Beim Kauf des Autos ist alles richtig gut gelaufen und der Verkäufer war absolut nett. Bei einer Reklamation (LED-Scheinwerfer - Spannungsriss - Materialfehler - Garantiezeit) wurde meine Anfrage weder beim Inspektionstermin wahrgenommen (haben sogar Fotos geschossen!) noch nach einer Email oder per Telefon. Unter nachhaltigen Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Das Auto wurde bereits verkauft. Nach direkter Rücksprache mit Seat - wäre es kein Problem gewesen (hat der neue Eigentümer eingeleitet Jahr 2014). Sehr schade! Seat kann zwar nichts dafür - hat mich allerdings als Kunden verloren.*Bewertung aktualisiert*
Marderbiß an Lambda--Sondenkabel leider nicht erkannt, da lustloses Personal die Fehlerbeschreibung von ständigem Regenieren nicht anhören wollte - statt dessen Partikelfilter im Bordcomputer als ausgetauscht resettet, damit fingen die Probleme im 4 Jahre alten Alhambra erst an.Diesel im Öl (hier nicht gefunden), Batterie defekt, Dieselverbrauch von 11l/100km, SCR-Kat kaputt durch ständiges Regenieren,des Partikelfilters.Zu allem Überfluß wurde das Fehlerprotokoll gelöscht und nicht dokumentiert.In einer richtigen Werkstatt beliefen sich die Kosten der Schadensbehebung dadurch auf € 8,500 (Partikelfilter + SCR-Kat + laange Fehlersuche) - hier wird billigst gepfuscht ohne jedes Unrechtbewußtsein!
Haben ein Problem mit der elektr. Schiebetür unseres Alhambra''s gehabt. Den Mobiltätsservice von Seat kontaktiert und wir wurden zu H&L Automobile vermittelt, die keine 5 Minuten nach meiner Meldung anriefen und sofort den Service anboten. Super nett und freundlich. Jetzt kann der Urlaub weitergehen!
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Nette Beratung von Anfang bis Ende. Hier bringe ich meinen Seat gerne wieder hin. Top Service!
Der arosa läuft wieder nachdem er neue Winterreifen und Schloss bekam.
Marderbiss! Schnelle professionelle Hilfe am Freitagnachmittag zum fairen Preis. Sympathische Mitarbeiter im Service - und in der Werkstatt. Großes Angebot an Fahrzeugen der Fa. Seat.
Super netter Mitarbeiter der sich gleich um unsere Belange gekümmert und wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen konnten. Danke 👍
Trotz vollständiger Bezahlung gestaltete sich die Aushändigung des Fahrzeugbriefes schwierig. Bedenkliche Geschäftsgebaren! Vorsicht!
Unfähiges Personal die einen mit billigen Pfuscharbeiten abspeisen wollen, wenn''s kurz vor Feierabend ist.
Meister Werkstatt meines Vertrauen. Absolut zu empfehlen!
Das Autohaus wird zur Zeit neu gebaut aber der Verkauf geht weiter.
Naja...lief nicht alles so gut ab...
Immer toller Service.
Sehr kundenorientiert,freundlich und prompt
Gut Leistung
Ein Besuch lohnt immer.
gute Behandlung - معامله جيده
Bremsweg 13, 19057 Schwerin, Deutschland
+49 385 4812662
Heute
Montag | 08:00–17:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–17:00 |
Sonntag | 08:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.6441958 / 11.348811
Hallo Herr. Breite,hiemit möchte ich mich noch mal bei ihnen bedanken. Ich habe zum ersten Mal ein Auto in einem Autohaus gekauft. Der Service, die Professionalität ist einfach eine 10/10. Und ich freue mich schon sehr auf die Abholung. :)Ich habe noch nie eine google Bewertung abgeben, aber jetzt musste ich einfach eine abgeben. Weil ich einfach voll zufrieden bin.