Mitarbeiter waren sehr nett.Preise teilweise übertrieben, manche Spiele kosten im Edeka 10 Euro weniger.Schade.
War schon seit meiner jindheit mein lieblingsgeschäfft. Sehr tolle produkte und alle neuheiten sowohl als auch ältere medien kann man hier kaufen
kaum bis keine Auswahl an bestimmten Produkten, Service ist augenscheinlich leicht überfordert, Kunden werden aufs Internet verwiesen. Ganz komischer laden.
Freundliche Beratung, Kompetent und ohne nennenswerte Wartezeit 👍
Katastrophe, absolut keine Ahnung. Nie wieder, treiben die Kunden dazu im Internet zu bestellen.
Sehr gute Qualität für die Beratung
Freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder 👍
Top Beratung von einem jungen Mitarbeiter. Muss wohl neu sein. Hatten eigentlich nur negative Erfahrungen. Aber dieses Mal, waren wir sehr zufrieden. Würde Zeit, dass Mitarbeiter Ahnung vom Produkt haben. Danke. Wir haben Spaß mit unsere Bass Box.
Nicht schön Preiseschilder stimmen mit den Produkt nicht, Mitarbeiter weißt extra drauf hin, dass das Produkt im Angebot ist! Kasse ist anderer Preis! Anderer Mitarbeiter geht hin und nimmt einfach das Angebot raus (vor den Augen des Kundens). Und fertig ist das für die.Also ich werde diesen Laden meiden.
Leider immer wieder eine pure Enttäuschung. Statt zufrieden und mit einem Lächeln den Laden zu verlassen, hatte ich nun schon mehrfach das Gefühl, ich hätte einen Krieg führen müssen. Retouren lösen beim Filialleiter, trotz falscher Beratung im Vorfeld, ein Asthmaanfall aus und aus einen mir nicht bekannten Grund, funktioniert in Magdeburg was von euch als „unmöglich“ abgewiegelt wurde. Es ist einfach nur noch schade und traurig.
Super Service. Auf meinen Sonderwunsch wurde sofort eingegangen und alles blitzschnell erledigt.Der Kontakt war auch sehr nett und sogar Sonntags wurde mir auf Fragen geantwortet.Kann diese Filiale sehr empfehlen. Weiter so😊
2021 mal wieder reingeschaut um für Mama ein Seniorenhandy zu kaufen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Beratung. Weiter so!Alte Bewertung:Man bekommt meist was man eben mal schnell benötigt. Nur falls man eine Frage hat bitte damit nicht das Personal belästigen. Das Personal führt wichtige Privatgespräche und fummelt mit dem Handy rum.
Die schnelle und sehr gute Hilfestellung bei der Auswahl meines gesuchten Produktes war sehr verblüffend, da ich der Annahme war so etwas gäbe es nicht mehr. Wirklich ein sehr schönes Erlebnis heute dank den Mitarbeitern
Ich glaube, dieser Laden möchte nichts verkaufen. Habe dort nach einem Mikro gefragt, das ich an iPhone oder Mac anschließen kann. Der erste wusste gar nicht Bescheid, der zweite brachte mich immerhin vor die Mikros, wo er mich parkte, weil er noch andere Kundschaft hatte. 10 min verharrte ich dort, währenddessen kümmerte sich der Herr um andere, neu hereinkommende Kunden (oder parkte die auch irgendwo). War mir dann zu blöd. Habe mich dort schon mehrfach geärgert. Der Laden sieht mich nicht mehr.
Ich hab mich bereits mehrmals über diesen Laden geärgert und heute wieder. Wie man bei euch abgefertigt wird, ist echt nicht mehr normal. Null Kundenservice, null Kompetenz und vor allem null Ahnung. Jegliche Anliegen rieseln an euch ab. Da kaufe ich nicht mehr!
Sehr schlechter Service, keine Kundenbetreuung, die Verkäufer scheinen überfordert wenn man zu einem Produkt eine Info benötigt, sie verweisen aufs Internet. Man hat als Kunde das Gefühl als wenn die Verkäufer lieber das weite suchen nur um nicht angesprochen zu werden.
Ordentlich und sauber. Das wars aber auch. Personal wirkt sehr demotiviert und unfreundlich. Einige Mitarbeiter kommen mir vor, als wären sie gerade mal einen Tag dort bzw haben keine Ahnung vom Fach und können die Kunden nicht richtig beraten. Teilweise auch überteuert und das Angebot an Handys & Druckern ist sehr mickrig und traurig. Für mich lohnt es sich nicht dort reinzuschauen. Fahrt lieber nach Magdeburg in den Mediamarkt!! Da gibt es viel mehr Auswahl. Nicht zu empfehlen
Mann kommt in den Laden braucht dringend ein Gerät und wird trotz gültigem imfnachweis auf Grund von COVID am Eingang gehindert diesen zu betreten. Und wird auch noch beschuldigt diesen gültigen Nachweis gefälscht zu haben!Eine Frechheit ohne Grenzen!Wir werden in Zukunft hier nicht mehr einkaufen.
