Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Karlsruhe

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael Wirtz
    5

    Bin sehr zufrieden. Gutes Studio mit Top Geräten, Kursangeboten, Schwimmbad und Wellnessbereich.

  • Judith Schreiber
    1

    Eigentlich war ich mit dem Studio immer sehr zufrieden und war auch gerne vor Ort.Nun geht es aber um meine Kündigung und hier hört der Service dann auf.Meine erste Kontaktaufnahme erfolgt im Juli worauf ich auch direkt im August eine Rückmeldung erhalten hatte. Allerdings wurde hier ein völlig anderes Vertragsende angegeben, als vorher im Studio besprochen.Meine Mail, die ich direkt am nächsten Tag verfasst habe wurde bis heute nicht beantwortet. Bei meine Nachfrage zwei Monate später (ich zahle natürlich weiterhin den Beitrag) habe ich dann die Studioleitung ins cc gesetzt. Hier wurde mir nur der Hinweis gegeben dass die Mail zur Prüfung weitergeleitet wurde. Dies ist nun bereits wieder zwei Wochen her und ich habe immer noch keinerlei Rückmeldung auf eine meiner Mails erhalten.Ich hatte bisher immer sehr positiv über das Studio im Freundes- und Bekanntenkreis gesprochen - das werde ich jetzt nicht mehr tun.Denn Kundenservice wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben.

  • J PMH
    2

    Ich war ein riesen Fan dieser Resorts. Ein wirklich wichtiger Grund, mich für dieses Studio zu entscheiden war die Kinderbetreuung. Diese wurde nun ohne Kommunikation ersatzlos gestrichen. Ein riesen Kritikpunkt ist die schlechte Kommunikation von derartig einschneidenden Änderungen. Falls der Eindruck entstanden sein sollte, dass die Betreuung nicht mehr gebraucht wird, der ist nicht richtig. Ich und sicher viele Eltern haben uns solidarisch gezeigt und brav auf die Wiedereröffnung der Kinderbetreuung gewartet. Solidarität während Corona. Und nun stehen wir da. Genau zu diesem und einem weiteren schrieb ich eine Mail. Man wird dort tatsächlich nicht ernst genommen und scheinbar auch bewußt falsch verstanden. Ich bin leider enttäuscht. Dabei hat das Resort so ein riesen Potential.

  • Nadine Flow
    2

    Ich teste alle Saunen der Premium Studios und war sehr enttäuscht von Karlsruhe, das sich ja selbst als "stilvoll" bezeichnet....Die knapp 80 km einfach hätte ich mir sparen können....- Das Solebad seit Monaten kaputt/keine Info dazu auf HP oder APP- Das Saunarium im gemischten Bereich ebenfalls seit längerem geschlossen, da defekt- Der Ruheraum im Frauenbereich seit Wochen geschlossen- Keine Deko im gesamten Wellnessbereich, wirkt dadurch alles sehr kühl und lieblos (kein Vergleich zu anderen Studios)- vereinzelt Spinnweben in den Saunen- Viele Mitglieder hatten die Handys dabei!Wohl gefühlt habe ich mich leider nicht, da zu viele Dinge kaputt gewesen sind und es zudem zu wenig Liegen im Frauenbereich gab.Da lobe ich mir andere Studios wie Schwetzingen und Bensheim

  • Miss B
    1

    Ein Vertragsabschluß mit diesem Unternehmen sollte gut überlegt sein!Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr treiben und musste trotz Attest meiner Ärztin noch über 6 Wochen Beiträge zahlen!Das ist Pfitzenmeier´s Dank, dass ich in den Lockdowns so loyal war und monatelang weiter bezahlt habe obwohl ich selbst mein Geschäft schließen musste....

  • Michael Puder
    4

    Auch nach fünf Jahren sind einige bauliche Mängel noch nicht behoben. Das Solebecken ist seit Monaten ausser Betrieb, deswegen der Ruheraum daneben auch. Und in der Sauna gibt es ebenfalls seit einiger Zeit leider kein Sprudel Wasser mehr am Automaten.

  • Yannic H
    1

    Studio ist seit Monaten eine einzige Baustelle, leider auch sehr unfreundliche Studioleitung. Als ich auf die Mängel hingewiesen habe war die einzige Alternative mir die Kündigung nahe zu legen.

