Wir haben uns für einen Kia sportage interessiert. Und wurden so richtig gut beraten. Uns wurde viel Zeit geschenkt, das ist nicht so üblich. Und nun heißt es... überlegen
Ich komme aus Österreich und arbeite in Deutschland im Außendienst und hatte einen erheblichen Defekt an meinem Fahrzeug, welcher mir die Weiterfahrt nicht ermöglichte.Über die Googledienste habe ich dienächstgelegene Kia Werkstatt aufgesucht, welche mich zum Autohaus Bender führte.Ganz ehrlich, ich habe selten in meinem Leben so ein Bemühen erlebt, der Service welchen ich erfahren habe, sucht seines gleichen!Ganz besonders positiv hervorheben möchte ich Herrn Edwin Dering, welcher sich umgehend um mein Anliegen gekümmert hat, seine absolut lösungsorientierte und kundenfreundliche Haltung hat mir von der ersten bis zur letzten Minute im Autohaus Bender das Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein!Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für die rasche und kompetente Hilfe (und das obwohl gerade Reifenwechseltage waren) bedanken!Ich kann dieses Autohaus wirklich nur wärmstens empfehlen!
Hallo..nach einer Autopanne heute wurde unser Mercedes zum Autohaus Müller-Bender abgeschleppt..die super-nette Mitarbeiterin und unser Stamm-Autoverkäufer kümmerten sich exquisit und rührend um mich..lieben Dank nochmal..ich kann das Autohaus und die Kundenbetreuung 1a weiterempfehlen !♥️
Am 29.10.22 hatte ich mit meinem Auto eine Panne, also den ADAC angerufen und zum Autohaus Bender nach Coburg ( nächste Vertragswerkstatt) abschleppen lassen.Am Montag rief ich bei MB Bender an, man sagte mir es wäre wohl „nichts größeres“ und man könnte das Fahrzeug am gleichen Tag noch instandsetzen. Das wurde auch gemacht ,17:30 Uhr holte ich den Wagen wieder ab. Jetzt dachte ich „nichts größeres“ ok wird wohl nicht die Welt kosten, aber weit gefehlt, die Rechnung war schon saftig und es wäre schön gewesen, wenn das jemand im Vorfeld mit mir abgestimmt hätte, dann hätte ich höchstwahrscheinlich den Wagen zu meiner Werkstatt bringen lassen.Aber trotzdem vielen Dank an das Team von Auto Bender, dass es so schnell ging.
Meine Frau hat sich im Autohaus Bender einen Kia gekauft. Herr Stephan hat uns sehr gut beraten, uns wurde nichts aufgezwungen, was wir nicht wollten. Er nimmt sich Zeit für die Kunden und was mir ganz wichtig ist, er behandelt seine Kunden menschlich. So ist das für mich eine 1A Kundenbetreuung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ganz großes Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau Gülcan Akpinar. Sie hat mich wirklich erstklassig bedient. Besser geht es nicht mehr. Vielen Dank nochmals. Dieser Betrieb ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Wir sind sehr zufriedene Kunden in diesem Autohaus.Hier wurden von Beginn an alle unsere Wünsche rund um unser Fahrzeug immer gewissenhaft erfüllt. Vielen Dank an Herrn Michael Sedlak und dem Team sagen Antje und Jürgen Schnell
Wir haben bei dem Autohaus Bender einen Kia Sportage gekauft. Der Kauf wurde super schnell abgewickelt und übertraf unseren Erwartungen. Wir möchten uns bei Herrn Montag für die Super Beratung und den Service bedanken und können das Autohaus zu 100 % weiterempfehlen.
