Ich hatte mir eine Schraube in einen Reifen gefahren. Da dieser keinen Luftverlust erkennen ließ, konnte ich das Auto gleich morgens um 8 Uhr selbst in die Werkstatt fahren. Dort wurde ich sofort freundlich begrüßt und bereits nach einer sehr kurzen Wartezeit bedient. Nach nur 20 min. war alles erledigt. Ich hatte Glück: Der Reifen war nicht beschädigt worden, da die Schraube nur kurz war und musste deshalb nicht repariert bzw. ausgetauscht werden. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Ich bin sogar noch pünktlich zur Arbeit gekommen :-)
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener KundeFreundliche und kompetente BeratungFaires Preis/LeistungsverhältnisTolle AngeboteVom Empfang bis zum Service alles bestensich kann dieses Autohaus nur empfehlen 😊
Ich habe zwei Stück für mein Auto gekauft und wollte sie zurückgeben, sie haben mich gezwungen, 25 Euro für jedes Stück zu zahlen, während der Verkäufer nichts über die Rückgabe gesagt hat, das ist echt unfair und ist der neue Kolonialismus.I bought two pieces for my car and I wanted to return them, they forced me to pay 25 euros for each piece while the seller didn''t say anything about the return, that is a unfair payment and it is a new colonialism.
Pünktlich, freundlich, technisch kompetent.Immer ein sehr nettes Gespräch über die ErFahrungen mit dem Auto.Fazit:Sehr guter Rundumservice.
Sehr nett, ich war als Kunde zum erstenmal dort. Habe ohne zusätzliche Kosten gleich ein schriftliches Angebot bekommen, sehr gut
Super Autohaus mit extrem hohem Servicegedanken. Schon beim Autokauf vor zwei Jahren ein reibungsloser Ablauf, und auch beim nachträglichen Raussuchen eines Dokumentes (aus dem Archiv!) war die Freundlichkeit und Geschwindigkeit einfach nur lobenswert!
Wenn 600 km entfernt von zu Hause in Oldenburg das Auto streikt, ist das nicht schön. Die Rettung gabs beim Autohaus Engelbart. Am Freitag vor Pfingsten einen super Service geboten und das Auto doch noch repariert. Ich würde auch einen Stern mehr geben, wenn ich könnte. Top. Vielen Dank.
Erstklassige und zuverlässige Fahrzeuge, top Beratung und zuvorkommendes Personal 👍 👍👍
Haben einen Gebrauchtwagen für meine Tochter gekauft.Sehr gute und nette Beratung. Hat alles super schnell geklappt.Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Unternehmen , aufmerksame u kompetente Mitarbeiter
Mein Auto quietscht beim Lenken und ich war 4 Mal (VIER MAL!) wegen dieser Geschichte da. Diagnose per Telefon. Es wurden mir neue Bremsen und ein Keilriemen verkauft. Als nächstes sollte ein neuer Keilriemenspanner rein. Ob die Radlager noch intakt sind, wurde NIE geprüft. Diese habe ich woanders tauschen lassen und jetzt habe ich Ruhe. Danke, diese Werkstatt werde ich nie wieder aufsuchen.
Ein wirklich tolles Autohaus. Letztes Jahr habe ich mich aufgrund der guten Beratung und des herausragenden Service für einen C-HR entschieden. Die Verkäufer sind hoch-qualifiziert, freundlich und sehr zuvorkommend. Vor und nach dem Kauf hat man sich sehr viel Zeit genommen.Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich ein treuer Kunde bleiben.
Vorstellung vom Aygo X. Super Toyota Partner. Vielen Dank für die Einladung inkl. Snacks und Getränke. Macht weiter so.
Gestern hörte ich bei meinem schon etwas in die Jahre gekommenen Toyota Yaris ein ungewohntes Geräusch. Ich bekam direkt für heute einen Termin. Der Kfz-Meister nahm sich eine halbe Stunde Zeit, um das Auto gründlich durchzu checken. Dann erklärte er mir, woher das Geräusch kam, dass zur Zeit keine Reparatur nötig sei und wünschte mir einen schönen Nachmittag. Keine Rechnung. Vielen herzlichen Dank dafür!Wieder einmal wurde mir bewusst, warum ich seit fast 20 Jahren meine Autos bei Engelbart kaufe und warten lasse. Ich habe hier immer nur freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt.
