Sonnleitner 100% Auto Schwabach

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Eddy Barcin
    5

    Tolle Beratung. Das machte die Kaufentscheidung deutlich einfacher.Freu mich schon auf mein neues Auto.

  • Mehmet Erdem (Memo)
    5

    Super freundliches Team! Schnell in der Terminvergabe! Oft früher als erwartet fertig mit der Reparatur, Inspektion oder dem TÜV. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Stefanie Besteher
    5

    Waren vor 4 Jahren mit unserem Renault Scenic beim Herrn Miller und total zufrieden, fühlten uns sofort wohl und verstanden. Daraufhin haben wir uns vor 3 Jahren einen Renault Trafic Bus geholt. Sind mit der Beratung, Kundenservice und Kommunikation voll zufrieden.Wir können Arthur Miller und sein Team nur empfehlen.Unser nächstes Auto ist demnächst in Planung :)

  • Martin N
    4

    War dort zwei mal zum obligatorischen Service, der vom Leasinggeber übernommen wird. Wurde zuverlässig und schnell erledigt, Auto auch wieder auf 100% geladen. Bushaltestellen in der Nähe sind sehr praktisch. Mitarbeiter bemüht, zuweilen aber fachliche Schwächen. Telefonische Terminvereinbarung jedoch einfach und schnell. Im Vergleich zu anderen Anbietern insgesamt durchaus empfehlenswert.

  • Slavko Butorajac
    1

    Ich bin in das Autohaus gegangen um ein neues Auto zu kaufen. Man ließ mich erst 20 min. warten. Dann ein völlig Lust loser Verkäufer der kein Interesse hatte mir ein Auto zu verkaufen. Dann noch der Spruch " wenn sie die Woche das Auto bestellen, dann ist das noch 500 Euro günstiger, nächste Woche wird das alles teurer. So kauft man ganz bestimmt nicht ein Auto. Insgesamt wurde ich in den Renault Autohäusern nicht sonderlich mit Interesse empfangen, eher als Störfaktor. Vielleicht sollte ich doch auf eine andere Marke ausweichen

  • Philipp Kutz
    5

    Bei Sonnleitner in Schwabach haben wir genau das für uns passende Auto gefunden. Die Beratung durch Herrn Miller war durchweg hoch kompetent und menschlich sehr angenehm.Wir freuen uns über unser neues Auto und darauf, dass wir bei Herrn Miller und seinem Team mit unserem Auto immer gut aufgehoben sind.Vielen Dank 👍

  • Marion Bauer
    5

    War wegen Wartung und Reifenwechsel da und war wie immer bisher voll zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent bedient. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • Black Pearl
    5

    Herr Miller super Verkäufer und Autohausleiter haben eben ein Auto bestellt super Beratung was will man mehr 🤩!

  • antonios karampoulas
    5

    Super freundlich! Ausgezeichnete Beratung, sowohl vor als auch nach dem Kauf meines Autos! Sind meinen Anliegen immer entgegengekommen! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Frank Geithner
    1

    Am 13.9.22 um 8.30 Uhr war mein Renault Twingo zur jährlichen Inspektion (kleiner Kundendienst) beim Autohaus Sonnleitner in Schwabach angemeldet. Um 16 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass das Fahrzeug nicht fertig wird.wohlgemerkt kleiner Kundendienst!!!Am darauffolgenden Tag waren dann gegen Mittag endlich alle Arbeiten erledigt, und das Auto abholbereit! Der nächste Schock war die Rechnung!513€.in Worten Fünfhundertdreizehn Euro 💶 für , Ich wiederhole, einen kleinen Kundendienst!!!Ich verspreche hiermit, dass das Autohaus Sonnleitner meinen Namen aus der Kundenkartei streichen kann!Weder kaufen wir nochmal ein Auto dort, noch werden da irgendwelche Wartungen beauftragt!