Am einem Sonntag vormittag sprang meine C Klasse (S204) nicht mehr an. Also zum Autohaus abschleppen lassen und Schlüssel in den Briefkasten geworfen mit meinen Kontaktdaten. Sofort am Montag morgen rief mich Frau Gerber an, um sich nach dem Problem zu informieren. Sie bat mich aufgrund von Kapazitätsengpässen mich bis Dienstag zu gedulden. Am Dienstag Nachmittag rief mich Herr Geyer an und schilderte mir das Problem. ELV (elektronische Lenkradverriegelung) defekt. Er teilte mir sofort die Kosten mit und das die C Klasse am Mittwoch abholbereit wäre. Am Mittwoch nachmittag wurde ich erneut telefonisch kontaktiert - Auto ist fertig. Kostenvoranschlag wurde unterboten. Alles OHNE TERMIN. Von der Annahme, Reparatur und Preis - alles TOP. 🙂
5 Sterne sind viel zu wenig für dieses Autohaus mit seinem fachkompetenten und freundlichen Verkäufer Herr Martin Montag.Von der ersten Minute an bis zur Übergabe des Fahrzeugs immer ein offenes Ohr, immer eine schnelle Antwort und immer sehr freundlich. Die Einweisung in mein Fahrzeug war einfach spektakulär. Jedes noch so kleine Knöpfchen wurde genaustens erklärt und getestet. Habe ich so noch nie zuvor erlebt. Vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit und halten Sie diesen Mann in Ehren..... er ist Gold wert👍
Fa. Bender ist nicht mehr das, was sie mal war. Auto zur Reparatur, Fertigstellung angekündigt für 15.00 Uhr, Abholservice vereinbart. Keine Nachricht bis 17:45 Uhr. Anruf geht trotz veröffentlichter Öffnungszeit 18:00 Uhr ins Leere.
Nie wieder!!! Alles sehr sehr enttäuschend, seit der Trennung von Verkauf und Werkstatt.Alles geht zu Lasten des Kunden, keinerlei Kulanz.20% Erstattung durch Smart durch mein persönlicher Einsatz, nach fast 6 Monaten nach Rechnungstellung.Die Rechnung von Fa Bender wurde in voller Höhe gestellt.Defekt war nach nur 3 Jahren die Klimaanlage. RECHUNG für die Reparatur 1560€ , 3 Monate später wurde das Auto zurückgegeben, da geleast. So sieht die Kulanz aus!!!
Wir waren auf der Durchreise und hatten bei unserem Smart ein knarrendes Geräusch an der Lenkung. Wir machten kurz bei diesem Autohaus halt. Innerhalb von 15 Minuten wurde das Problem KOSTENLOS behoben!! Super👍
Sehr höflich, war Lkw waschen. Gab auch Kaffee um sonst
Gegenüber früheren Zeiten ist der Service freundlicher und kompetenter geworden. Im technischen Bereich (Meister) absolut top, bei der Annahme ist zum Teil aber noch Verbesserungsbedarf erkennbar. Besonders die Freundlichkeit des Meisters im Bereich Karosserie ist hervorzuheben. Da es sich um die einzige Mercedes-Vertragswerkstatt in Coburg handelt, kommt man als Mercedesfahrer nicht daran vorbei. Und das ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung so.
Durch und durch zu 100% zufrieden.Von Terminvereinbarung, Probefahrt, Verhandlung, Kaufabwicklung bis hin zur Abholung unserer Kia´s lief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer Herr Montag, der uns wirklich alle Fragen beantworten konnte und das egal ob per Email, Anruf oder persönlich.
Sehr nette Gespräch mit Kia Vertrieb. Obwohl teuer Service ist aber kompetent. Gratis e-Auto Ersatz Auto. Gratis Karten update für Kia. Mann kann das Karten update auch online vom KIA offiziell machen. Sind geöffnet zu Verhandlungen.
Durch und durch zu 100% zufrieden.Von Terminvereinbarung, Probefahrt, Verhandlung, Kaufabwicklung bis hin zur Abholung meines Mercedes Gebrauchtwagens lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.Besonders zu erwähnen ist hierbei die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Stephan.Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und tue es jetzt nach dem Kauf auch immernoch. Ich bin vollstens zufrieden mit meinem Wagen und kann das Autohaus Bender nur wärmstens empfehlen.
Wir wurden von Herrn Neumann sehr gut beraten.Probefahrt mit dem CLA war super.
Schneller und guter Service, gerne immer wieder �
Sowas habe ich noch nicht erlebt...Wenn man anscheinend nicht nach Geld aussieht wird man behandelt wie der letzte D...
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Ersatzteilservice. Absolut zu empfehlen. Alle Daumen hoch.
Der herr Martin Montag bester verkaufer
Freundlicher Service aber Termine nicht zeitnah möglich. Defekter Abgassensor 10 bis 12 Wochen Lieferfrist.
