Auto Bierschneider

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Joerg Severitt
    5

    Der Autokauf bei Bierschneider in Heidenheim war wohl so ziemlich der angenehmste Kauf, den ich in meinem Autofahrerleben getätigt habe.Der Mitarbeiter des Autohauses, Herr Heintze, war äußerst zuvorkommend und ausgesprochen höflich.Meinen kleinen "Extrawünsche" wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nur schade, dass es zu weit von meiner Heimat entfernt ist, um nach dem Kauf des Autos auch den Service dort erledigen zu lassen.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

  • Thomas Below
    5

    Wir wurden sehr gut beraten und haben uns daraufhin für den Kauf unseres Buses im Autohaus Bierschneider entschieden .Für unseren Gebrauchten haben wir überraschenderweise ein sehr gutes Angebot erhalten , was uns die Entscheidung nochmals erleichtert hat .Toller Service und freundliche Mitarbeiter/Verkäufer.

  • Stefan Haas
    5

    Seit dem Besitzerwechsel/Führungswechsel ist dieses Autohaus auf jeden Fall wieder zu empfehlen. Kompetentes, Freundliches, mega engagiertes Personal, dass weiß, wie Kundenwünsche und Probleme erfüllt bzw. bewältigt werden müssen (vielen vielen Dank vor allem an Hn. Wachter). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch wieder! In diesem Autohaus könnte sich sogar der Mitwettbewerber (mit dem Stern) eine ordentliche Scheibe abschneiden. Bitte weiter so!Ein kleiner Wermutstropfen allerdings, manche vom Personal meinen, dass man nicht grüßen müsse, geht mal gar nicht☹️

  • Janine Weinhofer
    5

    Toller Kundenservice!!Auf diesem Wege möchten wir uns für die flexible und freundliche Betreuung im Autohaus Bierschneider bedanken! Wir haben sehr kurzfristig einen Termin gebraucht und diesen direkt bekommen. Vor allem bedanken wir uns bei unserem Ansprechpartner Stefan Wachter. Er betreute uns sehr kompetent und herzlich. Kundenservice wird hier groß geschrieben!

  • F L
    3

    Der Kauf lief reibungslos, das Fahrzeug entspricht genau meinen Vorstellungen.Leider habe ich mich bei der Abholung vor Ort, als Frau nicht ernst genommen gefühlt. Herr Heintze hat sich im Gespräch mehr mit meinem Partner unterhalten, als mit mir. Auf Nachfragen meinerseits zum Fahrzeug, reagierte er belustig, mit Gelächter und Witzen . Sehr unverschämt und wirklich Schade.

  • Justus Frey
    1

    Der Service am Standort in der Clichystraße ist wirklich katastrophal! Man wird als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Sucht euch besser einen anderen VW-Partner!

  • Marc Erhart
    5

    So geht Service am Kunden. Von der Fahrzeugannahme einschließlich Ersatzfahrzeugplanung bis hin zur detaillierten Erklärung der durchzuführenden Arbeiten. In meinem Fall kümmerte sich Hr. Wachter welcher hier besonders zu loben ist. Vielen Dank und macht weiter so.

  • M R
    5

    Sehr nette Beratung von Hr. Heintze. Alles erklärt, er hat sich Zeit genommen, vor allem auch nach dem Verkauf. Wir haben unst sehr gut beraten gefühlt und haben Spaß mit unserem neuen Auto. Es wurden verschiedene Zusatzprodukte angeboten aber es wurde uns nichts "aufgeschwätzt". Wir würden hier gleich wieder kaufen, Danke!

  • Yvonne Roth
    5

    Sehr guter Service! Gute Fachkenntnisse die auch die Leistung widerspiegeln. Immer wieder dort hin...

  • Roman Schröder
    5

    Absolut TOP!- Telefonische Erreichbarkeit- Terminvereinbarung- Informationsfluss- Abwicklung- Hilfe- Freundlichkeit der MitarbeiterEgal wieviele Stichworte ich hierzu noch nennen kann - alles Bestens! Danke

  • Isa Ajeti
    5

    Sehr guter und schneller Service. Hatten unseren Tiguan zur Inspektion da und es hat alles gut geklappt. Herr Wachter und das gesamte Autohaus haben uns positiv überrascht.

  • Wulf von Teichman
    5

    Zuegiger und sehr kompetenter Service mit toller Beratung. Werde das Autohaus Bierschneider weiterhin fuer meinen VW nutzen und Empfehlen.

