ŠKODA Schwabach | Feser-Graf

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Benny Gerloff
    5

    Top Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, seriöse Beratung (besonderer Dank an Kai Kliber) und auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und zuvorkommend. Erster Ölwechsel ging zügig vonstatten und das Auto wurde gewaschen (zurück) übergeben, was will man mehr...Hier würde ich auch meinen nächsten Skoda kaufen!

  • Rainair J
    5

    So geht Service ! Hut ab ! Das Team von Skoda Feser Schwabach hat mir bereits schon 2x mal jeweils kurz vor meinem Urlaub bzw. wichtigem Geschäftstermin den Hintern gerettet. 2x Marderschaden bei ganz neuem Auto ( den alten BMW wollte er wahrscheinlich nicht ) innerhalb kürzester Zeit repariert, und immer so, dass das Auto zum benötigten Termin fertig repariert wurde ! Es wäre auch völlig verständlich für mich gewesen, wenn es in Zeiten von Corona und jeweils Haupturlaubszeit 2 Woche gedauert hätte ....Hat es aber nicht ! Selbst der Fahrradladen meines Vetrauens hat mittlerweile Reperaturwartenzeiten von 3 Wochen und mehr.....Deshalb 150 Punkte für Skoda Feser Schwabach ! Besten Dank an die Werkstatt ! Auch die Reparaturannahme im Service und Beratung durch Frau Brenken war zu jeder Zeit freundlich , kompetent und einfach weiterzuempfehlen ! Weiter so !

  • C. S.
    3

    Ich hatte heute meinen Octavia zur ersten Inspektion. Ich fand es schade, dass sowohl die Abgabe des Autos als auch die Abholung nur bei der freundlichen Mitarbeiterin am Empfang erfolgten. Hier hätte ich mir einen Mitarbeiter des Service im Rahmen einer Dialog-Annahme gewünscht. Meinen Hinweis, dass sporadisch eine Fehlermeldung bzgl. defekter Leuchtweitenregulierung auftaucht, durfte ich bei Abgabe selbst auf dem Zettel notieren. Eine Antwort wurde im Wartungsbericht nicht gegeben. Meine Nachfrage bei der Mitarbeiterin des Empfangs wurde mit: „ Da ist nichts“ beantwortet. Da das Auto noch volle Herstellergarantie hat, hätte ich gerne eine Antwort gehabt, was geprüft wurde und woher diese Meldung dann kommt.Eine Wäsche des Autos hätte ich schön gefunden. Vor einer Woche war unser Alhambra bei Feser Seat in Schwabach. Dialogannahme und -Ausgabe sind hier selbstverständlich. Gewaschen wurde das Auto auch.

  • Thomas Geißler
    1

    Hatte eigentlich einen sehr guten ersten und auch zweiten Eindruck, wurde aber leider letztlich sehr enttäuscht. Reservierungszusage(Wortlaut: Sie haben Glück, wir haben noch ein Fahrzeug verfügbar, dieses reserviere ich Ihnen und geben Ihnen Bescheid, wenn es geliefert wird) wurde nicht eingehalten, da das Fahrzeug direkt ungesehen verkauft wurde. In diesem Fall hätte ich zumindest erwartet, dass ich informiert werde und man mir im Idealfall das Fahrzeug vorzugsweise zum Direktkauf angeboten hätte. So habe ich insgesamt vier Wochen Zeit verloren und leider viele andere attraktive Möglichkeiten verstreichen lassen. Einfach ärgerlich... Wer Verbindlichkeit sucht ist hier fehl am Platze.

  • Sandra Elettrico
    1

    Nette und kompetente Beratung bis vor dem Autokauf. Nach dem das Auto gekauft war, ließ der Kundenservice zu 100 % nach. Bei Abholung des Autos kann man froh sein, wenn man es noch bis zur nächsten Tankstelle schafft. Der Tank war mehr als leer. Und uns wurden Felgen für die Winterreifen zugesagt und angeblich auch verschickt, jedoch warten wir jetzt schon seit mehr als 4 Monaten darauf. Mal schauen, ob wir sie bis zum nächsten Winter erhalten.

