AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kath Leen
    1

    Nach einer Rückrufaktion brachten wir unser Auto in dieses Autohaus um es anschauen zu lassen, soweit so gut, was ich aber als äußerst KundenUNfreundlich erachte, ist die Tatsache das man nicht mal einen Leihwagen gestellt bekommt, weder für den einen noch für den anderen Tag an dem man jeweils kein Auto hat. In jedem anderen Autohaus ist dies möglich, nur hier nicht, warum? Kundenservice sieht anders aus. Sollte es nochmal so weit kommen werden wir sicher nicht nochmal dahin fahren.Die Abholung des Autos hätte auch jeder machen können, da nicht mal überprüft wurde ob man nun wirklich der jenige ist dem das Auto gehört.

  • J S
    2

    Habe hier ein Auto gekauft (Opel Adam S). Dies ist jedoch nur dem fairen Kaufpreis zu verschulden. Der Rest war wirklich schlecht bzw. nicht professionell .Zur Probefahrt war das Auto nicht aufbereitet und nicht einmal geputzt. Bei der Abholung erklärte der Verkäufer Funktionen des Autos falsch, was von einem „Profi“ wirklich anders zu erwarten ist. Zudem war das Fahrzeug nicht einmal bei der Abholung aufbereitet oder geputzt, was ich selbst bei einem Kaufpreis unter 15000€ erwarte.Der Zweite Stern ist wirklich nur dem fairen Preis zu verdanken.

  • FG S
    1

    Es wurde kein Ladekabel vom Typ 2 mitgeliefert ! Der Verkäufer hatte mitgeteilt , dass grundsätzlich keine Ladekabel serienmäßig bei Opel dabei wären, was absoluter Blödsinn ist ( Siehe Internetseite Opel). Nach erneutem Anruf hat der Verkäufer dann festgestellt , dass wohl doch eine Ladekabel im Lieferumfang enthalten wäre. Nach Aufforderung das Ladekabel bitte sofort zu Versand zu bringen , ist man dieser nicht nachgekommen .Bis Heute ist das Kabel nicht eingetroffen ( bereits eine Woche vergangen)!!! Ein Elektroauto ohne Ladekabel zu laden ,stellt eine echte Herausforderung da!! Setzen Note 6. Einmal und nie wieder .Dieses Autobaus ist nicht zu empfehlen!!!

  • Yasin Demir
    2

    Hallo zusammen,Ich musste ein Bauteil abholen und bar bezahlen. Bauteil hatte sehr zügig in der Hand, aber bezahlen da musste ich ca 15 Minuten warten, weil keiner sich von den anderen Kollegen abkassieren wollte/konnte.... Da die Dame, die abkassiert beschäftigt war mit einem Kunden. Sehr schwach von euch. Danke trotzdem

  • C „Kara“ S
    5

    Wir wollten ein neues Auto. Nach Besuch von verschiedenen Auto Häuser sind wir auch zum AMZ. Da haben wir das gesuchte gefunden. Sehr nette, hilfsbereite zuvorkommende Mitarbeiter. Alles wie vereinbart geklappt. Wenn es so auch bleibt dann sind die 5 Sterne voll verdient.

  • Jasmin Zirk
    5

    Sehr freundliche Beratung, nehmen sich viel Zeit für Fragen.Toller Service und nette Mitarbeiter, die einem ein familiäres Gefühl vermitteln.Sehr gepflegtes Ambiente.Kann ich nur empfehlen.

  • Vero Metzger
    5

    Hr.Veliji war sehr nett und zuvorkommend. Das Autohaus haben wir telefonisch gut erreicht. Die Übergabe von unserem Auto hat super geklappt. Alle Unterlagen wurden bereits schon vorher vorbereitet. Wir können die Bewertungen nicht verstehen, das bemängelt worden ist, dass die Verkäufer nicht erreichbar sind... Sind wir mal ehrlich, wir wollen doch selbst nicht, wenn man beraten wird und ständig der Verkäufer ans Telefon geht oder?Zusammengefasst wir haben nur gute Erfahrungen in dem Autohaus gemacht.

  • meier alexander
    1

    Zuerst wird eine SW geflasht, bei der die Funktion nach zwei Tagen wieder nicht geht und anschließend wartet man beim Folgetermin weit über 1 Stunde gewartet

  • Olga Maul
    5

    Sehr nettes Personal. Kümmern sich um die Kunden sehr gut. Für jede Angelegenheit gute Lösung.

