Bestway Deutschland GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anke Ostrick
    5

    Wir hatten eine Reklamation, weil unser Fast Set Pool einen Defekt hatte. Die Angelegenheit wurde schnell und unproblematisch vome Bestway Service geregelt.Wir sind mit dem Service absolut zufrieden!! Sehr freundlch, kompetent und empfehlenswert !!!

  • B P
    5

    Perfekter Kundenservice. Wir hatten eine sehr Laute Pumpe direkt nach Kauf. Wir haben dann über das Service Portal Bilder, Video und eine kurze Nachricht geschickt. Innerhalb von 40 min. hatten wir eine Antwort und die Zusage des Austausches. Die neue Pumpe war ebenfalls sehr schnell verschickt und bei uns angekommen. Das habe ich so schnell noch nicht erlebt. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

  • Thomas Knauth
    5

    Die Reklamationsbearbeitung des Bestway Kundendienstes, meines bei Amazon gekauften Pools, war problemlos. Freundliche Ansprechpartner an der Hotline, nachvollziehbarer und verständlicherAblauf übers Internet, schnelle Ersatzlieferung. Wenn man schon das Pech hat das etwas defekt geliefert wird dann hilft einen dieser Service über die Enttäuschung hinweg.

  • Caithlin
    5

    Ich habe vor paar Monaten einen Pool gekauft, leider gab es kleine Probleme und ich musste mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig. Ich konnte bereits an dem Tag mein Problem lösen. Ich habe ein neues Ersatzteil innerhalb von 2 Wochen zugesandt bekommen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit allem :)

  • Rue Wz
    5

    Der Austausch einer defekten Poolpumpe wurde zügig und ohne Probleme in sehr zuvorkommender und höflicher Art und Weise durchgeführt. Manche Nachweise muten aus Kundensicht ggf. etwas umständlich an, sind aber aus Sicht des Herstellers nachvollziehbar und man sollte diese kleinen Anliegen als notwendig respektieren. Danke also für die neue Austauschpumpe, die hoffentlich zuverlässig laufen wird.

  • Sonja Stangl
    5

    Die telefonische Beratung war sehr angenehm, ich wurde sehr freundlich aufgeklärt, was zu tun ist. Auch die Bearbeitung derReklamation ging ohne viel Aufwand und das Ersatzteil wurde innerhalb einer Woche ganz unbürokratisch geliefert. Unser Poolsteht wieder und wir freuen uns schon auf den nächsten heißen Tag, um unseren mittlerweile heiß geliebten Pool wieder zu benutzen. Bestway - immer wieder gerne.

  • Anja Marx
    5

    Unser Poolroboter war leider defekt. Wir haben den Kundenservice von Bestway angerufen. Der Kundenservice am Telefon war sehr freundlich und hat uns sofort weitergeholfen. Nachdem man festgestellt hat, dass das Aufladekabel in Ordnung war,haben wir ein neues Ersatzgerät bekommen. Das lief ganz unproblematisch und zügig ab. Vielen lieben Dank nochmal für die zügige Bearbeitung.

  • Gerold Kiefer
    5

    Es war (leider) bereits die zweite Reklamation. Der Kundendienst hat aber in beide Fällen, und kulant entschieden und gehandelt.von mir aus, daher hier die Bestnote.

  • Antonia Sophie
    5

    Sind super zufrieden mit unserem Whirlpool der wirklich robust und ganzjährig draußen „überlebt“.Wir hatten zwei kleinere Problemchen, die der Kundenservice jedes Mal super schnell und professionell bearbeitet hat. Über das online Portal kann man alles super unkompliziert hochladen und die Bearbeitung war jedes Mal zufriedenstellend!

  • Eszter Stöckert
    5

    Super Service Team,die schnell reagiert! Ich habe Problem mit meinem neuen Pool gehabt,undicht leider. (Mitte Juni 2022) Ich habe es am Freitag Abend elektronisch gemeldet,am Samstag Nachmittag war schon die Antwort da,das die Reklamation abgeschlossen wird,neue Poolfolie wird geschickt. Es war in 2 Tagen da(Von D nach Österreich)

  • Anne Hendrych
    5

    Super Kundenservice, trotz Wochenende gab es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf mein Anliegen. Die ganze Reklamation war nach 30 min abgeschlossen ( alles über ein sehr einfaches online System ) das Ersatzteil war super schnell da. Wir sind sehr zufrieden.

  • Silke Schmidt
    5

    Bin sehr zufrieden. Wir haben ein Materieller Fehler bei unserem Pool gehabt. Die Meldung über das online Portal war sehr einfach und es hat nicht lange gedauert bis ich Antwort erhielt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Innerhalb einer Woche hatten wir unser Ersatzteil auch schon bekommen. Also unsere Meinung nach ein wirklich sehr guter Service.Macht weiter so. Und nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten und die schnelle Bearbeitung.