  • Rolf Paas
    5

    Ich hatte eine Reklamation die wirklich hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde!Danke noch einmal an Herrn Wachter und sein Team.

  • Oliver Klopfer
    5

    Im Auftrag meines 86jährigen Vaters, der vor einigen Tagen mit seinem VW Golf 8 aufgrund eines Softwarefehlers in der Werkstatt war, richte ich hiermit Dank und Anerkennung für Herrn Wachter vom Serviceteam aus. Besonders hervorgehoben wurde die ruhige und sachliche Art, sowie die fachliche Kompetenz. Besten Dank und viele Glückwünsche an das Autohaus Bierschneider für solche Mitarbeiter im Serviceteam.Hier ist man gut aufgehoben und als Kunde wertgeschätzt.

  • Josiie Nachname wird überbewertet
    5

    Heute hatte ich die Werkstatt bzgl. meines Problems am Auto aufgesucht. Herr Wachter nahm sich meiner Sache an und erklärte mir alles sehr genau und ruhig. Er war dabei stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso war der Service Top. Man kann hier über diesen Herrn nichts negatives sagen. Ich werde immer wieder kommen und werde es gerne weiterempfehlen

  • Harry Knapp
    5

    Ich hatte meinen VW-Passat nach einem Unfallschaden in Heidenheim zur Reparatur. Da ich keinerlei Erfahrungen nach einem Unfall hatte, wurde mir durch gute Beratung sehr schnell und professionell weitergeholfen. Das Fahrzeug wurde so repariert, daß vom Schaden nichts mehr zu sehen ist. Ich war rundum zufrieden und habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Das Personal mit denen ich zu tun hatte war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hat also alles sehr gut gepasst!!!!!!!!

  • Inge Hoyer
    1

    Zwar freundlich jedoch nicht lösungsorientiert oder entgegenkommend.... Hatte das Gefühl ich wichtig genug zu sein

  • M VB
    1

    Leider nur ein Stern.....Dass man beim Kauf des Gebrauchtwagens den Luftdruck der Reifen nicht geprüft hat (Der bei allen 4 viel zu niedrig war - sonst wäre die Störmeldung gekommen) und die Batterie so entladen war, dass gleich die Störungsanzeige kam kann ja mal passieren.Dass jedoch nach einer Reparatur die Schrauben an der Antriebswelle nachweislich !!! nicht richtig angezogen waren geht einfach gar nicht und ist einfach nur fahrlässig. Dafür ein Stern weil es keine null Sterne gibt.Vielleicht spiegelt ja die katastrophale Werkstattleistung die ganze Firmengeschichte wieder........

  • Dominik Kettner
    5

    War am Donnerstag dort, da ein Marder mir einen Schlauch zerbissen hat und mein Auto direkt in den Notlauf ging.Mitarbeiter und Service war echt top. 👍Mir wurde sofort geholfen, und das Problem wurde auch gleich gelöst.So das ich weiter fahren konnte.Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt.Werde in Zukunft mit meinem Auto immer dort hin gehen. Nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.Kann diese Werkstatt nur empfehlen 👍

  • Susanne Kenntner
    5

    Herr Göggelmann ist ein guter Berater beim Autokauf. Das gekaufte Auto ist dann bei Herrn Simon als Serviceberater bestens aufgehoben.

  • Petra Pretsch
    5

    Bekam ganz kurzfristig einen Werkstatttermin nach dem ich telefonisch mein Problem erklärt habe. Es ist wie immer von einem tollen Team sprich Mechaniker, Berater und die netten Damen an der Kasse erledigt worden.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis Leistungsverhältnis.

  • Holger Kunz
    5

    Wir haben vor ca. 2 Wochen unseren alten Wagen zu Bierschneider gebracht und dafür einen Neuen (jungen Gebrauchten) mitgenommen. Alles lief recht unkompliziert und reibungslos. Toller Service und fairer Preis sowohl für den Neuen als auch für unseren Alten. Gerne wieder Bierschneider.

  • BB 74
    5

    Kundenorientierter, kompetenter und freundlicher Service. Ich komme sehr gerne wieder.

  • Boze Simunovic
    5

    Große Inspektion sowie HU/AU durchgeführt.Sehr zufrieden wie immer.Originale Teile und Top Beratung.

