Kfz-Service Schmuttermayr e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lukas Johannes Vogt
    1

    Guten Tag,Windschutzscheibe wurde ordnungsgemäß getauscht. Fahrzeug wurde auch gereinigt.Leider reagierte man auf belegbare Reklamationen nicht kundenfreundlich.Meine Reklamation bezog sich auf einen beschädigten Lack an der Motorhaube durch den Scheibenwechsel.Die Wischer wurden scheinbar versehentlich in der Serviceposition nach unten geklappt und rieben den Lack an der Motorhaube an 2 Stellen auf.Man reagierte uneinsichtig und wütend.Leider war ein normales Gespräch mit dem Inhaber nicht zu führen somit musste sich meine Versicherung darum kümmern.Der zuständige Sachverständiger der HUK Coburg schätze die Lage richtig ein.

  • Philipp
    1

    Katastrophe - Schaden war nur teilweise behoben, B Säule verkratzt. Beim Telefonat wo sachlich darauf hingewiesen wurde, ist er gleich laut geworden und den vereinbarten Termin abgesagt. Nur nicht mit Fehlern (die passieren können) konfrontiert werden.

  • Simon Knoll
    5

    Super Service sehr nette Leute.Ich war letzte Woche bei Rieger und Ludwig und hab mein Fahrzeug vermessen lassen sie sollten auch die Kamera für den Spurhalte-Assistent und das ACC einstellen, das haben sie vergessen das wäre kein Problem gewesen wenn sie mir einen Folgetermin gegeben hätte, kann ja passieren. Sie hatten keine Lust dazu somit hab ich mich auf die Suche nach einer kompetenten Werkstatt gemacht, was nicht so einfach war zum Glück bin ich auf die Firma Schmuttermayer gestoßen.Ich habe dort angerufen mein Problem geschildert, und der nette Herr hat mir sehr schnell einen Termin gegeben und was mich sehr erleichtert hat da ich eine Urlaubsreise mit dem Wagen machen will.Ich hab das Auto gebracht uns es wurde gleich gemacht.Ich war sehr sehr zufrieden so sieht der perfekte Service aus.Macht weiter so vielen Dank.

  • Franz Senninger
    5

    Heute bei Fa. Schmuttermayr einen Termin gehabt mit dem Phänomen Klebelenkung bei Z4 E85. Noch nie in einer Werkstatt so freundlich und kompetent bedient worden. Fahrzeug fährt und vor allem lenkt sich komplett anders. Inklusiv Achsvermessung 192.-€. BMW wollte den Austausch der kompletten Lenksäule für 4000.-€. Würde glatte inen sechsten Stern vergeben, wenn es möglich wäre. Vielen Dank!!!!!

  • Claudia Rochus
    4

    Inspektion war in Ordnung. Der Preis auch. Leider einen ganzen Tag gebraucht. Aber das ist wohl in der heutigen Zeit so. Sonst alles supi

  • Irene Lichtenstern
    5

    Alles super gekappt!

  • Kambis Khodawandi
    4

    Empfehlenswert

  • senol güner
    5

    Alles I.O.

  • Matthias Schulze
    5

    Top Service!Top-Service!

  • Mario Mair
    5

  • Günther Wenig
    5

  • Ce Ay
    5

  • Ghostroft
    5

  • Riccardo Land Cruiser
    5

  • andreas netzler
    5

  • Bernd Kauer
    1

  • Dan Walter
    4

  • Tanja
    5

  • Waldemar Maier
    5

  • Ulrike Walter
    5

  • The Wizzard - 666
    4

  • Enis Osmanov
    5

  • uwe richter
    5

  • Martin „Nowboddy84“ Berlin
    4

  • Hanna Heckmann
    5

    Tolles Team, freundlich und flexibel! Von Terminvereinbarung, Ersatzwagen und Reparaturleistung für meinen MINI alles rund gelaufen. Serviceleistungen wie Reinigung und Befüllung on top. Vielen Dank, klare Empfehlung!

  • Claus Ingo
    2

    Leider muss ich meine Erfahrung mit der Werkstatt nicht positiv bewerten, mache ich sehr selten, nur in diesem Fall finde ich es richtig die Menschen darüber zu informieren. Die Firma sieht von außen seriös aus, aber die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Auf mein Anruf mit der Frage, wann unser PKW fertig repariert ist, kam immer die gleiche Antwort, ich sagte ihnen dass wir uns schon melden werden wenn es so weit ist. Woche für Woche immer die gleichen unfreundlichen Antworten auch nach 4 Wochen. Auf dem Hof bei der Besichtigung unseres Pkws, fragte ein Mitarbeiter was wir hier suchen?Der Fahrzeugschein wurde von der Werkstatt verlegt und wurde erst Tage später per Post an uns zurück gesendet. Emails werden ignoriert und bleiben unbeantwortet. Hoffentlich war meine Erfahrung eine Ausnahme ....