  • Alexandra Unger
    5

    Ich kann dieses Autohaus nur Empfehlen. Vor einem Jahr ein Auto gekauft TOP zufrieden und dieses Mal ein Neuwagen. Man wird als Kunde sehr wertgeschätzt. Die Mitarbeiter, sind alle sehr nett und man wird über alles aufgeklärt und wertgeschätzt. Vor allem Herr Christian Matthes der uns bei beiden Autos beraten hat und verkauft kann ich klar weiterempfehlen TOP. Ein sehr kompetenter und menschlicher Autoverkäufer.Schwierige Dinge werden gemeistert und das alles rechtzeitig klappt. Man wird zu nichts gedrängt oder gezwungen. Jeder Kunde wird so behandelt wie man es sich wünscht.Selten das man noch so ein Autohaus findet mit solchen netten Menschen. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen und es klar Freunden und Familie weiterempfehlen. Macht weiter so :)

  • Martin Seiffert
    5

    Hier kauft man Skoda. Herr Lokaj hat uns trotz 10 monaten WARTEZEIT sehr gut betreut.Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Wagen.

  • Rink
    5

    Ich hatte mein Auto zur Reparatur in diesem Autohaus und bin äußerst zufrieden.Ich habe sehr schnell einen Termin für die Werkstatt erhalten und bin vor allem auch mit dem Serviceberater Herrn Uyar mehr als zufrieden. So waren es durchweg sehr angenehme Gespräche, das Auto ist wieder komplett gerichtet und wurde sogar durch die Waschanlage geschickt! :-)Ich bin sehr glücklich mit dieser Werkstatt und komme auf jeden Fall wieder!

  • Mrs Marengo
    5

    Super guter Service alles top.Bringe mein Auto nur noch hier hin.Herr Uyar ist sehr freundlich gewesen und hat mir vieles erklärt und mir sehr viel weiter geholfen.Kann ich nur empfehlen.

  • Stefanie Lindner
    5

    Sehr zu empfehlen! Die Beratung von Hrn. Kai Kliber war kompetent und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen. Auch die anderen Mitarbeiter im Autohaus waren sehr nett und hilfsbereit. Rundum zufrieden.

  • Friedrich Altmann
    5

    Nachdem mein geparktes Auto von einem Lkw schwer beschädigt wurde, bekam ich von Skoda Feser in Schwabach einen Vertrauensmann zugewiesen. Dieser kümmerte sich um sofort um alles. Ich konnte am nächsten Tag mit einem Leihwagen in Urlaub fahren. Nach nur vier Wochen konnte ich mein Auto wieder abholen. Nach dem umfangreichen Schadensbild, dass sich mir unmittelbar nach der Beschädigung bot, bin ich ich mit der Reparatur hoch zu frieden. Vielen Dank an alle, die sich um mein Fahrzeug gekümmert haben.

  • Dominik Fellas
    1

    Wollen ein auto kaufen.Verkaufer wirkt sehr uninteressiertNach 7 Wochen hin und her getue telefonisch. Mail und die mehrmaligen AnfahrtswegeHatte ich dann keine luss mehr zu diskutieren.Fühlte mich darum als kunde sehr schlecht behandelt.Macht euch selber ein bild davon und kommentiert ebenfalls

  • Klaus Gerhard Hoffmann
    5

    Ich hatte mein Auto kürzlich zum Reifenwechsel. Top Beratung durch die Mitarbeiter. Sehr schneller Wechsel der Reifen.Weiter so.K. H

  • M Th
    5

    Heute sehr gute Beratung von Herrn Kai Kliber erhalten. Sehr freundlich und kompetent.Er hat sich Zeit für unsere Belange genommen.Allgemein Autohaus ist gut zu erreichen.Sehr zu empfehlen.

  • Felix Schruttke
    5

    Super freundliche und kompetente Beratung von den Kollegen vor Ort. Auch der Service der Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen. Ich bin mit meiner Wahl rundum zufrieden. Das nächste Auto kommt sicher auch von hier. 👌🏼

  • Denise Holl
    5

    Wir hatten das Auto online gefunden und direkt beim Händler angerufen. Da wir niemanden erreichen konnten, stellten wir eine Anfrage über das Internet. Ganz kurz danach erhielten wir schon einen Rückruf von Frau Atmaca. Der Kontakt war super unkompliziert. Wir konnten direkt einen Besichtigungstermin vereinbaren, bei dem wir Frau Atmaca persönlich als sehr hilfsbereit, kompetent und zuverlässig kennen lernen konnten. Der Kauf selbst war ebenso unkompliziert. Vielen Dank!

