sehr Schade, das man nach langjähriger treue zur Firma so schlecht behandelt wird.Es erfolgte keine Bedienung, ein rauher unfreundlicher Ton, dabei hätte ich doch eigentlich gerne einen Termin für den kommenden Winter angefragt.Es ist traurig, aber ich denke der Kunde ist hier nicht wichtig.
Leider sind wir sehr enttäuscht worden. TERMIN zur Besichtigung eine Woche vorher gemacht. Das Womo wurde einen Tag vor dem mit uns vereinbarten Besichtigungstermin verkauft.
Ich war heute dort. Mein Kühlschrank hatte auf Gas keine Leistung. Ich bekam kurzfristig einen Termin so das man sich dem Problem annahm. Der Fehler wurde schnell erkannt und kompetent beseitigt. Ich bedanke mich nochmal, ich wurde sehr gut bedient. Hier stimmt der Service. 😎
Wir sind seit Februar stolze Besitzer eines Challenger 260 .Das ganze Team der Firma Kastenbus hat uns vom Kauf an bis heute bestens beraten. Bei Fragen oder Mängel werden wir kompetent bedient und wir fühlen uns sehr aufgehoben.Danke an Herrn Klaiber und besonders Frau Pauly .
Ganz schlecht waren Samstsg heute da, obwohl jemand vor Ort wurden wir wirsch weggeschickt, es wäre geschlossen, war aber alles offen. So verkauft man Wohnmobile. Hätte man auch netter sagen können, denn beim Schauen hätte man ja keinen gebraucht. Vielleicht wären wir Montag wieder gekommen. So nicht! Danke!
Wir waren mit unserem Hymer auf der Durchreise in den Süden. Unsere Truma Combi 6 tropfte aus dem Ablauf unter dem Fahrzeugboden. Der Chef persönlich nahm sich unseres Problems sofort an. Das passende neue Ventil hatte er gleich zur Hand und nach 10 Minuten tropfte nichts mehr. Besser kann ein Service nicht sein. Vielen Dank!
Wir haben unseren Kastenwagen von Clever bei Kastenbus gekauft.Die Beratung war kompetent und freundlich. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet. Herr Klaiber weiß wovon er spricht. So soll es sein.Die Kontakte, sowohl persönlich als auch telefonisch waren durchweg angenehm. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und alles termingerecht abgewickelt. Ein kleines Problem mit dem Radio konnte nach telefonischer Diagnose schnell und unbürokratisch von mir selbst behoben werden, prima.Wir kommen gerne wieder und können Kastenbus nur empfehlen.
Habe einen Bus gekauft. War ein sehr faires Angebot, es hat alles gepasst und man hat eine gute Einweisung bekommen.
Neuwagen bekommen.Sehr gute Einweisung.Gerne wieder. 👍NachtragNachdem ich "Rezensionen " über Unfreundlichkeit oder nicht vorhandene Sympathie gelesen habe, muss ich dem entschieden widersprechen.Äußerst sympathisch, man nimmt sich Zeit.So akribisch, wie die Übergabe, so Selbstverständlich die Rücknahme des Mietfahrzeugs.Ich jedenfalls würde gerne wieder hierher kommen.Beste Grüße und vielen Dank.
Termine werden nicht eingehalten. Reparatur war sehr schlecht. Hier läuft man durch das Wohnmobil mit dreckigen Arbeitsschuhen. So eine schlechte Werkstatt habe ich noch nicht gesehen.Ich ärgere mich, dass ich hier hingefahren bin.
Haben schon öfters Wohnmobile bei unterschiedlichen Anbietern gemietet.Bei Kastenbus Urmitz haben wir uns sehr gut beraten gefühlt, die Einweisung und Rückgabe von unserem Kastenbus erfolgte professionell und freundlich.
Sehr guter Wohnmobil Vermieter. Problemlose Abwicklung der Vermietung. Die Fahrzeuge sind gut gepflegt und neu.Kastenbus verkauft auch Wohnmobile.
Guter Service und eine gute Beratung. Freundlichkeit könnte besser sein. Kurzfristige Termine eher schwer. Ansonsten gutes Handwerk, zuverlässig und seriös.
Habe heute zwei mal vor verschlossener Tür gestanden. Sehr ärgerlich. Sind extra ne Stunde hin gefahren.