Auch wenn es gut 2 Jahre her ist, dass ich dort eine Mercedes E-Klasse (Kombi) erworben habe, so kam heute die Ernüchterung bei fälligen der Tüv Prüfung.Das Fahrzeug wurde mir mit einem zusätzlichen Satz neuer 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen bei der Übergabe ausgeliefert. Bis dahin gar kein Problem, so dachte ich. Heute verweigerte mir der Tüv die Plakette, da die Felgen keine Zulassung für das Fahrzeug besitzen :-(So bin ich nun gezwungen hier einen kostenintensive Einzelabnahme vorzunehmen oder diese komplett vom Fahrzeug wegzulassen und mir für viel Geld ein Satz passender und zugelassener Felgen für die Winterreifen zu besorgen.Schade das hier der Kunde, in dem Fall meine Person, sich diesbezüglichnicht auf den Verkäufer verlassen konnte.Meine Empfehlung kann ich zu diesem Autohaus nur bedingt aussprechen, immerhin sollte auch der Autokauf in einem Autohaus Vertrauenssache sein, aber so...?MfgC.H.
Meine Frau und ich waren heute zu einem Verkaufsgespräch. Ich kann mich für die zuvorkommend Art nur bedanken. Freundlich Kompetent und immer auf den Kunden eingehend. Mein Kompliment an Herrn Stephan Pommer.
Ursprünglich hatte ich hier erst eine schlechtere Bewertung abgegeben, da es in meine C-Klasse reingeregnet hat. Fairerweise muss man erwähnen, dass das Autohaus dafür nichts kann. Trotzdem hat sich das Autohaus sofort bei mir gemeldet und
Hab 2 Scheinwerfer Birnen gekauft, und der freundliche Mitarbeiter aus der Werkstatt hat sie mir gleich eingebaut. Vielen Dank
Guten Tag,Leider melde ich mich heute erst zu Wort, da die letzten Tage, wie es immer um
Das Fahrzeug bekommt 5 Sterne der Service 0.Leider war der Verkauf eines Gebrauchten Fahrzeugs ( junger Stern ) von dem zuständigen Mitarbeiter nicht kundenorientiert. Nach einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung, habe ich einen Anruf des Mitarbeiters bekommen.Was alles andere als freundlichen war, und absolut deplatziert. Auch die Geschäftsleitung hat auf meine Beschwerde nicht reagiert.Es wurde mehrmals zum Ausdruck gebracht ich würde ein Oberklasse Fahrzeug erwerben , aber der Service war eher „Unterklasse“
War gestern im Autohaus weil die Motor kontrolleuchte leuchte, nicht mal ausgelesen Termin in 3 Wochen wieder kommen. Der Service hat komplett nachgelassen. Nie wieder gehe ich dahin. Soll man drei Wochen weiter so fahren und nochmehr kaputt machen. 1 stern ist schon zu viel eigentlich 5 Sterne minus.
Große Durchsicht wurde für bald 1000€ gemacht.Als wir dann das Auto bei einem Fiat-Händler schätzen liesen kam heraus, dass die Einspritzanlage einen Defekt hat, die Bremsen sowie die Reifen am Lebensende angekommen sind.Vielen Dank für nichts.
Alle freundlich und gute Arbeit immer wieder gerne
Wenn ihr Probleme mit eurem Smart habt (bei mir geht es um die Rückabwicklung meines Kaufvertrages) dann geht bitte zu jemand Anderem und nicht zum Bender. Ich kann nur jedem von diesem Autohaus abraten. Ein Unternehmen von absolut schlichter Natur mit einer intelligenzresistenten Chefin und minderschlauen FührungskräftenUpdate:Es kam eine Entschuldigung und die Antwort binnen einer Stunde, auf die ich seit Wochen gewartet habe. Vielen Dank hierfür!
Auch wenn es noch nicht mit dem Kauf geklappt hat, bin ich bisher extrem zufrieden mit dem Service des Autohauses. Herr Brückner hat stets ein offenes Ohr, arbeitet absolut kundenorientiert und ist äußerst kompetent. So stellt man sich das als Kunde vor! :)
Sehr empfehlenswert. Seriöse Durchführung der Arbeiten. Kosten wurden im Vorfeld besprochen. Nettes und zuvorkommendes Personal. Großes Lob an den Kfz-Meister Herrn Jürgen Zeulner durch seine kompetente Beratung und Ausführung.
Sind sehr freundlich, aber technisch war leider nicht so viel herauszufinden..Wo die Batterie im Auto eingebaut ist, war nicht genau zu klären und wo das Erhaltungsjahrgerät angeschlossen wird, war auch nicht klar..Also hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf, denn solche grundlegenden Angelegenheiten sollten schon bekannt sein und das erwarte ich schon vom Autohändler..
