Immer schnell, immer perfekt! Bestes Nagelstudio der Stadt!!!
Es wurde auf meinen Wunsch eingegangen und ich bin super zufrieden mit dem Personal .
Sehr gut, hat sich viel mühe gegeben und viel zeit gelassen alles präzise zu machen, gefällt mir
Ich finde die Dienstleistung überhaupt nicht in Ordnung, es wurde schnell und unsauber gearbeitet und mein Wunsch wurde nicht erfüllt.(Schloss)
Alles ging schnell, nie schlechte Erfahrung mit Nailbar gemacht :)
Sehr unhygienischDreckige Pinsel, unsaubere Arbeit und nicht jeder Kunde bekommt eine neue Feile, sondern die bereits benutze Feile vom vorherigen Kunden
Nettes Personal,fairer Preis, super Arbeit
Leider trotz Termin 40min warten müssen.. hätte ich jedoch nicht so schlimm gefunden, wenn die Feilen/Fräsen etc sauber gewesen wären, leider wurde bis auf die eigenen Finger absolut nichts desinfiziert oder gereinigt, was bei einer Arbeit bei der Verletzungen passieren können, extrem gefährlich ist...Nagelbett Entzündung etc nur vorprogrammiert!!Pluspunkt waren jedoch, dass die Gelmodellage nur knapp 30min dauerte und das Ergebnis auch gut aussieht, jedoch wegen der Hygiene leider das erste und letzte Mal dort gewesen, zumindest solange sich da dran nichts ändert.. Schade!!
Gutes Ergebnis, wirklich, hat mir sehr schön gefallen, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass unter den Nägeln nicht sorgfältig gearbeitet wurde, was ich zuhause korrigieren musste.
40 Euro für die Nägel ausgegeben, nach 1 Woche musste ich die wieder neu machen, ich habe noch nie so schlechte Nägel gehabt!!
Termin gemacht und trotzdem wie alle anderen 3/4 Stunde gewartet. Nach weniger als 10 Minuten Pediküre fertig - mit mäßigem Ergebnis. Deutlich besser ist die Filiale am Welfenhof.
Sehr gutes Ergebnis, Nägel haben über 4 Wochen gehalten. Es wurde konkret auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte keine Wartezeit. Immer wieder gerne.
Hallo zusammen, ich hatte mich erkundigt wie es mit Terminen ist und wurde nicht freundlich empfangenZum Schluss saß ich viel zu lange dort für eine einfache Maniküre und das Preis Leistungssverhältniss ist nicht nachvollziehbar. Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen und würde ich so mit Kunden sprechen hätten wir keine mehr. Vielleicht sollte man einfach mal selbst reflektieren wie man Menschen behandelt .
Mit Termin über 30 Minuten gewartet. Es wurde sehr schnell und grob gearbeitet. 3 Finger haben geblutet. Pinsel sind nicht sauber. Die Preise sind auch immer unterschiedlich. Für das Auffüllen 35 Euro naja ich werde nicht mehr kommen. Es ist nicht zu empfehlen!
Seit 15Jahren habe ich nun Gelnägel & bis jetzt ist nie was passiert (abgebrochen, eingerissen oder Ähnliches) leider wurde sehr unsauber und ungleichmäßig gearbeitet! Nach nicht mal 3 Tage ist mir der erste Nagel eingerissen! Personal nicht gerade freundlich & ein ganz großer Kritikpunkt, es wurde zu weit runter gefeilt sodass das Gelen extrem schmerzhaft war! Schade
Der erste Eindruck war überhaupt nicht gut.Ich respektiere es vollkommen wenn jemand nicht gut deutsch sprichtAber die Freundlichkeit, Mimik und Gestik hat hier komplett gefehlt.Für Maniküre 15 MinutenZack ZackFür PediküreZack Zack 15 Minuten40€ zu verlangenWo die Arbeit einfach nur zu 50% beendet wurdeIst mehr als nur nicht legitimDann die Art und Weise wie mit einemUmgegangenDie nicht vorhandene SauberkeitUnd das ständige Reden auf eigener Sprache während der BehandlungFinde ich als unangemessen.Leider keine Empfehlung !
Design gut, jedoch mehr bezahlt als sonst.Als ich nachfragte kam der Satz ab einer gewissen Länge kostet es mehr.Holte ein Post ist als Schablone.Man klärt erst den Kunden auf und bespricht die Bedingungen.Leider ist das Deutsch auch nur auf gefällt Ihnen So sind Sie zufrieden oder Alles OK begrenztHygiene der Arbeitsmaterialien ist mangelhaft.Service OK, aber nur solange FRAU keine Fragen stellt.Letzte Mal war vor 3 Wochen.Drei waren kaputt.Nachtrag:Die Erklärung des Preises erfolgte erst im Nachhinein als Ich fragte wie der Preis zustande gekommen ist.Der erste Satz war, das der Kollege Pulver auf die Nägel gemacht hat, damit es besser hält.In Deutschland klärt man den Kunden erst auf und nicht nach der Arbeit.Vielen Dank für die Antwort auch wenn diese nicht ganz Detail getreu geschrieben ist.
