Autohaus MGS Motor Gruppe Sticht Bayreuth

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Walter Dennstedt
    5

    Sehr kompetente Werkstatt, Kosten werden eingehalten, nicht billig aber wertig. Und die MitarbeiterInnen sind allesamt äußerst höflich. Alles bestens!

  • Alexa Bscheid
    5

    Wir fühlten uns im Autohaus MGS von Herrn Markus Knaup außerordentlich gut beraten und betreut und würden uns immer wieder dafür entscheiden!

  • Alu Bo
    5

    Bei Herrn Strempel eine tolle Beratung erhalten und danach sofort Feuer und Flamme für den Nissan Qasqhai gewesen. Weiter so 👍🏼

  • Le Vi
    5

    Professionelle Beratung durch Herrn Strempel ( Nissan Verkaufsberater), ausführliche Erklärungen, sehr geduldig und höflich. Fünf Sterne, tip-top! 👍👍

  • Klaus Bscheid
    5

    Wir waren von der 1. Anfrage bezüglich unseres „Wunsch Jaguars“ bis zur Auslieferung bei Herrn Knaup bestens beraten und aufgehoben! Sehr persönlich! Kann man nur empfehlen

  • Franc Dierl
    5

    Herzlichen Dank an das super Team von MGS Bayreuth - Land Rover! Eine absolute Empfehlung für einen Fahrzeugkauf. Top Beratung und Abwicklung durch Herrn Knaup und Herrn Neuß.

  • Klaus Dieter Latterner
    5

    Alles bestens, sehr detailliert und ausführliche Übergabe von Herrn Kresse. Fühlte mich jederzeit sehr gut beraten, auch bei den Vorgesprächen. Auch im nachhinein kann ich jederzeit anrufen und bekomme kompetente Hilfe.Immer wieder gerne.

  • R. E.
    5

    Wir haben bei dem Autohaus MGS einen neuen Jaguar I Pace gekauft, von der Abwicklung bis zur Auslieferung hat alles hervorragend funktioniert ! Die Kommunikation mit Herrn Hohenberger war super, er hat sich wirklich um alles gekümmert und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben - kann ich nur empfehlen !

  • Kurtulus Erdal (Crazy Oldman Designer)
    1

    Die Werkstatt die keine anderen Fahrzeuge repariert die wo anders gekauft worden ist.Wir mussten unser Fahrzeug von der Werkstatt abschleppen lassen das wir es wo anders reparieren können. Die aus sage „ ist mir recht“. So eine Frechheit und wir haben es in eine seriöse Werkstatt abschleppen lassen wo meiner Meinung nach ehrenhafte Kaufleute arbeiten.Ihr müsst eure Geschäftspolitik gut überdenken bevor das Fass voll ist.

  • Kurtulus BULLSANDFLOWERS
    1

    Vielen Dank das sie unser Auto nicht repariert und uns in Stich gelassen haben.Weil wir unser Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft haben wurde es nicht repariert und wir mussten jetzt es durch eine andere meiner Meinung nach seriöse Firma abschleppen und reparieren lassen.Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Firmen schreiben „ nur bei uns gekaufte Autos werden repariert oder sie werden in Stich gelassen.

  • Daniel Schuster
    1

    Dafür dass ich eine Ford Flatrate+ habe, musste ich die letzte Wartung in voller Höhe zahlen. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich sie zugesagt bekam. Außerdem habe ich eine Rechnung für Reifenwechsel erhalten. Die Kosten würden allerdings schon mit der großen Rechnung abgebucht. Wann bekomme ich also mein Geld zurück?

  • Susi Kößler
    5

    Wir wurden durch Herrn Hohenberger von Anfang an bei unserem Autokauf sehr gut beraten. Auch während der Wartezeit auf unser neues Fahrzeug wurden wir immer auf dem laufenden gehalten.Nachfragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.Von der Konfiguration bis zur Übergabe unseres Fahrzeuges fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

  • Michael Thomas
    1

    nach einer tatsächlich (!) halben Stunde des Versuchs telefonisch durchzukommen, eine junge Dame, die ohne sich für mein Problem ( Öl tropft unten raus ) zu interessieren, antwortet: „Unsere Werkstatt ist voll, neue Termine erst im neuen Jahr. Entweder Auto herstellen und abwarten, es kann aber Tage oder auch Wochen dauern oder im Neuen Jahr einen Termin vereinbaren.“ Wow, das ist effektive Kundenabwehr statt Kundenservice! So geht das anscheinend gut - die Werkstatt ist ja voll und Alternativen gibt es nicht. Höchstens eine andere Marke das nächste Mal wählen.Die Dame könnte man mit dieser Einstellung sicherlich gut als Abwehrkämpferin in der Ukraine an der Front gebrauchen, aber ist das im Sinne von Familie Sticht?

