War mit meiner Tochter Ohrringe kaufen. Gute Auswahl und ein hervorragender Service. Zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Entgegen meinen Vorgängern kann ich bestätigen, das wir mehr als herzlich empfangen wurden. Daher ... immer gerne wieder
Sehr unfreundliches und vor allem unehrliches Personal. Man bringt einen Ring zum abändern hin und wird nicht darüber informiert, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann. Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!
Neue Batterie bezahlt aber keine erhalten!!!Die Batterie vom Autoschlüssel sollte ausgetauscht werden. Auftrag wurde angenommen und man ewarte uns nach unseren Wegen wieder. 15€ bezahlt und ab zum Auto.... nix passierte. Ab zum Vertragshändler, der prüfte den Schlüssel. Ergebnis: Schrauben waren immernoch versiegelt und Ladezustand der „neuen Bolz“ Batterie war komplett Leer.Zurück zum Laden. Nach kurzer sinnfreien Diskussion und ohne abstreiten dieses Vorgehens, wollte man dann das Geld nicht erstatten, das ginge nicht! Dann folgte von der älterin Verkäuerin, dass sie 13€ wieder raus geben kann.2€ für keine Reparatur sind deutlich zu teuer!(Sarkasmus aus)Kann man auch null Sterne vergeben?
Super LadenAngenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gut und schnell Arbeitend.Super
unfreundlich, demotiviert und absolut nicht hilfsbereit... bin mit meiner defekten armbanduhr rein und genau so wieder raus, kommentar der dame: ''eine neue is billiger'' , ohne dass die uhr überhaupt begutachtet wurde... alles in allem also nich zu empfehlen...
Die Erfahrungen meiner Vorgänger kann ich nicht teilen - sehr freundlich, schnell und preiswert wurde mir heute bei meiner Uhr geholfen.
Absolut kundenunfreundlich.
Breite Str. 17, 39576 Stendal, Deutschland
+49 3931 212794
Heute
Montag | 10:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 10:00–18:00 |
Mittwoch | 10:00–18:00 |
Donnerstag | 10:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 10:00–18:00 |
Sonntag | 10:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Juwelier Loc: 52.6055205 / 11.8614194
Total unfreundlich und respektlos . Das geht garnicht! Aber kein Wunder dass kaum Kundschaft da ist. Das würde ich mir an ihrer Stelle mal zu Herzen nehmen. 😉