Super Service, sehr freundliche Personal und sehr gute Preise. Immer gerne wieder. Vielen Dank AMF
Wurden sehr nett bedient und uns wurde gleich geholfen.
Sehr nette,sympathische und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Viele Dank für alles !
Auch wenn mir nicht sofort geholfen werden konnte die Bemühungen um Hilfe war zu spüren
Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Sehr gute Gebrauchtwagen.
Freundlich, zuverlässig und alles ging sehr schnell!
Freundliche Bedienung, unkomplizierte Erledigung der Reparatur
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundendienst.
Fühl mich gut aufgehoben
Zuvorkommender und freundlicher Service.
Unsere Familie ist schon seit Jahrzehnten bei AMF .... Stets zu unserer Zufriedenheit !
Sehr aufmerksam, und helfen wo es ging. Danke Guttmann
Guter Service aber leider zu teuer...
Super freundlich
Bester Mercedes-Benz Service am Bodensee!
Beim Gebrauchtwagen abt. mehr Audi als Mercedes 😋
HalloGute interessante BeratungGruß H P
Es hat alles hervorragend geklappt
Perfekter Betrieb eben DB!
Manchmal nicht besonders kundenfreundlich
Sehr gute Kundenberater
Freundlich sehr gut
Kompetent und toller Service
Gut geführter Familienbetrieb
freundliches und zuvorkommende Personal
Gehört auch zum Autohaus Riess
Guter Service...
Nur Mercedes kein Smart
Guter Service
Super
Top Beratung
Toll
Top Service
Termin zum Kundendienst + Inzahlungnahmeangebot gehabt. Serviceleistung ist hier wirklich auf ganz hohem Niveau, alle Termine und Absprachen wurden eingehalten, außerdem wurde mir schnell und unkompliziert ein faires Inzahlungnahmeangebot gemacht.
Die Werkstatt hatte mir helfen können, obwohl ich fast 400 km entfernt war, das Auto in der Garage meines Onkels stand und der Kontakt nur per E-Mail und Telephon laufen mußte. Trotz hoher Auslastung der Werkstatt war das Auto zusammen mit neuer Inspektion und TÜV in wenigen Tagen fertig. Dabei wurde ich auch auf Mercedes-Sonderangebote hingewiesen. Ich war mit der Arbeit äußerst zufrieden und kann diese Werkstatt bzw. das Autohaus wirklich wärmstens empfehlen.
Auch an einem Samstag, kurz vor Feierabend ist hier der durchreisende Kunde König und das Autohaus Retter in der Not! Super freundliches Personal!
Toller Service und freundliche Mitarbeiter, schnelle Erledigung vor Mittag und noch gratis einen "Wartekaffee"!
Ich war auf der Durchreise, als plötzlich die Motorkontrollleuchte leuchtete und ich einen Leistungsabfall des Motors bemerkte. Ich habe dann die Firma Auto-Müller aufgesucht, wo man mich ausgesprochen freundlich empfing und mir versprach, sofort zu helfen. Die Mechaniker haben den Fehler sehr schnell lokalisiert ( defekter Ladeluftschlauch) und innerhalb einer Stunde repariert. Ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft, von Auto Müller für den Service der mir auch als Nicht-Stammkunden entgegengebracht wurde!
Sehr nette Mitarbeiter... Sofort Hilfe nach Autopanne im Urlaub auf der Durchreise... Meine Sprinter wurde ordnungsgemäß und gewaschen wieder an mich übergegeben... AMF Auto Müller kann man nur empfehlen... gerne wieder...DANKE nochmal für die schnelle Hilfe...
Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Rasche und unkomplizierte Abwicklung der Reparatur. Besten Dank!
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen- 183€ für einen einfachen Reifenwechsel -Mag schon sein dass der Service hier ganz in Ordnung ist, wem sein Geld aber lieb ist würde ich lieber andere Werkstätten sowie Autoverkäufer empfehlen.Beschwerde wurde abgelehnt unter dem Vorwand dass hier ein "Mehraufwand" nötig war um die Reifen zu wechseln. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr hören müssen.Desweiteren wurden Einstellungen am Auto vorgenommen die gar nicht relevant waren. Beispielsweise das Ambiente-Licht geändert um vermutlich für ein paar Bilder mit dem AMG zu posen. Dies wurde dann wiederum so begründet dass der Mechaniker wahrscheinlich """"ausversehen"""" in das Menü gekommen ist und die Farbe ausversehen geändert hat.Na wenn ein ( geschulter ) Mechaniker ausversehen die Farbe ändert anstatt den Reifendruck zu überprüfen denke ich sagt das genug über die Kompetenz dieser Werkstatt aus.