  • DCB GmbH
    5

    Sehr nette Mitarbeiter. Alles hat super gepasst. Herr Reh hat uns sowohl bei Kauf als auch bei der Fahrzeugübergabe sehr gut geholfen. Er ist gewissenhaft und jederzeit hilfsbereit. Vielen lieben Dank!

  • Florian Brunner
    5

    Buja! So geht Autokauf. Da können sich die "Großen" Mal eine Scheibe abschneiden. Als Mitarbeiter und Führungskraft von Würth, einem guten Partner und Lieferant von MGS, ist mir dieser Betrieb schon länger ins Auge gesprungen.Ich bin mit einem Konkurrenzangebot für einen Ford Kuga zu Peter Kresse gekommen. MGS konnte die Konditionen nicht ganz mitgehen aber im Gegensatz zu Anderen mit Service und seinem Verkäufer überzeugen. Ohne mit der Wimper zu zucken waren wir quasi auf einer Probefahrt und nur zwei Stunden später war der Vertag unterschrieben. Peter hat sich für eine Beschleunigung der Lieferzeit eingesetzt, war immer für mich erreichbar und hat mich auch bei der Einreichung der Bafa-Förderung unterstützt. Sowas nennt man wohl "Rund um Sorglos Paket".Wirklich ein dickes dickes Lob. Gerne wieder!

  • Leonie Stieber
    2

    Wir wollten lediglich das Licht von unserem Ford Kuga wechseln lassen, was ca. 10 Minuten dauert. (Es wurde schon öfters gewechselt) Nach 15 Minuten hieß es, man müsse die ganze Stoßstange abmontieren. Daraufhin erwiderten wir das und erklärten den Facharbeitern wie es denn richtig zu tauschen ist.

  • Michael Jandt
    4

    Nach anfänglichen kleinen Start Schwierigkeiten hat sich zum alles zum Guten gewandt. Besonderer Dank geht an Herrn Strempel der zu jeder Zeit sich um meine Anliegen gekümmert hat und mir jede Fragen beantwortet hat welche ich hatte. Durch das Erlebnis zum Ende hin kann ich das Autohaus empfehlen.

  • Bernhard Stahl
    5

    der Standort ist gut erreichbar, die Ausstellung ist übersichtlich und mit aktuellen Fahrzeugen bestückt. Ich habe mich für einen NISSAN QASHQAI entschieden. Der Verkäufer, Herr Martin Strempel, war sehr kompetent, freundlich und zuverlässig innerhalb der gesamten Abwicklung. Absolut empfehlenswert!!

  • sven Lührs
    5

    Wie immer gut beraten und sehr freundlich bedient. Besonders erfreulich ist, dass ich mein Auto gewaschen und sauber wieder bekommen habe und auch der Preis aus meiner Sicht sehr angemessen ist. Immer wieder gerne

  • Stephanie Hartmann-Erdal
    1

    Seit 3 Tagen niemend telefonisch zu erreichen. Keine Rückmeldung per Mail. Ich versuche zum 30. Mal Werkstatt oder Zentrale zu kontaktieren - egal ob Vormittags, Mittags oder Abends - keiner geht ans Telefon. Was ist los bei Euch?

  • Mary Poppin
    1

    Leider gibt es hier keinen Kundenservice man muss einfach Ja und Amen sagen !Ein Werkstatt Meister der laut wird wenn man nicht gleich zustimmt !Alles in allem nicht zu empfehlen !!!!!Ich bin sehr enttäuscht !!!

  • Sandra H.
    1

    Unser Ducato ist seit MAI !!! in "Reparatur"..., Selbstständige Rückmeldung, selbständig nachfragen wegen angeblich fehlender Info? Fehlanzeige - dann lieber 3 Wochen nichts tun und warten, bis der Kunde wieder anruft...

  • Heiko Lange
    2

    Schlechter Service. Man kommt sich wie ein unerwünschter Bittsteller vor. Keine Rückrufe wenn schon niemand von der Fachabteilung ans Telefon geht. Kurz mal nicht aufgepasst und die Herrschaften machen einem die alten Winterräder mit abgefahrenem Profil aufs Auto.

