Super Service zu wirklich fairen Preisen. Zusätzliche Tipps für den Betrieb des Autos inklusive!
Super Service.Nette und kompetente Mitarbeiter .Kann das Autohaus absolut weiterempfehlen.
Hatte vor ein paar Monaten ein Problem mit meinem SLK, mir wurde nach ein bisschen Wartezeit prima geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte. DANKE! 🙏
Ich war zum LKW waschen hier. Ging alles schnell und reibungslos, nur etwas wenig Platz um einen Lastzug zu drehen. Service A++
- sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter- exzellente Kundenbetreuung und top Kundenservice- große Fahrzeugausstellung- gepflegtes Ambientegroßes Lob!!! Weiter so 👍
Sehr freundliches Autohaus.......hier wird man wirklich als Kunde behandelt.....sehr professionell und kompetent....
Ein sehr nettes und kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre erwartet jeden Kunden
Bin seit über einem Jahr Kunde und vom Service und den Mitarbeitern begeistert
Ich habe mir hier einen gebrauchten Mercedes gekauft, alles super gelaufen, besonders Lob verdient hier Herr Riethmann.
Super nettes Team, tolle Kundenberatung und Top Service! ( Espresso ) :))Schnelle Abwicklung ohne jegliche Probleme gehabt.Alle Vorstellungen wurden dank Herrn Mühlisch mehr als erfüllt, bin sehr zufrieden!
War an einem Samstag dort, leider hatte kein Mitarbeiter für mich Zeit, obwohl niemand im Kundengespräch war. Mein Stil hat anscheinend nicht zum üblichen Klientel gepasst.Wurde dann nach Nürnberg geschickt.
Bin seit einiger Zeit mit meinen Smarts Kunde dieses Autohauses. Und ich fahre jedes Mal vom Landkreis Bamberg nach Erlangen. Das soll was heißen :-) Bin super zufrieden! Schnelle kompetente Hilfe, Freundlichkeit und faire Preisgestaltung. Macht weiter so! Kann Euch nur empfehlen! Bis zum nächsten Mal!
Wir haben einen gebrauchten Smart gekauft. Die Abwicklung und die Freundlichkeit ist hervorzuheben. Note1😀. Herzlichen Dank an das Pickel Team und Herrn Kühnel
Service und Werkstatt , da fühlt man sich gut aufgehoben!
Wir hatten einen Auffahrunfall Schaden.Erst nach über 2 Wochen kam der Gutachter!Jetzt kommen schon 4 Wochen Reparaturzeiten für das bisschen was kaputt war
Sehr nettes Personal und alles was zu erledigen war auch Fahrzeugmäßig wurde bestens und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kann man nur empfehlen.
Korrekte Abwicklung der Reparatur - genauer Kostenvoranschlag und auch eingehalten. Freundlicher Service. Gerne wieder. �
Sehr freundlich, und hilfsbereit Personal.
Leider gibt es keine 0 Sterne.Heute, 06.11.2020, im Autohaus gewesen. Ca. 20 Minuten zu Zweit eine neue C-Klasse ausgiebig innen und außen inspiziert. Das Ganze ca. 1,5 bis 2m vor einem
Seit jahrzehnten meine Mercedes-Benz Fachwerkstatt. Kompetente und fachmännische Bedienung. Perfekter und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen
War auf der Durchreise und bin in der Nähe mit meinem Auto liegen geblieben.Trotz meines spontanen Eintreffens bin ich ohne lange Wartezeit dran gekommen.Eine sehr freundliche und nette Bedienung bereits am Empfang und Service sowie in der Werkstatt selbst.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Alle zuvorkommend und auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Insbesondere Herr Kegel im Neuwagenverkauf ist sehr professionell und freundlich. Kauf und Inzahlungnahme (zu einem wirklich fairen Preis) haben reibungslos funktioniert. Vielen Dank dafür.
Auf dem Weg nach Kössen funktionierten am Wohnwagen die Bremslichter nicht mehr. Nach vielen vergeblichen Versuchen beim Boschservice und bei ATU fand ich den Eintrag der Firma Pickel. Eine freundliche junge Dame erkundigte sich beim Werkstattleiter, ob wir kurzfristig vorbeikommen könnten. Das war Gott sei Dank möglich. Der Fehler wurde schnell gefunden. Das Ersatzteil musste jedoch noch beschafft werden. Nach insgesamt dreieinhalb Stunden konnten wir beruhigt weiterfahren. Die Techniker waren äußerst kompetent, freundlich und zeigten und erklärten uns auch das Problem am Fahrzeug. Es war eine defekte Buche der Anhängerkupplung, die ausgetauscht werden musste. Es war kein Schnäppchenpreis, aber für einen schnellen und tollen Service bin gerade in der heutigen Zeit dankbar. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Hab mein Womo zum ersten Kundendienst beim Autohaus Pickel in der LKW Abteilung gehabt. Da ich noch Fragen zum MBUX hatte wurde mir sofort von den PKW Kollegen weitergeholfen.Alle Mitarbeiter egal ob LKW oder PKW super nett und hilfsbereit.Ich kann die Firma nur weiterempfehlen
Supertoller Service von Autohaus und von Mercedes! Der Kühlerschlauch war zerbissen und ich auf dem Weg nach Schweden. In Dorfen half mir Mercedes Forster provisorisch weiter. Inzwischen organisierte Mercedes die Lieferung des Ersatzteiles nach Erlangen zum Autohaus Pickel. Hier half man uns trotz Samstag schnell und kompetent. Während das Auto repariert wurde, bekam ich Kaffee und Kaltgetränke. Ein super Service von Hersteller und Händler, den ich sehr gern mit 5 Sternen bewerte!👍😃
War mit meinem Wohnmobil in der Waschanlage. Vom super freundlichen Telefonservice über die Annahme der Leistung und der Kollege, der das Wohnmobil gewaschen hat, waren allesamt kompetent und über alle Maßen freundlich. Wohnmobil danach wie neu erhalten.
