Habe ein Ersatzteil gebraucht, sehr kompetent bedient worden.
Zunächst war es ein holpriger Start bezüglich einer Schadenregulierung: falsche Terminabsprache: ich habe mir umsonst Urlaub genommen, aufgrund des Fehlers eines Mitarbeiters und der Rückruf-Versäumnisse und dann noch das angebliche Fehlen
Ich hatte meinen Polo zur Reperatur gebracht.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Ablauf funktionierte reibungslos.
Schlechter Kundenservice, nicht freundlich, ohne guten Morgen zu sagen, kann ich Ihnen helfen oder ähnliches. Leider wollen sie nur, dass Sie schnell bezahlen und den Ort verlassen. Sie wünschen Ihnen keinen guten Tag oder einen, an dem
Null "Kunde ist König"-Gefühl, Serviceberater nicht erreichbar, rufen nicht zurück. Selbst Lösungen seitens Volkswagen werden nicht bearbeitet.Kommunikation kann nur durch Volkswagen AG Bereich Vorstand hergestellt werden.
Das Autohaus als solches ist sicherlich gut. Meine Bewertung bezieht sich auf den Gebrauchtwagenservice. Nach über einem Jahr habe ich immer noch nicht das Scheckbuch zugeschickt bekommen, dass bei Autoabholung fehlte. Bei Anrufen mit
Die erste Inspektion stand an mit drei zusätzlichen Garantie Mängel.Mir wurde ein älterer Herr als Serviceberater zugeteilt, welcher wohl absolut keine Lust mehr auf seinen Job hat. Unfreundlich und lustlos! Keine ordentliche
Am 13.02.2021 wurde ich massiv im Straßenverkehr von Ihren Werkstattwagen bedrängt. Auf der Autobahn ist der so nah drauf gefahren das ich weder Kennzeichen nach Scheinwerfer, im Rückspiegel sehen konnte. Als ich bei der Ausfahrt Mehring in
Wir waren da, um uns den neuen id3 anzusehen. Nette Mitarbeiter und schönes Auto!
Alles in Ordnung. Freundlich, kompetent beraten worden. Um die Zufriedenheit des Kunden war man auch bemüht. Alle Arbeiten erledigt. Toller Leihwagen. Absolut nichts auszusetzen.
Top Serviceteam, hilfsbereit, kompetent, freundlich, zuverlässig, unkompliziert und mit festen Ansprechpartnern! 👍👍👍Auch im Verkauf für VW Neuwagen kompetente Mitarbeiter mit viel Fachwissen und sehr bemüht.Suchen für den Kunden nach ihren Möglichkeiten wirklich nach den besten Angeboten und Preisen.👍
Sehr schlechter Kundenservice!35 Minuten auf meinen Kundenberater gewartet. Die Kollegen rechts und links konnten oder wollen mir nicht weiterhelfen.Kein Guten Tag oder können wir Ihnen helfen!? Selbst wenn man vor einem Servicemitarbeiter steht wird nicht hoch geschaut sonder weiter am PC gearbeitet. Jeder Blickkontakt wird bewußt vermieden Hauptsache man wird nicht angesprochen. SOBALD meine Garantie abgelaufen ist, sieht mich dieser LADEN nie wieder!!!
Ich habe einen Jahreswagen gekauft und meinen gebrauchten in Zahlung gegeben. Das neue Fahrzeug wurde auf meinen Wunsch hin sogar von Worms nach Trier gebracht damit ich es mir ansehen kann. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und stets auf dem laufenden gehalten. Ich kann das Autohaus mit gutem gewissen sehr gerne weiterempfehlen.