Kunden? Sind das diese nervenden Mitmenschen die ernsthaft verlangen Fragen beantwortet zu bekommen? Ganz ehrlich... "Kundenberater" die von keinem Gerät aus dem Sortiment irgendeine Ahnung haben, sollten über einen Jobwechsel nachdenken... Genervte Blicke, pampiges Verhalten... das können andere besser! Immer schön dran denken: Ich brauche EUCH nicht ihr seid auf uns Kunden angewiesen....
Ich hatte einen falschen Kühlschrank bestellt und Sonntags per Email storniert. Am Montag morgen war der Auftrag tatsächlich schon storniert. Auf telefonischer Nachfrage teilte mir Herr Behrens mit das er sowieso nochmals angerufen hätte ob es denn auch die richtige Auswahl wäre, denn Einbaukühlschränke wurden schon öfters versehentlich bestellt und sind nicht vergleichbar mit normalen Kühlschränken. Also super Auskunft und Servicebereitschaft wie ich finde. Man kommt leider nicht immer so leicht telefonisch durch, das ist das einzige Manko.
Verkäufer waren sehr hilfsbereit und gaben sogar Nachlass, lediglich die Eingangskontrolle könnte noch optimiert werden daher ein Punkt Abzug.
Habe ein Gerät gekauft das mich nicht überzeugt hat. Als ich das Gerät wieder zurück brachte wurde mir nicht mein Geld zurück gegeben sondern ein Gutschein. Und das in einer abfälligen Art und Weise wie ich es noch nie erlebt habe. Zum Schluß wurde mir noch gesagt das ich froh sein kann überhaupt den Gutschein zu bekommen. Absolutes NoGo im Bereich Dienstleistung.
Als ich letzte Woche einen neuen Vertrag dort abgeschlossen habe, ging alles schnell und unkompliziert. Der Herr Drushinkin war kompetent und konnte mir jede Frage beantworten.
Ich war am 18.11.2019 im Geschäft. Leider kam es zu keinem Kaufabschluß. Ein Mitarbeiter war im Kundengespräch. Also wartete ich geduldig 35 Minuten. (in der TV Abteilung) Nachdem es mir zu lange gedauert hat, bin ich zu einer Kollegin nach vorn gegangen um sie um Hilfe zu bitten. (Handyabteilung)Sie sagte mir dass sie dafür nicht zuständig sei und ich sollte doch wieder zurück in die TV Abteilung gehen.Mittlerweile waren 40 Minuten vergangen. Das geht gar nicht. Ich habe dann stillschweigend das Geschäft verlassen. Für diesen nicht vorhandenen Service kann ich eigentlich keinen Stern vergeben. Heute habe ich mein Gerät geliefert bekommen, was ich letztendlich im Internet erworben habe.Schade!
Ein Elektroladen wie jeder Andere auch. Preise muss man leider öfters umständlich erfragen weil Preisschilder nicht regelmäßig geändert werden. Wenn man etwas dringend benötigt kann man da hin fahren. Die Auswahl von Produkten ist überschaubar und stimmt nicht immer mit der Online Verfügbarkeit überein. Aber für spezielle Sachen bevorzuge ich persönlich Media Markt oder Saturn. Das Personal ist freundlich das ist ein Pluspunkt
Sehr nette Mitarbeiter. Kompetente Beratung und schnelle Bedienung. Weiter so. :))
Sehr netter E-Mail Verkehr und schnelle Reaktion.Sind sogar auf Extrawünsche eingegangen.Gerne wieder. *Daumen hoch*
Sehr freundlich Mitarbeiter, wurde dort sehr gut beraten und konnte meine defekten Kaffeeautomaten abgeben, alles andere wurde organisiert.Sehr zu empfehlen.
Leuter kaufen sie nicht in mediamax stendal sagen eine aber machen andras kein garantyi alles falch ich erzilen fur alle kvach alles etzt mit pulizei anzeige muss schrehben
Dieser Laden ist eine Absolute Katastrophe!! Meine Großeltern haben dort im Dezember einen Fernseher gekauft. Deutsche Markenqualität sollte es sein. Ein Metz für 1800€ für 47zoll. Dieser ging dann kaputt ( nach 3 Monaten ) dann ging das Theater los. Einen Service gibt es in diesem Laden nicht!! Keiner kümmert sich um die Reklamation. Seit 10 Wochen gibt es keine Reaktion von Medimax. Laut Hersteller ist der Fernseher seit 3 Wochen im Laden. Kauft im Internet!!! Dort gibt es so ein Theater nicht!!!! Nie wieder Medimax Stendal
Es word gesagt , dass es in den Anzeigen eine kampagne mit einem Sort gibt, null service, und es ist eine schande zu sagen , dass dir es, obwohl wir 3 mal gegangen sind, wegen der Dichte nicht bringen konnten.
