DermatologieZentrum Neumünster

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Horst Fäland
    1

    Trotz Termin 55minuten gewartet.dann im Behandlungszimmer nochmal25minuten gewartet.bin dann ohne Behandlung raus.frechheit,aber gefuehlt20mitarbeiter rennen da rum.

  • Rudi Hoffmann
    1

    Die schlechteste Praxis wo ich je war. Hatte um 10.30 einen Termin war pünktl da. Nach 45 Minuten sitze ich immer noch im Wartezimmer. Die Mitarbeiter in der Anmeldung/Praxis sind arrogant und machen sich noch lustig wenn man nachfragt. Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen.

  • Alina Valkyrie
    5

    Ich bin bei Frau Dr.Schramm in Behandlung und sehr zufrieden. Sie geht auf besondere Wünsche ein und nimmt sich Zeit alles zu erklären. Die MFAs sind alle sehr freundlich. Die Praxis ist modern und hell gestaltet. Das man länger auf einen Termin warten muss, ist selbstverständlich. Es herrscht in Deutschland Fachärztemangel. Aber das gesamte Team ist bemüht das bestmögliche anzubieten.

  • Hanna Heeschen
    1

    Der erste Termin, war ein Notfalltermin, eine super einfühlsame junge Ärztin, die meine Probleme ernstgenommen hat. Der Nachsorge Termin, bei einem anderen Arzt, war genau das Gegenteil, trotz Termin ließ man mich lange warten. Der Umgang mit dem Patienten war geprägt von Unfreundlichkeit und Rüdhaftigkeit. Zumindest ein Guten Morgen, kann man wohl erwarten. Und der ganze Termin dauerte genau 2 Minuten, gefühlt habe ich mich wie eine Nummer, nicht wie ein Mensch. Den einen Stern, für die Nette Dame vom ersten Termin. Aber hierher komme ich bestimmt nicht wieder, und empfehle es auch keinem.

  • Andrea
    5

    Ich kann einige Negativberichte nicht bestätigen. Immer freundlich, nett und kompetent. Auch wenn es Mal kein Lächeln gibt, aber nie unfreundlich. Und wenn sie Aufnahmestop sagen, machen sie das vermutlich, um nicht noch mehr Monate zur Terminvergabe geben zu müssen. Irgendwann schafft keine Praxis zu viele Patienten. Das nennt man auch Eigenschutz. Sollen die Ärzte und Mitarbeiter noch mehr arbeiten, rund um die Uhr womöglich? Denk mal an andere Jobs, es sind sooo viele überarbeitet. So auch leider in Arztpraxen.

  • Bernd Marquardt
    1

    Beruf verfehlt! Warum sich diese Menschen Ärzte nennen dürfen, ist mir schleierhaft. Aber es zeugt ja auch von Inkompetenz, das sie diesen Maskenwahn weiterhin vertreten und über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus ihre eigenen "Werte" setzen. Trotz ärztlichen Maskenatests wurde ich abgewiesen. Bei anderen Ärzten gibt es da keine Probleme! Ich wurde trotz Termin nicht behandelt! Aber auch sie wird die Realität bald einholen! Nie wieder...

  • Conny R
    1

    Die Ärzte an sich sind nett. Ich war dort letztes Jahr wegen Nesselsucht (Allergiesymptome, juckende Hautausschläge). An einer Lösung waren die nicht wirklich interessiert. Mir wurde geraten bestimmte Lebensmittel zu vermeiden. Das ging so lange bis ich April dieses Jahres eine Woche im Krankenhaus war. Erst hier konnte die Ursache gefunden werden (scheinbar). Nesselsucht ist immer noch da. Scheint aber eine psychische Ursache zu haben, da ich so oft von den Ärtzen hin und her geschoben wurde.

  • Walter Baur
    5

    Mich überraschen die vielen negativen Erfahrungen bezüglich Terminvergabe und -Einhaltung. Den Termin heute (5.1.) hatte ich am 3.1. erhalten (hatte online angefragt) und bei pünktlichem Erscheinen dann ca. 15 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das ist doch wirklich eine Ansage! Das kann ich nur als super organisiert bezeichnen. Auch die Arzthelferinnen und die Ärztin waren freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Einen Folgetermin bekam ich für nächsten Monat. Also alles bestens.... und ich bin kein Privatpatient!