Sehr guter Service. Top
Der Serviceleiter hat sich der nicht erfolgten Reparaturabnahme angenommen und sehr verbindlich und freundlich angerufen. Respekt und vielen Dank, mein Ärger ist verflogen.
Bin seit 5 Jahren Kunde und habe mein Fahrzeug im Service. Der Empfang ist freundlich und die Werkstatt macht einen kompetenten Eindruck. Ich bin nach 240.000km nicht ein einziges Mal liegen geblieben.
Mercedes Werkstatt und Pkw Verkauf, bester freundlicher Service
Tolle Autos, gute AusstellungDaran hat sich auch nichts geändert.Was mich immer sehr ärgert ist die unfreundlichkeit von Frau Walter. Sie ist
Guten TagAm nördlichen Bodenseeufer die einzige Stern Werkstatt, die wir empfehlen
Wirklich guter Service und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein sehr guter Mercedes-Partner.
Hilfsbereit sind die Mitarbeiter aber ich muss sagen total überteuert. Nur Diagnose 90€ für 15 min Arbeit (kann auch sein das man deshalb so hilfsbereit ist!). Gut das ich das Auto dort nicht reparieren lassen habe.
Durfte heute das erste Mal den Mercedes Service von AMF zu spüren bekommen, echt top Arbeit geleistet! Reparatur wurde ohne Probleme unter Garantie durchgeführt, zusätzlich wurde das Auto gereinigt und gestaubsaugt. Außerdem waren die
Ich bin mit AMF sehr zufrieden. Es gibt super Betreuung. Service ist hervorragend und der Mitarbeiter im Teiledienst ist ein absoluter Profi. Man nimmt sich für die Kunden Zeit und ist hilfsbereit. Wir haben mit beiden Mercedes sehr gute Erfahrungen gemacht.
Tolle kompetente Beratung und erstklassiger Service! Hier ist man in Autothemen bestens aufgehoben. Besonders das ehrliche und offene Gespräch mit dem Fachmann für LKW und die schnelle Reparatur war erstklassig und ganz in Mercedes-Qualität
Im Urlaub mussten wir die Werkstatt aufsuchen, uns wurde sofort geholfen, freundliche Mitarbeiter und das beste.... Es war kostenlosSowas muss man heute suchenEin dickes Lob an diese Werkstatt
Hochkompetente Fachleute hier im Haus. Insbesondere Herr Preus und Herr Schöndorfer, die mir die Abwicklung, so unkompliziert und angenehm wie möglich gestalteten. Großartiger Service! Herzlichen Dank an dieser Stelle.Eine klare Weiterempfehlung meinerseits�
Wie jedes Jahr Top Beratung, sehr freundliches und kompetentes Personal. TÜV und Service in einem rutsch gemacht und mit dem Kostenlosen Fahrservice wunderbar. Seit 2 Jahren Service immer bei AMF.Danke für die tolle Leistung
Immer freundlich und der Service ist super. Versuchen immer das möglichste zu tun, ganz dickes Lob so muss eine Werkstatt / Autohaus sein.
Bin nur zum Batterie wechseln hingegangen von meinem Autoschlüssel. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und aufmerksam. Nette Beratung und komplikationsloser Ablauf. Immer wieder gerne :)
ein großes Dankeschön für die gute Beratung von Ihnen und die komplette Abwicklung .Es ist wirklich ein tolles Auto dabei rausgekommen .
Herr Preus kümmert sich bestens um Kundenbelange. Sehr nettes Team. Vielen Dank.
Schneller, freundlicher und unkomplizierter Service
Sehr guter Service, zum weiterempfehlen.
Super freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich super gut aufgehoben.
Vom Erstkontakt, über die Abwicklung, bis zur Fahrzeugübergabe stets sehr freundlich, sehr behilflich und sehr professionell.Vielen Dank!
Waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Autokaufs,kompetente und sehr gute Beratung obendrein ,danke für den Audi a5
Mercedes ist Mercedes un fertig
Business as usual! (Gebrauchte Autos) prompte Erledigung! Dankeschön! Grüße aus Berlin!
Guter Händler mit guter Werkstatt. Freundliches Team.
Nette und kompetente Mannschaft. Hier ist der Kunde König und weiß sein Auto in guten Händen.
Ersatzteil Anfrage war sehr schlecht , hatte wenig Ahnung
Haben meinen Sprinter repariert, super schnell und günstiger als erwartet.