Sehr guter Service!Überhöhte Preise von Mercedes für einen Smart-KD.Zahle für meinen SUV ein Drittel weniger????
Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Service vorbildlich, trotz Corona, und die erbrachte Leistung war schnell, zuverlässig und präzise wie ein Uhrwerk. Top !
In dem Laden weiss der eine nicht was der andere tut, dazu noch eine Geschäftsabwicklung wie in der Steinzeit. Ein Autowaschen erfordert 3 Zettel!
Hab Ersatzteile gekauft , die waren vorrätig , hab danach unbenutzt zurück gegeben , wurde 10 % Wiedereinlagerungsgebühr verlangt :-(((( Kundenfeindliche Einstellung , 0 KulanzIsch hoffe die bleiben auf Ihren Ersatzteile sitzenDer ein Stern ist schon zu viel
Blieb heute mit meiner s klasse auf dem weg nach essen liegen und mir wurde schnell, freundlich und günstig von den kompetenten mitarbeitern geholfen. 1a mercedes betrieb
Die Smart Leute sind freundlich, kompetent, zuverlässig und günstig, also faire Preise, anders als so manch anderer Smart Händler in der Umgebung. Es lohnt sich also immer auch trotz weiter Anfahrt sein Smarty nach Erlangen zur Reparatur abzugeben. Danke für die schnelle Reparatur an HB und seinem Team!
Ich habe mein Wohnmobil in der LKW-Waschanlage waschen lassen. Mit Handvorwäsche. Sehr netter Mitarbeiter, sehr gutes Waschergebnis. Komme wieder!
Auf dem Weg in den Urlaub, schaltete unser C180 in den Notbetrieb. Schnell und unkompliziert machte man sich einen Überblick und wir konnten unbesorgt weiterfahren. Freundliche Werkstattleitung. Vielen Dank
Ich hatte einen Termin zum Reifenwechsel um 12:45 und erschien pünktlich um 12:20. Als erstes wurde ich von der Mitarbeiterin sehr unhöflich angeblafft, dass mein Termin um 11:15 gewesen wäre und der Termin nun hinfällig wäre. Sie bestand energisch darauf und redete mich dann mit falschem Namen an, bis dann die Namensverwechslung durch mich richtig gestellt wurde. Die Mitarbeiterin hatte dabei meinen KFZ-Schein in der Hand und hätte den dann doch vorliegenden Auftrag bequem abgleichen können. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Auch wenn die Mitarbeiterin offensichtlich einen rabenschwarzen Tag hatte, der schlechte Eindruck bei mir sitzt fest. Ich werde wieder zur Niederlassung in Fürth wechseln
Nicht zufrieden mit dem Service!Problem sollte analysiert werden, ohne große Kosten zu verursachen! Dann doch plötzlich 188€ Kosten !
Ich hätte es nicht gedacht, aber das Autohaus bietet einen Glasservice (KS AUTOGLAS ZENTRUM Erlangen) für alle Marken an. Sehr netter Kontakt, schnelle Terminvereinbarung und top saubere Arbeit. So wünscht man sich das! Danke dafür!
Mercedes heißt ja eigentlich Oberklasse...davon merkt man in diesem Laden leider nix. Haben 30 Minuten gewartet nach dem die anscheinend sehr gestresste Empfangsdame meinte das in 15 min ein Mitarbeiter kommt der uns berät. Sind im Endeffekt nach der halben Stunde dann gegangen da niemand gekommen ist. Wer also einfach Mal in einem Benz hocken will der kann das hier super tuen, da es eh keinen juckt was du in der Karre machst Ware warsch sogar Bettsport im suv möglich.
Das Autohaus Pickel ist sehr gründlich und ordentlich bei der Wartungsarbeit. Egal ob es ein Neufahrzeug oder ein Jahrzehnte altes Fahrzeug ist die Reparatur ist immer möglich. Von der Vorbesprechung bis zur Abgabe eines gewaschenen Fahrzeugs ist der Service top. Derzeit dauern Ersatzteile ein wenig länger, was aber nicht im Einfluss des Autohauses liegt. Ich komme immer gerne in das Autohaus.
Ich bin, bei einer Unterwegshilfe, dort sehr gut versorgt worden.Mit Reparatur Service und Leihwagen.