Dieser Händler hat gesagt die die machen keine Fehler auslesen für die Kilometerstand weil ist manipuliert und ich habe ein Nachweis von Tüv aber ich brachte die aktuelle KilometerstandAuch die geben mir kein Bescheinigung was sagt Sie dürfen das nicht machen
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich, aber damit kann man leben! Der Dienstleistung ist gut deswegen die 3 Sterne vielleicht gibt''s nächste Mal 4 oder 5 Sterne
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter!Ich kann bisher nur von positiven Erfahrungen berichten.TÜV läuft prima, bei Problemen wird angerufen, bevor etwas “einfach mal“ gemacht wird, die Preise sind für ne Vertragswerkstatt absolut ok (auch nach Aussage anderer Kfz-Mechatroniker, die nicht dort arbeiten), und bei (fraglichen) Notfällen wird schnellstmöglich Abhilfe geschaffen (Tankdeckel öffnete nicht, bis zur Reparatur haben es die Mitarbeiter aber möglich gemacht, dass ich nicht liegen bleibe und Tanken konnte). Und auch gestern nach Aufsetzen und einem Anruf wurde mir für heute gleich ein Termin gegeben, das Auto sofort angeschaut und ich wurde mit allen relevanten Infos versorgt. Dabei war das Checken des Wagens auch auf der Hebebühne “im Service“ enthalten. Ich kenne es so, dass man dafür auch bezahlen muss.Fazit: Ich komme wieder :)
Nicht zu empfehlen, da die Mitarbeiter bei der Gebrauchtwagenabteilung nicht aufzufinden sind. Sollte man doch mal einen sehen können, dann sind diese unfreundlich und nicht hilfsbereit. War auf der Suche, nach einem 3 Jahre alten Passat. Keiner hat mir da helfen wollen oder mich fragen wollen, wonach ich seit 45 min schaue.Die am Infoschalter jedoch, haben mich sofort gefragt, ob sie mir helfen können.
Top Service. Top Mitarbeiter. Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde
Ich habe nun 5 Tage hintereinander jeden Tag mehrfach versucht jemanden für einen Service-Termin zu erreichen. Nie hat jemand abgenommen. Heute habe ich eine andere VW-Werkstatt angerufen, beim ersten Anrufen wurde mein Anruf entgegengenommen und zack habe ich einen Termin.Auch Garantiefall konnte erst teils MONATE! nach Auftreten erledigt werden. Auch hier war die andere VW-Werkstatt schneller (4 Tage).
Seit Anfang September habe ich versucht einen Termin für einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu bekommen. In dieser Zeit diverse Mails, Anrufe, Rückrufversprechen. Es hat sich 11 Wochen lang niemand gemeldet. Als Sixt-Partnerwerkstatt eine bodenlose Frechheit. Hoffentlich ist das nicht mehr lange der Fall. Es gibt genug kompetente Werkstätten im Kreis, denen man nicht fast 3 Monate für einen 5-Minutentermin hinterhertelefonieren muss.
Absolute Katastrophe!!! Wartezeiten sind unglaublich lang und irgendwie scheinen dort nur 2 Mitarbeiter beschäftigt zu sein. Habe mein Fahrzeug (Leasinggarantie) am 05.12. zur Schadenbegutachtung( Addblue Fehleranzeige im Display)abgeben. Und bis heute den 08.12.2022 kann mir noch niemand sagen, wann das Fahrzeug fertig sein wird bzw. bekam ich die Auskunft, das bisher noch niemand Zeit hatte, sich den Wagen anzuschauen!Ich werde zukünftig im Trierer Umland einen kompetenteren VW Vertragspartner aufsuchen!
Hier habe ich einen gebrauchten VW Polo GTI blind gekauft. Der Gebrauchtwagenverkäufer Herr D.G. war stets erreichbar und hat alle Absprachen zu 100% umgesetzt. Das erlebt man so leider nicht mehr allzu oft. Super 👍
Inspektion, Auto sogut wie neu, alles unspektakulär. Termine müssen leider lange im Vorfeld geplant werden.
300€ für einen Batteriewechsel. Das ist schon happig. Man hatte aber wenigstens vorher angerufen. Auch sonst lief das ganze professionel ab.
War zur Inspektion bei Herrn Glotzbach.Sehr gute Beratung und toller Service.Sehr zu empfehlen!
Die größte abzocke die ich je gesehen hätte. Die Reparatur hat wo anders mir 600 Euro gekostet und die wollten 8000 bis 10000 Euro haben.
Die Werkstatt des VW-Zentrums scheitert schon bei der Reparatur des Aussenspiegels eines VW ID3......
