Autohaus Scholz

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Luise Küffner-Winkelmann
    4

    Herzlichen Dank an den Werkstattleiter Herrn Herdegen für die perfekte Beratung, Betreuung und Reparatur meines Fahrzeugs bei einem Schadensfall!

  • Veronika Elsner
    5

    Ich bin mit dem Servic sehr zufrieden. Alle sehr nett.

  • AM.
    5

    1A - sehr zu empfehlen! Das Autohaus Scholz ist eines der wenigen, wo der Kunde noch wie ein "König" behandelt wird. Das Personal ist stets freundlich und fachkompetent. Hier wird Hand in Hand gearbeitet. Termine lassen sich meist zügig und unkompliziert vereinbaren. Die Mitarbeiter hier nehmen sich Zeit für ihre Kunden, für die Beratung und offene Fragen und rbeiten lösungsorientiert. Ich bin absolut begeistert, gerne Kunde und kann es jedem empfehlen.

  • Mike Tsantilis
    5

    Agil, zuvorkommend und äußerst kompetent.Die Beratung wurde direkt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und in kürzester Zeit umgesetzt.Für mich die neue Werkstatt des Vertrauens. :)

  • Tobias Fraunholz
    5

    Kompetente Beratung und sehr freundlich! Kontaktanfragen wurden stets sehr zeitnah beantwortet. So muss ein Autokauf ablaufen! Vielen Dank, v. a. an Hrn. Bernardez, aber auch an das ganze Team!

  • thomsge91
    5

    Ich habe beim Autohaus Scholz einen Hyundai geleased und wurde sehr zuvorkommend und freundlich von Herrn Bernardez beraten.Auch die Abholung des Autos verlief einwandfrei.Ich kann diese Hyundai-Niederlassung sehr empfehlen.

  • Danny Heinrich
    5

    Kann dieses Autohaus nur absolut empfehlen!Der Kundenkontakt der Annahme ist vorbildlich.Man wird über eine fällige HU informiert und selbst ein Wunschtermin für einen Werkstattbesuch lässt sich eigentlich immer einrichten.Zur Abwicklung bei Abgabe und Abholung des Fahrzeuges wird man über jeden Schritt der am Fzg gemacht wird oder wurde informiert.Die Werkstatt leistet ebenfalls tolle Arbeit.Das Fzg wird nach einem Kundendienst sogar gewaschen und ausgesaugt an den Kunden übergeben.Auch an Informationen über einen Neuwagen mangelt es nicht. Die Verkäufer kennen Ihr Produkt und wissen dieses in Szene zu setzen.Das Ambiente im Verkaufsraum ist sehr ansehnlich. Der kleine Teich dort rundet die schöne Atmosphäre ab.Kann nur jedem Empfehlen dieses Autohaus aufzusuchen!!

  • Jella von Wiarda
    5

    Musste freitags kurz vor 12:00 mit einem Motorproblem direkt von der Autobahn zur Werkstatt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sofort dran genommen und den Fehlerspeicher ausgelesen. Da das defekte Teil erst hätte bestellt werden müssen und ich nur auf der Durchreise war, konnte ich den Auftrag nicht erteilen. Die Überprüfung wurde mir dennoch nicht in Rechnung gestellt. Ganz toller Service!

  • Daniel Rotter
    5

    Habe heute meinen Hyundai i30N Fastback Performance Facelift abgeholt. Ich wurde von Anfang an gut beraten und behandelt.Der Verkäufer Herr Yilmaz hat mir alle Funktionen am Auto ausführlich und verständlich erklärt.Auch die weiteren Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Jederzeit wieder!

  • A K
    5

    Wir haben unseren Hyundai i30 beim Autohaus Scholz gekauft und hatten einen sehr angenehmen Kontakt mit dem kleinen, aber feinen Haus. Das Autohaus scheint klein, hat aber eine Menge an Auswahl. Bezüglich Service und Werkstatt kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.Herr Yilmaz hat uns alles wichtige erklärt, hilft in jeder Lage und macht seinen Job einwandfrei. Danke dafür!