Sehr Freundlich und kompetentes Personal, dass sich Zeit nimmt.
Gute Kundenbetreuung. Freundliche Mitarbeiter/inen
Sehr guter Service in Sachen Smart-Repair... Es wurden Dellen am Seitenteil einer V Klasse rückstandsfrei und top-professionell entfernt.Wir sind sehr zufrieden.
Mit meinem leasing Fahrzeug (leider kein Mercedes) hatte ich eine Reifenpanne.Vom ersten Anruf bis zur Reparatur wurde mir stets freundlich und schnell geholfen.
5 min zu spät zum Termin heißt noch mal kommen? Mein neuwagen war nach 2 Wochen ein Reparaturfall, da hat es dann 2 Tage gedauert - nicht so schlimm, geht ja nur auf Kosten des "Kunden", der hier bittsteller ist. Der nächste fiwa wird kein MB.
Hat sich sehr zum Nachteil verändert Freundlichkeit, Kompetenz bei meinen Auto wird nur repariert ohne Verbesserung seit 2 Jahren vieleicht Montagsauto. Sorry ist leider so.3 ter Mercedes bei Pickel. Bin sehr entäuscht war früher besser.Update heute wurde mir nahegelegt nicht mehr zu kommen. War 20 Jahre sehr zufrieden bei Autohaus Pickel mit 4 Autos und hab alle Freunde U. Bekannte hingesand. Aber jetzt vertragen sie nicht mal Kritik. Traurig.
Vorab: Durch mein Wegklicken des lästigen Google-Trackings tauchte auf dieser Seite irrtümlich nur 1 Stern auf. Da ich aber langjähriger und hoch zufriedener Kunde des Autohauses Pickel bin (toller und kompetenter Service, sehr kulant) und auch bleiben werde, möchte ich dies hiermit mit der Korrektur auf wirklich verdiente 5 Sterne zum Ausdruck bringen.
Ich habe bei Autohaus Pickel ein Vorführwagen gekauft, und sehr positive Erfahrungen gemacht. Von der Probefahrt bis zur Schlüsselübergabe lief alles Reibungslos und Professionell ab. Ich wurde Fachmännisch und sehr freundlich von Herrn Sommer beraten und mir wurde auch ein faires Ankauf Angebot für meinen Gebrauchten gemacht. Trotz Corona Pandemie lief alles schnell und reibungslos ab. Es dauerte nur 2 Wochen nach Kauf des Wagens, bis ich ihn hatte und abholen konnte. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei Herrn Sommer melden. Deshalb möchte ich Herrn Sommer und dem restlichen Team von Autohaus Pickel alles Gute für die Zukunft wünschen.
LKW Teileservice hat uns kurzfristig mit spezieller Gefahrgutwarntafel geholfen, obwohl wir kein Kunde waren und das Fahrzeug ein Niederländischer MAN. Anruf 16:00 Uhr, Teil um 18:00 Uhr mitgenommen. Schön, dass es so etwas gibt.
Mit dem Audi zu Mercedes um einen Smart als Leihwagen zubekommen. Lustige Geschichte. Da ich eine Werkstatt Bindung hatte musste ich mit meinem Glasschaden zu Mercedes Pickel. Eigentlich Kurrios 😅 aber ich wurde eines bessenere Belehrt. Sehr kompetentes Personal. Mega freundlich. Hat alles wunderbar geklappt. Wenn ich mal einen Benz fahre komm ich gerne wieder zu euch. Alles 1A
Sehr schlechter Kundenservice.... Musste mein Fahrzeug im letzten Eck bei den Müllcontainern abholen, die gewechselten Sommerreifen lagen neben meinem Fahrzeug, die vorbeikommenden Mitarbeiter grüßten nicht lächelten nur und boten keine
Absolut Empfehlenswert, ich hatte einen Glasbruchschaden in der Frontscheibe und wurde sehr Kompetent von Herrn Randolph MühlischBeraten und der Schaden konnte in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit Behoben werden.
Man wird freundlich darauf hingewiesen, dass man für einen kleinen Termin zur Innenraumverkleidung nachrichten mind. 3 Wochen warten muss.Einige Zeit vorher sollte ein Servicemitarbeiter einen Blick auf eine Dachleiste
Ich muss meine erste Bewertung revidieren. Mir wurde mittlerweile schnell und unbürokratisch geholfen. Fahrzeugfehler schnell gefunden und behoben. Ich wünsch mir für die Zukunft weiterhin so einen tollen Service, dann bin ich hier gerne Kunde.
Sehr freundlich und kompetent. Gut sortiertes Ersatzteillager, geh ich gerne hin.
Toller Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, besser geht es nicht!
Sehr freundlich und hier wird man als Kunde wahrgenommen. Super Auto gefunden und für meinen Gebrauchten auch ein vernünftiges Angebot bekommen.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.Super Service. Super Dienstleistung.
Frauenauracher Str. 95, 91056 Erlangen, Deutschland
+49 9131 794
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–14:00 |
Donnerstag | 10:00–16:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.5757026 / 10.9660634
Räpresentatives und sauberes Autohaus mit freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeitern.