Ich war bei M+S Siekmeier, da meine hinteren Bremsen metallische Geräusche machten. Nach längerem Warten (hatte Termin!) gab ich morgens das Fahrzeug (Mercedes C200) ab. Am Mittag bekam ich einen Anruf mit der Info, Reparatur kostet knapp 1000€. Da ich erst vor kurzem TÜV hatte, nahm ich mein Fahrzeug unrepariert, nach Zahlung von 72€ !!!! mit - frage mich immer noch für was -Mir wurde dann noch gesagt, das Fahrzeug sei Verkehrsunsicher!Nach einem Termin in einer kleinen Werkstatt bei mir um die Ecke, wurde mein Auto innerhalb einer Stunde repariert. Defekt war eine kleine Feder in der Bremse für 1,79€ !!!! Bezahlt habe ich dann 29€.Schade, dass man heute noch so belogen wird...
Reparatur eines kleinen Unfallschadens erwartungsgemäß. Allerdings wurden bei der Rückgabe des Leihwagens Kratzer im Inneren der Plastikverkleidung der Fahrertür und (kein Scherz!!!) im Inneren der Plastikverkleidung des Kofferraumdeckels moniert, die ich angeblich dort hinterlassen hätte. Mal abgesehen davon, dass bei der normalen Nutzung des Autos für wenige Tage mit Sicherheit keine Kratzer an den oben beschriebenen Orten entstehen können, empfand ich die Rückgabeprozedur als unglaublich kundenunfreundlich. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Für mich kommt die Werkstatt M+S Siekmeier mit Sicherheit nicht mehr in Frage und ich kann sie ebenfalls nicht weiter empfehlen.
Hatte mein Auto zur Wartung in der Werkstatt. Bin sehr zufrieden. Schneller und kompetenter Service! Preis-Leistung stimmt!
Guter Service - ...unkompliziert, kompetent, freundlich...angerufen, Problem geschildert, ohne Termin direkt angenommen und keine 24h später war alles diagnostiziert, repariert und noch (nach Rücksprache) nötige weitere Reparaturen erledigt!Das haben 2 andere Werkstätten (darunter eine Rover-Spezialwerkstatt) im Vorfeld nicht mal im Ansatz hinbekommen bzw. versucht.....Für mich die wohl beste und kompetenteste KFZ-Werkstatt in und um Essen
Ich war einmal wegen einem defekten Fensterheber vor Ort und bekam völlig unerwartet eine ellenlange Liste mit defekten Teilen an meinem Fahrzeug, die unbedingt behoben werden sollten (PKW angeblich nicht fahrtauglich). Die meisten Punkte waren nachweislich frei erfunden. So sollten z.B. die Stoßdämpfer nicht mehr über genügend Federwirkung verfügen. Da ich ADAC-Mitglied bin, konnte ich die Stoßdämpfer gegen kleines Entgeld in einem ADAC-Testcenter testen lassen und siehe da: die Stoßdämpfer waren völlig in Ordnung! Bei Werkstätten sollte man immer hinterfragen - bei M+S Siekmeier erst recht! Kriminelle Abzocker!
Termin online vereinbart. Dann vor Ort: "Nee, das schaffe ich heute nicht. Tut mir leid. Da hätten Sie anrufen müssen." Dafür bin ich jetzt eine halbe Stunde durch die Stadt gefahren. Warum wird dann eine Terminvereinbarung online angeboten?
Nach meinem Urlaub habe ich die Kratzer bei M+S Siekmeier wegmachen lassen. Die Mitarbeiter waren freundlich zu mir und ich hatte keine lange Ausfallzeit bezüglich meines Fahrzeuges
Ich war mit meinem Wagen zur HU und AU bei M + S Siekmeier und bin sehr zufrieden. Man hat sich viel Zeit für die Fahrzeugannahme und -rückübergabe genommen und die Dinge sehr sachverständig erläutert. Gerne wieder!
Guter Service und ein nettes Team. Habe mein X5 zur Inspektion da gehabt.Alles Top, Mein auto wurde mir auch gereinigt zurückgegeben
Super Service, freundliche und kompetente Beratung. Und Fahrzeug nach einer Inspektion komplett sauber aufbereitet wiederbekommen.Top !
Seit drei Tagen warte ich auf eine Antwort zwecks kupplungsreparatur. Aber mir scheint es auch so als hätte der Meister oder Inhaber keine Interesse das zu machen daher top Service 😡 Leider nicht zu empfehlen und am Telefon wird man nur vertröstet
Kundenfreundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Nachdem ich unfreundlich per Telefon gebeten wurde meine Anfrage nochmals per E-Mail zu senden habe ich nie wieder etwas von der Firma gehört und bis heute kein Angebot erhalten.
Wieder einmal hervorragender Service! Danke dem Team für die prompte Hilfe. Beste Anlaufstelle für Kompetenz und Hilfsbereitschaft
Bei meinem Auto mussten kleine Ausbeularbeiten erledigt werden. Preis-/Leistungstechnisch wurde die Arbeit gut erledigr.
Nettes Service Team - Bin mit den durchgeführten arbeiten ( Inspektion meine Audi A4 ) zufrieden. Danke - komme wieder
Sturmschaden 2 Tage nach Eriegnis angemeldet mit der Bitte um Reparatur, als Barzahler aufgetreten, nach 3 Wochen immer noch keine Rückmeldung.
Sehr guter Service, Preise relativ günstig, Absprachen werden eingehalten, vertrauensvoll. Ich komme gerne wieder!
Ohne eine vorherige Terminvereinbarung haben die KFZ-Mechatroniker mein Autoventil für kleines Geld repariert.
Einfach phantastisch, schnelle Hilfe von einem sehr bemühten, tollen Chef. Personal super freundlich,und das kurz vor Weihnachten 🤗
Die Reparatur wurde schnell, problemlos und zum vereinbarten Preis ausgeführt.Top
Wurde gut beraten, die Reparatur steht in einem guten Preis Leistungsverhältnis 👍 die Werkstatt ist zu empfehlen.
Fairer Preis und sauber gearbeitet.Ist zu Empfehlen
Endlich eine vertrauenswürdige Werkstatt, die sich mit verschiedenen Automodellen auskennt.
Schneller Termin, gute Kommunikation, transparenter und professioneller Service
niewieder.. Finger weg leute. können kaum Ölwechseln
Alles okay gelaufen! Komme wieder
Gut preis und gut Service
Nie wieder!!
Max-Keith-Straße 26, 45136 Essen, Deutschland
+49 201 896000
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–12:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–12:00 |
Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.4354678 / 7.0256441
Freundlich, kompetent und zuverlässig.Eine Werkstatt, die ich empfehlen kann.