  • andrea della savia
    5

    Haben bei Sonnleitner das dritte Auto gekauft und sind immer mit dem Service von Herrn Miller sehr zufrieden. Wir können das Autohaus und sein Team nur empfehlen. Vielen Dank

  • Kevin Brantley
    5

    Ich möchte mich noch einmal herzlich beim Sonnleitner Schwabach Team für das tolle Kauferlebnis bedanken. Wir haben uns sehr gut bei Hr. Senol aufgehoben gefühlt, der unser komplexes Anliegen sehr professionell und schnell umgesetzt hat. Vom Erstkontakt bis hin zur Auslieferung hatte ich überhaupt nichts auszusetzen.

  • Chris Knopp
    1

    Dieses Autohaus, ist die Definition von schlechten Service. Vor über zwei Monaten habe ich wegen Dachträger angefragt, weil ich in den Urlaub fahren möchte. Bis heute keine Rückmeldung. Des Weiteren habe ich wegen Rostbläschen eine Anfrage gestartet zur Teillackierung, auch keine Antwort erhalten. Entweder liegt es daran, dass das Auto nicht vom Autohaus ist oder sie einfach zu viel Geld haben, um kleine Kunden nicht richtig zu bedienen. Meine Empfehlung, Auto-Kraus - Dacia Lieferung der Dachträger innerhalb 7 Tage Erfolg mit bester Beratung.

  • Alexander B
    5

    Service, was ist das? Meistens hört die Servicebereitschaft dann auf, sobald der Vertrag beidseitig erfüllt ist. Ein kundenorientiertes Verständnis des Service Gedankens durfte ich am vergangenen Samstag kurz vor Beginn des Wochenendes kennen lernen. Ohne zu zögern griff der Standortleiter selbst zum Schraubenschlüssel und tauschte eine Halterung. Heute ist das leider nicht mehr selbstverständlich. Daher sehe ich es als Wichtig und Richtig an dem Standort dafür eine Entsprechende Bewertung zu geben. Danke und machen Sie weiter so!

  • Alfred Dziajlo
    5

    Ich wurde vom Niederlassungsleiter bedient, der einen freundlichen und unaufdringlichen Eindruck macht. Auf sein Wort konnte ich mich verlassen, habe einen Kaufvertrag unterschrieben.Nachtrag: Inzwischen ist der bestellte Renault Twingo ZE zum vereinbarten Termin (ca. 5 Monate Lieferzeit)eingetroffen. Von Seiten des Autohauses wurden alle Versprechen mehr als erfüllt. Zumindest für diesen Verkaufsvorgang würde ich auch 6 Sterne geben. Ich hoffe, der zukünftige Service wird ebenso erfreulich ablaufen.

  • Dina Mc.
    2

    Ich kann es absolut nicht verstehen, dass wenn man als Kunde anruft und ein Problem hat und einem versichert wird, dass man zurück gerufen wird, dass das einfach nicht passiert. Leider ist mir das schon mehr als einmal passiert. Ich möchte niemanden schlecht reden, denn das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, aber ich würde hier definitiv kein Auto mehr kaufen.

  • Johanna Urdaneta
    5

    Auch von uns gibt es einen dicken Daumen nach oben für das Team und den Standortleiter Herrn Miller bei Sonnleitner in Schwabach.Vom ersten telefonischen Kontakt über den persönlichen Kontakt ein paar Tage später war alles wirklich top. Schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und jetzt ein tolles Auto, mit dem ich super zufrieden bin.Herzlichen Dank dafür!