  • Ulrike Ebert
    5

    Ich bin seit Jahren Kundin bei MGS Jaguar/Land Rover. Ich wurde bisher IMMER kompetent und freundlich beraten. Sehr guter Kundenservice, welcher heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

  • Enrico Reichelt
    5

    Als erstes möchte ich mich persönlich bei Herrn Martin StrempelVerkäufer bedanken. Da wir uns nie persönlich gesehen haben und nur per Mail oder nur per Telefon gesprochen haben Daumen hoch und nicht nur einen. Da wird noch

  • anti Em
    5

    Haben im Dez. 2021 bei Herrn Homuth einen Ford Explorer bestellt. Habe mit zuvor einige Angebote eingeholt und war mit dem Preis zufrieden. Es gab zwar 2 "günstigerer" Angebot aber der Service und die Freundlichkeit der Verkäufer war bei

  • Volker Napp
    5

    Bei einem Top-Verkäufer (Markus Knaup) haben wir einen Evoque bestellt. Die Beratung bzgl. der Konfiguration war hervorragend - für die lange Lieferzeit kann das AH ja nichts und vor 3 Wochen haben wir das beste Auto übernommen was wir je

  • Stephan Klopp
    5

    Freundlicher, kompetenter und sehr guter Service. Uns wurde bei der Durchreise mit unserem Youngtimer schnell mit einem Ersatzteil geholfen, welches innerhalb weniger Stunden beschafft und eingebaut werden konnte.

  • Uli Janson
    5

    Herr Knaup und alle seine Kollegen bei Jaguar sowie auch Land Rover sind anFreundlichkeit, Kompetenz nicht zu übertreffen 👍Selten in einem Autohaus so gut, ausführlich und kompetent bertreut worden! Weiter so und Danke ganz sicher bis zum nächsten Ma

  • Jeroen Haeuser
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Fahrzeugwahl und bei der Begleitung durch den Kaufprozess. Vielen Dank auch an Herrn Knaup für seine Bemühungen und seine tatkräftige Unterstützung bei der weiteren Abwicklung, vor allem auch

  • Markus Spoerrer
    1

    Im Schadenfall arrogant, herablassend, nicht hilfsbereit."Hier sind sie falsch, da müssen sie dort rüber gehen zur Tankstelle..."Schicken einen mit gebrochener Scheibe - mit fußballgroßem Loch - wieder weg,

  • Fredi Rank
    4

    Ergänzend zu nachfolgendem Post aus der Historie möchte ich hinzufügen, dass es in diesem Unternehmen doch noch Verantwortliche gibt, hier in der Person des Werkstattleiters Herrn Rath, die bereit sind, Fehler anderer im Unternehmen zu

  • Raf Schi
    5

    Diese Bewerung gilt für den Verkauf:Wir haben dort einen Ford Puma gekauft und sind sehr zufrieden. Von der Beratung, über Bestellung, bis zur Auslieferung war alles Tiptop.Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Peter Kresse, welcher uns perfekt beraten hat und bei allen Fragen helfen konnte.

  • Anette Hagen
    5

    Ich wünschte, daß ich alle meine Volvo Fahrzeuge in diesem Autohaus geleast hätte! Ich fahre seit fast 20 Jahren Volvo! Dieses Autohaus ist das professionellste, freundlichste, kulanteste, modernste......eigentlich ein Autohaus wie man es sich wünscht!Ich habe jetzt mein erstes Fahrzeug von MGS und es wird nicht das Letzte sein! Mein Mann ist übrigens auch Volvo Kunde bei MGS! Herr Preiss und Herr Jentsch sind perfekt in ihrem Job! Ich denke mehr kann man nicht mehr sagen!

  • Sabrina Galloway
    5

    Ein grosses Dankeschön für einen hervorragenden Service.Mein Ansprechpartner war Herr Hohenberger. Er glänzte mit Kompetenz, sehr angenehmer Kundenfreundlichkeit und einer absoluten Verlässlichkeit.Vom Tüv bis zur Zusendung der Unterlagen, damit das Fahrzeug zugelassen werden konnte, stimmte alles.Die lange Anreise hat sich alle Mal gelohnt und ich bin sehr froh meinen Traumwagen bei Herrn Hohenberger gefunden zu haben.