  • Boni M
    1

    Das Angebot bzgl. Fitness, Wellness etc. ist wirklich super und könnte besser nicht sein.Ich habe mich mit einem Gutschein für einen gewissen Zeitraum angemeldet. Die administrative Bearbeitung, bis man letztendlich reingelassen wird, dauert ewig (in meinem Fall 30-40 Minuten). Das darf absolut nicht sein.Eine Trinkflasche mit Wasser aufzufüllen kostet 2,30€ pro Tag, was kein Problem wäre, wenn jemand einem das vorher sagen würde und man es nicht beim Gehen feststellen müsste.Ich komme gerne wieder aber an der Administration und dem Service muss sich definitiv noch etwas tun.

  • Michael Zipper
    5

    Ich bin seit ca. 12 Monaten Mitglied im Pfitzenmeier Karlsruhe. Man fühlt sich wie ein Freund wenn man kommt. Vom freundlichen Empfang zu den neuwertigen Geräten, über saubere Umkleiden, und einen tollen Aquadom. Das beste sind aber die Kurse mit überragenden Trainern ( Reiner H, und Karin D. sind so außergewöhnlich gut, dass ich sie einfach erwähnen muss-)Aber natürlich auch alle anderen Trainer sind höflich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Der Wellness Bereich ist auch super. Ich hatte auch mit den anderen Mitgliedern bisher nur gute Erfahrungen.Ich habe absolut nichts auszusetzen und nur gutes zu berichten.Ihr macht einen wirklich guten Job, vielen Dank!

  • Christian Weißflog
    5

    Das beste Fitnessstudio, was ich je gesehen habe.Die Dimensionen dieses Studios sind einfach unfassbar! Es ist so viel Platz und selbst in den Stoßzeiten, wenn der Parkplatz voll ist, ist drin Platz genug und man muss auf keine Geräte warten. Es gibt viele verschiedene Geräte in mehrfacher Ausführung und zahlreiche Kurse. Der Wellnessbereich ist auch unfassbar groß. 5 Saunen, 1 Dampfbad, ein Soledad, und insgesamt zwei Pools. Einer fürs Aqua Fitness und zum schwimmen, einer im textilfreien Bereich zum erholen. Die Dachterasse bietet genügend Platz und ist super zum entspannen.

  • Sebastian Benz
    1

    Totale Frechheit, solange man zahlt ist man willkommen, man kann sich aber nicht auf die mündlichen mehrfach getätigten Aussagen verlassen!!!!!Eine mündlich mehrfach zugesicherte Stillegung wurde trotz der besprochenen Nachweisen nicht gewährt!Genauso wurde extrem langsam per Mail reagiert, sodass mir zusätzliche Kosten entstanden sind. (Wartezeit teils 10Tage)Eine absolute Frechheit im Umgang mit Kunden!

  • Le Le
    3

    Fitness-Angebot super. 2 Sternen Abzug für hygienische Sauberkeit in den Duschen. Schimmel in den Fugen ist eckelhaft. Fast alle Abstellfächer in den Duschkabinen verschimmelt. Schimmelspay über Nacht hätte dieses Problem gelöst.Noch ein Punkt-Abzug ist WLAN: als Selbststädige Unternehmerin muss ich immer erreichbar sein und auch viele Mails versenden. Leider geht hier nichts, auch im Cafe-Bereich absolut null Empfang und kein Wlan. Das ist nicht mehr zeitgemäß und für so ein Studio NoGO. Es sind nicht nur Arbeitslose da.

  • R. S.
    5

    Also das ist das schönste und beste Gym im Umkreis . Sehr schön und liebevoll eingerichtet , die Geräte sind auf dem allerneusten Stand. Ich bin seid über 15 Jahren Mitglied bei Pfitzenmeier und kenne alle Studios.

  • info Sebastian Züge
    1

    Habe bereits im Mai wegen Wohnortwechsel gekündigt und keine Rückmeldung bekommen bis ich mich nochmal gemeldet habe. Jetzt soll ich wegen eurer Nachlässigkeit noch bis September bezahlen. Kundenservice wird hier sehr sehr kleingeschrieben.