Auch wenn ich keinen Mercedes besitze wurde ich freundlichst bedient!
Toller und professioneller Service.Autohaus mit langer Tradition. Mercedes, das Beste oder Nichts
Super. Musste H7 Birne wechseln lassen. Hat nichts gekostet. Daumen hoch !
Freundliches Personal, aber für 1 Batterie 10 Euro ?...
Muss immer selbst hinterher telefoniert werden.Hab darauf hingewiesen das Tirefit (für Reifen ) abgelaufen ist .Wir schauen alles an. Ergebnis Das alte ist noch drin .Update für Navi Karten wollte ich machen lassen. Die DVD kommt erst morgen. Warum hab es zu Termin dazu bestellt ( per Telefon )Ich brauche aber das Auto. Nach Anruf wider von mir geht nicht soll was leih Auto wider bringen.Soll dem nächst eine Termin machen .Bin aus Privaten Gründen im Ausland (mit meinem Auto ).Wies darauf hin das ich das Update jetzt nicht machen kann und Telefonisch nicht erreichbar bin . ( Per E-Mail )Sollen mir die Rechnung fertig machen und zuschicken . Mein Bruder wird es dann bezahlen.Jetzt bin ich mal gespannt .Wahrscheinlich steht das Update + Reifen Tirefit auf der RechnungService ist anders .
English:Friendly team and large selection!Great show room with lots of space.There are quite a few parking spaces on the outdoor area. Their use is free of charge###Deutsch:Freundliches Team und große Auswahl!Toller Show Room mit viel Platz.Auf dem Außengelände gibt es recht viele Parkplätze. Deren Nutzung ist kostenfrei
Kein Rückruf, Teileverkäufer kennt sich nicht aus, und unfreundlich. Nach Ölwechsel an meinem AMG waren 12 km mehr auf dem Tacho
Bin Neukunde und war über die sehr freundliche Behandlung erfreut.
Der sogenannte Boxenstop dauerte trotz Termin über 1 Stunde!! (lediglich Räder umstecken)Ergebnis: Luftdruck falsch eingestellt, Felgen schwarz verschmiert!!Vielleicht liegt es auch an der Tatsache, dass es sich nicht um eine S-Klasse von Herrn Dr. ... , sondern nur um einen Vito handelt!!
Bin mit AMF-Auto Müller sehr zufrieden. Vom normalen Kundendienst bis zum Autokauf alles perfekt.Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und verstehen ihr Handwerk!
Super Service, waren als Notfall dort.Freitag Mittag Auto kaputt, Keilriemen.Samstag Vormittag fertig.Zusammenarbeit mit ADAC erstklassig.Großes Lob an alle.
Das Personal war sehr freundlich, es standen aber nur zwei Autos im Ausstellungsraum.
Super Service, sehr freundlich und nicht mal was bezahlt. Das nenne ich mal wirklichen Kundenservice.
Gute Auswahl an Neufahrzeugen und InformationsmaterialJedoch war kein Verkäufer für ein Beratungsgespräch anwesend während ich eine halbe Stunde mich im Verkaufsraum befunden habe.
Hier war alles hervorragend.Ich war sehr zufrieden.Weiter zu empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Schnelle Reparatur, inkl. Shuttle Service und Autowäsche. Komme gerne wieder.
Typischer MB-Service. Und allesamt nette und freundliche Leute. Weiter so!
Sehr guter Service, darüber hinaus auch freundlich und kulant. Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, so muss es sein.
Freundliches Personal, sehr guter Service, man hat bekommt das Gefühl als "König" behandelt zu werden. Top Leistung
Mercedes halt teuer und der Endpreis für meinen Ersatzschlüssel war erst beim abholen klar und höher man hat die Mehrwertsteuer wohl vergessen was willst machen
Sehr freundliches Personal
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit den Arbeiten der Werkstatt gewesen.
Schneller Service, kompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Immer wieder eine klasse Leistung.Viele Grüße Team Hörmann
Freundlich und sehr hilfsbereit. Kompetente BeraterGerne wieder.
Nach dem ich bei AMF Müller mein Auto gekauft habe, habe ich relativ schnell festgestellt, dass immer wenn ich irgendwo drauf fahre bei der hinteren Achse so ein Schlaggeräusch zu hören war.Also habe ich gleich ein Termin vereinbart (da ich ja noch Garantie hatte)Nach dem das Auto überprüft wurde, sagte man zu mir „man hat nicht Auffälliges feststellen können und es sei alles in Ordnung“.2Jahre später (keine Garantie mehr) fahre ich mit dem selben Problem wieder hin, auf einmal stellt man fest dass die Stoßdämpfer kaputt sein und Reparatur so um die 2500€ kosten würde.Fühle mich einfach nur betrogen und kann leider nicht positives über AMF Müller sagen.