  • Kerstin Bühler
    5

    Nachdem mich mein geliebter Alfa Romeo Giulietta nach fast 12 Jahren im Stich gelassen hat, hatte es ein neues Auto und mein Berater Herr Schaller nicht leicht mit mir. Umso mehr muss ich die super Beratung loben. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben auch mit den verschiedenen Möglichkeiten zur Finanzierung oder Leasing, mich gut zu beraten. Schließlich habe ich mich dann für den Mazda 2 Homura entschieden. Besonders hervorzuheben ist die super gute Einführung zur Bedienung des Autos mit all seiner Technik und Herrn Schallers Geduld mit mir und meinen vielen Fragen. Ich habe das Auto nun schon eine Woche und bin total begeistert. Vor allem die Sicherheitssysteme imponieren mir. Ich kann Herrn Schaller unbedingt als super guten, kompetenten und zugleich sympathischen Berater weiter empfehlen.Lieber Gerhard, nochmal vielen Dank dafür!!!

  • Norbert Jürgens
    5

    Herr Knaup, Jaguar, hat mich während der kompletten Lieferphase bis zur Übergabe des Hybridfahrzeuges hervorragend und kompetend betreut und beraten. Er hat stets meine Fragen rasch beantwortet und die Übergabe des Fahrzeuges sehr gut vorbereitet und verständlich durchgeführt. Auch bezüglich der Bafa - Förderung wurde ich fachmännisch unterstützt.Also, alles super, vielen Dank und immer wieder gern!

  • R. G.
    5

    Meine Frau und ich wurden gestern im Verkauf von Herrn Walther bedient, was soll ich sagen, wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich es tun, hervorragend bedient worden auf jede Frage eine Antwort gehabt, haben uns sehr wohl gefühltDankeLiebe Grüße aus Weißenstadt

  • Florian Lorber
    5

    Fühlte mich bei LandRover stets sehr gut aufgehoben! Meine Ansprechpartner in Verkauf und Service waren sehr Kunden- und auch Lösungsorientiert!!!Bitte weiter so!

  • Emily Kestler
    5

    Wir hatten bei Herrn Strempel eine super Beratung. Er ist sehr qualifiziert und weis wovon er spricht. Unser neues Auto passt perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

  • Michael Eckert
    1

    Leider nur schlechte Erfahrungen, wir haben einen Garantiefall, einen Camper betreffend - sagen wir es so - NULL Ahnung, chaotische IT Verhältnisse (Mails kommen nicht an, Mitarbeiter wissen das sogar) und NULL Kundenorientierung. Aber verkaufen geht, das können Sie.

  • Patrick Paravan (Blaa_und_Blubb)
    5

    Wie gewohnt bester Service. Auch wenns eng ist werden Kunden hier super versorgt.👌Man probierts und bleibt dabei❤

  • Ulrich Pieringer
    5

    Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung und Bestellung Probefahrt mit dem Land Rover Discovery Sport kurzfristig möglich gemacht. Besten Dank an Herrn Knaup für die gute Betreuung!

  • Oliver Hohl
    5

    Neuer Volvo V90, alles top abgewickelt, super netter Berater ( Herr Preiß), ich kann das Autohaus MGS Bayreuth wirklich weiterempfehlen, Rücknahme Altwagen wegen Leasingablauf ebenfalls ohne großes TamTam abgewickelt, so stellt man sich eine reibungslose Abwicklung vor. Respekt auch an die Werkstatt ( Herr Jentsch), immer super freundlich und hilfsbereit *****

  • Thomas Holler
    5

    Kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Markus Knaup (Verkauf Land Rover) sowohl bei meinem jetzigen KFZ als auch bei der Anschaffung meines neuen.Ein großen Lob auch Herrn Andre Neuss (Land Rover/Jaguar Werkstatt) für den sehr spontanen Termin und die mehr als pünkliche Durchführung der Reparatur.(Donnerstag abend eigenlich nach Feierabend Problem festgestellt, Freitag gegen Mittag alles behoben und Fahrzeug abholbereit)Danke und weiter so :-)

  • iaK De
    4

    Service geht immer super schnell, nur leider gibt es immer sehr spät Termine

  • Ottó Oszkó
    5

    Vielen Danke fur perfektes leistung.danke für Herr Balzer.und für werkstatt team.Professionel und freundliches leistung.

  • Malte Tiedemann
    5

    Freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen rund um das neue Auto und die Abgabe des "Alten". Vielen Dank, Herr Reh!

  • Daniel Brix
    5

    Auf die Damen und Herren von MGS kann ich mich verlassen. Der Jeep Wrangler ist nicht fehlerfrei und braucht oft ein bißchen extra Aufmerksamkeit. Da ist der Service wichtig und die Menschen machen den Unterschied. Hier werde ich sehr freundlich und fachlich kompetent betreut.