Toller freundlicher Service. War dort bereits zweimal und bin immer sehr kompetent beraten worden. Auf jeden Fall ein sehr guter Ansprechpartner für Toyota.
Bis das Auto bezahlt ist alles gut. Danach wird es spannend. Erinnerungen und Vereinbarungen wurden nur auf Nachfrage eingehalten. Ein abgefallenes Teil wurde aufgrund der Aussage eines Werkstattmitarbeiters (Das ist noch nie von selbst passiert, das kann nicth sein.) nicht als Garantiefall gewertet und ich durfte das Material selbst zahlen. So gern ich meinen Toyota mag - der Service hat mich erschreckt...
Wir haben dort bereits unser zweites Auto gekauft. Sehr kompetentes Personal, immer freundlich, auch nach dem Verkauf.Auch die Werkstatt hat uns bei kleineren Reparaturen immer zwischengeschoben.Aus unserer Sicht mehr als 5 Sterne.👍🏻TOP!We
Sehr nettes Personal u Top Service...
Die Abwicklung beim Autokauf war zuverlässig, kompetent und freundlich. Es hat alles bestens geklappt. Ich war sehr zufrieden.
Toller Service. Sehr schnelle Abwicklung.
Es stimmt dort einfach alles
Sehr nett gute Abwicklung Auto gekauft in der Corona Zeit Preis OK. Toyota Avensis BJ 2018 wenn das Fahrzeug sich bewährt gerne wieder. Empfehlungen ja.
Der Wartungsauftrag wurde gründlich und zufriedenstellend ausgeführt. Das zur Verfügung gestellte Leihfahrzeug war das gleiche Modell wie mein eigenes, sodass es keine gewöhnungsprobleme gab. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, offen und gehen auf Fragen zum Auftrag präzise und geduldig ein. Gerne wieder :)
Super Service! Ich habe dort selbst ein Fahrzeug gekauft (vom Händler Wemken) und bin rundum zufrieden mit Beratung und Lieferung und natürlich dem Fahrzeug selbst.Vielen Dank und gern wieder!
Kupplungstausch Toyota Avensis 2003 Kostenvoranschlag.Mittlerweile wurde die Kupplung von einer Meisterwerkstatt getauscht und funktioniert bestens. Ob eine LuK Kupplung mindere Qualität hat, lasse ich mal dahingestellt. offensichtlich passen mein Profil (Privater Nutzer, Avensis 2003) und Autohaus Engelbart nicht zusammen. ich vermute, das die kostenträchtige, offensichtlich auf PlugIn, Hybrid- und E- Mobilität ausgerichtete Werkstatteinrichtung und die (hoffentlich) mit zahlreichen Lehrgängen auf den neuesten Stand gebrachten Megatroniker einfach zu teuer sind für meinen 2003 er Dinosaurier. Ich kann damit leben: Wo nicht viel (Elektronik) dran ist, kann nicht viel kaputtgehen. 😉
Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ehrliche und gute Beratung, kein Schnick-Schnack, sehr kompetent. Komme gerne wieder, empfehlenswert.
Toller Service & Wundervolles Miteinander 👍
Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich. Aber warum ein Toyota Händler innerhalb von 5 Wochen es nicht schafft einen Ladekantenschutz für einen 4 Jahre alten Toyota zu beschaffen ist mir schleierhaft. Meine freie Werkstatt hat mir den Schutz innerhalb von 48 Stunden beschafft.
Wir waren und sind mit diesem Autohaus bisher sehr zufrieden.Besonders die nette und kompetente Beratung des Herrn Wemken hat uns sehr zugesagt.
Top Organisation der Probefahrt. Endlich mal ein ehrlicher Verkäufer mit soliden Aussagen. Ob es das Fahrzeug wird,wissen wir in 6 Monaten.
Guter Service nette Leute.