  • Uwe Lüthje
    5

    Bin seit mehreren Jahren Patient dort und werde immer wie ein Kunde behandelt. Keine nennenswerte Wartezeiten und immer direkt zum behandelnden Arzt, in meinem Fall Dr. Beikert. Er hat mir in kritischen Situationen sehr geholfen, immer die richtige Diagnose. Danach hat er schnell und mustergültig gehandelt. Ich bin überaus zufrieden! Dieser Arzt ist zugewandt, einfühlsam, freundlich, zuverlässig und medizinisch äußerst fachkundig. Wenn Herr Beikert sich durch Ärztinnen vertreten ließ, war das vorher abgesprochen. Ich war überrascht, wie sicher und motiviert diese waren.Das Backoffice arbeitet perfekt im Hintergrund, hat die Termine im Griff, was bei diesem Patientenaufkommen nicht selbstverständlich ist. Diese Praxis "strahlt" eine angenehme, freundliche Atmosphäre aus.Ich fühle mich hier medizinisch und menschlich sehr gut betreut.

  • BERNHARDTS INTERIOR
    1

    Ich war überglücklich das mein Mann mir seinen Termin gegeben hat, da ich verdacht auf Hautkrebs habe und er verreist ist. Leider wurde mir, weil ich keine Privatpatientin bin, der Termin und die Behandlungen verweigert, mit der Ausrede Aufnahmestop. Wenn man einen Termin haben möchte muss man 3-4 Monate warten, aber kann der Termin erst 3 Monate im voraus machen. Wenn man einen Termin aufgrund von Corona absagen möchte geht keiner ans Telefon.Mir wurde obwohl ein Termin frei war die Behandlung verweigert!Für mich ein Fall für die Ärztekammer. Die überflüssigen und kompetenzübergreifenden Bemerkungen der Sprechstundenhilfe ist auch noch zu erwähnen. Für mich ist diese Praxis auf keinen Fall zu empfehlen. Ich hätte gerne mit 0 Sterne bewertet. Vielen Dank Herr Dr. Büttner!

  • Jürgen Kühl
    1

    Ich war heute in der vermeintlichen Notaufnahme und wurde unfreundlich wieder weggeschickt, da ich keinen Termin hatte. Wenn Sie. keine Notversorgung mehr anbieten, bitte es im Internet vermerken, dann entstehen keine Unstimmigkeiten . Bin zu einem anderen Hautarzt gefahren auch ohne Termin und wurde freundlich behandelt

  • Maike Pagels
    1

    Ich habe seit über 3 Monaten einen Termin im Dermatolgie Zentrum Neumünster.Einen Tag vor meinem Termin wird dieser von Seiten des Dermatologie Zentrums Neumünster abgesagt und mir ein neuer Termin in 5 Monaten angeboten. Es wurde nicht einmal versucht von Seiten der Praxis, mir einen früheren Termin anzubieten, obwohl ich mehrfach im Gespräch auf die Dringlichkeit einer Behandlung hingewiesen habe. Mir wurde von Seiten der Praxis geraten, einen anderen Dermatologen aufzusuchen. So ein arrogantes und unpersönliches Verhalten, habe ich bislang noch nicht erlebt.

  • Sigrid Kaal
    5

    Ich kann gar nicht verstehen warum es hier so viele schlechte Bewertungen gibt! Ich war heute in der offenen Sprechstunde und kann nur sagen: TOP!! Klar muss man Zeit mitbringen, daran sind aber weder die Ärzte noch das Zentrum schuld sondern das ist einfach die allgemeine Situation. Ich habe RECHTZEITIG vor der Tür gewartet, habe nach Öffnung einen Termin erhalten, bin zu diesem erneut erschienen (gegenüber gibt es lecker Kaffee) und habe dann nur noch 5 Min. gewartet bis ich dran war. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und Frau Dr. Schramm super lieb und kompetent!Man sollte bitte nie für die derzeitige Situation in Deutschland die falschen Menschen verurteilen!Unfreundliche, inkompetente und überhebliche Ärzte kenne ich zur Genüge, davon habe ich hier nichts gemerkt!

  • JP M
    1

    Nach der Terminvergabe und einer Wartezeit von 6 Monaten (!!) wird einen Tag vor dem Termin per Mail abgesagt, da einige Ärzte erkrankt sind.Einen Ersatztermin bekommt man nicht vorgeschlagen.So ein Umgang mit Patienten ist mehr als enttäuschend.

  • tehelefee konfi
    4

    Ich war im Nov. 21 zur Hautkrebsvorsorge. Dr Bartels ließ sich sehr viel Zeit für mich. War stets frdl , es waren einige Muttermale kritisch, sie holte extra einen anderen Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

  • Nicole Asbahr
    5

    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und kann nichts negatives sagen. Selbst wenn ich aufgrund meiner neurodermitis einen BG Termin habe und dennoch ein anderes Anliegen habe wurde mir bisher immer geholfen.

  • Sabine Tietgen
    5

    Bin sehr zufrieden , die Mitarbeiter u. Ärzte freundlich und kompetent da auch Notfälle aufgenommen werden kommt es auch mal zu Wartezeiten was völlig in Ordnung ist

  • Joline Westphal
    1

    Leider muss man ja einen Stern geben sonst kann man ja hier nichts schreibe es ist unmöglich mein kleiner Sohn mit ausschlag wird nicht behandelt oder eher garnicht angenommen da sie ja keine neuen Patienten annehmen diese leiher höre ich schon seid 2 jahren von dennen unmöglich und einfach nur unkompetend dieser laden

  • Anna Koch
    5

    Sehr zu empfehlen . Ich bin schon viele Jahre dort in Behandlung bei Dr. Beikert . Dr. Beikert ist immer sehr freundlich und hat mir schon bei verschiedenen Krankheiten meiner Haut, die richtige Therapie verordnet . Auch die ganzen Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent . Die Wartezeiten ob mit oder ohne Termin waren bisher immer angemessen . Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Terminen dort in der Praxis .Tolles Team,weiter so ! Ihr macht das toll 🙂

  • Martin Schwarten
    5

    Tut mir leid für die schlechten Rezessionen. Aber wer hier jammert sollte sich folgenden Spruch in den Kopf rufen: Wie man in den Wald ruft..... Den Rest kennt man.Personal an der Anmeldung mehr als zuvorkommend. Trotz Stress in Form von mehr als 20 Leuten die sich anmelden wollten. Ärztliche Behandlung ist sehr herzlich, rücksichtsvoll und wohlwollend erklärend. (Bei mir war es Frau Dr. Günther) im großen und ganzen eine schöne Praxis.Und nicht über Telefone jammern an die niemand ran geht.... Die haben auch anderes zu tun. Für mich ist das völlig normal. Ich kenne in anderen Praxen sogar nur einen AB der ran geht.Grüße und Lob ans Team. Bis zum nächsten mal

  • Thomas Beckmann
    2

    Vielen Dank für 25 Minuten vergeblich Wartezeit auf dem Gehweg bei 3 Grad. Da wäre ein Tip am Telefon für warme, wetterfeste Bekleidung ganz nett gewesen. Bei allen bisherigen Arztbesuchen in meinem Leben durfte ich im Gebäude warten.

  • Ana Maria
    5

    Die sind sehr nette Artzte . Sie sind sehr sehr nett und kümmert sich um die Patienten. Ich empfehle euch gerne dahin zu gehen 😉

  • Blue Sailing
    2

    Terminvergabe:Hatte an einen Tag zweimal dort zwecks Termin angerufen. Einmal bei direkten Durchkommen in 3 Monaten. Später für mich durch Rückruf in 1 Monat. Zufall vielleicht, aber vor kurz zwecks nachsorgeuntersuchung Anruf erhalten, innerhalb von 7 Tagen Termin. Jetzt nach Befund eine Termin Anfrage. In 2 Monaten eine Weiterbehandlung. Gerade weil der Befund nicht so positiv klang finde ich eine schnelle Behandlung wichtig.

  • Sandra Möller
    1

    Nehmen keine neuen Patienten auf, egal ob der ganze Körper voller Ausschlag ist.

