VASA-FIT GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Flo Ludwig
    5

    Unser King-Spa Whirlpool läuft mittlerweile das 6. Jahre ohne irgendwelche Probleme.Ob Sommer oder Winter - keine Probleme!

  • Uwe Münnich
    5

    Mehr Pool von VASA-FIT geht kaum. Bin sehr zufrieden und vergebe hiermit noch enen zusätzlichen Stern

  • Awy Böwer
    5

    Als "C" begann wollten wir unbedingt noch schnell einen Whirlpool haben und waren persönlich vor Ort.Lass dich nicht von dem Lagerhallenflair täuschen.Die Leute haben''s richtig drauf und ich bereue es ein bisschen, dass ich nicht bei Vasa Fit sondern seinem Konkurrenten (ein paar Km weiter) gekauft habe.Vasa Fit hatte im Nachhinein die bessere Beratung, wohl auch das bessere Produkt, sogar mit Wärmetauscheranschluss an die bestehende Zentralheizung und wohl auch einen besseren Service (bei meinem Whirlpool geht bis heute die Fernsteuerung übers App NICHT).Leider hatte meine Frau (und wohl ich auch) damals kein so gutes Gefühl. Der andere konnte in 3 Tagen liefern und hat einfach besser verkauft.Also UNSEREN NÄCHSTEN kaufe ich bei EUCH!!!

  • Anna Pilarska
    1

    Wenn ich es wüsste, dass wir betteln müssen das jmd wegen der Reparatur für unseren Whirlpool kommen soll, würde ich nie bei Vasafit bestellen! Abgesehen davon, dass unser Whirlpool ständig was hat und grade 1,5 Jahre alt (Garantiefall), möchte ich hier sagen: überleg Euch gut, bevor ihr die Bestellung dort abgibt!

  • Richard Mäurle
    5

    Hallo,ich habe den Pool W180sl gekauft!Er ist mittlerweile 1 Jahr in Betrieb!Ich bin immer noch so begeistert, wie am ersten Tag.Die verbaute Technik finde ich genial.Der Pool ist jeden Cent wert.Habe in der Halle probegebadet während die Arbeiter Pools zusammen gebaut haben.War zwar ungewohnt, aber super, dass einem das angeboten, und möglich gemacht wird.Grüße an Herrn Katzenstein und sein Team!

  • Michael S.
    5

    Wir sind seit etwa 5 Jahren stolze Besitzer des Pools W-195SL Gekauft nach Besichtigung und Probeliegen (trocken)bei Vasa-fit in Hanau. Beratung einwandfrei und freundlich, Lieferung alles bestens geklappt. Das Teil steht im Garten, im Winter ausser Betrieb, und wird regelmäßig ca 3 mal in der Woche benutzt.Wir sind damit zufrieden wie am ersten Tag. Funktioniert einwandfrei und bietet Entspannung pur. Hatten noch in der Garantiezeit einen Defekt am Steuergerät (Taste hängengeblieben),bekamen aber nach kurzem Mailkontakt kostenlos ein neues Steuergerät zur einfachen Selbstmontage zugeschickt. So soll es sein!!Was uns betrifft, wir können die Firma Vasa fit sowie deren Produkte nur empfehlen!

  • 70sDreamer
    5

    Super Beratung und erstklassiger Service. Wir sind hochzufrieden, ein großes Lob an das Vasa-Fit-Team. Ganz toll, dass man die Pools in der Werkstatt anschauen kann wo sie vorbereitet werden, alle Optionen werden aufgezeigt und man kann in Ruhe entscheiden welche Ausstattung man möchte. Kaufabwicklung und Lieferung lief völlig problemlos, und als „Anfänger“ hatte ich auch nach der Inbetriebnahme einen tadellosen Support. 10 ⭐️ !!!

  • Kai Ohlemacher
    5

    Bisher einen Termin vor Ort mit dem Chef wahrgenommen und mich beraten lassen. Machte einen freundlichen und netten Eindruck. Auch die telefonische Beratung war freundlich und gut. Pool ist inzwischen bestellt und soll in ca. 10 Wochen geliefert werden. Über den Lieferprozess und die Qualität des Pool dann später mehr.

  • Mirko Heß
    1

    Wir haben den W-300 Whirlpool von King-Spa gekauft.Die Beratung per Telefon war super. Nach der Zahlung und Lieferung war der Service dann plötzlich nicht mehr vorhanden.

