So zuvorkommend und hilfsbereit würde ich noch selten behandelt. Und anschließend wollten sie keine Bezahlung für die Dienstleistung.
Ich war auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen Oldtimer. Sehr freundliche und kompetente Bedienung und preislich günstiger als bei eBay und Co.
Sehr kompetentes Team! Fahre immer wieder gern hin!
Wir waren heute erstmals mit unserem neuen Smart EQ im Autohaus Süverkrüp, weil das Kommunikationsmodul fehlerhaft war. Die Service-Annahme war ebenso kompetent und freundlich wie Enes Simsek, der die Störung erfolgreich analysiert und beseitigt hat.
Ich muss sagen bin sehr Positiv überrascht von dem Autohaus Süverkrüp in Neumünster .Habe den Mercedes Vito Tourer im Internet gefunden und angerufen ein sehr netter Verkäufer Herr Paulsen hat sich um alles gekümmert und alle versprechen eingehalten die wir abgemacht hatten so muss Autokauf sein und nicht anders ein großes Lob an Herrn Paulsen jederzeit gerne wieder .mit freundlichen Grüßen I.A
Definitiv 5/5 ⭐️Anfang der Woche haben wir unser Fahrzeug abgeholt und wir sind durchweg begeistert.Begeistert sind wir nicht nur von dem tollen Wagen, sondern auch von dem super Service von Herrn Muskat und seinem Kollegen. Vom ersten Telefonat an fühlten wir uns sehr gut betreut. Das bestätigte sich auch während der Besichtigung, der Probefahrt und der Kaufabwicklung!Jeder, der ein tolles Fahrzeug sucht, in Kombination mit sympathischen und kompetenten Verkäufern, ist hier an der richtigen Adresse.In dem Sinne vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Ich und meine Frau sind sehr glücklich mit unserem neuen EQV (Gekauft am 21.01.22). Der Verkäufer Kevin Muskat hat einfach einen sehr guten Job gemacht! Danke, dass Sie uns nicht im Stich gelassen haben, da unsere Finanzierung über unsere Hausbank sehr lange gedauert hat.Sie haben in allen angesprochenen Bereichen große Kompetenz gezeigt. Die Kommunikation war super und alle meine Fragen wurden während des gesamten Prozesses prompt beantwortet. Einfach toll, mit Ihnen zu arbeiten!Würde ich weiterempfehlen und bei meinem nächsten Kauf in Betracht ziehen.Top Service, gute Kommunikation. Mehr als zufrieden. Einfach und unkompliziert. Machen Sie weiter so.
Mein Berater ist Herr SimsekBeste Kundenbetreuung und schnelle BearbeitungTOP Empfehle weiter
Ich habe bei "Süverkrüp+Ahrendt" in Neumünster einen "Jungen Stern" gefunden und auch gekauft. Die gesamte Kommunikation war dabei durchweg unkompliziert und die Abwicklung verlief einwandfrei. Alle Zusagen und Termine wurden eingehalten. Die Probefahrt war schnell möglich. Der Service umfasst u. a. die An- und Abmeldung und Wunschkennzeichen. Sehr nettes Personal und top Beratung. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Ibrahim Macit. Klare Empfehlung!
Immer zuvorkommende freundliche Mitarbeiter
Wir kennen diesen Mercedes Standort nun schon seit vielen Jahren und mittlerweile hat sich die Service Qualität deutlich verbessert. Besonderer Dank geht an Herrn Asani, für seine exzellente Kommunikation und seine stehts sehr freundliche Art. Top liebe Süverkrüper und weiter so !!!
Tolle Mannschaft, die uns in schwieriger Situation mit einem Spezialfahrzeug an einem Samstag super unterstützt haben!Ersatzteil von umliegenden Händlern erfragt, beschafft und eingebaut. Abends ging es wieder in den Einsatz. Super Arbeit von allen, obwohl auch ohne uns viel los war. Volle Punktzahl.
Junge-Sterne Jahreswagen gekauft. Alles unkompliziert und positiv von der Verhandlung bis zur Auslieferung. Liebe Grüße an Herrn Macit und Danke für die angenehme Abwicklung.