SUPER AUTO ''s "beinahe noch " besseres Personal, sofortige Hilfe bei Fragen/ Problemen mit dem Auto...sehr nette , gebildete KFZ Meister...tolle Informationen,nette Einladungen zu Neuerungen, Neuwagen...es stimmt alles,sogar der Kaffee
Ich bin sehr beeindruckt, Verkäufer sehr nett. Ich gebe alle 7 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 �
Perfekte Personal und gute Auto
Ich brauche einen neuen Autoschlüssel. Der alte ist einfach in seine Einzelteile zerfallen. Materialermüdung! Aber warum sowas 233,50€ kosten soll,erschließt sich mir nicht. Das ist nur ein Schlüssel.
Verkäufer machte keinen guten Eindruck auf mich und meinen Bruder,,
Immer freundlich, gut zu erreichen. Auch nach dem Autokauf 😉 Hier ist gut mit allem rund um das Auto gut aufgehoben
Super einfach nur Super und nicht wie in anderen Autohäusern in Rastede!!
Sehr guter Toyota Händler Beratung und Service sind von hoher Qualität Ich habe dort ein schönes Fahrzeug gekauft.
Zur Zeit das Autohausfür mein Fahrzeug. Einen Fehler den ich seit mehreren Jahren angebe kann nicht gefunden werden. Weil es noch bei keinem anderen Fahrzeug aufgetreten ist. Damit muss ich mich eben abfinden.
Unfreundliches Empfangspersonal, überteuerte Preise.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service wir haben zwei Autos der Marke Toyota und sind mit allem rundum zufrieden. Vielen Dank für alles !!!
Fahren seit 10 Jahren einen Toyota Avensis von Engelbart und waren immer zufrieden mit dem Autohaus. Werde mein nächstes Auto wieder dort kaufen.
Sehr freundlicher Empfang! Kann man nur Empfehlen!
Super nette Kundenbetreuung bis zum Verkauf des Autos, danach freche sachliche Kommunikation.
Sehr gute Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter und die Autos sind ganz nebenbei auch sehr gut.
Sehr gute und freundliche Beratung
Fühlte mich nicht eingeladen und als Interessent ernst genommen
Schneller und freundlicher Service durch Terminvergabe! Empfehlung!
Sehr kompetent und immer nett. Gerne wieder.
Neuwagen Probefahrt,begeistert, gekauft,Kontakt sehr freundlich u. verlässlich.Gerne wieder.
Sehr nettes Personal und schneller Service.
Moin! Erstklassige Bedienung - Fehler erkannt und behoben - gerne wieder
Wie immer eine sehr gute Beratung in einer freundlichen Atmosphäre!
Freundliches Personal und toller Service.
Freundliches Personal und große Auswahl.
Das Team war sehr unfreundlich und unprofessionell, nämlich nach dem Verkauf.
Ein sehr guter Service 👍�
Top Beratung,nur nette Leute. Kompetent
Fast nur elektro Autos leider nichts für uns
Dekra Fahrzeugabnahme (TÜV) und Ölwechsel
Rasche ,freundliche ,kompetente Hilfe!!!!
Bin sehr zufrieden
Schnelle, freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe
Schnell und gut. Jederzeit wieder
Kompetente Beratung, sehr gute Autos.
Mein Stammhaus. Immer gut zufrieden.
Beste Service
Guter Service. Kompetente Arbeit
Nie wieder hin
Der Verkäufer war sehr unfreundlich und unprofessionell!!
Sehr gute Kundenaufnahme!
Stets freundlich und zuverlässig.
Alle nett und freundlich
Schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter.
Nett und kompetent
Seit Jahren mein Stamm-Autohaus
Meine Werkstatt des vertrauens
Kompetent und freundlich!
Unser Stammhaus!👍👍👍
Unfreundlich und unsympathisch
Super Service
Nette Beratung
Graetscherwin öfter
Freundlich
Affordable price and friendly customer serviceGünstiger Preis und freundlicher Kundenservice
Topoben
Wilhelmshavener Heerstraße 233, 26125 Oldenburg, Deutschland
+49 441 205570
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.1849735 / 8.2275087