  • J. D.
    5

    Von der Besichtigung über die Beratung bis zur Übergabe perfekt. Keine Fragen oder Wünsche blieben offen. Bin rundum zufrieden. Danke hierfür vor allem an Herrn Becker!Ich komme gerne fürs nächste Auto wieder und empfehle euch auf jeden Fall weiter. Daumen hoch und weiter so :)

  • Florian Feige
    5

    Habe nun mein zweites Auto hier gekauft und bin erneut rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt über die Beratung und den Kauf sowie dem Service drumherum ist alles wunderbar.Dass irgendwann Nummer Drei folgt ist sehr wahrscheinlich.

  • Matthias Stiller
    5

    Hatte heute meinen Kodiaq zur Inspektion. Von der Annahme über die Wartezeit, bis hin zur Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und der Rechnung war alles perfekt.Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.Da lohnen sich die 1 1/2 Stunden Anfahrt definitiv.Auto gewaschen und gereinigt zurückbekommen.Vielen Dank5 Sterne

  • Caroline Limpert
    5

    Sehr freundliche und kompetente Hilfe nach einer Panne. Abschleppen, Leihwagen und Reparatur waren schnell erledigt und ich wurde dabei gut beraten. Als besonderer Bonus wurde mir sogar der Leihwagen auf Kosten des Hauses gestellt, weil die Mobilitätsgarantie nicht gegriffen hätte. Das nenne ich mal hervorragende Leistung und tollen Kundenservice - Dankeschön!

  • Matthias Gerike
    5

    Sehr guter Service. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Haben mein Problem sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Habe ich so nur sehr, sehr selten erleben dürfen. 100% Empfehlung!!! Danke an alle, die so flexibel auf meine "Notlage" reagiert haben.

  • dieter hoesl
    5

    Haben heute wegen eines Garantiefalles einen überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ihres Hauses kennengelernt, Herrn UYAR. Fahrzeug wurde nach einer Probefahrt und Kurzwäsche besichtigt und uns die aufgetretene Ursache ausführlichst erklärt. So ein Mitarbeiter verdient ebenfalls 5 Sterne. Wir kommen gerne wieder.

  • Justus Kleeberger
    5

    Aus der Heckklappe des Octavias ( circa 5,5 Jahre alt) ist zum Xten mal Wasser rausgelaufen. Schläuche circa 2 Wochen nach Kauf gelöst, 3 Bremsleuchte nicht Richtig drinnen, Scheibenwischer Dichtung in der Durchführung undicht und jetzt die Schweißnähte/ Lack Undichtigkeiten. Auch wenn es sehr nervt und Skoda die Kulanz für die nötige ( Meiner Meinung nach) neue Heckklappe ablehnt, haben Sie zusammen mit dem Autohaus Skoda -Feser- Schwabach eine Gute hoffentlich haltbare Lösung gefunden. Gefühlt hat sich der Serviceberater Herr U. sich sehr eingesetzt, dafür nochmal sehr viel lieben Dank. Das habe ich bei anderen Serviceberatern in diesem Haus auch schon leider anders erleben müssen. Ich Hoffe dieser Feser kann dieses Level auch in Zukunft halten.

  • Christian Hutter
    2

    Ich musste bei der Abholung des Wagens über eine Stunde warten. Sonst alles ok.

  • Tom M
    5

    Top Team, nett und freundlich!Reibungsloser Ablauf meines Kundendienstes!Bis demnächst und weiter so!

  • Volker Puck
    5

    Absolut weiter zu empfehlen! Habe dort einem Leasingvertrag. Vom Geschäftsabschluss bis zur Organisation der Rückgabe. Alles Top! Vielen Dank an den Verkaufsberater Hr. Kliber!

  • Cedes Binz
    5

    Der Kauf von meinem Enyaq ging super über die Bühne! Ein tolles KFZ! Die weitere Zusammenarbeit kann ich noch nicht bewerten! )

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