Nie wieder hin.Bei der Autoabgabe füllt sich keiner dafür Verantwortlich, man wird immer wieder bei den anderen Mitarbeitern hin und her geschickt. (3 Leute in 5 min, keiner ist für Annahme zuständig)Der Knaller war, als das Fahrzeug zum Tüv/Öl Wechsel war. Der Mitarbeiter hat scheinbar das Fahrzeug gegen die Wand gefahren.Bei der Abholung haben wir nichts gemerkt, da wir uns auf die Fachleute verlassen haben. Erst einen Monat später, bei der Aussenreinigung, haben wir gesehen, dass der Reflektor hinten links mit dem Tape abgeklebt war. Also wurde ein Teil der Stoßstange lackiert. Der Lackierer hat es bloss vergessen den Tape von dem Reflektor abzuziehen.Auf die schriftliche Nachfrage bei der Geschäftsführung kam nichts dabei raus. Es hiess nur , wir waren es nicht. Zumindestens steht nichts im System.Mit einer "Beichte" und einem Entgegen kommen (Gutschein, etc.) hätten wir Verständnisvoll reagiert...Keiner übernimmt hier die Verantwortung....
Nach einer Autopanne(defekter Reifen) wurde mein Auto nach Trier verlegt, mit der Aussage sie beheben das Problem schnellstmöglich. Mir wurde ein Reifen, welcher nicht dem original entspricht montiert, ohne mir davon zu berichten. Nach Rücksprache mit Herrn Wöhler wurde mit dies widersprochen mit der Aussage , es würde gesetzlich alles inordnung sein. Meine vertrauenswerkstatt teilte mir mit, dass dies ein absolutes No-Go bei einer der höchsten Klassen von VW ist.Keine Empfehlung meinerseits für das VW Zentrum in Trier.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.Von einem Weltkonzern, der Milliarden verdient, sollte man mehr verlangen.Man wird ohne Lösung abgespeist.Ob es an der Trierer Filiale liegt, kann ich nicht sagen. Macht aber keinen Unterschied.Mir kommt kein Skoda/VW mehr ins Haus!Ich bin maßlos enttäuscht.
Dreimal vor Ort gewesen, jeweils leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. (1) überteuerte Inspektion ohne vorherigen Angaben. (2) Heckfenstertausch: Rechnung bekommen von ~1400€. Als diese Rechnung die Versicherung übernommen hatte, war es dann nur noch die Hälfte. (3) Airbag im Lenkrad defekt (6 Jahre alter Golf). Keine Kulanz
Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache die Bandansagen sind eine Frechheit da keiner ans Telefon geht .Seit 17.00 Uhr versuche ich nun jemanden zu erreichen und nach 25 Minuten hab ich es dann aufgegeben. Laut Webseite geöffnet bis 18.00 Uhr fragt sich nur warum keiner dran geht .Ich möchte keine Bandansage und einen mit Rückruf haben das ist kein Kundenservice .
Überdurchschnittlicher Service in der Werkstatt, die Jungs haben Alles gegeben, um meinen Urlaub zu retten und das an einem Samstag! Ganz großes Dankeschön! Hier wird noch mit Leidenschaft und Spaß gearbeitet!
Super Service. Danke für die prompte Bedienung. Habe dank Mobilitätsgarantie nach einer Panne einen kostenlosen Leihwagen bekommen, mit dem ich sofort meine Reise fortsetzen konnte. Bei Rückgabe war mein Fahrzeug bereits repariert und es war doch nicht die vermutete Steuerkette, sondern nur eine Zündspule. Vielen Dank für die Ehrlichkeit!
Wir haben uns ein neues Auto gekauft und wurden von A bis Z super bedient ! Top Verkäufer. Fühle mich sehr gut aufgehoben und er kümmert sich sofort um alle Anliegen ! Vielen Dank Herr Käufer ☺
Loebstraße 5, 54292 Trier, Deutschland
+49 651 20990
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 49.7728702 / 6.6684558
Ich kann nur Positives berichten!Die Beratungen zum Vertragsabschluss eines Neuwagens waren sehr service- und kundenorientiert, professionell, freundlich und kommunikativ. Die Kontaktaufnahme