Service und Beratung super!Eine Woche nach dem Kauf wurde nochmal nach meinen Erfahrungen gefragt. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und bin sehr sehr zufrieden mit dem Standort in Münster.
10 von 5 möglichen Sternen !!Ich bin durch das Internet auf das Autohaus Berkemeier aufmerksam geworden und hatte das Glück von Herrn Schulte beraten zu werden.Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schulte hat all unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich fahre meinen Opel Corsa nun schon drei Monate und bin absolut zufrieden. Der Weg von Essen nach Münster hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich kann dieses Aurohaus und vorallen Dingen Herrn Schulte sehr empfehlen.Vielen Dank für die tolle Beratung.Alles Inklusive-)
Hallo, habe heute meinen Opel Mokka abgeholt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Mader für die super Beratung und Betreuung und bei Herr Schulte für die sorgfältige Einweisung und Übergabe des Fahrzeugs. Herzlichen Dank den motivierten Mitarbeitern. Das Autohaus Berkemeier kann ich nur weiterempfehlen. LG Klaus Rieger
Eigentlich gibt es nicht echt etwas zu beanstanden, allerdings fühlten wir uns bei anderen Autohäusern besser aufgehoben.
Sehr guter, fairer Service. Mir wurden nur Materialkosten berechnet!
Haben dort unser zweites e-Auto her. Super freundliche und kompetente Beratung erhalten. Service ist top! Meine Frau (wir waren mit unserem kleinen Sohn vor Ort) hat ein Kaffee / Cappuccino erhalten während ich auf einer kurzen Probefahrt war und mit dem Verkäufer gesprochen habe. Es gibt auch eine Spielecke für Kinder 👍🏽 Sind auch sehr Kinderfreundlich! Top. Wir bleiben hier sehr gerne Kunde.
Sehr nette, gute und kompetente Beratung.
Schnell, freundlich, professionell, zuverlässig und faire Preise, was Reparaturen, Inspektionen etc. betrifft. Bislang war ich immer sehr zufrieden, seit Jahren meine Werkstatt des Vertrauens 👍🏼😁
Sehr kompetente und freundliche Berater. Ich fühlte mich sehr gut und umfangreich betreut und freue mich jetzt auf mein neues Auto.
Super Autohaus. Spitzenberatung durch Frau Mader. Ich habe mich noch nie so wohl beim Autokauf gefühlt. Von Anfang bis Ende eine tolle Betreuung! Danke!
Top, schnell und Preisgünstig geholfen.
Tolles Autohaus! Sehr faire, kompetente u. freundliche Mitarbeiter! Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen!
Man fühlt sich in jedem Autohaus Berkemeier willkommen an. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei dem kleinsten Problem. Danke an Opel Berkemeier
Guter schneller Service! Nettes Personal!Bei jedem Aufenthalt in der Werkstatt wurde schon
Sehr nette Mitarbeiter top zufrieden alles glatt gelaufen fairer preis 🫱🏽
Sehr guter Kontakt, Fahrzeug war optimal zur Probefahrt bereit gestellt, sehr empfehlenswert.
Wir haben bei Berkemeier in Münster unseren Opel Grandland gekauft. Herr Schulte, unser Berater an dem Tag, war sehr zuvorkommend, freundlich und hat uns absolut kompetent alle offenen Fragen zu dem Wagen beantwortet. Der Wagen stand am vereinbarten Tag bereit und wir konnten jegliche Funktionen, ohne Probleme, ausgiebig testen. Wir haben uns im anschließenden Gespräch gut aufgehoben gefühlt und haben direkt am Tag der Probefahrt den Kaufvertrag abgeschlossen. Herr Schulte sorgte zudem dafür, dass vorab eine neuerliche Inspektion durchgeführt wurde und die Anmeldung des Neuwagens sowie die Abmeldung unseres vorherigen Autos, ohne Bemühungen unsererseits, vonstattenging. Des Weiteren kümmerte Herr Schulte sich um die Annahme und den Verkauf unseres vorherigen Autos. Wir sind begeistert und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die tolle Beratung und die problemlose Abwicklung seitens Herr Schulte.