Viel zu schlecht würde am liebsten 0 Sterne geben. Als ich wieder kam zum beschweren. Erst mal das es zu überteuert war und die Farbe total durchsichtig war. Mit der Farbe wollten sie mich verarschen. Ich wollte Natur haben, es sah durchsichtig aus. Dann meinten sie zu mir das die Farbe nach 5 Tagen erst kommt ich dachte mir echt ,, also wen wollen die verarschen,, echt schlecht. Und dann auch noch fürs bisschen verbessern nochmal 10€ nehmen wollen.
Sehr unfreundlich. Nähe zu aggressiv würde ich da behandelt. Keine genauere Preise. Fragen stellen darf man nicht. Sonst wird man sofort angeschrieen.Es war einfach schrecklich für mich. Nie nie nie wieder
Sowas habe ich noch nie erlebt, ich hatte einen schlimmen Hustenanfall und hatte nach Wasser gefragt, das die wahrscheinlich kein Wasser haben kann man nicht wissen aber die Aussage geh kaufen und am lachen von der einen Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt.das hätte Sie auch freundlicher sagen können.Lieber am Welfenhof da ist die Mitarbeiterin an der Info super freundlich.
Arbeit okMitarbeiter verstehen leider kein Deutsch schadePreise immer anders
Es wird schnell und gut gearbeitet. Bin seit ca 2 Jahren Kunde. Sie sind sehr nett.
Meine Nägel halten immer 4 Wochen ohne Problemeund alle freundlich.
Erick hat mir die Nägel gemacht. Lange Ballerina mit Babyboomer und zwei marmorierten Ringfingerm. 45€ Stolzer Preis aber: Sehr schnell, sehr sauber, sehr freundlich und es gibt ne Stempelkarte. Empfehle aber zwei Termine für Hände und Füße weil man nur einen Stempel pro Tag bekommt.
Ich bin schon seit 6 Jahren Kundin in der Nailbar und bin sehr zufrieden . Ob Maniküre oder Pediküre . Die Mitarbeiter sind alle geschult und arbeiten präzise und sauber . Danke dass es euch gibt!
Super Arbeit ,meine Mama und ich sind seid 2 Jahren Kunden, immer sehr zufrieden, eine Kleinigkeit die Preise schwanken sehr was nicht immer nachvollziehbar ist ! Top Thema immer nett ,vielen lieben dank an euch ,bis in 4 Wochen
Ich war da um einen Nagel reparieren zu lassen. Nach kurzer Wartezeit wurde das auch gemacht aber so abnormal schlecht. Der Nagel war nicht gerade gefeilt und uneben. Zwei Tage später ist er wieder kaputt gegangen. Und dafür 6€ zu verlangen ist schon sehr unverschämt. Nie wieder
Ich habe schon mehrmals meine Nägel dort gemacht, öfter sind dort die Farben die man sich wünscht leer oder bei einer anderen Person in Benutzung, die Form war bei mir leider schief und krallig, das Design war in Ordnung. Als ich mir dort Wimpern machen lassen habe, war das Ergebnis sehr schön, jedoch ist mir etwas von dem Schaum ins Auge gekommen und mein Augapfel war innen stark gerötet, auf Ansprache, dass das Auge gerötet ist, wurde nicht reagiert. Ich werde mein Nagelstudio wechseln.
Nägel halten super!!!!Was mir nicht gefällt, das die Mitarbeiter untereinander in ihrer Muttersprache sprechen so hat man das Gefühl hat es wird über die anwesenden Kunden lästern.
Traurig bezahle soviel Geld da und wenn ein Nagel nach paar Tagen oder die Ecke zerbricht die reparieren es aber dann sind die so ungleichmäßig 😪 obwohl ich rund hatte habe ich jetzt spitz😪
Sehr schlecht, verlorene Zeit und Geld
Schnell,sauber und gute Qualität. Immer wieder gerne.
Nicht sauber und unfreundlich!
Immer top 👍
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland
+49 1520 3359999
Heute
Montag | 09:30–20:00 |
---|---|
Dienstag | 09:30–20:00 |
Mittwoch | 09:30–20:00 |
Donnerstag | 09:30–20:00 |
Freitag | 09:30–20:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 09:30–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Nagelstudio Loc: 52.2650476 / 10.5259125
Sehr gute Arbeit, sauber und ordentlich gearbeitet, nettes Personal bin schon über 1 Jahr hier, und würde immer wieder kommen.