  • Johannes Schnell
    5

    Unser Held des Tages! Wir waren Gerade auf der Rückreise, als eine Warnleuchte aufleuchtete. Wir sind gleich ins Autohaus gefahren und ließen nachsehen. Der Servicemitarbeiter erkannte sofort, dass ein Marder ein kleines Kabel gefressen hatte. Obwohl die Werkstatt viel Arbeit hatte, wurde uns das Kabel sofort eingebaut. Wir konnten die Fahrt rasch wieder fortsetzen. Vielen Dank!

  • Murat Y
    3

    Ist halt eine bekannte autohaus wenn man das richtige Auto findet ist halt schön wenn nicht Pech gehabt deswegen drei Sterne

  • Simone Saada
    5

    Super Kundenservice. Ich hatte mein Auto für eineinhalb Tage in der Werkstatt, super Annahme und Aufklärung was Sache ist. Ich bin sehr zufrieden. Danke an Herr Wachter, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und man offen Dinge an- und besprechen kann. Weiter so.

  • Mr. Alfa
    5

    Ich habe 4 gebrauchte Alu Felgen der Marke ALCAR Wheel erworben. Leider ohne Radmuttern. Die Aussage des Verkäufers waren, "kein Problem. Die gibt es online". So war es aber nicht. Durch Zufall kam ich bei meiner Suche nach diesen Radmuttern auf die Firma Bierschneider. Genauer gesagt kam ich in Kontakt mit Herrn Knittel. Obwohl es "NUR" um Radmuttern geht, hing sich Herr Knittel voll rein. Er suchte und suchte alles ab. Internet, Interne Dateien und im Lager. Er schaffte das unmögliche. Er fand noch passende Radmuttern. Und das zu einem super Preis. Ich bin positiv beeindruckt. Vielen vielen Dank 🙌

  • Werner Maier
    5

    Kundendienst zuverlässig, kompetent. Nächstes Mal wieder Bierschneider.

  • Norbert Pfeufer
    5

    So jetzt die Korrektur, geht doch nur mit Lesebrille .Top Betreuung, mit Herrn Wachter eine super Ansprechpartner 👍😃

  • Steven Borkenhagen
    5

    Auto zur Inspektion abgeben bei Herr Wachter, der sich die Zeit für einen nimmt und alles mögliche versucht das man als Kunde zufrieden ist.Auto wurde nach Rücksprache gewaschen und gesaugt!Die Servicearbeiten hat das Team auch ohne Beanstandung erledigt!Mietwagen war auch problemlos, da sollte man nur etwas an den Frei Kilometern optimiert werde da 50km recht schnell weg sind!Wir bringen unser Auto auf jeden fall wieder hin.

  • Michaela Schreiber
    5

    Wir müssen uns mal ganz herzlich bedanken. Es wurde uns diese Woche ermöglicht, den Ölservice welchen wir in Weißenburg vereinbart hatten, ganz kurzfristig nach Heidenheim zu verlegen und den Service hier durchführen zu lassen. Was wirklich sehr gut geklappt hat, danke nochmals an Herrn Wachter. Aufgrund der Verlegung kamen wir in den Genuss endlich mit einem T-Roc Cabriolet eine ausgiebige Probefahrt über 2 Tage machen zu können, dafür danken wir dem Service-Leiter Herrn Ulm recht herzlich. Diese sehr gute Zuvorkommenheit hat uns wieder mal die gute Leistung und Betreuung der Autohäuser Bierschneider gezeigt. Vielen Dank

  • HH HH
    5

    Hatte meinen Polo bei der Inspektion, welche Problemlos verlaufen ist. Beim Abgeben und Abholen des Fahrzeugs wurde ich sehr freundlich empfangen. Mir wurde auch eine neue Serviceleistung angeboten. Ich bin mit dem Service von dem Autohaus Bierschneider ebenso, wie damals Wagenblast, voll zufrieden. 5 Sterne

  • Uze
    5

    Super Bedienung, gerne wieder!

  • Steffen Büttner
    5

    Perfekte Abwicklung und sehr netter, zuvorkommender Kontakt. 👍Alles bestens.

  • Anna Kula
    1

    Leider keine Beratung möglich. Auch Autos anschauen war nicht möglich. Nur mit einem Termin. Pech, wir werden uns ein Auto wo anders kaufen.

  • Daniel Feucht
    5

    Tolle Ansprechpartner. Bin mit dem Service sehr zufrieden.