Auf der Urlaubsfahrt hat unser ASTRA Bj. 2006, ca. 150 km vor unserem Zielort Münster, einen Motorfehlercode gesetzt ( Donnerstag ).Am darauf folgenden Tag (Freitag) kurzfristig einen Termin beim Autohaus Berkemeier Münster zum Auslesen des Fehlercodes erhalten.Sowohl der Serviceberater Herr Jahn, als auch die Dame am Empfang waren sehr freundlich, professionell und serviceorientiert.Am Nachmittag des gleichen Tages (!!), erhielt ich von Herrn Jahn die positive Nachricht, Fehlercode ausgelesen, zurückgesetzt und den ursächlichen Fehler ''''Schlauch Differenzdrucksensor'''' repariert.Schneller geht es nicht.Und dies alles zu einem akzeptablen Preis !Ein zufriedener OPEL Kunde sagt danke -) !
Sehr gutes Team,freundlich und kundenorientiert. Bin nach einem Autounfall, auf meiner Suche nach einem neuem Auto "dort gelandet " und muss sagen, was besseres hätte mir nicht passieren können.Herr Böcker ist sehr arrangiert, freundlich und hilfsbereit.Ich kann das Autohaus und sein Team nur empfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan.Freue mich nun auf mein neues Opelchen 😎
Ich liebe diesen Händler/Werkstatt. Ich hatte einmal ein Problem mit meinem Kühlsystem und sie haben mir am selben Tag einen Terminen gegeben. Am nächsten Tag war das Auto wieder fit. Sie sind auch sehr nett!
Dreimal versucht einen Termin für eine Probefahrt eines Mokka E zu bekommen.Dann eben nicht, es gibt zum Glück noch andere Hersteller (auch innerhalb von Stellantis), die auch Autos verkaufen wollen.
Hervorragendes Autohaus, mit top Service! Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft! Während des gesamten Prozesses, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe, fühlte ich mich sehr gut und seriös beraten! Herr Gilles erläuterte
Top, das Team half mir spontan 1h nach Anruf bei meinem Problem mit dem Schaltgestänge. Ich konnte darauf warten und weiterfahren. Klasse...gerne wieder.. (das nächste mal geplant, ohne Notfall:-)
Sehr kompetenter Partner für den Fuhrpark. Persönlich, professionell und sehr flexibel. Kann ich aus Erfahrung jederzeit nur wärmstens weiter empfehlen. Wir fühlen uns jederzeit als Geschäftspartner wert geschätzt und führen Gespräche auf Augenhöhe. Immer wieder gerne!
Super! Wir haben dort einen kleinen süßen Adam als Jahreswagen gekauft. Herr Gilles hat uns während des ganzen Ablaufs sehr gut beraten und erklärte sehr transparent die Vertragsunterlagen und die weiteren Schritte, welche bis zur
Wir finden: ein Autohaus, in dem das Personal persönlich bemüht ist und tolle Lösungen findet! Bestens betreut! Unser ganz persönliche Empfehlung: Herr Stille, der sich über alle Maßen bemüht hat und das perfekte Angebot gefunden hat.
Ich war schon in ein paar Opel-Autohäusern doch in diesem hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an willkommen und Service wird hier noch absolut groß geschrieben! Ich hatte bei mobile.de einen Astra entdeckt, mich dann zwar vor Ort
Ich bin super zufrieden. Top Beratung von Anfang an. Mir wurde alles gezeigt und erklärt an meinem neuen Auto. Ich wurde stets kompetent beraten und konnte mich jederzeit mit Fragen an das Autohaus wenden, entweder per Mail oder Telefon. Antworten habe ich schnell erhalten. Ich bin rundum zufrieden.
Neues und modernes Autohaus mit einem jungen Team. Ich wurde sehr gut beraten und habe Dank der Werkstatt einiges an Geld gespart. In einer anderen Werkstatt hätte man mir über 1000€ abnehmen wollen, während ich hier nicht mal 100€ bezahlen musste. Das nenne ich mal Service. Ich komme gerne wieder!