  • Ingo Hoffmann
    4

    Die denken sie sein Könige nur weil Sie das Monopol an sich gerissen haben. 3 Monate auf einen Termin warten um dann in der Praxis zu hören das der Arzt krank ist! Neuer Termin in einem Monat. Das ist doch unterlassen Hilfeleistung.

  • Sarah Wieben
    1

    Also 1 Stern zuviel ....Ich hätte ein Termin heute gehabt leider habe ich mich um 7 Minuten Verspätet . Den mein Auto hat leider keine Flügel. Und musste davor noch mein Kind in die Kiga bringen . Den sollt ich noch im Wartezimmer Platz nehmen , nach einer Stunde warten kam die den an und meinte wegen den 7 Minuten Verspätung kann ich heute nicht dran genommen werden, wegen Verzögerung die Ärztin schafft es nicht mehr ....So durfte ich die Praxis verlassen , mit Schmerzen.Nicht zu empfehlen.

  • El Dani
    1

    Wer die Möglichkeit hat, sollte sich eine andere Praxis suchen. Schlechte Erreichbarkeit, ewig lange Wartezeiten und obendrein noch unfreundliche Ärzte. Man fühlt sich hier nicht gut aufgehoben.

  • C. S.
    5

    Ich bin Stammkunde in der Hautarztpraxis. Es konnte mir bis jetzt bei jeglichen Problemen Kompetent und schnell geholfen werden. Die Arzthelferinnen sind trotz der vielen Patienten immer nett und freundlich. Die Ärzte erklären immer vorab was passiert bzw wie die Therapie vor sich geht. Ich fühle mich nicht abserviert.Die Wartezeit in der Praxis ist absolut ok.Wenn ich einen neuen Termin vereinbare ist das natürlich, wie in jeder Facharztpraxis, mit Wartezeit verbunden.Ich komme gerne wieder.

  • Helmut Schacht
    1

    Ärtztin Frau Dr. Müller kompetent , aber Terminplanung geht gar nicht. Sind nicht in der Lage vor Ort nach Behandlung einen Vorsorgetermin 3 Monate später zu vergeben.Die Praxis sollte im digitalen Zeitalter etwas Geld für entsprechende Software ausgeben.Vorschlag der Mitarbeiterin : In einem Monat anrufen und Termin vereinbaren und Warteschleifengeduld beweisen.Praxismanagement unterirdisch und nicht zeitgerecht in der digitalen Zeit.

  • Positive vibeees
    1

    Also so etwas unfreundliches und unorganisiertes ist mir selten widerfahren. Ich habe eine Behandlung für meine Allergieprobleme in dieser Praxis angefangen und bin wirklich stark enttäuscht wurden.Ich hatte um 12 Uhr ein Termin ich war schon etwas früher da und hatte dem Praxisteam mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner Arbeitszeiten Zuverlässigkeit brauche. Da wurde mir mitgeteilt, dass dies kein Problem sei, es sei ja nur eine kurze Spritze . Kommunikation ist in dieser Praxis nicht vorhanden. Möchte man sich mit der Ärztin verständigen bzgl. Terminplanung/änderung steht das komplette Praxisteam vor der Tür um mit zu hören, welches Problem geklärt werden muss.Als wir leider zu keiner Einigung kamen, wurde mir von der Ärztin persönlich empfohlen dann eben die Behandlung abzubrechen. Kein Entgegenkommen gar nichts- sehr unprofessionell.

  • Kirstin Bauerfeld
    4

    Nach den z.T. verheerenden Rezensionen anderer Patienten war ist zuerst skeptisch. Aber bei meinem gestrigen Besuch wurde ich positiv überrascht.Eine sehr große, gut strukturierte Praxis auf 2 Ebenen. Unglaublich viel Personal. Alle SEHR freundlich.Die Wartezeiten werden sehr kurz gehalten. Man kommt direkt zum behandelnden Arzt, dieser nimmt sich Zeit, erklärt viel. Ob die Therapie anspringt, kann ich nach dem ersten Besuch nicht sagen, daher erstmal 4 Sterne von 5

  • Meister H.
    5

    Es war gestern mein erster Besuch im Dermatologie Zentrum. Ich war pünktlich dort, wurde von allen Mitarbeiterinnen sehr höflich empfangen, musste nur kurz warten, und wurde dann äußerst gründlich, kompetent und sehr freundlich von Frau Dr. Domm untersucht. Ich wollte eigentlich nur zwei Miniflecken in meinem Gesicht bewerten lassen, woraufhin mich Frau Dr. Domm bat, mich komplett auszuziehen und meinen gesamten Körper untersuchte. Ausserdem erklärte sie mir die Flecken, die sie noch so sah. Alle waren ungefährlich. Mehr geht ja wohl nicht. Ich bin äußerst zufrieden, gehe dort garantiert wieder hin und kann die Praxis und Frau Dr. Domm nur empfehlen. Vielen Dank.