  • Martin FB
    5

    Wenn man überlegt wie die letzten zwei Jahre durch Corona dem Ukraine Krieg und der daraus resultierenden Inflation die Preise nach oben getrieben hat und zwar stellenweise exorbitant (teilweise bis 30 % Lebensmittel etc.).Und das Pfitzenmeier bei dem Riesen Angebot an Kurse-Wellnessbereich-Fitness gerade einmal 2 Euro pro Woche erhöht hat und sich dann noch manche beschweren könnte ich ausrasten.Darüberhinaus ist es nach wie vor mit nichts zu vergleichen im Fitness-Studio Bereich.Vielen Dank an die Geschäftsleitung sowie dem Service Team

  • Sascha Märtsch
    5

    Super Studio!Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und bewerten einen nicht nach dem Aussehen/Gewicht sondern helfen wirklich gezielt die richtigen Trainingsgeräte zu verwenden.Die Mitglieder bisher alle sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll.Ich fühle mich hier sehr wohl und das rechtfertigt für mich auch den doch etwas höheren Preis verglichen zu anderen Studios. Dafür bekommt man auch sehr viel geboten inkl. Solebad, Schwimmbad, Saunen, Wellnessbereich etc.

  • To Mu
    3

    Gute Geräte, ein großes kursangebot, ein super wellnessbereich aber einiges geschlossen oder defekt, leider keine kinderbetreuung mehr

  • Hendrik
    1

    Niemals vor Ort Kündigen, musste 2 Monate später nochmal Online kündigen und diese 2 Monate mit Mahngebühr nachzahlen.

  • HKl Klh
    2

    Sauna ist momentan nur in bestimmten Zeiten nutzbar.Santitäranlagen schlechtSolebecken seit fast einem Jahr geschlossen weil nicht repariertWerde kündigen !! So nicht Pfitzenmeier machst auf Premium bist ein Lotterladen.

  • Jack Danger
    3

    UPDATELeider muss ich meine Bewertung anpassen, da es mittlerweile Vorfälle gibt, die ich ansprechen muss.

  • Hendrik Löhr
    1

    Vertrag musste 2 mal gekündigt werden, zahle 3 Monate extra nach eigentlichen Vertragsende �

  • Patricia Peterson
    5

    Gefällt mir sehr gut,nettes Personal und der Wellnessbereich ist super

  • Joelina H.
    5

    Ich bin völlig begeistert von diesem Fitness Resort. Vor allem die gute Betreuung/Service an der Rezeption unter der Leitung von Diana ist einfach Weltklasse.Das habe ich in dieser Art und Weise noch in keinem Fitnessstudio erlebt. Weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Freigeist
    5

    Dieses Studio ist absolut Premium und lässt wirklich keine Wünsche offen.• Top und modern ausgestattete Trainingsflächen und Räumlichkeiten• Helle Räume mit viel Tageslicht

  • Keger 76
    1

    Leider habe ich ab dem Zeitpunkt meiner Kündigung keine guten Erfahrungen mehr gemacht. Der Studioleiter sowie der Vertretung können einfache Fragen zur Kündigung nicht beantworten. Rechtliche Fragen, werde durch phantasievolle Phrasen

  • Trader No1
    1

    Wurde gerade wegen einer fehlenden FFP2 Maske nicht reingelassen - hatte eine normale an. Ein Fitnessstudio welches 60-80 Euro monatliche Beiträge verlangt kann natürlich nicht einmal Masken zum Verkauf an die Theke stellen, zumal noch nie

  • Sa
    1

    Das ‚Premium-Fitness‘ bei dem man für Wasser aus dem Hahn extra zahlen muss. Die Lampen blenden einen bei den Geräten. Es tropft von der Decke, da die Leitungen undicht sind. Männer dürfen keine Tank-Tops zum trainieren anziehen dafür

  • Janina Pasternak
    3

    Bitte bitte stellt endlich Wlan zur Verfügung! Die Damenumkleide könnte sauberer sein. Spiegel und Fußboden ständig dreckig.. Sonst ein Lob für die Kursauswahl und an die freundlichen motivierten Kursleiter.

  • Sammy Curty
    1

    Bitte rettet dieses tolle Fitnessstudio vor dieser Geschäftsführung. Ich habe früher gerne 80 Euro bezahlt. Ich werde bald einen Brief an die Zentrale schreiben und mich darüber beklagen, wie sich das Fitnessstudio in den letzten 2 Jahren

  • Camper Dude
    5

    Nicht umsonst die BESTEN!Freundlich,Sauber,Neuste Geräte,Kein Wifi.Ich habe zum testen eine 7 Tage Probe Mitgliedschaft begonnen. Und bin wirklich voller Zufriedenheit. Reise viel und habe Deutschlandweit immer auch mal Tageskarten und den verschiedensten Fitnessstudio‘s benutzt. Aber dieses Studio schlägt alle! Viel Platz, so das man sich nicht auf den Füßen herum steht. Neuste Geräte, viele unterschiedliche Kursräume, ein Mega Angebot und ein normales Schwimmbad. Wellnessbereich mit Schwimmbad (nackt), mehrere Saunen. Draußen und drinnen Ruheplätze. Solebecken. Tiefgarage. Und Rollstuhlfahrer tauglich in allen Etagen.ES GIBT WIRKLICH KEINEN BESSEREN LADEN!!!

