Hyundai Düren - Rudolf Sazma Automobile e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marc G.
    3

    Schnelle Überprüfung einer Fehleranzeige ohne Termin. Ein Stern Abzug, da die Servicekraft lautstark fast geschrien hat obwohl wir vor ihr standen, nur um immer wieder ins Wort zu fallen. Auch wir als Kunden möchten gehört werden um als Unterstützung ein möglichst genaues Schadenbild abgeben zu können. Zweiter Stern Abzug nach dem Satz: "Sie sind heute schon der zehnte Kunde". Und dies in einem nicht freundlichen Ton.Bei so einem dauerhaften Umgang muss die Servicekraft vielleicht demnächst nur bis neun zählen... Werkstatt ansonsten gut und fair.

  • Thomas Leuchtenberg
    5

    Ich habe diese Woche das dritte Fahrzeug hier abgeholt. Es ist immer wieder eine Freude zusehen wie viel Mühe sich die Mitarbeiter geben den Kunden zufrieden zustellen.Ich bin froh ein großes Auto gekauft zu haben, sonst hätte ich das Goodie bag kaum transportieren können.Von Beratung/Verkauf bis hin zum Service passt hier alles.

  • Bettina Wirtz
    5

    Ich bin seit nunmehr 1 Jahr Kunde im Autohaus Sazma in Düren und kann nur sagen "alle Daumen hoch". Ich habe wirklich noch niemals ein AH erlebt, wo Service nicht nur ein Wort ist. Nein - hier wird Service auch aktiv gelebt und geboten. Das ist für mich wirklich jedes Mal neu erstaunlich und auch immer wieder ein Grund zu feiern.Egal ob am Telefon oder pers. vor Ort - jeder Mitarbeiter der einem hier begegnet ist freundlich und zuvorkommend und zwar... IMMER.Mal abgesehen davon, dass ich in diesem Jahr der größte Fan meines eigenen Autos geworden bin, ist alle vorher beschriebene für mich Grund genug, diesem AH und der "Mannschaft" treu zu sein und zu bleiben.Macht weiter so!

  • Ilona Käufler
    5

    Es hat mir gut gefallen, nette Bedingung und alle sehr feindlich! Ich habe ein Hyundai ich 20 gekauft.

  • Goswin Bergs
    5

    Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.Bei Hyundai Sazma in Düren fühle ich mich immer gut aufgehoben.Bei Fragen, ob zum Verkauf, zur Instandsetzung oder zu sonstigen technischen Informationen wird man immer gut zufriedengestellt.Das gesamte Team, egal ob Verkaufsteam, das Serviceteam der Werkstatt oder das Verwaltungsteam am Empfang, ist super freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art.

  • Katharina
    5

    Kundenfreudlichkeit wird bei Autohaus Sazma groß geschrieben! Beratung war super, sowie die unkomplizierte und schnelle Probefahrt. Bei Auslieferung wurde uns der neue Tuscon perfekt erklärt/vorgeführt. Alles hat super geklappt - Lieben Danke an P. Sazma.

  • Gisela Winter
    5

    Wir haben uns jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt .Vom Kauf unseres Hyundai I 10 bis zur Auslieferung. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Wolter ,der jederzeit ein offenes Ohr für uns hatte.

  • Hans-Martin Schönenberg
    5

    Habe heute die Inspektion für meinen I20 Diesel machen lassen. Sehr freundliches Personal und sehr fairer Inspektionspreis!

  • Michael
    5

    Haben heute unser zweites Auto vom Autohaus Sazma in Düren abgeholt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Service und werden auch zukünftig Kunden bleiben.

  • Doris Luessem
    1

    Die Damen im Empfang sind sehr unfreundlich. Schon bei meiner 1. Frage, wurde mir widerwillig geantwortet.Schade, denn der Verkäufer, der mir das Auto verkaufte, war sehr freundlich. Werde den Service in diesem Hause nicht in Anspruch nehmen.

  • Andre Pecat
    5

    Sehr freundliches, zuvorkommendes, fachlich versiertes Personal. Die Eröffnung war ein schönes Highlight. Immer gerne wieder im Autohaus zu Besuch😀

  • Anni Schlender
    5

    Gute Fahrzeuge,sehr gute Beratung,freundliche Bedienung auch nach dem Kauf eines FahrzeugesGute profesionelle Erklärungaller Funktionen rund ums AutoKann ich nur Empfehlen

  • Engelbert C
    1

    Wir sind absolut enttäuscht vom letzten Besuch!!Kundenfreundlichkeit ? Nein !!Alle laufen mit langen Gesichtern rum, als wenn sie keine Lust auf ihren Job haben.Dann wurde uns kein Getränk bei der Wärme angeboten, obwohl wir über 2,5h auf unser Fahrzeug gewartet haben.Und mit 80 Jahren, habe ich so etwas bei anderen Autohäusern, wo ich auch mal Kunde anderer Marken war, nicht erlebt !!!! Plus Punkt, die Werkstatt geht den Wünschen und Äußerungen nach, perfekt erledigt, DANKE !!

