Vielen lieben Dank für die kompetente, freundliche und umfassende Beratung beim Kauf unseres Autos! Wir können die Nauerz-Gruppe mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Von allen Citroen Händlern mit denen ich Kontakt hatte der Beste. Es wurde zeitnah ein Termin vergeben, das Auto wurde gründlich geprüft und nach Absprache mit Citroen auf Garantie repariert (Software-Update im eSpaceTourer). Das Personal ist freundlich und kompetent.
Mehrmals um Rückruf gebeten für eine Probefahrt und Fahrzeuginteresse. Nachdem ich immer vertröstet werde hab ich es aufgegeben. Es gibt noch andere Peugeot Händler. Anscheinend möchte oder muss man hier nichts verkaufen.
Auf der Fahrt nach Landstuhl ist der Keilriemen gerissen. Ich hatte es gerade noch so auf den Parkplatz geschafft. Freitag Mittag 16:00 Uhr. Nach einer dreiviertel Stunde konnte ich wieder weiterfahren.Total nett und hilfbereit. Vielen Dank. Immer ieder gerne in die Pfalz.Jürgen Klaus
Fahrzeug als Neuwagen gekauft.Nach kurzer Zeit Geräusche festgestellt. Längerer Werkstattaufenthalt. Keine Besserung. Nochmals Werkstatt.Wieder nichts. Mit Rücknahme und Anwalt gedroht. Dann plötzlich doch grössere Rep., die den Durchbruch brachte. Die Windschutzscheibe war falsch eingefasst.Erster Kundendienst: Fahrzeug wurde einfach vergessen !!!!Zweiter Kundendienst mit TÜV: Bei Abholung fehlten die Fahrzeugüapiere, die bis heute verschwunden sind. Das Autohaus schweigt. Mehrere Anfragen wurden gewimmelt !!!Zum Glück gibt es noch anderen Autohäuser.Die sehen mich nicht mehr !!!
Wir wurden super beraten. Hier zählt noch der Kunde ist König. Eine Probefahrt durfte man auch gerne machen. Und beim Kauf wird man auch sehr gut beraten. Tolles Team. Jederzeit gerne wieder. Und dadurch bin ich zu einem super Auto gekommen. Danke nochmal auch für Die Zeit, wo sich der Verkäufer für einen nimmt und wirklich jede Frage beantwortet.
Tolles Team sehr freundlich und immer hilfsbereit . Besonders Herr M. Grodzki der uns super betreut hat und immer für uns da war !!
Wir haben bei dem Autohaus schon einige Autos in den letzten 10 Jahren gekauft und/oder geleast und waren immer zufrieden. Frau Gaberdann ist hier besonders vorzuheben. Sie ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin und ist immer sehr bemüht, dass die Kunden ihre Wünsche erfüllt bekommen. Habe auch schon öfter mitbekommen, dass sie mit anderen Kunden sehr professionell umgeht. Sie ist eine kundenorientierte Mitarbeiterin. Auch das neue Konzept mit der Anmeldung finde ich gut. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich.
Quälend lange Wartezeiten sowohl bei Abgabe (trotz Termin) als auch Abholung des Dahrzeugs. Teils in der Summe mehr Wartezeit als Reparatur eigentlich dauert. Da ich im Schnitt 1 bis 2 x im Monat hier bin, ist das der Erfahrungswert. Das ist äußerst ärgerlich und organisatorisch katastrophal, auch wenn die Mitarbeiter sehr freundlich sind. Mit dem Umzug an den neuen Standort hat sich alles noch mal deutlich verschlimmert!Positiv: Die Mitarbeiter im Bereich Reparatur/Service sind sehr freundlich und kompetent. Die Reparaturqualität ist sehr gut.
War bei der Neueröffnung am neuen Standort der Nauerz-GruppeDie Anfahrt ist gut zu erreichen, die Ausstellung an Fahrzeugen ist vielfältig. Das gesamte Nauerz-Team ist freundlich und zuvorkommend.
Guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. 👍
Der Kauf vom Auto war super einfach! Im Umzugstress wurde das Auto trotzdem rechtzeitig ausgeliefert.Vielen Dank an das nette Verkäufer team.
Freundlicher zuvorkommender Service. Man hat alles erdenklich mögliche gemacht um den Kauf in die Wege zu leiten. Auch das Service Team ist super zuvorkommend und freundlich.
8.6.2022 habe ich im Autohaus in Kaiserslautern besucht wegen Geräusch.meister schaut Auto.wahrscheinlich Geräusch kommt aus Lenkung.er wolltet gerne das Auto überprüfen. Dann habe ich mein Auto im Autohaus gelassen.nächste Tag Meister hat mich angerufen,sagt er ''Domlager ist kaputt.''kosten 663euro für Domlagerreparatur.wenn man nicht sofort reparieren möchtet.soll man40euro bezahlen für Fehlersuche.Ich habe 40 Euro bezahlt und Auto abgeholt.da ich Auto dringen brauche.Gestern habe ich wegen Kratzen andere Werkstatt besucht.er hört Geräusch,schaut er unten an,sagt er koppelstange ist kaputt.Er hat Fehler sofort erkannt.Ich habe bißchen Zweifel,da ich von Citroen die Fehler gehört habe.Ich habe ihn gebet das Auto zu reparieren.Er wurde repariert jetzt kein Geräusch mehr.Ich bin sehr glücklich daß ich 663 Euro nicht spenden muss.Ich sehr enttäuscht unprofessionell falsche Fehlersuche von Citroen.