  • Alex Maahs
    5

    Es war mal wieder soweit. Ein neues Auto wollte in unseren Besitz übergehen. Seit 2014/2015 sind wir treue Renault-Kunden. Heuer sind wir vom Standort in Langwasser-Süd zum Standort nach Schwabach gewechselt. Wir sind unserem Verkäufer des Vertrauens Herr Artur Miller gefolgt.Wir hatten Interesse an einem Talisman, welcher in Nürnberg stand. Herr Miller hat für uns dieses Auto reserviert und nach Schwabach bringen lassen. Der Besichtigungstermin ließ nicht lange auf sich warten, naja, was sollen wir noch sagen?! Wir haben das Auto gesehen und waren direkt schockverliebt!!! Mängel, welche aufgefallen sind, wurden natürlich in kürzester Zeit behoben. Die Kaufabwicklung war nur noch Formsache und Herr Miller hat mal wieder sein Wort gehalten und keine 14 Tage später konnte wir den Talisman entgegennehmen.Herzlichen Dank an Auto Sonnleitner Schwabach und besonders an Artur Miller.MfG,Familie Maahs

  • Manni
    1

    Ich wollte schon mehrmals dort ein Auto kaufen, aber jedesmal wenn man an der Rezeption regelrecht unfreundlich "abgefertigt" wird, geht man gerne wieder. Diese Dame hat weder ein Gefühl für Umsatzsteigerung, noch für Kundenumgang. Da helfen auch nich ein kurzer Rock oder fast offene Bluse. Auch ist unverständlich, dass das gesamte Verkaufspersonal zusammen Mittagspause machen muss und ein kaufentschlossener Kunde 1 Stunde warten soll, bis alle ihre Zahnlücken wieder gereinigt haben. Mehr Worte muss man dazu nicht verlieren.

  • Birte Hauschildt
    4

    Nach Inspektion noch nicht mal sauber übergeben. Sehr trauriger Kundenservice. Bei dem anschließenden Gespräch mit dem Leiter des Autohauses wurde mir einiges erklärt. Er ist freundlich und kompetent. Ìch hoffe das es in Zukunft dort anders abläuft und die Werkstatt auch mit den Kunden spricht und Sachen erklärt

  • Kerstin Beck
    5

    Ein sehr großes Lob an dieses Autohaus.Die komplette Crew ist sehr freundlich.Herr Senol hat mich von Anfang an sehr gut beraten . Er ist kompetent und sehr freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen. Schön ist auch , dass einen nichts

  • Selcuk Demir
    1

    Freundlich sind die schon, gezwungenes lächeln, bitte/danke, darum gibt es einen Stern. Ansonsten sind die eher lustlos würde ich sagen. An Autos die älter als 9-10 Jahre alt sind machen die nix, weil die sich nicht auskennen. Zitat: "haben

  • Pierre König
    5

    Top Service. Freundlicher Umgang und tolle Beratung.Danke vielmals für die Rundum zufriedene Betreuung.Fahrzeug wurde ins Detail erklärt und auf Fragen kompetent geantwortet.

  • Uwe Hofhaus
    5

    Auto abgeholt, Mitarbeiter sehr nett auch der Verkäufer. Allerdings die Location ist ein bisschen klein und viel zu weit weg von meinem Standort.

  • Cilem Oezdemir
    5

    Ich wollte mir ein Auto kaufen und hatte keine Markenpräferenzen. Sollte nur ein kleiner Stadtflitzer werden. Nachdem ich einige Autohäuser besucht und mich doch nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich weitergezogen zu Sonnleitner

  • Ferdinand Stollberg
    5

    Super Autohaus - Bei Herrn Miller mittlerweile das 4. Auto gekauft. Er ist ein offener und fairer Verkäufer bei dem am Ende beide Seiten zufrieden auseinander gehen :)

  • Markus Thielow
    5

    Sehr freundliche Verkäufer und toller Service.Hier kauft man gerne sein Auto. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.👍

  • Matko3434
    5

    Ich habe gestern mein neuer Sandero abgeholt.Ein sehr kompetentes Team.Ich kann nur weiter empfehlen! Weiter so!