  • Thomas Biegert
    5

    Fachlich kompetentes Personal sowie freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Mein besonderer Dank gilt Herrn Stefan Wachter für den ausgezeichneten Service. :-)

  • Jürgen Kolb
    5

    Fachlich qualifizierter Ansprechpartner, freundlich, Preis/Leistung in Ordnung

  • Manuel Luccarda
    5

    Ich bin sehr mit der Leistung und Kompetenz zufrieden.Vielen Dank für den tollen Service an Herrn Wachter -)

  • Uwe Gaschler
    5

    Wir sind schon seit langem Kunden in diesem Autohaus und hatten unseren PKW wieder einmal zum Service und Ölwechsel abgegeben. Wie immer sehr freundliches und entgegenkommendes Auftreten der Mitarbeiter (sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch bei der Abgabe des Wagens), der Wagen war sogar früher fertig als erwartet und dies wurde wie vereinbart telefonisch mitgeteilt - wir fühlen uns als Kunde sehr willkommen und gut aufgehoben, Zusagen wurden eingehalten und die Kommunikation mit dem Serviceberater R. S. war angenehm und unaufdringlich - vorbildlich! Gerne jederzeit wieder :-)

  • Kermit Der Frosch
    5

    War heute beim Autohaus Bierschneider, Personal vom Service Perfekt, und Service Leiter Herr Ulm konnte mir weiterhelfen und alles klären. Was VW nicht auf die Beine bekommt, konnte mir Herr Ulm weiter helfen. Machen Sie weiter so. Mit freundlichen GrüßenMaik Schellenberg

  • Steffen Knobloch
    5

    Ich hatte gestern mein Auto in der Werkstatt. Super Annahme, alles hat tadellos geklappt. Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder. 5 Sterne!

  • Peter Hammer
    5

    Ich bin kein Freund von Bewertungen für Momentaufnahmen und einmaligen Situationen, deshalb schreibe ich erst heute - jetzt jedoch nachdem ich das sechste Auto dort gekauft, bzw. erstmalig geleast habe, bescheinige ich "meinem" Verkäufer Herrn Heintze und dem Autohaus-Team eine wirklich erstklassige Beratung, verbindliche Aussagen, zu den Fahrzeugen, Lieferterminen und dem ganzen drumherum. Die ersten fünf waren alle ca. einjährige gebrauchte Fahrzeuge, das 6. ein ebenfalls knapp 1-jähriger Pkw, die zunächst einmal lediglich via Steckbrief und auf Bildern zu sehen waren. Umso mehr war ich vom tatsächlichen Ergebnis begeistert und hatte nicht einmal Grund zur Klage. Die Autos waren allesamt in dem Zustand oder besser als beschrieben und auch aufgrund der Beratung immer passend zu meinen Vorstellungen.Lieber Herr Heintze, die 5 Sterne haben Sie sich wirklich verdient, vielen Dank, ich bin nicht zuletzt Dank Ihnen ein sehr zufriedener Kunde.

  • Christian Richter
    5

    Ich war wegen eines Gebrauchtwagens im Autohaus. Man fühlt sich schon bei der ersten Kontaktaufnahme via AutoScout bis zum Verkaufsgespräch gut aufgehoben und fair behandelt. Vielen Dank!

  • Frank Römer
    5

    Sehr gutes und professionelles Team - von Terminvereinbarung über Serviceannahme, Ausführung und Fahrzeugrückgabe incl. Kundengespräch lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Herrn Wachter und seinen ihm zuarbeitenden Mitarbeitern & Kollegen.

  • Fe lix
    5

    Egal ob Wartung + Inspektion oder nun ein reparierter Unfallschaden, bisher wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank für den tollen Service, immer weiter so!

  • Andreas Wudtke
    5

    Bester Service in Reparaturausführung. Herr Wachter von der Reparaturannahme gibt einem das Gefühl das Problem verstanden zu haben und dass die Werkstatt dieses nach besten Wissen lösen wird.

  • Felix Jörg
    5

    Habe einen Gebrauchtwagen erworben. Freundlicher unaufdringlicher und zuvorkommender Verkäufer.Im Nachhinein fiel einer Mitarbeiterin sogar auf, dass meine lokale Zulassungsstelle einen Fehler gemacht hatte

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Bierschneider?

      Clichystraße 123, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Bierschneider?

      +49 7321 98880

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