  • Andi Konzett
    1

    Leider wurde auch mir der Preis erhöht.Am Telefon wurde vereinbart: Ich kaufe das Auto zum Internetpreis mit der Option: ich trete zurück wenn der Kratzer vorne zu groß ist (sehr schlechtes Foto). Es kam aber kein Vertrag mit aussagekräftigem Foto sondern die Aussage der Preis wäre zu niedrig angegeben und erhöht sich jetzt um 1500€.Nachverhandlungen hat Herr Uyar unfreundlich abgelehnt.Verhandlungen vor Ort mit seinen Vorgesetzten führten zu einer Verbindlichen Bestellung, 750€ Mehrpreis. Dieser Vertrag wurde am nächsten Tag auch widerrufen Paragraph 433 BGB ?????Vielen Dank, ich trete wie gefordert gerne zurück, weil das Wort Vertragspartner für mich noch Bedeutung hat und hier Showroom und Anzüge den goldenen Kaufmann ersetzt haben.

  • Christine Froschermeier
    5

    Der Kauf meines Corsas verlief damals schon gut . Sehr nette Verkäufer und der Service verläuft auch ohne Wartezeit . Ohne Probleme . Sehr gutes Personal !!! Weiter so 👍 👍 👍 👍 👍

  • gaming schwaben
    1

    Bin extra 150km einfach gefahren um dort mir ein Auto anzusehen und eigentlich auch zu kaufen. Dort angekommen alles gut, Probefahrt super. Dann kam der große Schock. Im Internet war das Auto für 5.770€ ausgeschrieben, im Autohaus hieß es plötzlich ca 7,900€. Wie kann es sein, dass man ein Online-Inserat nicht offline nehmen wenn schon einige Kunden unter Tags da waren um das Objekt zu kaufen und dann ebenso enttäuscht heim geschickt wurden. Wie inkompetent kann man sein! Außerdem waren auf dem Auto nur Sommerreifen dabei, mit denen der Verkäufer uns dann auch heimgeschickt hätte. Absolute Frechheit! Dieses Autohaus ist eine Schande.

  • jay henness
    2

    2021 einen Insignia mit neuem Service gekauft. Erste Mängel wurden anstandslos behoben, der Berater war auch sehr nett.Danach ein Alptraum. Das Fahrzeug hat beim Bremes Vibriert, wurde immer stärker, es hat sich heraus gestellt das hier billig Bremsen (no name) aus dem internet verbaut worden sind (die Bremsscheiben haben sich verzogen) nicht die opel vorgeschriebenen von Brembo. Der verbau von den original Teilen (nur vorne) hat mich bei Opel über 1000€ gekostet und kämpfe seit mittlerweile über 8 Monate ( inkl. Anwalt) das man mir die Kosten erstattet. Jetzt ist noch der Zylinderkopf undicht, hier bekomme ich seit 4 Monaten absolut keine Antwort mehr. Trotz Garantie, soviel zum Kauf von einem Fahrzeug bei einem anscheinend Vertrauens würdigen Händler.

  • Wolfgang Niedermeier
    1

    Hatten bei unseren ersten Besuch eigentlich einen guten Eindruck von Herrn Uyar, jetzt müssen wir aber unsere Meinung etwas korrigieren. Hätte noch eine Frage zu unserer Bestellung vom Februar gehabt, aber Herrn Uyar ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Wenn das immer so ist bei Herrn Uyar bzw. AMZ dann hat uns der erste Eindruck doch sehr getäuscht ........Schade

  • Ortwin Gruener
    1

    Generell unzufrieden über längere Zeit, keine Empfehlung.Schlechter Service mit langen Wartezeiten, bei **Terminen** zur Autoannahme darf man schon mal 40 Minuten warten.Werkstatt sollte sich defekten Fensterheber anschauen und schließt das Fenster nicht vor Autorückgabe.Bei Aufträgen mit mehreren Arbeiten werden einfach einzelne ohne Begründung nicht ausgeführt.Dazu darf man sich dann fadenscheinige Ausflüchte und Gebrabbel vom Servicepersonal anhören.E-Mail-Anfragen wurden gar nicht beantwortet.

  • Jana Koesler
    1

    Sehr enttäuschend ! Vor einem Jahr dort mein Auto gekauft , da war alles noch super, sehr netter Verkäufer (Herr Drömer). Nun zum ersten (kleinen) Service hingefahren + Reparatur eines Schlauchs der vom Marder durchgebissen wurde . Ich war dort alleine , dann wurde mir erstmal penetrant versucht eine Marderanlage für 500€ ! Anzudrehen. Als ich mein Auto wieder abgeholt habe , wurde ohne Einwilligung das komplette Paket an meinem Auto neu gemacht obwohl nur ein kleiner Service gewünscht war !!! Anstatt den versprochenen 150€ ohne Arbeitszeit wurden dann 460€!!! Ohne Arbeitszeit!!!! Auf Nachfrage wurde ich von den Mitarbeitern nahe zu schon angeschrien und ich solle doch bitte endlich bezahlen !!! Mir standen schon die Tränen in den Augen, da ich mit der Situation total überfordert war. Dort sieht man mich nie wieder ! Würde ich jedem davon abraten.

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      Goethestraße 147, 85055 Ingolstadt, Deutschland

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