Sahara Sun

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • La
    3

  • Anne J (Anne)
    5

  • S. G.
    5

  • Jana D
    3

  • Paulo Guerreiro
    4

  • marcus schetat
    5

  • Jump4itdora
    5

  • kim Leinberger
    5

  • Anna Anna
    4

    Das Solarium ist sauber

  • Sophie B.
    1

    Unfreundliche Chefin. Hauptsache die Kasse klingelt...

  • Zoe Paparousopoulou
    5

    Sehr angenehm. Super freundliches und kompetentes Personal

  • Thomas Ringel
    5

    Ein schönes Sonnenstudio Preisleistung ist ok Personal zuvorkommend

  • Felix B
    1

    Finger weg. Wer Wert auf Kompetenz und Kundenfreundlichkeit legt geht besser woanders hin.

  • Jens Jensen
    3

    Sehr gut gefiel mir das hier mal ein Sonnenstudio ist wo ich nicht gezwungen werde den Musikgeschmack des Personals erleiden zu müssen. Ausgesprochen nette Bedienung!

  • Tim Szepanski
    5

    Selten habe ich mich in einem Sonnenstudio beim ersten Besuch so gut und kompetent beraten gefühlt. Schöner Laden, alles sauber und lockerer Umgang- So, wie ich das mag. Ich werde hier sicher Kunde! Vielen Dank

  • CHRI S
    1

    Preis-Leistung geht gar nicht! 14 Euro für 20 Minuten!!! 90er-Charme, pampiger Service, Usselbude und die Spuren der Vorgänge unübersehbar! Nie wieder!!!

  • Ulrike Less
    5

    Finde das Sonnenstudio prima. Saubere Umgebung freundliche Mitarbeiter und Chefin 1A wem es nicht passt musst halt woanders hingehen ist ja nicht das einzigste Studio👍

  • Lülle xx
    5

    Ich bin sehr begeistert und kenne schon einige ansässigen Sonnenstudios. Man bekommt ein sehr kompetentes Erstgespräch. Dort wird genau erfragt, was das Ziel der Besonnung ist (Hautprobleme, Vitamin D Mangel, aufwärmen, Bräunen, etc.). Danach plant man den Besonnungsplan. Das Studio ist zertifiziert und man darf nicht vergessen, wie teuer eine Zertifizierung ist. Die Preise sind dadurch höher, aber durch ein Abosystem wieder moderat. Qualität steht hier über Quantität. Und wenn man bedenkt, wie schädlich falsche Besonnung sein kann, sollte man auf Qualität achten. Ich als Studentin bekomme sogar noch Rabatt. Alles Top, sauber und gepflegt. Danke

  • Kev_Jasi
    1

    Unfassbar unfreundliche und pampige Besitzerin. Zwängt einem direkt ein Abo-Modell an und lästert dann noch über andere Studios her. Das Schlimmste: Raucht einfach genüsslich an ihrer Zigarette hinterm "Tresen" als ob man in der Kneipe wäre ...Sorry, Wohlfühlen geht anders!

  • Jen Gibson
    1

    Ich kann ja verstehen, dass Karteileichen irgendwann aussortiert werden. Schön wäre es, vielleicht zu versuchen, die Kunden zu informieren bevor die Abo Karten mit Guthaben vernichtet werden. Kundendaten liegen ja vor. Da die Gültigkeitsdauer nicht auf der Karte vermerkt ist, hat man keinen Anhaltspunkt wann man jetzt sein Guthaben „absonnen“ muss. Von Seiten der Inhaberin kam keinerlei Entgegenkommen, nicht mal der Versuch. Ich habe also 85€ verbrannt, was ja nur eine kleine Karte wäre. Macht es das jetzt weniger ärgerlich? Ich bin wieder etwas schlauer und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nicht empfehlenswert. Das im Geschäft geraucht wird, ist heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß.Kleine Info noch, da die Inhaberin ihre Abo Karten mit Gutscheinen verglich:Undatierte Gutscheine sind 3 Jahre gültig, gerechnet ab Ende des Jahres in dem sie gekauft wurden. Vielleicht hat jetzt auch die Inhaberin was gelernt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sahara Sun?

      Wilhelmstraße 86, 44137 Dortmund, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sahara Sun?

      +49 231 149999

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–18:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 10:00–20:00
    Freitag 10:00–20:00
    Samstag 10:00–20:00
    Sonntag 10:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 51.5092807 / 7.4548714