Schon beim ersten Gespräch hätte mir klar sein müssen das es Hier nicht um reparieren geht sondern um reine abzocke! Direkt beim ersten Anruf wird man darauf vorbereitet das immer mehr kaputt ist als scheint. Ein unfreundlicher Herr am Telefon der nicht mal zu Wort kommen lässt. Wir raten jedem davon ab in Hildesheim diese Werkstatt aufzusuchen.
Herablassende Behandlung, kein Service vorhanden. Versuch der Abzocke beim Leasing. Ich kann niemandem empfehlen hier viel Geld auszugeben! Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort
Sehr sympathisches Autohaus. Super schneller Service und super netter Empfang. Hier komm ich gerne her.
Edles Ambiente, leider mehr Schein als Sein. Personal wirkt gelangweilt, ahnungslos und desinteressiert. Hier wird offenbar nur auf zahlungskräftige Neuwagen Käufer wert gelegt , Fahrzeugauswahl gigantisch und edel, Service Fehlanzeige. Schade
Ich fahre seit Jahren BMW und jetzt meinen 3ten 7er. Und ich musste schon vor ein paar Jahren nach einer großen Enttäuschung woanders hinfahren um mein Fahrzeug warten und reparieren zu lassen. Jetzt war ich nach Jahren mal wieder da 2x und bin gleich wieder enttäuscht worden. Naja dann ist das eben so.
Ich habe hier keine guten Erfahrungen in Bezug auf Kundenservice gemacht. Die Reparatur eines Schadens selbst war soweit tadellos, auch der Service-Techniker war sehr nett und freundlich. Allerdings war das ganze Management nach der Reparatur eine Katastrophe. Auf eine monetäre Rückerstattung musste ich viele Wochen (erfolgte auch erst nach einigen Telefonaten) warten. Der Umgang mit mir als Kunden, der übrigens ernsthaftes Interesse an 2 Fahrzeugen fürs Leasing vor der Reparatur signalisierte, empfand ich als unpassend und nicht professionell.
Ein sehr schönes und vor allem gutes Bmw Autohaus.Von der Serviceannahme bis zum bezahlen der Rechnung war ich komplett zufrieden mit dem Service.Mittlerweile sehr gute, frische und junge dynamische Mitarbeiter die sich noch um die Belange des Kunden kümmern.Wurde herzlich empfangen, Probleme am Fahrzeug wurden erläutert und die anfallenden Kosten besprochen.Ganz gewiss ist Block nicht die günstigste Werkstatt, aber für meinen noch jungen Bmw sehr gut geeignet.Danke für die gute Erfahrung!
Am liebsten 0 Sterne. Es werden keine Kulanzanträge gestellt obwohl vom Serviceberater gesagt wird dass bereits einer gestellt war und abgelehnt wurde, was völlig gelogen ist. Auch der Serviceleiter konnte sich nur entschuldigen, konnte aber keine Kundenfreundliche Alternative anbieten.Einfach nur erbärmlich sowas von einem Vertragspartner von BMW zu hören.Desweiteren kann in meinen Augen kein Werksseitiger defekt ausgeschlossen werden jedoch fühlt sich der Händler nicht dazu in der Lage einen KULANZantrag zu stellen. In meinen Augen hat das alles mit Premium nichts zu tun. Nicht weiterzuempfehlen.
Leider zu viele Probleme im Bereich der Werkstatt. Bei einigen Dekorelementen die Schrauben nicht festgezogen, beim nächsten Termin war ein Schalter locker. Fahrzeugwäsche Jahrelang ohne Berechnung... jetzt musste ich ca Ende 2021 feststellen das diese mit round about 25 € berechnet wurden ohne dieses vorher zu besprechen. Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das nicht nur einmal... die Liste ist sehr lang. 5 Jahrelang Werkstattkunde gewesen. 2 Sterne weil der Verkauf gut war und das Personal am Empfang immer sehr freundlich.
War verärgert über den ersten abgesagten Termin, wo ich bereits auf dem Weg zum Termin war. Zu kurzfristig. Danach beim zweiten Versuch ging alles glatt und flott, daher hier als Gesamt 3 Sterne.
Hyundai seit 1.4.2022 wieder in Hildesheim (Block am Ring Gruppe) vertreten. Heute war ich zur Jahresinspektion nach einer Online-Terminvereinbarung. Pünktlich um 9.15 Uhr begrüßte mich der Service-Berater Herr Moll und schwupps war das Auto schon in der Werkstatt. Bereits nach 75 Minuten war es fertig. Alles hier gut organisiert und auch preisgünstig. Ich komme wieder. Herr Moll ist ein absolut professioneller Berater und sehr kundenorientiert. Weiter so.
Ich habe im Januar einen BMW Gebrauchtwagen gekauft und bin wirklich super zufrieden!Schnelle Antwort auf die Anfrage & Terminvergabe zur Besichtigung, unkomplizierte Probefahrt trotz Corona und insgesamt eine top Abwicklung.Einen besonderen Dank auch an Herrn Meissner für die kompetente Beratung, unkomplizierte Auslieferung und generell für das freundliche Auftreten - ein super Service!Ich als Kundin habe mich in dem Autohaus Block am Ring sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würde definitiv wiederkommen 👍🏼
Achtung ⚠️ Betrugsmaschen sind hier die Tagesordnung.Sehr schlechte Erfahrung machen müssen.
