Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sandra Schmidt
    4

    War heute zum 1.Mal da.Gutschein von Groupon. Kann nichts negatives sagen.Ich war mit meiner Gesichtsbehandlung sehr zufrieden.Mir wurde auch genau erklärt was gemacht wird.Werde wieder hingehen.

  • Silvi „SP“ P
    4

    Zur pediküre dort gewesen mit gutschein. Pediküre gut und wirkte auf mich profgessionell, war zum ersten mal bei pediküre, es wurde fußbad gemacht, die eigentliche pediküre und fußpflege mit massage. Preis auch ohne gutschein gut. Leider hat die durchführende Dame nicht viel gesprochen, bzw. Aufgeklärt über das was sie gerade macht oder benutzt an pflege etc..das hätte ich mir gewünscht!

  • Fatma Izmirli
    5

    Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Meine Wimpern im Mascara Look sehen traumhaft aus.

  • R B (Ruhrpott)
    5

    Super Service und super Arbeit , bin mit meinen neuen Wimpern mehr als zufrieden , kann ich nur weiter empfehlen....

  • Sabrina Kattenbusch
    5

    Top Wimpern 😊

  • Babyia (Babyia)
    4

  • Julia Z
    4

  • Heribert Sell
    5

  • Erika Koschmider
    5

  • Elisabeth Tempel
    1

  • Ulrike Henning
    4

  • Gisela
    1

  • Patrycja Gonsior-Goemans
    5

  • Susanne Schill
    4

  • Manfred Fenn
    1

  • Hasna Fa
    4

    Ich habe dort eine Gesichtsbehandlung und eine Maniküre gemacht .Ich fand es sehr angenehm und konnte für ca 60 min entspannen.Hat mir sehr gut gefallen. Danke

  • Marion Schulte
    5

    Ich war mit einem Groupon Gutschein hier. Die Pediküre war super, es wurde sanft durchgeführt, mit Massage. Meine Füsse haben sich toll angefühlt. Gerne komme ich wieder

  • katrin zantis
    1

    War mit Groupon Gutschein dort. Da bei Groupon angegeben war, das er auch in der App vorgezeigt werden kann, hatte ich ihn nicht ausgedruckt. Daraufhin war Frau Welter sehr zickig und sauer, da sie die App nicht hat und ihn ausgedruckt benötigt. Mehrfach hat sie mich sehr unfreundlich angesprochen bis wir das Problem lösen konnten. Die Behandlung durch ihre Mitarbeiter war gut und die Mitarbeiterin freundlich. Ich würde niemals wieder in dieses Studio gehen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Egal welches Problem es gibt, rechtfertigt das sicher nicht einen so patzigen und unfreundlichen Ton Kunden gegenüber.

  • Sabine Kaufmann
    1

    Hatte gehofft, ein dauerhaftes Studio zu finden... Wurde aber schon komisch angeschaut, weil ich einen rabattierten Gutschein hatte! Als ich den zweiten Termin wegen einer akuten Migräneattacke nicht wahrnehmen konnte (rechtzeitig abgesagt), erhielt ich nicht mal einen Ersatztermin! Hallo??? Ich war nicht Kaffee trinken! Ich hing während unseres Telefonats mit starken Schmerzen und Übelkeit über der Toilette! Aber ..bitte... wenn sie sich das leisten können, die Leute so abzuziehen! Mich jedenfalls sehen Sie nicht wieder!

  • Dorothe Friedrich
    5

    Qualitativ und fachlich hochwertige Wimpernverlängerung, besonders in der 3-D-Technik, aber auch in 1/1.Bin super zufrieden.Die Chefin ist selber ein Paradebeispiel dafür, träg selber Lashes seit 9 Jahren und sieht toll aus !Das Studio ist auch empfehlenswert für Permanent-Make-Up und Fusspflege.

  • Sarah Molenda
    1

    Der erste vereinbart Termin musste verschoben werden, weil er doppelt vergeben wurde. Als dann endlich der Termin stattfand wurde der gültige Gutschein nicht akzeptiert, weil er nicht ausgedruckt war. Dies wurde weder am Telefon gesagt, noch stand dies beim Kauf dabei. Hier wurde sogar bestätigt, dass man den Gutschein in der App vorzeigen kann. Die Behandlung sollte dann trotz Gutschein komplett bezahlt werden. Man hat mich dann ohne Behandlung nach Hause geschickt. Die Chefin hat es nicht mal eingesehen hierfür selber mit mir zu reden und hat nur die Angestellte zu mir geschickt. Unprofessioneller geht es kaum.

  • Giannina Potthoff
    2

    Update: Leider hat es einige Male mit der Terminvergabe nicht geklappt. Ich kam dann zum vereinbarten Termin und dann ist aufgefallen, dass der Termin doppelt vergeben wurde. Also bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Eine wirkliche Entschädigung dafür hat es nicht gegeben. Ich war wirklich sehr enttäuscht.Lasse mir hier regelmäßig meine Wimpern verlängern. Mir wird immer alles super erklärt und jedesmal gefragt ob alles in Ordnung gewesen wäre. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

  • Diana''s Reisen
    5

    Gehe nun seit 1,5 Jahren in dieses Kosmetikstudio, um mir meine Wimpern machen zu lassen. Ich nehme die Anreise von 50km gerne auf mich, da ich bisher immer zufrieden war. Der Kontakt zu Frau Welter ist sehr unkompliziert. Sie ist immer bemüht einen schnellen Ersatztermin zu finden, wenn ich an dem vereinbarten Termin mal nicht kann. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.

  • Angela Schütz
    5

    Frau Welter ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt den Sie macht.Ich habe einen Gutschein bei Groupon für Wimpernverlängerung gekauft. Beim 2 Termin habe ich mir noch die Füße von Ihr machen lassen. Termin vereinbaren ist sehr angenehm, da Sie auf meine Wünsche eingeht.Sie erklärt auch gut, was ich zuhause zu beachten habe. Dafür nehmen ich auch ein paar km mehr in Kauf.Direkt beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl bei Ihr gefühlt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter?

      Brücherhofstraße 13, 44263 Dortmund, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter?

      +49 231 414086

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Schönheitssalon Loc: 51.477103 / 7.4929294