  • phillip fechner
    5

    Haben unseren Urlaub gerettet (Not-Reparatur) noch am selben TagNettes entgegenkommendes PersonalAngerschiert und gute Preis Leistung

  • Eva K.
    5

    Wirklich gute Werkstatt! Sehr professionell. Wir konnten das Auto nach einem kurzem Anruf sofort hinbringen.Der Schaden (am Kühler) wurde direkt begutachtet und uns wurde auch gleich gezeigt was kaputt ist, dann haben wir eine erste Preiseinschätzung bekommen und noch auf dem nach Hauseweg der richtige Preis. Ging alles super schnell, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!Außerdem haben sie unser Auto im Innenraum sogar sauber gemacht! Total nett!!

  • Christoph B.
    2

    Reparaturkosten doppelt so hoch wie vom unabhängigen Gutachter geschätzt.Chronisch überlastet, so dass man lange im Vorraus Termine vereinbaren muss. Hält sich nicht an Vereinbarungen: Mittwoch bring ich mein Auto, weil vereinbart wurde, dort würde begonnen werden. Stattdessen wurde erst 5 Tage später mit Reparatur begonnen. Musste deswegen länger als geplant auf das Auto verzichten und mir ein teures Mietauto mieten.Mit dem Handy zahlen geht auch nicht, per Rechnung auch nicht.

  • Brigitte Regauer
    5

    Top Werkstatt. Hatte einen Unfallschaden und kam durch meine Versicherung neu zu dieser Werkstatt. Einfach Top von A-Z, Rezeption freundlich, Termin flott, Reparatur Klasse und einen Tag früher fertig wie versprochen. Und die Überraschung: ich bekam mein Auto blitzeblank wieder. Alles in allem: Klasse, weiter so

  • Angela Neumayr
    5

    Alles super, kompetenter, freundlicher Chef und nette Mitarbeiterin.Hatte auch zum Glück noch Leihwagen.Reparaturkosten und Dauer exakt eingehalten.Sehr zu empfehlen!

  • Hako Depner
    5

    Ich muss sagen, ich kann die 1-Sternbewertungen nicht nachvollziehen und ich denke: wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Die Damen vom Empfang waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Der Schaden wurde professionell behoben und mein Wagen sieht wieder aus wie neu. Ich wurde auch - wie versprochen - angerufen und über Neuigkeiten und Abholung informiert. Der Wagen wurde in der mir zugesicherten Zeit fertiggestellt. Somit kann ich diese Werkstatt wärmstens empfehlen.Macht weiter so und Daumen hoch meinerseits.

  • A M
    5

    Erstklassiger Service und professionelle Arbeit . Eine Werkstatt, der man vertrauen kann.

  • Tak San
    5

    Top Werkstatt! Alle - vor allem die Dame am Empfang - sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder!Die Abwicklung war problemlos und einwandfrei. Vielen Dank nochmal!

  • Albert Kunzmann
    4

    Hervorragende Arbeit am Fahrzeug, Fahrzeug tipp-topp sauber gemacht, Rechnung günstiger als lt. KV, außerordentlich bemühte und freundliche Werkstatt-Mitarbeiter.

  • MrWolfi
    5

    Unser Geschädigter war ein Mini Cooper und es wurde super Arbeit geleistet!Kann ich nur weiterempfehlen die Werkstatt!!!

  • David Adomeith
    5

    Vielen Dank an diese tolle Werkstatt. Ein angeblich sehr kostspieliger Schaden, welcher mein altes Autohaus, angegeben hat, wurde schnell, sauber und kostengünstig (2000% günstiger) behoben. Ich bin ab sofort definitiv Schmuttermayr Kunde. Dankeschön :)

  • Rene Ohnesorge
    5

    Diese Werkstatt hat es einfach drauf! Schmuttermayr bietet erstklassigen Service, super Qualität und mehr als kompetente Betreuung. Auch habe ich noch nie erlebt, dass eine Werkstatt sich so für mich bei der Versicherung einsetzt! Würde ich in Augsburg oder Umgebung wohnen, würde ich ab sofort ALLES von dieser Werkstatt machen lassen!