  • Gringo Muchacho
    1

    Sehr unfreundliche Dame am Empfang. Schade für so ein seriöses Autohaus wenn das Personal die Kunden vergrault! Auf eine einfache Frage meinerseits über meine Personenbezogene Daten, bekam ich mit einer erhobenen und arroganten Stimme zu hören:“ dann eben nicht! Setzen Sie sich dann hinten hin und warten bis ich die Daten eingegeben hab“!

  • wilfried Franz
    5

    Kann man nur empfehlen, tolle Beratung super Team.

  • Cindy Mürkens
    5

    Gute Autos, sehr gute Beratung wir kommen immer wieder gerne.

  • Indigo Fallenflames
    4

    Zur vereinbarten Probefahrt war das Fahrzeug nicht verfügbar, so dass wir eine Woche später noch einmal kommen mussten. Dann hatte das Probefahrzeug ein kleines Problem, aber ansonsten verlief die Fahrt gut. Wir hatten ein Beratungsgespräch in dessen Verlauf man uns in der Folgewoche über die Ankunft von Neuwagen per Mail informieren wollte. Seitdem sind zwei Wochen vergangen und wir haben nichts mehr gehört und haben uns nun für ein anderes Fahrzeug entschieden.Positiv war die große Freundlichkeit der Mitarbeiter, sie waren alle sehr nett, informativ und hilfsbereit.Also auch wenn nicht alles funktioniert hat kann ich das Autohaus wegen der sehr engagierten Belegschaft empfehlen.

  • B W
    5

    Immer freundlich und nett , bin zufrieden 🤗🤗🤗 und freue mich auf Donnerstag wenn ich den Bayon abholen kann. 🤗🤗

  • Barbara Niehaus
    5

    Ich wurde im Autohaus von Frau Staß betreut und obwohl sie ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatte fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür.

  • Daniel Gräsel
    5

    Kundenfreudlichkeit- und Zufriedenheit wird im Autohaus Sazma groß geschrieben! Beratung Top, problemlose und sehr schnelle Möglichkeit einer Probefahrt bekommen und auch bei nicht direktem Fahrzeugkauf weiterhin sehr freundlich! Das kennt man leider bei vielen anderen Autohäusern anders - bei Sazma geht es nicht nur um Verkaufen zu jedem Preis!Definitive Weiterempfehlung!

  • Monika Matzerath
    5

    Ich bin absolut begeistert von dem dortigen Service, Mitarbeiter sind sehr nett und zeigen ein kompetentes Auftreten, gestalten die Beratung kompetent, sachlich und individuell. Man fühlt sich prima aufgehoben. Ich möchte mich herzlich bei Hrn. Sazma und Team bedanken und werde Sie weiter empfehlen

  • Alex K.
    1

    Sehr schlechter Service. Als die noch auf der Kölnerlandstr. Waren und die Bude nach nix aus sah da waren sie noch hilfsbereit. Jetzt wo es oben so etepetete ist schickt man die Leute weg.

  • Marco Lopez
    5

    Hier wird viel wert auf Kundenzufriedenheit gelegt 👍🏻 Ich hatte jetzt mein Auto zur Inspektion und anderer arbeiten bei Autohaus Sazma. Im Vorfeld alles per Email abgeklärt, einen Kostenvoranschlag erhalten und telefonisch den Termin vereinbart. Alles super gelaufen. Alle Punkte wurden wie vereinbart umgesetzt und beim abholen des Autos nochmal alles genau besprochen. So muss das sein und man fährt mit einem guten Gefühl wieder los 😊Der Service ist rundum zufriedenstellend. Einfach ein Top Autohaus und überaus freundliche Leute dort.

  • Daniel Orgasmatron Schäfer
    1

    Enttäuschend! Erst werden ungefragt die nicht beschädigten Kennzeichenunterlagen durch die autohauseigenen getauscht, dann wartet man - wie besprochen - auf den Rückruf, wenn´s Auto fertig ist, der natürlich nicht erfolgt. Dafür wurden bei der Wartung Sitzeinstellung, Radiosender, Klimaeinstellung verstellt. Ob die Wartung selber nach Herstellervorschrift durchgeführt wurde, ist fraglich...