Wir haben unseren Challenger vor zwei Wochen hier angemietet. Es lief alles problemlos ab. Vom Erstkontakt bis zur Abgabe. Das wird nicht das letzte Mal sein, das wir uns hier ein Wohnmobil mieten 👍🏼 Das Wohnmobil war einfach herrlich. 380er VIP
Schlechte Adresse in Sachen Camping. Kostenvoranschlag für eine Reparatur und Tüv eingeholt. Nach aufzählen etlicher Punkte die ja unbedingt noch dazu gehören würden , kam die Summe von 600 Euro bei 6 Arbeitsstunden heraus. Abzocke. Bei der Werkstatt wo ich dann alles habe machen lassen, 200 Euro, 2 Arbeitsstunden. Das Personal, sprich der Mechaniker war sehr nett und hilfsbereit, der Chef sehr arrogant und unsympathisch.
Mein Boiler im Womo ist defekt gewesen, mehrere Werkstätten hatten bereits nachgesehen und immer wieder versucht mir einen neuen Boiler zu verkaufen (Preise zwischen 700€-900€) Niemand hatte auch nur andeutungsweise etwas gefunden. Hier ging der Meister ins Womo, schloss alle Fenster und Türen und nach zweieinhalb Minuten hatte er den Fehler erkannt, das notwendige Ersatzteil für den "alten" Boiler im Regal liegen, repariert und wieder fuhr ein glücklicher und zufriedener neuer Kunde nach Zahlung eines Bruchteils der Kosten eines neuen Boilers wieder vom Hof. Hervorragender Service, Super freundlich, es wurde mir sogar ein Kaffee angeboten, der vereinbarte Termin wurde genau eingehalten. Besser kann ich es mir nicht vorstellen. DANKE
Obwohl ohne Termin - bei voller Werkstatt - nahm man sich meines Problems an.Fehler wurde schnell identifiziert - Leider war ein passendes Ersatzteil nicht vorrätig, wurde daher zu einem anderen Geschäft verwiesen.So erwarte ich Service. Danke
Wir haben nun schon zwei mal einen Kastenbus hier gemietet und sind sehr zufrieden. Entgegen anderer im Internet kursierenden Bewertungen lief die Übernahme und Rückgabe äußerst kulant und reibungslos. So kann man beruhigt in den Urlaub starten. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wenns um das Ausliefern geht emsig dabei.Bei Garantieleistung unfreundlich und terminscheu.Edit 1.10.Bei 250 km Anreise darf man ja auch auf dem Termin beharren.MfGL.Stelten
Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Verkäufer kann aus eigener Erfahrung berichten. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Top Vermieter, kann man nur weiterempfehlen, werden mit Sicherheit nochmal ein Wohnmobil Mieten.
Man nimmt sich vielleicht Zeit wenn ein Kunde kommt.
Hier kann man Wohnmobile leihen und kaufen. Der Mietzeitraum beginnt und endet an nicht so guten Zeiten, von daher Punktabzug.Ob unser Wohnmobil-Kühlschrank wirklich auch mit Gas hatte betrieben werden können, werden wir nicht mehr erfahren. Vor Ort hieß es nein, ein guter Freund meinte im Nachhinein jedoch das es möglich gewesen wäre.
Miese abzocke und dann noch die Frechheit zu besitzen falsche beschuldigen zu machen. Und noch mein Namen in den Dreck zu ziehen.
Super nette Fachwerkstatt
Gute Wohnmobile/Campingbusse.
Wir heissen jetzt Kastenbus und unter diesem Namen finden Sie uns an gleicher Stelle.
Gute Beratung
Absolute Fachleute, sehr kompetent und freundlich.
Miese Abzocker absolut nicht zu empfehlen unfreundlich und frech
Tolle Beratung
Sehr freundlich und sehr kompetent und schnell☺.
Coole Adresse um mit einem Kastenwagen zum Urlauben zu mieten oder kaufen.
Brückenstraße 13, 56220 Urmitz, Deutschland
+49 2630 965696
Heute
Montag | 09:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–18:00 |
Freitag | 09:00–18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Wohnmobilhändler Loc: 50.4150894 / 7.52599
Sehr gute Beratung 👍👍