  • Ronald Mielke
    5

    Schnelle Hilfe über den Schadenssrevice.Ein wenig fummelig, wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man kein Verlängerungskabel oder Kabeltrommel anschließen soll/darf. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder eine Wandsteckdose in unmittelbarer Nähe hat.Ansonsten Top Service.

  • Rolf Witte
    3

    Kundenservice schnell per E-Mail geantwortet! Schnell das defekte Teil zugeschickt bekommen! Soweit alles gut, aber das mir neben den Arbeiten für ab und Aufbau und die Pool Füllung auch noch die Entsorgung der defekten Komponente auf meine Kappe geht, hmmmm!Als kleines Dankeschön gab es eine Luft Matratze!!!

  • Lazic Daniel
    3

    Meine Reklamation (zu der Pumpe) wurde sehr schnell bearbeitet. Was zu beanstanden ist, ist dass es keine technische telefonische Hotline gibt - sondern alles per Email mehrmals hin und hergeschrieben werden muss. Somit dauert die Bearbeitung, für beide Seiten, deutlich länger, weil nicht alles verstanden wird. Dies wäre am Telefon deutlich leichter. Die Kollegen sind sehr bemüht, reagieren auch sehr schnell, hierfür gibt es Lob. In speziellen Fällen (wie meinem) wäre dennoch ein telefonischer Austausch angebracht und auch erforderlich.

  • Christian Reußner
    1

    An sich ein guter Service.Aber die Abwicklung ist kompliziert und der Kunde muss selber sehr viel mitarbeiten.Ich persönlich hatte ein Pool-Set gekauft. Da war die Pumpe defekt. Die Firma wollte von mir am besten bis ins Detail beschrieben haben was defekt ist. Ist aber bei einem Wasserführenden Artikel eher schlecht. Wasser sucht sich seinen Weg. Bis ich dann endlich alles zusammen hatte, was gefordert war, vergingen knapp 10 Tage. Und das bei einem Pool.Beim zweiten Umtausch der selben Pumpe ging es dann innerhalb von Stunden. Lieferung dauert aber dann trotzdem 3-4 Tage.Mittlerweile ist schon die 3. Filterpumpe defekt.

  • Vito
    5

    Wir hatten eine Reklamation bezüglich unseres Pools. Daher habe wir ihn über das Kundencenter reklamiert. Der Austausch der Teile ist ohne Probleme erfolgt. Natürlich musste auch ein Nachweis der defekten Teile erfolgen. Ich kann daher den Kundendienst nuir positiv bewerten.

  • Sven Broschwitz
    5

    Die Pumpe unseres Whirlpools funktionierte nicht mehr (Fehlermeldung E02). Der Artikel wurde direkt über die Homepage von Bestway geltend gemacht, da er noch durch die Herstellergarantie abgedeckt wurde. Der Kundenservice war einwandfrei. Es wurden die angeforderten Videos hochgeladen und nach einer schnellen Prüfung durch den Kundenservice wurde die Reklamation genehmigt und das Ersatzteil verschickt.Das ganze Verfahren verlief sehr unkompliziert und auch der Versand des Ersatzteiles erfolgte unverzüglich.

  • Isi Pisi
    5

    Wir waren super zufrieden mit der Bearbeitung und raschen Abhandlung unseres defekten Whirlpools (Loch innen).Wir haben direkt mit der Servicestelle von Bestway Kontakt aufgenommen, es wurde immer direkt und rasch geantwortet und innerhalb weniger Tage wurde uns auch schon der neue Pool zugestellt. Danke!

  • Frank Kammann
    5

    Die Pumpe von unserem Pool hatte schon nach ca. 2 Monaten den Geist aufgeben. Der Kontakt mit dem Kundenservice lief sehr schnell und problemlos und ich hatte nach wenigen Tagen bereits das notwendige Ersatzteil, um die Pumpe wieder in Betrieb zu nehmen.

  • Melanie K.
    5

    Ich hatte einen Poolroboter reklamiert. Dieser ging leider nach guten 3 Monaten einfach nicht mehr an.Ich habe am späten Nachmittag eine Reklamation gestellt, es dauerte nicht lange und ich bekam schon eine Antwort. Es wurden noch ein paar Infos angefordert. Dieses schickte ich noch am selben Abend zurück.Am nächsten Morgen bekam ich schon die Antwort, dass meine Reklamation angekommen wurde und ich das Ersatzteil erhalte. Die Reklamation hat nicht mal 12h gedauert. Und da war noch die Nacht dabei...Abstatt des Motors wurde sogar das komplette Gerät neu geschickt.Ich kann es nur loben. Super schnell und gute Bearbeitung!