  • Nessa
    5

    Das Personal ist total nett, der Verkauf von meinem Auto ist auch super verlaufen. Ich würde immer wieder mein Auto bei Sazma kaufen!Ich war zuletzt mit einem Komischen Geräusch am Auto dort in der Werkstatt und sie haben den Fehler schnell gefunden und das Ersatzteil sofort bestellt.Wirklich toller Service!

  • mrs Diva
    1

    Nicht zu Empfehlen, unfreundlich, unseriös...Weil wir unseren Hyundai bei einem anderen Autohändler gekauft haben und dieser bei Sazma jedoch zur Werkstatt musste, wurden wir wie Unmenschen behandelt.

  • Peter Küven
    5

    Sehr freundlicher, sympathischer, hilfsbereiter und sehr bemühter Mitarbeiter. Er ermittelte telefonisch noch in der Niederlassung Eschweiler und fand dort ein noch ein gutes Angebot und meldete und dort auch telefonisch an. Auch dort wurden wir von einem sehr freundlichen und sympathischen Mitarbeiter betreut und vereinbarten für die kommende Woche einen ausführlichen Termin, auch für eine Probefahrt. Bis hierhin alles super!

  • Klaus - Peter Latz
    5

    Ich habe vor 8 Tagen in Düren einen Tucson gekauft. Als ich reinkam um mich umzuschauen sah ich das alle Mitarbeiter in Kundengesprächen waren. Schon nach nicht mal 5 Minuten kam ein freundlicher Mitarbeiter und bat mich zu sich ins Büro. Er entschuldigte sich das man mir nichts zu trinken anbieten dürfte wegen Corona. Das Verkaufsgespräch verlief sehr freundlich und kompetent. Man ging auf meine Wünsche ein und hat mir ein tolles Angebot unterbreitet. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden und freue mich auf das neue Auto. Ein besonderer Dank gilt Herren Senneke für die freundliche Beratung. Hyundai hat einen zufriedenen (ehemals Skoda) Kunden mehr.

  • Udo Schmitz
    5

    Ein freundliches Autohaus.Sehr gute Werkstatt und Komponenten Mitarbeitern.

  • michael udelhoven
    1

    Leider wird der Service immer schlechter. Termin zum Räderwechsel vereinbart. Nach 45 Minuten und nachdem mein Wagen bereits 20 Minuten wieder auf dem Hof stand, wurde mir dann erklärt die Räder würden nicht gewechselt, da das Profil nicht mehr so gut wäre. Soviel zum Kundenwunsch! Einfacher wäre, wenn der Wagen auf der Bühne steht, direkt mit dem Kunden zu reden. Aber nein, das ist zu viel verlangt.

  • Sonja B.
    5

    Ein wirklich tolles Autohaus.Der Werkstattservice ist eine glatte 1 mit Sternchen.Bisher waren wir nur zur jährlichen Inspektion dort.Dieses Mal bekamen wir eine Fehlermeldung des AEB Sensor angezeigt, 1 Anruf und 20 Minuten später standen wir schon in der Werkstatt und es wurde sofort geschaut wo der Fehler her kommt. Leider konnte das Diagnosegerät auf die Schnelle nichts finden. Also wurde ein Termin für 1 Woche später ausgemacht.Für 8 Uhr war der Termin ausgemacht und um 2 Minuten nach 8 stand das Auto schon in der Werkstatt.Die Kommunikation mit dem Serviceberater war klasse. Wir wurden telefonisch und per Mail incl. Bildern des gefundenen Problems informiert. Es wurde die weitere Vorgehensweise besprochen und sehr schnell bekamen wir den Anruf, dass das Auto fertig ist und wieder abgeholt werden kann.Sehr faire Preise.Alles in Allem ein 1a Service und mehr als zu empfehlen.Vielen Dank an das gesamte Team

  • Heike Föhrer
    5

    Einfach alles prima, super Service, sehr sehr nette Mitarbeiter, selten erlebt das etwas so absolut rund läuft.Alle Zeiten und Termine wurden eingehalten, Nebenabsprachen eingehalten, klasse.gerne wieder

  • Johannes Claassen
    1

    Haben den Laden nach mehr als fünfzehn Minuten verlassen weil wir uns verlassen fühlten . Ich meine wenn ich einem Kunden etwas verkaufen möchte lasse ich ihn nicht eine Viertelstunde alleine durch die Ausstellung laufen ohne ihn nur eines Blickes oder gar Wortes zu widmen, wenn es nur heißt es dauert noch einen Moment alle Kollegen da und in Beratung. Schade das Auto hätte mir gefallen aber so nicht.

