Ich hatte einen Unfall. Der Schaden wurde zuverlässig in diesem Autohaus repariert. Der Kundenumgang war freundlich. Nachdem ich das Auto wieder bekam stellte ich beim Anfahren ein knarzendes Geräusch fest. Bei erneuter Untersuchung im Autohaus stellte man keine Ursache fest und tat es als "damit müssen Sie halt leben... Sie hatten einen großen Schaden am Fahrzeug." ab. Da das Geräusch immer schlimmer wurde und die Inspektion anstand, fuhr ich zu einer anderen Nissan Werkstatt. Diese fand den Fehler. Es war eine falsch herum eingebaute Auspuffhalterung, die beim Anfahren und Bremsen irgendwo anschlug. Sowas darf einfach für eine Nissan Fachwerkstatt nicht passieren.
Nie wieder Autohaus Humann.Unfreundlich, nicht mal angerufen ob das Auto fertig ist, aber dann behandelt als sei der Kunde daran schuld ist, sich nicht mal entschuldigt.
Das Autohaus ist ursprünglich ein Toyotahändler gewesen. Durch eine Kooperation mit der Firma Rastetter ist man dort nun auch auf Nissan spezialisiert. Da ich meinen Quashqai dort gekauft habe, noch ich dort auch in der Werkstatt. Der Service ist super. Das Ehepaar Humann kümmert sich mit viel persönlichem Einsatz. Beide sind Pfälzer und daher kann man sich auch anständig unterhalten. Sprich, der Chef redet Tacheless. Alle meine Problemchen würden schnell und unkompliziert gelöst. Frau Humann fährt einen auch mal schnell zum Bahnhof. Ich fühle mich dort genau so gut aufgehoben, wie bei meiner letzten freien Werkstatt.
Nimmt nicht an der Toyota Rückruf Aktion zur Behebung des Herstellerschadens teil! Unglaublich...Jetzt muss ich 25 km weit fahren!Warum steht diese Firma dann bei Toyota auf der Homepage wenn man im Umkreis sucht...ein Witz
Absolut unfreundlich und desinteressiert... Wartezeit von min. 4 Wochen. Die Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat war so daneben. So schlecht behandelt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Schnell, gut und freundlich.Ich bringe mein Auto gerne zur lnspektion und kann auch vor Ort darauf warten.
Das war nixSehr ruppig wenn dem Chef etwas nicht passt und das auch seinen Angestellten gegenüber trotz Kunden im Verkaufsraum . Das hat nichts mit Pfälzer Direktheit zu tun
Frau Humann ist die Unfreundlichkeit in Person. Schon fast unverschämt die Dame.Wir kommen definitiv nicht mehr...
NACH 10 MAILS KEINE ANTWORT!
Frech und inkompetent!
I''m always happy with the service here, professional, friendly and very family-like! Good service and not over-price! Even comparing with the service of BMW, you get better service here! Surprisingly, but true, according to my own experience! Maybe not everyone gave a good review, but for being a customer for more than 10 years, this place had never failed my expectation! Thanks a lot for the great service!Ich bin immer zufrieden mit dem Service hier, professionell, freundlich und sehr familiär! Guter Service und nicht überteuert! Auch im Vergleich zum Service von BMW erhalten Sie hier einen besseren Service! Überraschend, aber wahr, nach meiner eigenen Erfahrung! Vielleicht hat nicht jeder eine gute Bewertung abgegeben, aber als Kunde seit mehr als 10 Jahren hat dieser Ort meine Erwartungen nie verfehlt! Vielen Dank für den tollen Service!
Dr.-Julius-Leber-Straße 3, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
+49 6321 919113
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Toyota-Händler Loc: 49.3446831 / 8.1761044
So ewtas ist mir noch nie passiert. Habe da heute angerufen aufgrund einer Rückrufaktion von Nissan. Die Chefin selbst sagte gleich im ersten Satz das ich mir eine andere Werkstatt suchen soll, Sie sei ausgebucht. Auf meine nachfrage hin wann es denn wieder möglich sei einen Termin zu bekommen wurde mir das kommende Jahr genannt (das sind mindestens 4 Monate). Mal ganz ehrlich... das ist das allerletzte!!!! Habe eine direkte Beschwerde bei Nissan Deutschland eingereicht.