In der Gebrauchtwagenabteilung sehr netter Service, die Herren sehr höflich und hilfsbereit! Ich empfehle und grüße - W dziale pojazdów używanych bardzo miła obsługa, panowie bardzo uprzejmi i pomocni! Polecam i pozdrawiam
Sehr gute Garage eine sehr wertvolle Hilfe - Très bon garage une aide bien précieuse
Eine große Auswahl an Mercedes-Fahrzeugmodellen Korrekt und schnell bei Serviceaktivitäten. - Богато разнообразие от модели на автомобили Мерцедес.Коректни и бързи със сервизна дейност.
On holiday from the UK and experiencing steering wheel shake, popped in to see if they could take a look, test drove then 30mins tops for an inspection and rebalance and I was on my way. Outstanding service, thank youIch war im Urlaub aus Großbritannien und hatte Lenkradschütteln, kam vorbei, um zu sehen, ob sie einen Blick darauf werfen könnten, fuhr dann 30 Minuten lang eine Probefahrt, um eine Inspektion und Neuausrichtung durchzuführen, und ich war auf dem Weg. Hervorragender Service, danke
toller Service, tolles Personal - 很好的服务,优秀的工作人员
Syper
Topoben
Freundliche Service- Wüste.Vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten!Sie werden angerufen...Auto war länger beim Service. Probleme nicht behoben, kein Anruf wegen Abholung.Wenn das Auto nicht neu wäre, wäre ich schon lange bei einem freien Händler.
4 Jahre Kunde dort.Bin bisher äußerst zufrieden.Kundenorientierten Autohaus/Werkstatt.Auf spezielle Wünsche wird gerne eingegangen. Dadurch kann AMF preislich mit den Reparaturketten mithalten. Die kleinen Probleme werden immer ernst genommen und vor allem, es wird einem kein Bär aufgebunden.Das Auto kommt immer tipptopp gereinigt wieder aus der Werkstatt.Vielen Dank.
Um eine Klappe in der Mittelkonsole tauschen zu lassen war ich dort. Die Arbeit wurde zügig gemacht und ich konnte den Wagen noch am selben Tag wieder abholen. Anschließend gab es kurzen Klärungsbedarf, durch Herr Wieland brilliant gelöst. Werde bestimmt wieder hingehen.Edit: als ich noch zur Schule gegangen bin gab es eine Lehrerin. Die hat sich manchmal verständlicherweise in Noten ausgedrückt. Einmal als ich glücklicherweise in einem Test ALLES richtig beantwortet habe, hat Sie mir gesagt die gibt mir eine 1 minus statt einer 1. Das sei die bessere Note auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, sagte sie.
Als offizielles Mercedes Autohaus telefonisch nicht erreichbar - euer Ernst? You only have ONE job!Und das zu normalen Uhrzeiten um 11 Uhr nach 1 Minute klingeln wird der Anruf automatisch angenommen und ohne Gegenansage nach 3 Sekunden wieder aufgelegt. Verstehe ich beim Fähnchenhändler von nebenan, nicht aber bei Mercedes
Haben gestern unser Fahrzeug Mercedes Sprinter von der Reparatur abgeholt. Wir danken Herr Sigel und seinem super Team für die hervoragende Arbeit. Tolle Werkstatt. Kommen gerne wieder. Werkstatt ist empfehlenswert.
Ganz,ganz großes Lob an das Team der Firma Auto Müller!Nach einer Autopanne wurde uns sofort und ohne Probleme geholfen.Unser Auto musste abgeschleppt, begutachtet, sowie repariert werden.Wir trafen auf ein sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal.Die Reparatur wurde durchgeführt und der Preis war angenehm.Der Wagen wurde vor Übergabe sogar kostenfrei gewaschen.Wir können diese Firma und ihr Team nur empfehlen.Die Anfahrt ist für uns leider sehr weit,ansonsten wären wir sicher Stammkunden.Vielen Dank und grüße aus Titisee- Neustadt.
Siemensstraße 3, 88048 Friedrichshafen, Deutschland
+49 7541 50000
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 47.6794249 / 9.4767949
habe über einen größeren zeitraum mehrmals (auch über den tag verteilt) probiert anzurufen. nicht einmal ist jemand rangegangen.