Es fällt mir schwer überhaupt einen Punkt zu vergeben. Personal nicht daran interessiert etwas zu verkaufen, nach langem warten sehr unfreundlich.Vor einem halben Jahr war es ganz anders,wurde von einer Bekannten schnell und unkompliziert freundlich bedient
Verkäufer stellen Partner als Lügner dar. Überhöhte Preise. Kein Service. Null Kulanz. Meine Einkäufe zu 100% Unzufriedenheit, was für eine Bilanz. Und was ist das für eine Filialleiterin bitte???!!!8 Jahre noch und der Laden ist dicht weil alle aufgrund dessen nur noch online einkaufen oder zum Marktbegleiter wechseln.Oder einfach 2 Meter weiter im Real den gleichen Kram für weniger Geld bekommen. Einfach mal zum großen Bruder gucken. Übern Teich sieht man wo es mal hingehen wird.Prostata
Große Auswahl mit einigen Angeboten. Preise sind Handelsüblich, man kann auch mal ein Schnäppchen machen. Der Service beim Verkauf ist immer ordentlich und freundlich, bei Retouren oder Rückgaben muss man sich manchmal ein wenig durchsetzen. Wer sich Technik anschaffen will kann hier ruhig mal vorbei schauen.
Eigentlich gar keinen Stern! Heute Rückgabe eines Staubsaugers 5 Tage nach Kauf, sofort unfreundlich, "wir sind doch hier kein An- und Verkauf", 15 Euro wurden vom Kaufpreis einbehalten🤔 - wir haben das letzte Mal bei MediMax eingekauft
Der Elektronik Spezialist ist eigentlich ein Technik Laden. Elektronik Spezialisten habe ich dort noch keine getroffen. Aber die Mitarbeiter können Druckerpatronen zu Druckertypen raussuchen. Weil nicht allzuviel Kundschaft da ist, kann man die Geräte in Ruhe ausprobieren. Leider ist das Sortiment begrenzt und etwas teurer als bei Mitbewerbern.
Hallo,will nun endlich Mal die Gelegenheit nutzen, um mich für den ausgezeichneten Service und die jederzeit zuvorkommende Beratung zu bedanken. Ich kaufe nun schon seit einigen Jahren bei Medimax und schätze besonders die kompetente und freundliche Beratung. Für jedes „Problemchen“ konnte mir immer eine vernünftige und auch preiswerte Lösung angeboten werden. Auch die Beratung durch den Chef persönlich war stets zuvorkommend und zielführend. Also ich kaufe dort gerne ein und nehme dafür auch längere Wege in Kauf.Allen Mitarbeitern wünsche ich ein gesundes Neues Jahr, alles Gute, weiterhin viel Erfolg und dem Chef immer ein glückliches Händchen bei der Führung des Marktes.
Kundenservice nicht vorhanden!Nach geschlagenen 30 Minuten Wartezeit (Verkäuferin in der Handyabteilung war im Verkaufsgespräch) habe ich mich an die Kollegin in der Computer-Abteilung gewandt. Diese sagte mir, dass sie dafür nicht zuständig sei und ich mich doch an die Kollegin in der Handy-Abteilung wenden soll. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit & ohne von der Verkäuferin auch nur ansatzweise beachtet zu werden, habe ich das Geschäft ohne Kaufabschluss verlassen. Es kann nicht sein, dass selbst der Kunde der beraten wurde, die Verkäuferin auf mich aufmerksam gemacht hat und diese mit einem : ,,das passt schon!“ , reagierte. Solch einen schlechten Umgang mit dem Kunden und vor allem das Desinteresse an Kaufabschluss & Beratung, hat mir überhaupt nicht gefallen.Ich persönlich würde Medimax in Stendal nicht weiterempfehlen. Da bestelle ich lieber im Internet, da bekommt man sogar bessere Beratung.
Industriestraße 16, 39576 Stendal, Deutschland
+49 3931 66990
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 09:00–19:00 |
Mittwoch | 09:00–19:00 |
Donnerstag | 09:00–18:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 52.5840808 / 11.8729916
Sehr gute Beratung zum Fernseh-TV Kauf. Durch die Beratung sogar günstiger im Preis als Online Angebot.Jederzeit wieder.