  • Manfred
    1

    Freundlichkeit gleich null. Wollte heute ins Studio um zu trainieren. Meine Karte ging nicht und an der Theke stand ein junges Mädchen das mit zwei anderen "Interessenten" an der Theke stand. Sie füllten einen Fragebogen aus, die Mitarbeitern stand daneben. Von mir nahm die junge Frau keine Notiz, einfach Luft. - Keine guten Morgen, einen Augenblick bitte - oder - kann ich helfen, es dauert noch einen Moment-. Nö einfach ignorieren. Das war nicht das erste mal. Anstand und Kundenorientierung werden anscheinend nicht geschult.Ach, ich bin Mitglied seit der Eröffnung !

  • Kay Eberhardt
    5

    Ich kann nur positives sagen. Ich bin seit 7.2021 dort. Ich wochenschnitt 4-6 mal. Ich finde das Studio mega. Auch das gesamte Personal ist immer echt nett und freundlich. Wenn ich vormittags oder ueber die Mittagszeit dort bin arbeiten oft am Service die Bianca und die Diana zusammen. Die beiden sind immer voll nett und gut drauf. Ich kann so manchen google Eintrag ueber das Studio oder das Personal ueberhaupt nicht nachvollziehen. Echt nicht.

  • Julia R.
    1

    Das Studio an sich ist schön, das Personal leider völlig ungeeignet. Es gibt keine Einweisung, niemanden der schaut und das Personal ist mehr mit sich selber beschäftigt als mit allem anderen. Das man zu Beginn einen kostenpflichtigen Kurs und kostenpflichtige Trainerstunden buchen muss, die Termine aber wegen Zeitmangel nicht vereinbart werden können ist eher Abzocke als Kundenservice. Die Höhe ist aber, dass mein Vertrag von Ihnen bestätigt zum 31.12.2020 ausgelaufen ist und damit keine Vertragsbeziehung mehr besteht, Sie aber Geld von meinem Girokonto abbuchen. Dies ist nicht nur datenschutzrechtlich mehr als fragwürdig, verboten und verwerflich zugleich, es ist sogar noch unprofessioneller als das Personal in Karlsruhe! Das gesamte Konzept geht leider gar nicht!!!!!!

  • Sunshine 22
    5

    Tolles Fitnessstudio. Wir sind jetzt knapp ein Monat angemeldet und bereuen keine Sekunde. Alle sind freundlich und die Kurse machen super Spaß egal ob vor Ort oder Zuhause.. Fahren leider etwas länger aber nehmen den Weg immer gerne in Kauf.

  • Nico Steeg
    4

    Ein wirklich tolles und modernes Studio. Oftmals wird gesagt die kleineren Ableger (Venice Beach) seien besser zum reinen trainieren. Dem widerspreche ich. Alles in allem super Studio.Einziges Manko: Pfitzenmeier schafft es scheinbar nicht Personal an der Rezeption zu finden, welche halbwegs stressresistent sind. Größtenteils sind diese unfreundlich, schlecht gelaunt oder womöglich gestresst.

  • Nicole Kurbatfinski
    2

    Trainings-und Wellnessbereich ist akzeptabel. Findet eigt jeder Sportler was für sich. Aber was gerade zu COVID Zeiten an der Rezeption abgeht ist echt mehr als ärgerlich mit den langen Wartezeiten.. da sollte überlegt wegen das Personal zu erhöhen oder anderster zu verteilen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Karlsruhe?

      Rudolf-Freytag-Straße 6, 76189 Karlsruhe, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Karlsruhe?

      +49 721 98192980

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 06:00–23:00
    Mittwoch 06:00–23:00
    Donnerstag 06:00–23:00
    Freitag 06:00–23:00
    Samstag 06:00–23:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fitnessstudio Loc: 48.99978 / 8.3437327