  • Jan Z
    5

    Über mobile.de bin ich auf das Autohaus Scholz in Erlangen aufmerksam geworden. Ein kurzer Anruf genügte, um absolut Problemlos eine Probefahrt zu vereinbaren. Nach einer Reibungslosen Probefahrt und einer super Beratung durch Herrn Yilmaz, habe ich noch am selben Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und kann das Autohaus jedem empfehlen, es gibt eine rießige Auswahl an Autos.

  • USP24 Wir machen Sie glücklich!
    5

    Super Preis-Leistung, schneller Service. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

  • F K
    5

    Super Service. Fair und transparent. Immer wieder gerne.

  • Gesamtpacket
    5

    Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde des Autohaus Scholz. Jederzeit super freundliches und vor allem hilfsbereites Personal! Wir kommen gerne wieder :-)

  • Hermann Santer
    5

    Hatte ein Problem mit dem Spurhalteassistenten an meinem Hyundai Tucson. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter des Scholz Autohaus hat das Problem beseitigt. Trotz anschließender Probefahrt wurde mir nichts in Rechnung gestellt. Ich kann das Autohaus Scholz in Erlangen bestens empfehlen!

  • Andrea Cremer
    3

    Barmherzigkeit sieht zwar anders aus, aber die schnelle bargeldlose Hilfe verdient drei Sterne. Danke für die Erinnerung an den anstehenden Service. Die schwarze Fellnase braucht Barmherzigkeit. Vielleicht bringe ich mein Auto zum Kundendienst zu Ihrem Autohaus, da der Automechaniker in HBN bargeldlos mich beleidigte mit Reifendruck.

  • M. Wunder
    5

    Super Top. Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich und bei kurzfristigen Fragen und Problemen wird sich Zeit genommen. Ich bin absolut zufrieden und werde natürlich wieder kommen. 👍

  • Paula Näpflein
    5

    Über mobile.de bin ich auf das Autohaus Scholz in Erlangen aufmerksam geworden. Super spontan hatte mir Herr Yilmaz für einen Termin in einer halben Stunde zugesagt. Nachdem ich mein Wunschauto total unkompliziert Probefahren durfte und mich letzten Endes dafür entschieden habe, war die Kaufabwicklung total kompetent und einfach. Da es mein erstes Auto von einem Autohändler war, war ich natürlich unwissend über den Ablauf. Herr Yilmaz hat mich dabei jedoch super kompetent unterstützt und war jederzeit und immer schnell für mich erreichbar. Ich würde das Autohaus und vor allem Herrn Yilmaz wirklich an jedem weiterempfehlen. Die Beratung ist einfach super, jede Frage wird einem beantwortet und jeder machbare Wunsch erfüllt! Die Corona-Regeln wurden ebenfalls super gut eingehalten!

  • Tobias Kraler
    5

    Bin über das Internet auf das Autohaus - Scholz gestoßen und kann über die professionelle Kundenbetreuung, insbesondere durch Herrn Yilmaz, nur positives berichten.Sogar in Zeiten von Corona war man stehts bemüht mir pünktlich und prompt eine Auskunft zu erteilen. Es wurde sogar ohne Wideworte auf Sonderwünsche meinerseits eingeganen - was will man mehr als Kunde.Bin seit ein paar Tagen nun Besitzer meines 1. Hyundai - der Beginn und die Beratung seitens Autohaus Scholz war schon einmal perfekt - so kanns weiter gehen.Auch nach Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe war das Autohaus für mich prompt erreichbar um noch einige Details an meinem Wagen (Bluelink) zu aktivieren - so solls sein.Ich darf mich hier nochmals aufrichtig beim Autohaus Scholz für den wertschätzenden Umgangston und die professionelle Arbeit bedanken - DANKE!LG aus Tirol

  • Helmut Jung
    5

    Ich bin seit 9 Jahren Kunde und äußerst zufrieden, meine Erfahrungen in kurzen Worten:Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr korrekt , sehr gut organisiert und kundenorientiert. Daran hat sich auch nichts geändert als ich mein schnelles Auto durch das kleinste ersetzt habe. soll heißen, jeder Kunde ist König :)