  • Martin Welter
    1

    Kann die Werkstatt nicht empfehlen. Trotz Zusage wurde der geplante Fertigstellungstermin nicht eingehalten. Ursache: Schaden war tatsächlich höher als angenommen. Das kann eine Verlängerung der Reparaturdauer bedingen, nur sollte man dann als Kunde auch informiert werden und nicht erst aufgrund mehrfacher Nachfrage!Weiterhin wurde ein falscher Kilometerstand an die Versicherung weitergeleitet, der eine Erhöhung des Tarifs nach sich zog. Lapidarer Kommentar der "Vorzimmerdame": "Dann müssen Sie halt der Versicherung Mitteilung machen, dass das nicht so ist." Der Chef habe angeblich für derartige Probleme seiner Kunden keine Zeit.Vielleicht hat er ja die Zeit, hier zu lesen, wie sein Vorzimmer Werbung für sein Unternehmen macht. Nicht. -)

  • Julian Hruska
    5

    Schneller und zuverlässiger Service!Der Chef kümmert sich persönlich um jedes Anliegen, Fahrzeuge werden zu moderaten Preisen repariert und werden sogar vollkommen gereinigt zurückgegeben!Absolut weiter zu empfehlen, auch für Leute die nicht aus dem Augsburger Raum kommen

  • EmberTheShark
    4

    Hab über die HUK meinen A3 wegen eines Sturmschadens hier gehabt (verkratzte Seite und Steinschlag in der Frontscheibe). Kotflügel wurde erneuert und der Rest lackiert, Steinschlag (da ganz am Rand der Scheibe auf der beifahrerseite) verharzt. Am Montag abgegeben und am Samstag morgen wieder geholt. Leihwagen: Opel corsa (naja ...) Zu 29,75 pro Tag. Lack sieht wieder top aus, Steinschlag nur noch leicht zu erkennen (war n ziemlich großer/tiefer) Auto war bei Abholung sauber und wieder top in Schuss.

  • Alexander Grundmann
    1

    Diesen Laden sollten Sie nur aufsuchen, wenn Sie Geld UND Zeit im Überfluss haben. Die wirklich völlig absurden Mondpreise werden in keiner Weise von Qualität und Service gedeckt. Nachdem ich mehrere Male wegen eines Garantiefalles dort war

  • Joshy Bling
    1

    Eigentlich eine coole Werkstatt, jedoch unsagbar teuer, hatte mein Auto dort, weil einiges kaputt war. Ich bekam ein Angebot von 1700 EUR was mir etwas teuer erschien, Zuhause angekommen habe ich dann die Teile im Internet recherchiert und

  • inna n.
    1

    Eine sog. HUK-Partnerwerkstatt. Sorry aber nur weil ich Kfz-Meister bin, bin ich noch lange kein Gutachter!!!!!!!!!!!!! Nach einem Wildschaden hat mich meine Versicherung dahin geschickt. Weder wurde ich gefragt was passiert ist, noch wie

  • Iris Köhler
    1

    Im nachhinein mehr Schaden als vorher am Auto. Kein Vertragspartner einer Versicherung, sollten solche Fehler unterlaufen. Vom nicht angeschraubten Kühler, bishin zum verzogenen Dach am Cabrio. �

  • Dietmar Große-Wietfeld
    4

  • dana berger
    4

  • Hoinko Johannes
    5

  • Felix Lurie
    4

  • Swen Schaefer
    5

  • Markus Müller
    5

  • Ralf Killisperger
    5

  • Stephan Eisenhofer
    5

  • Alexander Gruschka
    5

  • Andrea Portenhauser
    5

  • Sebastian Niesel
    5

  • Ondrej knocky Lehocky
    5

  • Gabriel Montemaggi
    5

  • Benjamin Braun
    5

  • Daniel Brhof
    1

  • Juergen Neu
    1

  • Hans KRETSCHMER
    5

  • Michelle Fiorella
    3

  • Salvo Lob
    5

  • Daniel Holzbauer
    5

  • Sylvia Mittel-marieenfeld
    5

  • Florent Ackermann
    5

  • Donau Kapitaen
    1

    Ich warte seit 7x Wochen auf einen Kostenvoranschlag für einen Getriebe Ölwechsel "oh, haben wir vergessen". .. "oh kommt gleich per Mail/. ..." oooh wie rufen zurück "... oooh, Fehler beim Übermitteln. ..... sagt doch einfach, ihr habt

  • Ramona Nittbaur
    5

    Ein sehr freundliches,kompetentes Team. Auch der Chef persönlich kümmert sich um Kundschaft und nimmt sich Zeit. In Zukunft kommt mein Auto nur noch zur Kfz Werkstatt Schmuttermayr

  • Roman Wegmann
    5

    Hier bringe ich meine Cher gerne hin um sie auf Vordermann bringen zu lassen.Saubere Arbeit, beim letzten Mal wurde mein Termin sogar um eine Woche vorverlegt.Immer wieder gerne!

