Sitzplatz oder sonst was angeboten bekommen. Ok wenn ihrs nicht nötig habt fahr ich eben nächstes Wochenende zum Wittke und kauf da!
Naja, plötzlich gibt es kein Renault mehr. Alle Kunden sind verärgert und müssen sich andere Werkstätten suchen. Krass diese Art und Weise. Keine Ersatzteile und keine Garantiebehandlung mehr.
Ich habe wegen einen Garantiefall heute den 25.03.2019 hier angerufen und wurde sehr gut über die Situation informiert, besser als bei Renault Deutschland in Brühl.In Brühl fühlt ich mich missverstanden der Kundenberater war kaum zu ertragen....Autohaus am Forst noch einmal vielen dank.
nach jahrelanger positiver Erfahrung wurde ich bitter enttäuscht. An einem hier neu gekauften Dacia werden keine Garantiearbeiten durchgeführt. Nur gegen Bezahlung. Bei der Kaufabwicklung wurde das natürlich nicht gesagt.
Ich habe dort einen Grand Scenic Jahreswagen online gekauft. Abwicklung und Abholung liefen einwandfrei. Ich habe netterweise sogar eine einstündige Einweisung zum Fahrzeug enthalten. Gerne wieder.
Hier wird Service noch GROß geschriebenIch kam am Mittwoch mit meinem Renault mit Fehlermeldung im Display in die WerkstattUnmittelbar kümmerten sich mehrere Kollegen um mein Anliegen und schnell war der Fehler lokalisiert.Schnell und unbürokratisch wurde mir ein Ersatzwagen angeboten und das defekte Teil bestellt.Einen Tag später bekam ich VORMITTAGS einen Anruf dass mein Fahrzeug wieder abholbereit wäre.Gewaschen und ohne Fehlermeldungen habe ich den Wagen entgegennehmen können und konnte damit meine Urlaubsreise fortsetzenVielen Dank an das gesamte Team für den überdurchschnittlichen Service. Ich hoffe das Eis hat geschmeckt 😎👍
Vorige Woche einen Logan Stepway gekauft. Tageszulassung mit 22 km auf der Uhr. Also eigentlich neu...Heute noch Teppiche und eine Mittelarmlehne bestellt. Und zwei Fragen zum Auto besprochen.Kann bisher nichts negatives sagen. Das Auto ist was es ist und das Personal ist nett und hilfsbereit. Ich denke die Firma kann man empfehlen.
Am Forst 12, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
+49 961 389410
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.701543 / 12.1585017
Nach einer Panne auf der A93 sind wir mit dem Abschleppdienst hier gelandet. An diesem Samstagsnachmittag hatte das Autohaus leider schon geschlossen. Direkt am Montagvormittag rief uns der Mechaniker an, der Fehler war bereits gefunden und in der Reparatur (Ersatzteil auf die Schnelle nicht lieferbar). Schneller geht es nicht, wir waren zur Sicherheit noch bei unserem "eigenen" Freundlichen, der uns jetzt das benötigte Neuteil einbaute. Kurzum sehr guter und schneller Service, wir sind sehr zufrieden.