Ne Menge Ersatzteile. Immer wieder gern. Telefonisch echt schlecht zu erreichen!!!
Sehr nette Belegschaft, sehr sauber und man bekommt sehr schnelle und kompetente Beratung. Ich hatte mir etwas fürs Auto bestell und konnte es innerhalb von 2 Tagen abholen.
Ich habe dieses Jahr im Frühling einen gebrauchten Mini One dort gekauft und empfand die Beratung bereits wirklich sehr angenehm und professionell. Ich hatte nie das Gefühl, dass der Verkäufer mir das Auto irgendwie „aufschwätzen“ wollte oder Ähnliches. Ich wurde super beraten und trotz der damaligen Lockdown-Situation wurde das Bestmögliche getan, damit ich mich als Kundin wohlfühlen & das Fahrzeug bestmöglich anschauen konnte. Auch der Kaufabschluss, die Abholung und der Service allgemein waren top. Im Nachhinein wurde sich nochmal nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Wirklich sehr aufmerksam! Auch als ich ein halbes Jahr später nach dem Kauf bemerkte, dass der Mini eine kleine undichte Stelle im Kofferraum hat, habe sofort einen Termin beim Service bekommen. Die Dichtung wurde innerhalb eines Tages für mich gratis aus Kulanz ausgetauscht. So sollte Service sein! Ich fühle mich bei Block am Ring super aufgehoben & würde mein Auto immer wieder dort kaufen! 😊
Fahrzeug BMW 520d G31 Luxury LineAlso ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Mitarbeiter/in am Empfang sehr nett.Herrn Brösche hat mind. 5 Sterne verdient. Super freundlich und nimmt sein Job sehr ernst. Vielen Dank.....
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Wartekaffee von Herrn L. gekocht bekommen... Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Wir wurden jedesmal sehr freundlich Empfangen. Herr Schurawski hat uns freundlich und kompetent betreut. Empfehlenswerter Autohändler .
Katastrophale Service und Werkstattleistung!!! Ich bin total unzufrieden und enttäuscht. Seitdem der Serviceberater Herr Klinger nicht mehr bei BMW arbeitet werde ich nicht mehr vernünftig betreut und beraten. Ich fühle mich allein gelassen und nicht ernst genommen! In der letzten Zeit wurde bei fast jeder Reparatur ein "Schaden" am Fahrzeug hinterlassen. Nach der letzten Reklamation wurde mir signalisiert :ich solle mir eine andere Werkstatt suchen! Dabei wollte ich nur das die Reparatur/Nacharbeit vernünftig durchgeführt wird. Am liebsten würde ich null Sterne vergeben!
Völlig inakzeptables Preisniveau, der Liter Öl für ~35,- EUR. Für den Tausch einer Starterbatterie verlangen die mit dem -sorry lustigen Begriff "anlernen"- 780.- EUR!!!Der Neuwagenverkäufer vermittelt mit seiner Art der Gesprächsführung den Eindruck der Oberflächlichkeit. Eigentlich nur Geschwätz. Nur so erreicht man, zumindest bei uns, nicht! die Motivation in diesem Autohaus und bei diesem Verkäufer erneut ein Neuwagen zu bestellen. (ALF)
Service Aktion Pumpenaustausch: prompt 1 Tag vor Weihnachten Termin bekommen... und ein sauber gesaugtes & gewaschenes Auto am selben Tag abgeholt. Nett und kompetent betreut und beraten von den Damen am Counter bis zum Werkstatt-Chef. Top Service für meinen kleinen 1er.
Top Service. Kurzfristig einen Termin bekommen und Fzg wurde kurze Zeit später bearbeitet.Der Serviceberater Herr Brösche ist sehr zu empfehlen. Regelmäßige Updates (Anrufe), Kostenvoranschlag hat gepasst und die Rechnung später war sogar etwas günstiger.Werkstatt hat schnell die Lösung für das Problem gefunden und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Kann ich nur weiterempfehlen weiter so!PS an dem Motor trauen sich nur wenige ran deswegen Hut ab für die schnelle Arbeit die auch sehr komplex ist
Junkersstraße 2, 31137 Hildesheim, Deutschland
+49 5121 76000
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Dienstag | 07:30–18:00 |
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Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.1737424 / 9.9444542
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich habe dort ein Auto gekauft und war schon 3 mal da zum nachbessern und sie bekommen es einfach nicht hin, am Ende ruft mich mein Service Berater an und sagt es liegt an mir ich sei das Problem. Wenn ich nun Anrufe werde ich abgewimmelt oder ich soll auf ein Rückruf warten, aber man wird nicht zurück gerufen.Eine Riesen große Sauerei wie hier mit Kunden umgegangen wird.