  • Elke Savelsberg
    1

    Ich muss mich leider diversen Meinungen anschließen. Mein Mann und ich waren heute mit der Absicht ein Auto zu kaufen in diesem Autohaus. Weder eine freundliche Begrüßung, noch irgendeine Ansprache. .keine Reaktionen der Mitarbeiter. Nach ca. 15 Minuten haben wir dann das Autohaus verlassen. Wir beabsichtigten unseren Kauf bei einem kleineren ortsansässigen Händler zu tätigen. Schade, wir hätten evtl. auch zwei Autos gekauft. Aber so nicht!

  • Andraband Andra
    1

    beim ersten Besuch kamen wir uns schon vor als würde man stören, hatten uns trotzdem für einen Vorführwagen entschieden und diesen reservieren lassen, auch ohne Rabattansprüche .Am Montag sollten wir Vertrag unterschreiben , dann wurde gesagt besser doch Dienstag ,halbe Stunde vor Termin wurde angerufen , der Wagen stehe nicht mehr zu dem Preis (wie auf Preisschild am Auto) zur Verfügung , ich könne gern für ein anderes Fahrzeug vorbei kommen ... der Wagen sei außerdem jetzt weg ... ups.... Wir haben soeben ein fast artgleiches Fahrzeug bei einem anderen Hyundai Händler gekauft .. verstanden habe ich das Handeln dieses Autohauses nicht.

  • Sebastian Schyma
    1

    Das Autohaus wird mich als Kunden nie wieder sehen.Eine nachvollziehbare Anfrage auf Garantie wurde direkt abgelehnt, und mir als Kunde unterstellt, den Defekt selber herbeigeführt zu haben.Der Service hört beim Abschluss des Kaufvertrages auf.Antwort:Nein, ich wurde aus irgendeinem Grund vorverurteilt aus Ihrem Haus. Das ggf. ein Materialfehler vorlag, ist ihnen überhaupt nicht in den Sinn gekommen, sondern umgehend der Fingerzeig Richtung Kunden.Erst nach meinem Nachdruck, wurde Hyundai DE eingeschaltet und natürlich gibt das Autohaus die gewünschte Empfehlung an Hyundai DE weiter. Das unterstelle ich Ihnen jetzt einfach, so wie es bei mir getan wurde,BTW: Es geht mir nicht um das Geld, es geht mir darum, wie ich als Kunde behandelt wurde. Die Sache ist für mich jetzt erledigt.

  • Ralph
    1

    Saftladen! Termin für 3 Jahres-Inspektion und TÜV vor Wochen vereinbart. Termin extra von der Mitarbeiterin auf einen Donnerstag gelegt, da dann ja der TÜV im Hause sei. Abgabe morgens problemlos. Bei der Abholung dann die Aussage: "Dem Kollegen sei aufgefallen, dass der TÜV auch diesen Monat fällig sei....." Betretenes Schweigen meinerseits - toll, dass es dem Kollegen aufgefallen ist, Daumen hoch!? Ich wollte schon gratulieren. Lange Rede, kurzer Sinn: TÜV wurde nicht gemacht, weil das wohl nirgendwo gestanden hätte. Ich solle nächsten Dienstag wiederkommen. Nein, werde ich nicht, auch in Zukunft nicht mehr! Da haben sich meine 35 km Anreise und einige Stunden auf der Arbeit frei nehmen mal richtig gelohnt! Bereue zwischenzeitlich auch den Wechsel vom VW Konzern zu Hyundai! Händlernetz wird immer kleiner und mein Erlebnis heute war nicht die 1. negative Erfahrung in diesem Betrieb.

  • Toni Reitz
    5

    Sehr gute Kfz-Wekstatt. Terminplanung im Voraus, Fahrzeug abgeben und einen Leihwagen für die Zeit der Inspektion. Keine überteuerten Preise und mit der Arbeit zufrieden. Wenn keine Mängel auftreten, gerne in einem Jahr wieder.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hyundai Düren - Rudolf Sazma Automobile e.K.?

      Henry-Ford-Straße 5-7, 52351 Düren, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hyundai Düren - Rudolf Sazma Automobile e.K.?

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