  • Nicole B (N.B.)
    5

    Super Werkstatt und Sehr nettes Team im Verkauf

  • He Lena
    5

    Seit zwei Wochen eine stolze Besitzerin eines Reno Fahrzeuges :) und das Dank der tollen Beratung von Hr. Senol. Seine freundliche und geduldige Art hat schnell für Vertrauen gesorgt. Die Aufregung hat sich gelegt.... schließlich kauft man

  • Rüdiger Neudert
    1

    Unfreundlich, hatte grosses Problem mit Fahrzeug, lapidare Antwort Werkstatt ist erst um 8.00 Uhr da und wurde stehen gelassen. Habe dann Langwasser angerufen kein Problem soll sofort vorbeikommen wurde sofort geholfen

  • Reiner Greza
    5

    Habe heute unsere Renault ZOE abgeholt. Durch die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Senol, war es ein äußerst positives Erlebnis.Überhaupt hat man hier das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein und nicht zu

  • Stefan Eiber-Kaute
    5

    Ein herzliches Dankeschön geht an das komplette Team, besonders aber an Herrn Senol, der sowohl bei der Beratung, als auch bei allem anderen sehr kompetent und wertschätzen war. Er hat alles zu unseren Wünschen und unserer Zufriedenheit ermöglicht. Vielen Dank dafür. Durch sein sympathisches, geduldiges und fachliches Auftreten, wurde der Kauf gelungen abgerundet.

  • Pela with Love
    5

    Hab mein erstes Leasing dort abgeschlossen und muss sagen ich war sehr begeistert. Ich wurde/werde von Herrn Senol betreut und er geht wirklich jede extra Meile. Sehr fähiger junger Mann, sehr aufmerksam und man merkt, er liebt was er tut :)Auto wurde bei Übergabe ausführlich erklärt und sogar am Tag danach telefonisch nochmals nachgefragt ob es noch Fragen oder wünsche gibt 🙏😃 Das nenne ich service und deshalb gibt’s auch 5⭐️

  • Eric Freund
    5

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Senol. Er hat uns sehr gut beraten und Dank Ihm haben wir einen auf uns perfekt zugeschnitten Wagen gefunden. Auch die Telefonate waren sehr angenehm. Das abmelden des alten Autos + Anmeldung des neuen Wagens verlief ebenfalls problemlos. Beim abholen des Wagens wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.In ein paar Jahren gerne wieder.Absolut empfehlenswert.

  • Sabine Heinz
    5

    Haben heute unseren Gebrauchten Twingo abgeholt. Super Übergabe und alles top erklärt. Unser Verkäufer Herr Nihat Senol ist ein super Verkäufer der auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen ist. Er ist sehr zuvorkommend und hat uns immer auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank nochmal.Unser nächstes Auto werden wir wieder bei Herr Nihat Senol kaufen

  • Sabrina Freund
    5

    Wirklich sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Senol!Wir haben uns beim Kauf unseres Neuwagens von Anfang bis Ende gut beraten gefühlt, Rückruftermine wurden immer eingehalten. Dank ihm haben wir genau das richtige Auto für unsere Ansprüche gefunden.Als wir das Fahrzeug dann abgeholt haben wurde uns alles ausführlichst erklärt, auf jede Frage konnte Herr Senol uns eine aussagekräftige Antwort geben.Ganz großes Lob für ihn, er hat definitiv den richtigen Job gewählt. Können sich einige Kollegen eine große Scheibe von abschneiden.Liebe Grüße,Sabrina Freund

  • Nadine Schiller
    5

    Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Wegbegleiter, einem Dacia Duster, welcher unverhofft zu mir kommen wollte. Auch meine Familie und die kleine Tochter haben sich im Autohaus sehr willkommen gefühlt. Das gesamte Team ist sehr offen und freundlich. Ich bin immernoch dankbar für die nette, verständliche Beratung durch den sympathischen und äußerst kompetenten Filialleiter, Herrn Premachandran. Ich bin nun definitiv Fan der Filiale in Schwabach.Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen bei der ersten Wartung.Für mich war der Kauf ein rundum sorglos Paket. Ich bin wirklich beeindruckt.

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    • Wie lautet die Adresse Sonnleitner 100% Auto Schwabach?

      Berlichingenstraße 15, 91126 Schwabach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sonnleitner 100% Auto Schwabach?

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