  • Andreas Metzler
    2

    Schade, ich hätte gerne die Werkstatt beauftragt, leider kam es nicht dazu, weil mir am Telefon sofort gesagt wurde, dass keine mitgebrachten Teile (neue und originalverpackte Kupplungsscheibe) verbaut werden. Angeblich, weil diese Teile manchmal nicht passen würden.

  • Manuela Auletta
    5

    Service super 👍 wir bleiben KundeEinziges Manko : eine Stunde länger am Abend bzw. ein Meister vor Ort am Samstag wäre für Berufstätige Gold wert

  • Johan M.
    1

    Sehr unfreundliches Personal, unhöflich und unverschämt!! ( gemeinnt sind die zwei Damen am Empfang!) Bei der Auswahl von Werkstätten in Augsburg, gehe ich ganz sicher nicht mal für umsonst dorthin!

  • Andreas Werner
    5

    Egal welches Auto und egal welcher Defekt, bisher wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Qualitätsarbeit zahlt sich eben aus.

  • Gerhard Necker
    1

    5 Punkte minus ! das benehmen dieses sogenannten chefs spottet jeglicher beschreibung ! dasselbe gilt für diese vorzimmerdame ! nie wieder , nicht mal wenn ich die reparatur umsonst bekomme ! solchen leuten sollte man die erlaubnis entziehen ein geschäft zu führen ! !

  • Stefan Fischer
    5

    Ich war immer sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Preis war immer ok und der Service echt super.

  • Ekaterina Mischenko
    5

    Reparaturen super schnell erledigt. Top Service und Beratung. Neues gepflegtes Ersatzgahrzeug sofort zur Verfügung gestellt!

  • Daniel Scholz
    1

    Die Erfahrung zu diesem Betrieb, war leider Negativ. Weniger als 1 Stern ist hier nicht möglich.

  • Stefan So.
    5

    Einfach eine sehr gute Werkstatt!Angestellte immer freundlich und versuchen immer eine Lösung zu finden.

  • Harry Firn
    5

    Super Service. sehr freundlich.

  • Markus Nittbaur
    5

    Super Werkstatt schnelle Diagnose und Behebung aller problemeGerne jederzeit wieder

  • Stephan Armbruster
    5

    Super Service, nettes Personal und der Werkstattmeister Hr. Heimbach war sehr kompetent !

  • Sebastian Gossla
    4

    Gute Arbeit, Preise OK, Erreichbarkeit verbesserungfähig, Ruckruf Zuverlässigkeit und Terminvereinbarung sehr ausbaufähig.

  • Michael Bluemel
    5

    Top Service. Alles bestens

  • Silvana Resler
    5

    Alle Mitarbeiter sind nett, höflich und machen ihre Arbeit verantwortungsvoll. Ich war immer sehr zufrieden.

  • Thomas Eberle
    5

    Auto war beim Reparieren da. Von der Autoabgabe bis zur Abholung ist alles problemlos gelaufen.

  • Armin Barth
    5

    Fachlich sehr kompetent, persönliche Atmosphäre, rundum zufriedenstellend�

  • Markus NITTBAUR
    5

    Top Service und schnelle freundliche BedienungJederzeit wieder

  • Martin Zimmermann
    5

    Bildet auch des besten Auszubildende aus, hier bekommt man den Komplettservice vom Spitzen Personal

  • Zoran Andelic
    5

    Beste Werkstatt in Augsburg 👍👍

  • Perica Milekic
    5

    Sehr kompetentne Leute

  • Horst Kraft
    5

    Super Service und Beratung, gerne wieder

  • Heinz Obeser
    5

    Sehr gut und kann ich nur empfehlen.

  • Nino K.
    5

    Profund. Freundlich. Ergebnis top.

  • er bucholtz
    5

    Schnell freundlich und günstig. Komme wieder.

  • david cannon
    5

    Sehr Professionell Leute.

  • Pfarrer Markus Maiwald
    5

    Die beste Adresse bei Karosserieschäden!

  • Heike Lux-Mayer
    4

  • Robin Devi
    5

  • Maik Weckerle
    5

  • Jakob Balner
    5

  • Erwin Bauermann
    1

  • Darius Knopp
    5

  • Javier Castillo
    4

  • محمد الدقس
    5

  • Kmk Kamenz
    5

  • Nico Manno
    1

  • Михаил Николаеску
    5

  • Jörg Sieger
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Kfz-Service Schmuttermayr e.K.?

      Südtiroler Str. 19, 86165 Augsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Kfz-Service Schmuttermayr e.K.?

      +49 821 3495208

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