Haben aktuell 8 Fahrzeuge vom Autohaus Bender.Wir fühlen uns hier super Beraten, von der Beratung zum Kauf von Herrn Tony Stephan über eine super Betreuung bei allen Problemen, ob groß oder klein in der Werkstatt funktioniert das immer 1a. Kein Vergleich mit anderen Autohäusern der Region.Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und die tolle Betreuung
Als verwöhnter Kunde der Mercedes Niederlassung fühle ich mich als Neukinde gut aufgehoben.Sehr nettes Personal.
Ich habe mit den Mitarbeitern des Autohauses Bender stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gilt für beide Standorte in Coburg und Lichtenfels. Die Mitarbeiter aller Bereiche (von der Auszubildenden bis zur Geschäftsführung) sind sehr freundlich, serviceorientiert und kompetent.Aussagen von anderen Rezensenten bzw. *-innen, die Mitarbeiter seien "minderschlau" oder "intelligenzresistent", sind ehrabschneidend, unsachlich und in keinster Weise angemessen!
Top Service ! Top Beratung !Herr Kessler ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer der auf die wünsche des kunden eingeht . Ich bin rund um zufrieden und froh das ich dieses Autohaus gefunden habe .... lieben dank nochmal an alle und Besonders an Herrn Kessler !!!!
Das Personal ist zuverlässig, kompetent und freundlich.Die Reperturarbeiten und Durchsichten am Auto zeugen von eine hohe Qualität und Genauigkeit, zumindest war meine Erfahrung dort so. Die Preisgestaltung für Mercedes ist moderat und für mein Verständnis in Ordnung.
Ich musste nach langer Fahrt und trotz vorherigem Gespräch mit einem Mitarbeiter, vor Ort leider feststellen, dass einige Ausstattungsmerkmale nicht den Angaben des Inserats entsprachen und einige Makel nicht genannt wurden.Zudem war der Verkäufer nicht wirklich freundlich, wirkte lustlos und hatte scheinbar keinerlei Interesse mir irgendwie zu helfen und war genervt, als ich ihn auf die Missstände ansprach.Ich würde aufgrund meiner persönlichen Erfahrung von dem Autohaus abraten.
Seit Jahren fühlen wir uns im Autohaus Bender sehr gut aufgehoben. Auch bei der zuletzt ausgelieferten V-Klasse wurden wir von Herrn Tony Stephan wieder hervorragend betreut. Vielen Dank hierfür!
Sehr guter Service, danke
Kauf junge sterne b-klasse, meine b-klasse wutde in zahlung gegeben. Sehe schnelle, freunliche, faire und kompetente bewertung und kommunikation.geduldig bei rückfragen mit ausführlichen erleuterungen. Die fahrzeugabholung gestaltete sich als erlebnis: liebevoll "verpackt" als überraschungsei.alle mitarbeiter sehr freundlich, eine harmonische atmosphäre. Würde ich meinen freunden weiterempfehlen?auch 1 woche nach fahrzeugübernahme weiter telefonisch kompetente beratung bei rückfragen zur einrichtung des garmin map pilot und der telefonie durch den freundlichen und stets hilfsbereiten verkäufer florian keßler. Danke.
Ich habe mich bei Herrn Eckle nach einem Kia Ceed informiert. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Auch vor der Probefahrt wurde mir das Fahrzeug genau erklärt und es blieben keine Fragen offen. Liebe Grüße Albrecht
Warte mehr als 1 Monat auf ein Angebot ihres Verkäufers Herrn Keßler auch nach mehrmaligen Rückfragen kam keine Antwort.Wenn im Autohaus Bender so Kundenservice aussieht kaufen wir lieber wo anders.Während des Gesprächs mit Herrn Keßler hatte ich nicht das Gefühl dass nach dem besten und günstigsten Angebot für uns gesucht wird, sondern Hauptsache es wird verkauft.Auf Rückfragen bezüglich verschiedener Möglichkeiten wurde teils genervt reagiert.Nie mehr Autohaus Bender.0 Sterne wären angemessen.
Top.!Vielen Dank für den super Service und die tolle Beratung.Ein riesiges Dankeschön an Herrn Keßler, der mit seiner Kompetenz all meine Wünsche bestens umsetzen konnte.Ich empfehle Euch gerne weiter.!
Rosenauer Str. 113, 96450 Coburg, Deutschland
+49 9561 8650
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.2762011 / 10.9804551
Hier wird einem bei jeder Panne sofort geholfen .Egal ob platter Reifen, oder abgebrochener Zündschlüssel.Vielen Dank, tolles Team