  • A Staniewski
    5

    Ich war heute aufgrund einer gebrochenen Fahrwerksfeder an meinem Hyundai i30 beim Autohaus Scholz. Da ich morgen wieder abreise, benötigte ich eine sehr schnelle Reparatur. Das Team vom Autohaus Scholz machte das Unmögliche möglich!Das Problem wurde sofort erkannt, die Ersatzteile bestellt und nur wenige Stunden später konnte ich mein repariertes Fahrzeug bereits wieder abholen.Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Herdegen und das gesamte Team vom Autohaus Scholz für den super Service!!

  • Annalisa Buttazzi
    5

    Bin sehr zufrieden. Termine bekommt man in weniger Zeit, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, alle Durchführungen am Fahrzeug wurden immer zuverlässig erledigt. Vielen Dank!

  • Werner Wenzlau
    5

    Auf der Suche nach einen E-Auto bin ich fast zuletzt bei dem Autohaus Scholz gelandet. Dort war ohne Wartezeit eine Probefahrt im Elektro-Kona möglich, ohne einen Termin zu haben. Die folgende Beratung bei Herrn Horaczek war sehr kompent und obwohl ich mich als anstrengenden Kunden gesehen habe, hat Herr Horaczek alle Fragen kompetent und mit Ruhe beantwortet. Auch eine Inzahlungnahme eines jungen Fiats wäre kein Problem gewesen, war dann aber meinerseits nicht notwendig. Wenn ich mich als Kunde so wohl fühle, dann unterschreibe ich auch gerne den Kaufvertrag, was ich bisher nicht bereut habe und dort immer wieder machen würde. Auch wenn das Autohaus auf den ersten Blick nicht so groß wirkt, konnte Herr Horaczek preislich absolut mit den "Großen" mithalten.Ich bin tatsächlich sehr glücklich mit meinen Super-Elektro-Kona, und will den niemals wieder eintauchen.Vielen Dank für dieses Kauferlebnis liebes Scholz-Team.Werner Wenzlau

  • Gerhard Maier
    5

    Wir haben nun bereits unser zweites Auto beim Autohaus Scholz gekauft. Man wird hier immer kompetent und freundlich beraten. Herr Yilmaz ist auf jede unserer Fragen und Terminwünsche unkompliziert eingegangen. Vielen Dank auch für die Rücknahmepreis der bestellten Hundebox, die für unseren Hund dann leider doch zu klein war.

  • R. B.
    5

    Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit - schön, dass es dies noch gibt! Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Hyundai Kunde und wurden in all dieser Zeit vom gesamten Team stets sehr fachkundig und freundlich bedient. Man hört dem Kunden zu, entwickelt mit diesem gemeinsam eine Lösung und sollte sich für einmal eine kleine Nachlässigkeit in der Arbeit eingeschummelt haben, wird diese schnell und unkompliziert behoben.Fazit: Eine ganz klare Empfehlung für das Autohaus Scholz und vor allem dessen Team!

  • Dani B.
    5

    War vor kurzem das erste Mal dort, da ich mit meinem vorherigen Vertragshändler nicht zufrieden war.Ich bin sofort mega nett empfangen worden und ich habe mich gut behandelt gefühlt.Das Autohaus ist sauber, ordentlich und sehr einladend.Ich gehe gern wieder dort hin.Der Herr der mit mir gesprochen hat war nett und wusste mir sofort zu helfen.Den Termin für die Reparatur hab ich sehr spontan bekommen und es ging richtig fix.Jederzeit wieder!

  • Martina Rigano
    5

    Super nettes Personal, sofort Hilfsbereit. Mich sogar nach Hause gefahren, wo ich mein Auto dort gelassen habe. Ist nicht Selbtverständlich. Sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Scholz?

      Schallershofer Str. 114, 91056 Erlangen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Scholz?

      +49 9131 75140

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 09:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hyundai-Händler Loc: 49.580482 / 10.9714296