  • Lucas Kornek
    5

    Waren auf der Durchreise und hatten Fehler im Display angezeigt bekommen. Nach kurzer Wartezeit, konnte ein kompetenter Mitarbeiter den Fehlerspeicher auslesen und die Ursache erläutern. Wir konnten unsere Fahrt fortsetzen und sollten in die heimische Werkstatt zur Fehlerbehebung. Toller, unkomplizierter Service, nettes Personal, den Umständen entsprechend zügig.

  • Karl Schüllner
    5

    Seit 19.5. bin ich Besitzer eines neuen Mazda CX 5. Ich danke dem Berater Herrn Gerhard Schaller für seine ausführlichen Gespräche beim Kauf. Herr Schaller ist ein kompetenter Berater der auch auf die Wünsche und Anliegen des Kaufinteressenten eingeht. Vielen Dank bei den diversen Entgegenkommen.

  • Katha Gleich
    5

    Ich war letzte Woche zum TÜV und Kundenservice da und absolut begeistert. Ich wurde super freundlich zum vereinbarten Zeitpunkt empfangen. Sehr transparenter Vorgang mit spitzem Preis-Leistungsverhältnis. Besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Herrn Grießhammer aussprechen! Klare Weiterempfehlung, ich komme zum nächsten Service wieder! :)

  • Frank Dörner
    5

    Discovery Sport über mobile gefunden. Fahrzeugverkauf lief Reibungslos. Alles war wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und guter Service. Autohaus kann ich wärmstens weiter empfehlen.

  • Igor Schulz
    5

    Wir haben bei MGS in Bayreuth unseren Discover V vor kurzem gekauft. Unterstützung durch Herrn Hohenberger bezüglich aller Angelegenheiten rund um Verkauf und Übergabe war auf sehr hohem Niveau.Kunden-Orientierung, Kompetenz und Service werden hier großgeschrieben. Das ist allerdings heutzutage keine Selbstverständlichkeit, sondern eher eine Ausnahme.Wir kommen gern wieder.

  • J F
    5

    Alles Tipp Topp! Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin hin, da ich mit meiner vorherigen Werkstatt absolut nicht zufrieden war und habe auch einen längeren Weg in Kauf genommen und es hat sich gelohnt. Die Annahme erfolgte schnell und alles wurde zur meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich kann daher MGS absolut weiterempfehlen!

  • Kjell leinte
    5

    Offenes, sauberes Autohaus und zuvorkommender Service. Ehrlich und integer. Ich fahre nun wirklich nicht das neueste Modell bei Jaguar aber trotzdem ist man nicht zweite Klasse. Top. Das war nicht der letzte Besuch

  • black_hero1121
    5

    Bei der Motor Gruppe Sticht MGS in Bayreuth wird man sehr kompetent und vor allem fair beraten, egal ob beim Neukauf oder beim Werkstattbesuch. Die Landrover - Leute sind da echt auf Zack. Gerade Herr Knaup als Verkaufsberater und auch Herr Neuss als Servicemeister sind top Leute. Beide sehr Kundenorientiert, sehr hilfsbereit und stets freundlich am Telefon. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen. Von daher klare Empfehlung für MGS in Bayreuth.

  • Frank LINDENLAUB
    5

    Ich bin schon seit Jahren bei MGS Land Rover in Bayreuth Kunde und bin dort mit Service, Kompetenz und Beratung außerordentlich zufrieden.Habe jetzt auch wieder einen Neuwagen bekommen - bei allen aktuellen Schwierigkeiten, für die die Händler ja auch nichts können, war der Kontakt zu Beratung/Verkauf (Herr Knaup) und auch Service/Werkstatt (Herr Neuß) immer vorbildlich engagiert und freundlich. Ich bin sehr gerne dort Kunde

  • Claudia Hartmann
    5

    Mein Mazda war wieder hier beim jährlich fälligen Kundendienst.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Herr Klier hat alles rund um mein Auto bestens erklärt und geprüft und die Inspektion verlief problemlos. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, weiter so.

  • Frank Wolf
    5

    Habe diese Woche meinen neuen Defender im MGS-Autohaus bekommen. Von der Bestellung bis zur Übergabe ist alles perfekt verlaufen. Ich möchte mich dafür noch einmal beim Verkäufer Herrn Knaup bedanken und hoffe die weitere Kundenbetreuung verläuft genau so .Ich kann den Bereich Landrover-Jaguar im Autohaus MGS (speziell Herr Knaup) nur weiterempfehlen !!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus MGS Motor Gruppe Sticht Bayreuth?

      Bismarckstraße 73-75, 95444 Bayreuth, Deutschland

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