Nach einem Unfall mit Totalschaden haben wir sogar an einem Schautag einen Leihwagen bekommen. Mit viel Geduld hat Herr David Stille uns alle zur Verfügung stehenden Optionen aufgezeigt. Besonders die lockere Atmosphäre hat uns gefallen. Unser neuer „gebrauchter“ war in einem tadellosen Zustand. Der Preis war absolut fair.Gerne wieder, wir können das Autohaus und Herrn David Stille wärmstes empfehlen.
Schönes Autohaus und nette Beratung durch Frau Mader. Wir haben im Januar eine schönen kleinen Adam bei Ihr gekauft mit dem wir sehr zufrieden sind. Vom Anfang bis Ende eine tolle Beratung und Betreuung. Wir kommen gerne wieder.👍
Wir bestellen bei dem Autohaus Berkemeier unseren betrieblichen Fuhrpark mit Transportern als auch PKWs und wurden bislang immer ausgezeichnet beraten. Dabei glänzt das gesamte Team der Geschäftskundenbetreuung mit Schnelligkeit, Flexibilität und einer sehr kompetenten Beratung.Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Autohaus Berkemeier guten Gewissens weiter empfehlen.das Team der L+K Anlagenbau
Ich habe mir im April 2018 einen Opel Mokka mit LPG im Autohaus Berkemeier gekauft und war sehr zufrieden. Sehr guter Service und sehr gute, individuelle Betreuung durch Herrn Stille. Ich konnte mich jederzeit bei ihm melden. Fragen wurden mir schnell und zeitnah beantwortet. Die Nachrüstung mit Sitzheizung war kein Problem. Ich konnte sogar mit dem Mechaniker die Position des Knopfes bestimmt. Und auch der weitere Einbau einer Anhängekupplung wurde zügig bewerkstelligt, bevor ich das Auto abgeholt habe. Zusätzlich lag der Preis für die Anhängekupplung deutlich unter denen der Werkstätten im meiner Nähe. Ich war rundum zufrieden!
Junges, dynamisches und vor allem kompetentes Team im Bereich Service als auch Verkauf! Unbürokratisch, schnell und entgegen kommend wird sich hier den "persönlichen" Problemen gewidmet! Faire Preise, offene Atmosphäre plus kleine nette Extras runden das Portfolio dieses exzellenten Vertragshändlers ab! Was ja leider heute auf weiter Flur vergebens gesucht werden kann, findet man genau hier! Einziges Manko - ich wohne 65km entfernt, aber diese Oase in der Servicewüste Deutschland ist mir die Fahrt wert!
Sehr nettes Team, besonders Herr Stille hat mich sehr gut betreut. Ich habe hier meinen Corsa mit LPG gekauft. Nachrüstung mit Sitzheizung und Parkpilot hinten war kein Problem und wurde sehr gut gemacht. Auch vom Preis her lohnte es sich auf jeden Fall, von Aachen bis Münster zu fahren.
Top Service, Sehr kompetende, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Annahmebereich( Frau Denninghoff, ) im Service durch Herrn Pieper und Herrn Schlüter sowie inm Verkauf durch Frau Mader. Nur zu empfehlen, ich fühle mich hier als Kunde wohl und fühle mich auch wie ein Kunde. Die Reperaturen wurden schnell und zuverlässig aus geführt. Top Service! Weiter so!
Also wir hatten anfängliche Probleme, die nicht unerheblich waren. Aber nach Gesprächen mit der Geschäftsführung und wirklich aufmerksamen Service der die Probleme behoben hat, werden wir bei diesem Autohaus bleiben. Sie haben ihre Fehler eingesehen und schaffen promt Abhilfe und man muß sagen das dieses nicht üblich ist, bei anderen Autohäusern schon ganz anders erlebt. Im groben und ganzen muß man sagen, nach den Gesprächen und dem Entgegenkommen fühlt man sich dort wieder gut aufgehoben!
Rösnerstraße 1, 48155 Münster, Deutschland
+49 251 978210
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 51.9406421 / 7.6440605
Bin mit der Werkstatt und dem Service super zufrieden. Top Beratung (hier: Herr Reher), fairer Preis und die Arbeiten wurden schnell und gut erledigt. Kann ich nur empfehlen (hatte woanders auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht). Komme auch nach Wohnort-Wechsel noch hierhin.