Beim ersten Auto war noch alles im grünen Bereich . Beim zweiten Auto ging es los .Termin ausgemacht für eine vertraglich vereinbarten Einbau einer Sitzheizung . Bei dem Termin wurde festgestellt das die falschen Teile bestellt wurden ( kein Problem , kann passieren )Nach 6 ! Monaten , Winter ist vorbei . Und einigen Mails später dann der Einbau Ende April .Beim ersten Versuch ( falsches Teil ) hat man wohl meinen Sitz eingebaut aber den Sicherheitsgurt nicht befestigt . Anruf beim Chef.Sowas geht überhaupt nicht . Man wolle sich was überlegen und nochmal melden zur Wiedergutmachung. Naja 7 Monate später ist es zu spät . Ich habe Peugeot direkt kontaktiert mal schauen was dabei raus kommt .Ständig falsch oder gar keine Rechnungen bekommen . Da wissen die Mitarbeiter untereinander gar nicht was abläuft .Also ich werde kein Fahrzeug mehr dort kaufenEs gibt auch positives , denn eine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und versucht was geht aber alleine schafft sie es leider nicht .
Sehr gute, professionelle Abwicklung meines Fahrzeug-Leasings.Kompetenter Partner im Verkauf, der jederzeit auf Fragen und Anliegen eingegangen ist und immer um Klärung bemüht war.Bin mit dem Support des Pirmasenser Autohauses 100% zufrieden -weiter so!
Habe heute meinen Kia Sportage beim Herrn Marius Schulz gekauft. Und muss echt sagen dass in diesem Autohaus Kundenservice und Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben wird. So einfach und unkompliziert habe ich noch keinen Auto gekauft.Herr Schulz und alle anderen Mitarbeiter in diesem Autohaus sind sehr freundlich und Kundenorientiert, alle sehr höflich und hilfsbereit.Selbst der Ankauf vom gebrauchten Auto verlief super einfach. Und der Preis war echt fair.Das Auto war für die Probefahrt perfekt vorbereitet, und selbst bei der Montage vom Kindersitz wurde geholfen.Bin echt froh das alles so unkompliziert war und freue mich auf die nächsten Jahre als Kunde in deinem Autohaus.1A mit *DANKE an die Nauerz - Gruppe.
Alles super! Sehr nette Beratung, gutes Zeitmanagement, toller Service, auf Extrawünsche wird gerne eingegangen. Wir kommen gerne wieder! Besonders unserem Verkäufer Marco Grodzki möchten wir ein großes Lob aussprechen. Danke, Marco, für ausführliche Beratung, Geduld und Hilfe beim Leasen unseres E-Berlingo!
Bin ein wenig enttäuscht Service Citroen und Landrover Freelander hatte ich keine Probleme Citroen doch
Super Service, freundliches Personal. Preise, wenn man eher normale und keine Fachwerkstatt Preise gewohnt ist, etwas teuer, aber trotzdem noch bezahlbar.
Freundlich, kompetent, hilfreich, fair - meine beste Empfehlung!
Schönes modernes neues Gebäude. Rechtzeitig die Zufahrt nehmen, sonst ist man vorbeigefahren😁 große Auswahl an Fahrzeugen.
Hatte mehrer Citroen Fahrzeuge dort zur Inspektion. Das letzte Mal war ich dort um mein elektrischen Spiegel reparieren zu lassen. Der funktionierte dann genau ein Jahr, nun wieder dasselbe Problem, nie wieder.Die Seitenverkleidung musste abgenommen werden, dabei wurden sichtbare Schäden hinterlassen an denen ich mich bis Heute sehr störe.Ich sags mal so: Wer 2022 noch mit einem Schraubenzieher Plastikteile abklipst und dabei das Plastik beschädigt, der hat schon Singen und Tanzen gelernt in der Schule, danke.
Wir haben zum ersten Mal ein, gebrauchtes, Auto bei der Nauertz Gruppe gekauft. Von der Probefahrt bis zum Kauf war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom Verkäufer wurde uns ein Gesamtpaket angeboten, das von der Zulassung, neuem TÜV und ASU, ein paar fast neuen Sommerreifen, Garantie und dem Endpreis, alles enthielt was uns zum Kauf letztendlich bewegte. Der Verkäufer war sehr nett und ging auf alle unsere Wünsche ein!Sehr empfehlenswert!
Bin ohne Termin zufällig vorbei gekommen und habe gleich eine Probefahrt machen können ( andere Autohändler buchen Termine einige Tage vorher). Ich habe mein Wunschauto gekauft. Die Beratung war freundlich und gut. Gerne hätte ich meinen alten Wagen in Zahlung gegeben, aber der angebotene Preis war nicht akzeptabel. Es wäre nämlich perfekt gewesen, mit dem alten hin und dem neuen heim zu fahren .Was ich bei den neuen Fahrzeugen bemängele, man braucht für alles Internet. Das Navi erfordert gleichein Update (kann man das nicht noch vor Ort machen?) Die Betriebsanleitung gibt es nur per App oder im Internet mit über 300 Seiten zum Ausdrucken. Ich bin kein Experte und habe nicht das nötige Equipment und entstamme auch nicht der Computergeneration.Soviel dazu, aber mein Neuer ist toll.
Wir hatten zuerst 2 Probefahrten und haben uns anschließend für den neuen Peugeot 3008er entschieden! Man wird vom Entscheidungsprozess bis zum Kauf sehr kompetent beraten und fühlt sich einfach pudelwohl! Super Beratung, toller Service und obendrein ein klasse Auto!Sehr zu empfehlen! Weiter so! 👍🏻
Am Rangierbahnhof 12, 67661 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 351690
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.4320667 / 7.6739464
Top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und immer ansprechbar und erreichbar. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.