  • Torsten TDA
    5

    Sehr guter Service, hier wird dem Kunden sehr schnell und unkompliziert geholfen. Klar ist es doof wenn ein Produkt einen Defekt hat, aber genau da setzt ja der Service an. Ich kann nur sagen das ich den Service 2x in Anspruch nehmen musste und mir innerhalb einer Woche Ersatz geliefert wurde.Alleine weil ich mich zu 100% auf den Service hier verlassen kann, würde ich jederzeit wieder ein Bestway Produkt kaufen.Vielen Dank

  • Uwe Schäfer
    5

    Habe Sonnabend 2 cm langen Riss im Pool per Mail beim Verkäufer Baumarkt reklamiert. Am darauf folgenden Montag erhielt ich Rückruf durch einen freundlichen Mitarbeiter Baumarkt. Dieser löste eine Reklamation beim Hersteller aus. Bereits am darauf folgenden Mittwoch wurde die Ersatzfolie geliefert. Vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Reklamation.

  • Simon Müller
    5

    Top Garantieleistungen schnelle Bearbeitung gerne wieder. Hatten Problem mit unserem Whirlpool hatte ein Loch. Wurde sofort ausgetauscht. Kann man nur empfehlen. Alles über Internet erledigt keinerlei Probleme. Der Kontakt mit Bestway sehr freundlich und hilfsbereit. Garantieleistungen innerhalb von 5 Tagen erledigt super schnell.

  • brues
    5

    Kann nichts schlechtes über den Service sagen. Wir sollten unseren Bekannten beim Aufbau Ihres neuen Pools helfen was auch reibungslos geklappt hat. Leider fehlte eine Schraube für die mitgelieferte Leiter, aber nachdem ich telefonisch Kontakt mit dem Bestway Kundenservice aufgenommen habe, hatte ich keine Zweifel das wir das Problem schnell gelöst bekommen. Die nette Dame am Telefon versprach mir das sich im Laufe des Tages jemand deswegen melden würde und keine 5min nachdem das Telefonat beendet war, bekam ich eine E-Mail zu meinem Ersatzteilticket. Dieses habe ich mit den geforderten relevanten Daten ausgefüllt, Fotos hinzugefügt und abgeschickt. Einen Tag später kam die Rückmeldung das die Anfrage bearbeitet worden ist und ein Paket mit dem fehlenden Teil auf dem Weg ist. Dieses kam auch zügig an, sodass nun alles so ist wie es sein soll in weniger als 7 Tagen nachdem wir den Support kontaktiert haben. Also volle Punktzahl von allen Beteiligten

  • Natalie Köhler
    1

    Wir haben im Juni 2020 einen Whirlpool gekauft, diesen nur jeweils im Sommer benutzt und im Herbst wieder eingepackt im Keller gelagert.. Dieses Jahr im Juli hat sich plötzlich die Naht des Bodens gelöst und der Boden bläht sich jedes Mal mit Luft auf, sobald die Whirl-Funktion eingeschaltet wird. Die Garantie ist 3 Wochen abgelaufen, bestway sieht sich nicht im Stande, uns kulanterweise entgegenzukommen. Der Pool hat 600EUR gekostet und kommt dann demnächst auf den Müll.

  • Detlef Scholz
    5

    Mein FastSet Pool hatte sich auf einer Seite etwas verformt, so dass eine Seite des Pools niedriger war als die gegenüberliegende Seite. Der Kundenservice von Bestway hat meine Reklamation innerhalb eines Tages bearbeitet und bereits nach einer Woche ist der Ersatzpool bei mir eingetroffen, obwohl er im lokalen Lager nicht verfügbar und erst aus dem Zentrallager geordert werden musste. Top !

  • Robo Bobo
    5

    Ich kann die vielen negativen Bewertungen des Bestway-Kundenservices nicht nachvollziehen! In der Folie meines neu gekauften Pools befand sich eine undichte Stelle in der Naht. Ich habe den Online-Reklamationsservice genutzt, der wirklich sehr benutzerfreundlich eingerichtet ist, und habe innerhalb weniger Tage, ohne nochmals nachhaken zu müssen, eine neue Folie zugesandt bekommen.Ob der Pool qualitativ hochwertig ist und nicht nach ein paar Mal auf- und wieder abbauen kaputt geht, kann ich natürlich nicht sagen, aber zu diesen günstigen Preisen bei Bestway sollte man sich, denke ich, nicht beschweren.

  • Dagmar Stevens
    5

    Unsere Pumpe war leider nach einem 1 Jahr defekt. Der Kundenservice war sofort erreichbar und der kostenlose Austausch klappte super schnell. Einfach nur klasse. Man wurde auch zu jeder Zeit über den aktuellen Stand der Reklamation informiert. Danke dafür.