  • Klaus Jakoby
    5

    Tolle Beratung auch weit nach kauf eines Whirlpools. Habe meinen Whirlpool schon 4 Jahre und bin voll zufrieden.

  • Reinhard Hofman
    5

    Habe Epoxidharz bei Vasa-Fit (Dipoxy) gekauft. Fragen im Nachgang wurden schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder.Vielen Dank!

  • Tobias Pfeifer
    5

    Wir haben uns für das Modell W215 entschieden. Die Beratung beim Kauf sowie die Lieferung liefen problemlos. Nach nun einem halben Jahr möchte ich unsere Erfahrungen mit dem Pool mitteilen. Das Gerät funktionierte von Anfang an problemlos.Leider hatten wir vor 2 Wochen einen Defekt am Display wodurch die Elektronik des Pools nicht mehr richtig funktionierte.Nach einem kurzen Anruf bei der Firma Vasa-Fit wurde uns ein Techniker vorbeigeschickt. Dieser war sehr freundlich und kompetent und hat den Fehler schnell gefunden und behoben. Der Pool funktioniert wieder einwandfrei und wir sind sehr zufrieden.Ich kann durchweg nur positive Erfahrungen mit der Firma Vasa-Fit mitteilen. Sehr freundliches,hilfsbereites und kompetentes Personal. Wir können die Firma besten Gewissens weiterempfehlen.

  • Winfried Schlechte
    5

    Nach bester Beratung (viel Mühe und Fotos für uns) von Frau Hammerschmidt haben wir im März 20 bestellt, ein W-220 sollte es werden. Unser Wunschliefertermin Juni, sowie alle Extras fanden große Beachtung! Super verpackt wurde dann pünktlich geliefert👍.Wir waren begeistert von dem Pool! Sehr gut abgestimmte Sitzflächen (Höhe und Positionen) , ein hervorragendes Lichtkonzept und sehr gut positionierte Düsen, lassen das Bad zum allabendlichen Erlebnis werden. Technischer Support (WLAN Einstellungen) wurde super gelöst mit Herrn Ibis.Ich hoffe auf Null Probleme und würde mich auch hier (falls doch notwendig...) sehr auf die Unterstützung des Teams freuen.Weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden. Mfg. W. Schlechte

  • claudia eibl
    5

    wir haben einen W230 M im Jänner 2015 gekauft. Seither ist er bei uns im Betrieb. Wir hatten erst einmal, letztes Jahr eine undichte Stelle, wo eine Leitung zum Wasserfall innen undicht geworden ist und man den Schlauch innen wieder fixieren musste. Ansonsten problemlos. heuer, nach 5 jahren im Freilandbetrieb werden wir im Dezember eine neue Isolierabdeckung bestellen, da die alte auf den Seiten Risse aufweist, was aber ganz normal ist, da der spa oft auch im winter, wenn es friert, benutzt wird und dann die Abdeckung dort, wo sie umgeknickt wird, spröde wird mit der Zeit. Ich würde die Firma jederzeit empfehlen. Mein Mann und ich sind vor der Bestellung extra von Wien nach Hanau gefahren, um uns vor Ort die Produktion anzusehen und waren anschließend von der Qualität überzeugt. Wir sind immer noch sehr froh, hier gekauft zu haben.

  • Suad Radoniqi
    4

    Wir haben vor 2 Monaten einen Pool gekauft und sind biss jetzt sehr Zufrieden.Preisleistung ist sehr gut .Vor 10 Tagen ist eine schwarze Punkt auf Display aufgetaut .! Aber es funktioniert alles noch,Nach Absprache mit Herrn Katzenschtein werd dem nächst ausgetauscht,!Wenn das mit Service klappt dann verdienen die Bestnote 5 Sterne

  • Jessica Rumpf
    4

    Freundliche und nette Beratung. Kurzfristiger Termin war möglich. Wir durften Probesitzen und auch das Probebaden wurde uns angeboten. Preis-Leistung ok. Schnelle Verfügbarkeit.Update November 18:Der Außenwhirlpool steht jetzt seit gut einem Monat. Wir haben ihn schon mehrfach genutzt und sind sehr zufrieden. Alles funktioniert bisher einwandfrei. Die verschiedenen Düsen sind top, so dass für jeden etwas dabei ist. Noch vermissen wir nichts.Die Lieferung war auch ok, aber da der Chef unter Zeitdruck war und weil das Produkt etwas günstiger sein könnte,bleibe ich bei einem Stern Abzug.

