Der Ruheraum ist ein bisschen zu klein und nicht ganz ruhig aber insgesamt war es ein gutes Erlebnis :)
Kleines Spa mit netten Mitarbeitern.Kleines Contra: Bei der Massage hört man immer wieder die Duschen.
Vor einigen Tagen habe ich das Emotion Spa Hamburg mit meinem Freund ausprobiert.Wir haben von Freunden einen Gutschein geschenkt bekommen mit Tageskarte und jeweils eiuner Massage. Als wir abends im Spa ankamen wurden wir sehr freundlich von einer jungen Dame empfangen. Sie führte uns im Spa herum und zeigte auch kurz die Geräte im Fitnessbereich. Nach einer Runde im Pool und einem Saunagang bekamen wir die Massagen. Meine Freund bekam seine Massage von einem Herrn und ich von einer Dame. Wir sind zwar keine Massage Profis – aber uns hat es sehr gefallen. Insgesamt waren wir am Abend super erholt und haben uns wirklich wohlgefühlt. Es war nicht viel los was evtl. auch für die besondere Atmosphäre gesorgt hat.Ich kann dieses Spa nur weiterempfehlen und werde bestimmt bald wieder kommen
Wir sind am Wochenende im EmotionSpa gewesen und waren unfassbar enttäuscht. Es sollte ein toller Wellness Tag werden, den wir drei Mädels geplant haben. Dieses Spa ist einfach überhaupt nicht zu empfehlen!!! Für einen Preis von 25 EUR pP wird rein gar nichts geboten. Ein Pool mit lauten und grölenden Hotelgästen, keine Entspannung möglich! Es ist kein Ruheraum vorhanden, nur zwei Saunen, die eine belegt mit weiteren sich lautstark unterhaltenden Hotelgästen in triefenden Badehosen und ohne Handtuch. Wohlfuhlfaktor = Null! Wir sind nach einer Stunde enttäuscht und empört geflüchtet und richtig traurig, dass dieser Tag so verlaufen ist.
Über Jochen Schweizer Gutschein gebucht (Tagestikett). Wir haben lange vorher Bescheid gesagt, dass wir die Massage nicht wollten. Im Nachhinein unser Fehler, da wir für den Gutscheinwert von 45€ nur den Spa Bereich nutzen durften - also keine Sauna, und der Whirlpool war aus irgendwelchen Gründen auch nicht mehr vorhanden. Das einzige Überbleibsel war ein Schild zur Tiefendeklaration und ein runder Teppich dort, wo einst der Whirlpool zu sein schien.Am Anfang war es noch ganz angenehm und ruhig, aber nach und nach füllte sich der Bereich und es wurde ziemlich laut, da das ganze nicht wirklich groß ist - wenn auch sehr schön anzusehen.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Die Anlage ist sauber, das bleibt auch der einzige Grund, warum ich noch zwei Sterne gebe. Die Massage war viel zu lasch, der "Ruheraum" in dem die Massage stattgefunden hat, viel zu laut. Leider liegt der Massageraum direkt am Durchgang zur Sauna und der Duschen, sodass man die vorbeigehenden Leute hört. Zudem grenzt das kleine Schwimmbad direkt an. Die Ruhe, die man bei der Massage haben sollte, ist also leider nicht gestattet.Zudem gibt es nicht genug Möglichkeiten, um sich nach der Massage zu entspannen.Sehr schade, da ich mich sehr auf die Massage gefreut habe.LG
Mit dieser Bewertung für das Emotion Spa tue ich mich richtig schwer: einerseits ist die Location echt schön und gemütlich auf der anderen Seite aber auch sehr beengt. Alles ist sauber und aufgeräumt aber auf der anderen Seite fehlen Kleiderhaken, Abstellflächen und funktionierende Schlösser in den Umkleiden. Die Angestellten sind nett und freundlich aber auf der anderen Seite fehlt es an einer Bewirtung, ein vernünftiges Angebot und Service. Der Poolbereich ist entspannt aber klein die Liegen sehr gut aber die Sauna zu klein und dunkel die Duschen geradezu luxuriös aber das Dampfbad teilweise ohne Dampf. Daher mein persönliches Fazit: für ein bis zwei Stunden ganz i. O. aber für den Namen und die Location darf man einfach deutlich mehr erwarten.
Das Spa ist sehr gepflegt und sauber. Die Liegen sind sehr gut und gehören zu den bequemsten die wir erleben durften. Es ist ein sehr kleines Spa, aber es wird augenscheinlich darauf geachtet, dass es nicht zu voll wird. Wer kommt muss sich darauf einstellen, dass es keinen extra Ruheraum und keinen Außenbereich gibt. Die Liegen befinden sich um den Pool herum. Für das was geboten wird ist der Eintritspreis insgesamt zu teuer. Nur einen Stern gibt es aufgrund der sehr unfreundlichen Empfangsdame am 30.03.19. Dabei ist nicht unbedingt ausschlaggebend was sie gesagt hat, sondern die Art und Weise wie sie den Kontakt gestaltet hat. Tonfall, Gesichtsausdruck und Gestig gaben uns deutlich das Gefühl nicht willkommen zu sein. Für ein Hotel der gehobenen Klasse ist sowas nicht angemessen und es sollte besser auf die Schulung der Angestellten geachtet werden.