Top! Guter Service, tolle Mitarbeiter
Super Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, toller Service und richtig schicke Sportwagen, und Co
Das Fazit vorweg: Enttäuschend !Nachdem wir bei unserem heutigen Besuch im Autohaus Neumünster an eine Dame verwiesen wurden, -die sich leider nicht vorgestellt hat (obwohl ich meinen Namen genannt habe)- wurde uns erst nach einer längere Unterhaltung die vor dem Schreibtisch bereitgestellten Stühle angeboten.Sollte auch ohne jegliche Verkaufsschulung selbstverständlich seinoder war es gar Arroganz?Zudem war der Dame nicht bekannt, dass eine Mercedes-online-Konfiguration direkt an das nächstliegende Autohaus gesandt werde kann - was ich gemacht habe.Ein Herr war jedoch bemüht, die Sache zu klären - ergebnislos.Wir haben nunmehr bereits zum 2. Mal das Autohaus enttäuschend und irritierend (haben wir „zu viel erwartet“ ?) verlassen.Ergänzung zum eingangs erwähnten Fazit: Es wird kein Mercedes.
Leider haben mich die Mitarbeiter sehr lange warten lassen. Bin wieder gefahren ohne Information zu bekommen. Sind offenbar nicht interessiert günstige Gebrauchte zu verkaufen.Nein ich lösche diese Bewertung nicht.Ich hatte angerufen, mir wurde gesagt wir kommen raus. Nach 10 Minuten sind 2 Mitarbeiter an mir vorbei gelaufen und haben nicht mal gegrüßt. Kurz darauf ein weiterer, der wenigstens mal gefragt hat ob er mir helfen kann. Er sagte mir, die beiden, die an mir vorbei gegangen sind, wären die Berater gewesen. Nach weiteren 10 Minuten bin ich denn gefahren.Etwa 40 Minuten später, habe ich denn einen Rückruf erhalten. Mein Interesse an einem Gespräch war nicht mehr gegeben.Meine Dringlichkeit ein anderes Auto zu bekommen war groß. Da meiner, an diesem Tag, den Motorschaden Tod starb.Es war die Abteilung mit den Transportern, zwei junge ignorante Männer, die nicht mal Kunden vor dem Eingang grüßen können.
Haben am 12.01.2018 unseren tollen Ford Kuga bei Süverkrüp+Ahrendt gekauft. Im Internet gesehen,Probefahrt gemacht,alles so wie beschrieben, klasse Gesamtpaket erhalten, wir mussten kaufen. Verantwortlich für die seriöse und sehr freundliche Beratung Herr I.Macit.Besser geht es einfach nicht,ganz großes Lob. Das Highlight..., die besonders kreative Kinderbetreuung durch Herrn F.Bülau. Die hat uns den Rücken frei gehalten und bei unserer kleinen Lotti keine Langeweile aufkommen lassen. Bei einem erneuten Autokauf wird unser erster Blick die Seite von Süverkrüp+Ahrendt in Neumünster sein.Vielen Dank an das Verkaufsteamund schöne Grüße aus EckernfördeSandy,Lena &Lotta
Super Service bei der Inspektion meines Fahrzeuges.
Meinen Smart zur dritten Inspektion gebracht und es war wie immer sehr angenehm. Sehr freundliche Damen am Empfang und nette Mitarbeiter der Werkstatt. Klare Kommunikation und verständliche Aussagen zur Wartung. Bei der defekten Klimaanlage sehr kulant. Konnte den Wagen vor der verabredeten Zeit abholen. Dankeschön
Der Kundenservice von Herrn S. ist sehr professionell. Man fühlt sich sehr wohl& er kümmert sich um im Raum stehende Probleme. Gerne wieder.
Sehr nette Leute.
Erstklassiges Autohaus, kompete Beratung. Ich seit 40Jahren Kunde.Immer freundlich und nett.Geht nicht besser. 🤗
Ich habe mir gerade eine gebrauchte V-Klasse 300 D da gekauft und bin begeistert . Zuerst hat mich Keanu Paulsen und dann Kevin Muskat betreut. Die Jungs waren super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Die haben mich sogar auf kleine Mängel hingewiesen, die mir selbst gar nicht aufgefallen sind. Alle Extrawünsche wurden erfüllt, der Wagen aufbereitet, sogar noch vollgetankt und sieht aus wie neu. Danke fürs mitfreuen. Ihr seid großartig. Mehr geht nicht! Liebe Grüße, Farhad Heet.
Den Service bei Süverkrüp-Mercedes kann ich weiter empfehlen
Ich hatte mit meinem Mercedes ein Problem, den ich nicht bei Süverkrüp gekauft habe, mir wurde aber bestens weitergeholfen. Top Autohaus!