  • Joachim Gaik
    5

    Unser Pool ist nun auch ein Jahr alt und wir sind immer noch absolut zufrieden mit unserer Wahl. Natürlich gibt es billigere Whirlpools, haben wir selber vorher gehabt. Allerdings gab es da weder diese Qualität, noch die gute und geduldige bersBera selbst am Wochenende, noch den wirklich sehr guten Service.Das Gesamtpaket ist absolut top, das Preis Leistung Verhältnis ebenfalls.

  • C. Crowdz
    5

    Habe vor gut zwei Jahren einen w195sl Whirlpool gekauft Zustellung nach Österreich und technischer Telefonsupport waren stets freundlich und kompetent. Tolle Qualität kleine Störungen durch Wartungsschwäche meinerseits wurden stets prompt sogar mit Rückruf nach 18uhr und auch Samstags umgehend beratend gelöst.Tolle Firma mit freundlichem und sehr bemühten sekretariatspersonal und kompetent en Servicetechnikern. leider ist der wp jetzt undicht überlege Reparatur oder wegschmeissen weil Pflegeaufwand und Stromkosten sind hoch Abdeckung auch unansehnlich schaumermal

  • Thomas Voeckler
    1

    FINGER WEG! Whirlpool beschädigt geliefert, Reklamiert - keine Reaktion.Der Chef wird noch pampig am Telefon. Jetzt ist das Display kaputt. Anruf, Anschreiben - Kein Kundendienst! Geht nur über den Rechtsanwalt. Nicht zu empfehlen!

  • Pierre Chahine
    5

    Herr Katzenstein ist einer der nettesten und freundlichsten Berater die es gibt! Hat uns sehr lange und ausführlich vor Ort beraten, bis wir uns dann entschieden haben das Top Modell zu kaufen! EIN TRAUM!!! Eine Besichtigung aller möglichen Modelle vor Ort wurde ganz schnell möglich.Speziell da ich oft Rückenschmerzen habe war es ein Traum endlich einen eigenen Whirlpool zu haben. Lieferung ging super schnell, das Modell ist leise, hat 6 verschiedene Sitzplätze mit unzähligen Düsen, die einfach jeden Bereich massieren!Der beste Whirlpool den wir je hatten! Kaufe nur dort! DANKE Herr Katzenstein!!!

  • Joachim Deschamps
    5

    Nach 2 Jahren habe ich die Entlüftungsschraube der Pumpe verloren.Ich habe umgehend kostenlos Ersatz bekommen.Das nenne ich Kundenservice!Klasse, sehr zu empfehlen.Mit der Qualität des Whirpools und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.

  • Nadine Stolier
    5

    Habe vor einer Woche meinen Whirlpool geliefert bekommen... Ein absoluter Traum! Bereits der Kontakt im Vorfeld mit den wahnsinnig freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeitern hat mehr als 5 Sterne verdient! Qualitativ gibt es rein gar

  • Claudia Buhl
    5

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool, die Chef-Beratung war sehr gut, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, immer erreichbar bzw. umgehender Rückruf erfolgt, auch die Techniker geben freundlich Auskunft, Lieferung und Qualität top! Herzlichen Dank an das ganze Team!

  • A. Schnegeldorf
    2

    Meistens kauft man ein Pool, wenn man vorher keinerlei Erfahrung hat. Die Beratung war eher mittelwertig, TIPS gab es gar nicht und das ich ein nettes Team getroffen habe kann ich leider auch nicht sagen. Eigentlich wurde ich nicht rund um

  • Juergen Speck
    5

    vor knapp 2 Jahren w195sl gekauft.wurde zum ansehen extra ausgepackt und in betrieb genommen.ist bei anderen anbietern nicht die regel.super Teil . problemlose nutzung auch im winter.leider jetzt die zirulationspumpe defekt aber unkomplizierter kostenfreier tausch.diese truppe in hanau kann man nur empfehlen

  • Alex Wais
    5

    Super netter Kontakt Preis Leistung ist super ich würde sofort wieder einen kaufen Sonntag um 12 Uhr angerufen gefragt ob er einen W-195S hat Ja noch 2 Stück und dann beschlossen einen zu kaufen um 15 Uhr 30 abgeholt und bezahlt Das nenne ich mal Services das sind nicht 5 Sterne sondern 10 von meiner Seite

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Kinzigheimer Weg 115, 63450 Hanau, Deutschland

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