Wir haben zwei Gutscheine über Groupon gebucht und sind mit dem Fitnessstudio + Spa Bereich sehr zufrieden. Fitnessstudio klein aber lässt keine Wünsche offen. Pool ist auch nicht unbedingt groß aber reich völlig aus. Man kann sich bei Le Meridien sehr gut entspannen. Nette Leute am Emfang die auch in den Abendstunden ihre Gäste anlächeln. Immer wieder gerne.
Der Poolbereich sehr klein , sehr wenige Liegen,stickig und laut .Die Räumlichkeiten sehr drückend und dunkel.Massage in Ordnung , obwohl mein Partner und ich dieselbe Massage hatten (Hot Stone) wurde diese von verschiedenen Mitarbeitern anders ausgeführt .Was extrem störend war , während der Massage hört man die Dusche draußen laufen. Enspannung sieht anders aus.Wir waren enttäuscht .....
Also das Hotel ist sehr angenehm,aber der Spa Bereich last zu wünschen übrig.1. als Gast geht man doch davon aus das man wenigstens ein Handtuch und Bademantel erhält nix da. Ich mußte mir alles mit schleppen. 2.keine gute Auswahl von Getränken mager nur ein Kaffee Automat kein plan wann das letzte mal gereinigt würde (keine frischen Säfte)+kein essen muste mit leeren Magen Schimmen und relaxen. 3. Unter einen Dampfbad stelle ich mir Dampf vor mußte Minuten lang warten bis es nach einem Dampfbad ausschaut . Sauna war ok geht noch so durch .4 Hygiene in den Umkleidekabine war am ende grauenvoll.5.Der Service war ok oft war keiner am Empfang muste lange warten bis ich bedient würde. Das einzige was da gut getan hat war die 20 min. Massage das wars auch.Ein Tipp von mir wer 4bis5sterne will lieber nicht! Ps. Der Fragebogen war überflüssig!!!Homeira
Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die anderen Gäste waren auch sehr nett. Da wir wussten, dass wir in einem Hotel Spa gebucht haben, hat es unsere Erwartungen voll erfüllt. Alles Tip Top sauber und gepflegt. Die Saunen sehr gut. Sicherlich ist das Platzangebot im Spa Bereich etwas eingeschränkt aber völlig ausreichend. Unverschämt sind die Parkgebühren im hauseigenen Parkhaus. 22,- Euro für 3,5 std steht in keinem Verhältnis. Wenn ich als Gast des Hauses für''s Parken so abgezockt werde ist das nicht in Ordnung. Das muss geändert werden. Weil im Bereich des Hotels zu parken ist fast unmöglich. Hamburg halt.
Ich finde, dass es dort viel zu laut ist. Es fehlt ein Ruheraum. Zudem sind dort einfach zu wenig Liegen... Wenn man es gewagt hat aufzustehen wurden sogar die Handtücher entfernt. Die Massage war sehr gut, wenn auch sehr verspätet, man sollte also keinen engen Zeitplan haben.
❗ACHTUNG FÜR MYDAYS-KUNDEN ❗Gutscheine werden seit Anfang November nicht mehr angenommen, da das Spa insolvent gegangen ist und man wird von Mydays oder auch dem Spa selber nicht darüber informiert.Aufgrund der schlechten Bewertungen, waren unsere Erwartungen schon sehr klein, aber da extra hinzufahren und man sowas zu hören bekommt, sehr enttäuschend!Kein schönes Erlebnis
Wir waren 2016 am 01. Januar hier zum Neujahrsempfang und waren begeistert. Allerdings: Ich musste persönlich vor Ort den Termin machen, weil man nie jemanden erreicht ! Sauna, Massage und Swimmingpool sind hervorragend...
An d. Alster 52-56, 20099 Hamburg, Deutschland
+49 40 21001040
Heute
Montag | 07:00–22:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–22:00 |
Mittwoch | 07:00–22:00 |
Donnerstag | 07:00–21:00 |
Freitag | 07:00–21:00 |
Samstag | 07:00–22:00 |
Sonntag | 07:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Wellness-Center Loc: 53.558332 / 10.0052723
Wir haben den Spa Bereich als Hotelgast besucht. Die Empfangsmitarbeiterin wirkte künstlich freundlich und leicht genervt. Der Poolbereich ist schön, der auf den Fotos beworbene Whirlpool existiert leider nicht mehr und weder auf der Internetseite des Hotels noch auf der des Spa gibt es hierzu einen Hinweis. Es gibt wenig Liegen und alles ist sehr klein und dunkel. Das Dampfbad ist ein Witz, weil es weder besonders warm und feucht, noch wohltuend war, denn es herrscht ein unangenehmer Geruch. Als wir die Mitarbeiterin darauf ansprachen, bekamen wir "ach so" als Antwort und keinerlei Rückmeldung oder Erklärung nachdem sie einmal am Dampfbad vorbei gegangen ist. Absolut kein 5 Sterne Standard.