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, die Terminabsprache hat bislang immer gut geklappt. Allerdings haben die Mitarbeiter der Werkstatt bei meinen letzten Besuchen leider immer mindestens eine Sache vergessen - z.B.: bei Service wurde trotz vorheriger Absprache vergessen die Wischerblätter auszutauschen, bei einem anderen Besuch wurde der Reifenwechsel vergessen, ... Ansonsten wurden die Arbeiten allerdings immer sauber und ordentlich ausgeführt. Ein weiterer Negativpunkt ist, dass im Gegensatz zu anderen MB-Werkstätten hier auch bei längeren Aufenthalten kein kostenloser Ersatzwagen zur Verfügung gestellt wird. Ich bin inzwischen bei einer anderen Werkstatt und deutlich zufriedener.
Service wird hier wirklich noch großgeschrieben ! Ich hatte etwas Pech mit der Qualität des von mir gekauften Fahrzeugs, wobei die Fehlerbehebung sehr professionell erfolgte. Gute Termintreue und vorbildliche Kommunikation. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
Sehr gepflegter Eindruck des Autohauses und dessen Mitarbeiter unter der Leitung von Herrn Ventzke. Trotz Corona war eine Probefahrt ohne Hindernisse und zeitnah möglich. Der Verkauf des Autos (Renault Kadjar) ging schnell und problemlos. Das gewünschte Nummernschild wurde angebracht. Vielen Dank für den tollen Service. Ein Autokauf kann hier nur empfohlen werden.
Sehr nette Leute im Ersatzteil- Service
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei S&A. Im Laufe der Jahre kommt es natürlich auch zu Änderungen. Die Fahrzeuge werden immer komplexer. Dies stellt sicher eine enorme Herausforderung für die Werkstatt dar. Bei S&A ist das Engagement bei der Suche nach Lösungen von Problemen außergewöhnlich groß. Kommt man mit eigenen Mitteln nicht zum Erfolg nimmt man bei Bedarf auch die Hilfe der Entwicklung in Anspruch. Der Kunde steht hier wirklich im Mittelpunkt. Es wäre schön, wenn man ähnliches auch über den derzeitigen Vertrieb sagen könnte. Hier ist inzwischen durchaus Luft nach oben.
Wir kaufen hier nie wieder ein Auto, das steht fest. Wir wollten nach einem Jahr unseren Mercedes gegen einen teureren tauschen und sollten 7000 Euro weniger für das Auto bekommen, als wir gezahlt haben. So ein horrender Verlust ist nicht nachvollziehbar. Da hätte man ja locker ein Jahr Taxi fahren können. In einem anderen Autohaus haben wir dann nur 3000 Euro Verlust gehabt, das ist nachvollziehbar. Für uns nie wieder hier, Daumen ganz weit nach unten.
Nettes freundliches Personal,Probefahrt war sofort möglich.Erstes Fahrzeug dort gekauft undmein zweites Fahrzeug würde ich dort auch wieder kaufen.
Service klasse, Kundenfreundlichkeit sehr gut.Note 1.Danke Herr Simsek.
Sehr gute Kundenbetreuung und Service. Transparente und genaue Kostenangabe. Kompetente Mitarbeiter und Ansprechpartner. Terminvereinbarungen klappen vorbildlich und für eine Vertragswerkstatt relativ normale Preise. Ich fühle mich dort mit meinem Auto in guten Händen.
Ich habe selten eine so gute Beratung beim Kauf eines Autos erfahren. Herr Stephan war in keinster Weise aufdringlich, hat mich sehr kompetent beraten und mir ein wunderschönes, sicheres und komfortables Fahrzeug bestellt. Auch bei einem weiteren " Nur so" - Besuch wurde ich erkannt, herzlich empfangen und rundum gut versorgt. Über die Grüsse zu meinem Geburtstag und über die Einladung zur KFZ- Neuvorstellung habe ich mich gefreut. Man kommt als Fremder, man geht als Freund.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Werkstatt.Unbegründete Bedenken nach einer Reperatur wurden sofort aufgeklärt.Grüße an Hr. Simsek und seinem Team.
Nette Beratung und ein kompetentes Team, immer wieder gern.
Um es kurz zu halten. Gebrauchtwagen da gekauft.Einmal Kunde und nie wieder!Deutlich mehr negative als positive Erfahrungen gemacht.Das erste Mal Mercedes gekauft und dann auch noch sicherheitshalber bei einem Vertragshändler und da waren die Erfahrungen schlechter als der Kauf eines anderen Gebrauchtwagens gleicher Marke bei einem anderen Autohaus das eigentlich Wagen aus Fernost vertreibt.Da kann man den Wagen lieber gleich von privat oder bei dem Gebrauchtwagenhändler um die Ecke kaufen. Da weiss man wenigstens vorher,dass man kein Service erwarten kann.