  • Nicole H.
    5

    Ich hatte heute ein Termin in der Praxis. Und ich war Mega überrascht. So schnell war ich sonst noch nie dran bei einem Facharzt.Alle waren freundlich und auch wenn man mir keine guten Nachrichten gemacht haben fühlte ich mich gut aufgeklärt und ehrlich behandelt. Ich werde weiterhin dort hingehen 👍👍👍

  • la Vida
    1

    Was ist das für eine Bude? Mit menschenorientierter Medizin hat es nichts zu tun! 4 Wochen wartet man auf einen Termin in dieser Traumstadt=„Mediziner-Hochburg“, damit der Dermatologe einen in 3 Min abspeist. Kaum war der so genannte Arzt drin, schon war er wieder an der Türklinke. Keine vernünftige Anamnese, keine vernünftige Inspektion oder Differenzialdiagnose - der Monsieur Arzt Wa#### hört nicht mal zu. Nie wieder dahin, absolutely dismissed place!

  • Abra Cadabra
    1

    Ich war 7 Monate lang Patientin bei Fr.Dr.Günther. Ich bin zu ihr gegangen wegen meiner Schuppenflechte , die sie anhand der Symptome diagnostizierte. Bekam MTX Spritzen verschrieben und wurde auch kontrolliert... regelmäßig . Da mein Körper es nicht gut absorbieren konnte musste es abgesetzt werden ..und sie ließ mich einfach ohne weitere Veranlassungen vorzunehmen sitzen. Ich wechselte nach ein paar versuchen eine Lösung zu finden, den Hautarzt . Dieser schickte mich sofort ins Krankenhaus..wo Psoriasis Arthritis diagnostiziert worden ist..und dementsprechend jetzt alles weitere veranlasst wird um mir zu helfen... Also wer vernünftig Hilfe bekommen möchte geht lieber woanders hin... Mein letzter Anruf um erbitten eines Termins ist bis heute erfolglos geblieben..soviel zu kein Interesse am Patienten und sein Wohlbefinden. Absolut keine Empfehlung doch , vielleicht wenn man Privatpatient ist.😉

  • 4K Let''s Play
    1

    Wer morgens um 8Uhr sich kein termin für die Allgemeinsprechstunde holt, schaut ins leere, da ab 8:30Uhr schon alle Termine dann weg sind. Für akkutes wie ein stark entzündeten Folikel, hat man dann kein vetständniss mehr. Einfach nur reudig und ekelhaft dieses verhalten. Telefonisch ab 8 anrufen bringt auch nichts, da man in der warteschleife nur festhängt. Da darf man also hoffen das man morgens kein problem mit der haut hat, sobald man kurz vor 8 aufsteht. Menschlich also mehr als vetachtend dann zu sagen "sie können ja morgen um 8 uhr wieder herkommen oder sie müssen ins krankenhaus gehen wenn es so weh tut"

  • Heidemarie Steinberg
    5

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter/innen. Alles läuft ruhig und flott ab - wenn man einen Termin braucht oder bereits einen hat. Vielen Dank an die netten Damen und Herren der Praxis und herzlichen Dank auch an Dr. Weber - locker, nett, fachlich souverän, mit ruhiger Hand. Bitte gerne weiter so. Bis zu nächsten Mal!

  • Benny Werth
    1

    Unmöglich !!!!Einbestellt und zu 8 Uhr .Und wieder weggeschickt mit der Aussage kommen sie mal um 14. Uhr wieder u d dS wenn man nicht mal von dort kommt und das Kind aus der Schule genommen hat .Einfach unkompetent und unfreundlich

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      Kuhberg 43 45, 24534 Neumünster, Deutschland

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