  • Silke Triendl
    5

    Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Reklamation! Das Ersatzteil wurde innerhalb von 5 Werktagen(!) zugestellt. Sehr freundlicher Umgang. Ich werde zukünftig wieder Produkte von Bestway erwerben!

  • Thomas Gärtner
    5

    Es ist eine gute und schnelle Abwicklung erfolgt. Die benötigten Unterlagen sind klar aufgelistet und das zugehörige Hochladen der Dokumente war einfach und problemlos. Uns wurde damit mit unserem Problem schnell geholfen. Auch die Ersatzteilliegerung erfolgte super zeitnah, so das unser Pool nur einige wenige Tage nicht genutzt werden könnte.

  • Katrin Hansel
    5

    Absolut Zufrieden.Wir haben unseren Pool im Juni 2021 gekauft, Im Herbst sauber gemacht, gepudert und ordnungsgemäß eingelagert. Wir haben ihn dann im Sommer 22 wieder aufbaut, leider ist nach ca. 20 cm Wasserstand, das Wasser am Boden ausgelaufen. Ein Loch konnten wir natürlich nicht finden.Ich habe dann am Freitag Nachmittag beim Kundenservice angerufen, mein Problem geschildert und nach einem sehr netten Gespräch wurde ein Ticket eröffnet, dort musste ich den Kassenzettel und den Wasseraustritt als Foto hochladen.Meine Reklamation wurde anstandslos genehmigt und eine neue Poolfolie versandt, die bereits am Dienstag bei uns war. Uns sind keine Kosten entstanden, nicht einmal Versandkosten.Am Ende musste ich noch ein Bild vom Zerschneiden der alten Folie hochladen und meine Reklamation war abgeschlossen. Ich wurde per Mail ständig über den Status meines Tickets informiert. Wir waren absolut begeistert von der reibungslosen Bearbeitung.

  • Martina Böhm
    5

    Hallo habe heute mein neues Pool bekommen, mein altes (1 Jahr alt) war leider an der Naht gerissen habe jedoch ohne Probleme innerhalb weniger Tage ein neues ausgetauscht bekommen. Sehr nett und zuvorkommend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank für das schnelle und nette Service. 135423

  • Bianca Thormann
    5

    Eine Reklamation ist generell nicht schön, doch bei Bestway läuft das perfekt. Du wirst durch alle Schritte super geleitet und kannst genau das reklamiert Teil aussuchen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche. Die ganze Zeit wurde ich zudem über jeden Schritt per Mail informiert. Bin mega begeistert und kann diesen Service nur empfehlen😃👍🏼

  • Alwin Gropper
    5

    Den Pool (Aufstellpool rund 3,66m, 1,22m) habe ich bei V-Baumarkt gekauft und am 30.07.2022 aufgestellt und befüllt. Am nächsten Tag konnten wir den herrlichen Badespass schon bei einer Wassertemperatur von 22°C genießen.Die Pumpe ist nicht der Hit, das war mir von Vornherein klar. Da werde ich eine etwas größere mit Sandfilter besorgen.Das Aufstellen war einfach und auch die Stabilität überzeugt mich. Die mitgelieferte Poolabdeckung ist sehr dünn.Eine Schlauchschelle ist bei der Montage gebrochen. Der Kundenservice im Internet hat sehr schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Nach zwei Wochen ist mir eine Roststelle an der Leiter aufgefallen, aber auch die wurde schnell und problemlos ersetzt.Der Kundenservice hat mich echt überzeugt.

  • Uwe Walkowiak
    5

    Ich bin einfach von dem Kundendienst der Fa . Bestway begeistert, selten habe ich mich persönlicher betreut gefühlt als bei diesem Kundendienst .Super schnelle Aufnahme meiner Reklamation u auch schnelle Erledigung u Erstattung meiner Schwimmbadfolie wegen Wasserverlust. Ist zwar schade das ich die alte Folie vernichten muss aber verstehen kann ich das ,es gibt bestimmt zu viel Kunden die gerne eine Folie beanstanden um eine auf Ersstz zu haben u das würde ich auch versuchen zu unterbinden ,ansonsten würde man bald keinen Aufstellpool für solch doch kleines Geld kaufen können .

  • Melina Bastigkeit
    2

    Sehr komplizierte Reklamation. Fotos und sogar Videos mussten übermittelt werden. Und dann muss noch ein Vernichtungsnachweis erbracht werden. Also umständlicher geht es ja kaum. Bei allen anderen Bestellungen die ich getätigt habe lief das einfacher als bei Bestway. Ansonsten der Austausch mit dem Kundenservice war schnell und gut.

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