Der Herr Bock ist leider sehr unfreundlich, kein Hallo bzw. auch keine richtige Beratung bekommen. Wir hatten Interesse an einem Auto aber hatten bereits Telefonisch ein unfreundlich Gespräch, persönlich war es auch nicht besser. Wir bleiben lieber in Rendsburg.
Sehr freundlich und kompetent. Nachdem ich mir einen Mercedes gekauft habe, habe ich mich gewundert, wie günstig die Reparaturen usw. sind.Mein PKW ist schon 20 Jahre alt, scheint bei Mercedes unter "Artenschutz" zu stehen.Die Filiale ist sehr empfehlenswert.
Hier heißt das: schnellstmöglich machen und das Geld kassieren. Ich habe hier ein Radlager machen lassen. Der Rechnung über 500 € für nur ein Radlager. Na ja, ok ist so. Was mich jetzt ziemlich ärgert ist dass die das nicht vernünftig gemacht haben. Auto abgeholt auf der Autobahn es brummt von vorne links, aber wie! Zurück in Werkstatt, ah der Meister nicht da wir telefonieren Montag wieder. Super, keiner fragt mich ob ich das Auto brauche. Jetzt heißt es bis Montag warten ob einer sich bei mir meldet. Das Auto so fahren kann ich ja auch nicht. Voll genervt ich ging in eine Selbsthilfe Werkstatt und haben wir festgestellt (der Meister und ich) dass Lagerspiel so groß war ( wurde nicht richtig angestellt ) plus Radschrauben nicht richtig fest angezogen das der Meister sagte dass könnte gefährlich werden und fragte er mich in welche unseriöse Werkstatt ich das machen lassen habe? Hmmm eine MERCEDES WERKSTATT war das....und das alles für 507 Euro. Bravo!
Mein Mercedes c270cdi S211 sprang nicht an am frühen Morgen d.21.3.20 , durch den ADAC wurde schnell festgestellt das mein Sensor der Nockenwelle erneuert werden mußte ich wurde zur Mercedes vom ADAC per Abschleppseil in die Werkstatt im Grünen Weg geschleppt , die haben mich freundlich begrüßt und mein Fahrzeug wurde umgehend repariert und das ohne Termin am Samstag.Danke das es so super geklappt hat ....Sehr zu empfehlen
Unfreundlich, Inkompetent, und nach der Reparatur eines Schadens bekommt man ein kaputtes Auto wieder, mit alten und NEUEN!!! Schäden. Nach einer Beschwerde kommt dann nur ein," das war schon und können wir jetzt auch nicht mehr ändern."
Verkäufer sehr nett, Werkstattpersonal extrem arrogant und letztlich auch inkompetent. Meinten, dass ein Auto ( Diesel), das tgl. 150 KM überwiegend Autobahn fährt, nicht richtig gefahren werde.War wegen der gleichen Störung 3x da bis der Fehler behoben war. Jedes mal wurden über 1000 € fällig. War bisher immer Mercedes Fan, tja...
Hab mein Jungen Stern heute ab geholt super gelaufen in meinen ganzen Jahren noch nie son tolles aurohaus gesehen hier ist es wirklich du kommst als fremder und gehst als Freund einfach klasse und insbesondere Herr Prien der hat mir ein Auto hin gestellt einfach klasse danke dafür einfach perfekt gibt es nichts drann zu rütteln
Ich hatte mir mehr von der Vorstellung der neuen B Klsse versprochen! Für die Besucher waren keine Parkplätze reserviert, keine Begrüßung und wenig ansprechbare Mitarbeiter. So ein Event kann man besser machen und nicht nur als Pflichtübung präsentieren!
Grüner Weg 41, 24539 Neumünster, Deutschland
+49 4321 8840
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.0594836 / 9.9757033
Lieber Herr Runge,liebes Team Süverkrüp Neumünster,auf diesem Wege möchte ich mich für die höchst professionelle und immer sehr freundliche Betreuung im Zusammenhang der Bestellung / Übernahme meines schicken, neuen Dienstwagens bedanken.5 von 5! absolute Weiterempfehlung!Viele herzliche Grüße und bis zum nächsten Wagen :-)Nils Ruchotzke