Carglass GmbH München (Sendling-Westpark)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Rainer Förnzler
    5

    Ich hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe- ohne große Erwartungen zu Clarglass in Sendling gefahren und sofort einen Termin bekommen. Problemlose Durchführung durch die sehr freundliche, nette und fachkundigen Dame bei der Annahme. Schöner Wartebereich im Büro. Man hat mich einfach kurz zwischengeschoben und eine Stunde später hatte ich mein Auto wieder. Wow!! Das nenne ich mal Service (auch wenn ich hier etwas Glück hatte). Jederzeit wieder - fühlte mich hier bzgl. allen Fragen und Lösungen sehr gut aufgehoben.

  • Michael Buhr
    5

    Top Service, professionelle Beratung um 9:00 🕘 mein BMW428 mit Head- UP hingebracht und um 11:00Uhr wurde ich angerufen das alles fertig sei.Inklusive Kaffee und Reinigung sowie neue Umweltplakette.Das Team ist klasse und der Service ist Spitze.Danke M. Buhr

  • Gitte B.
    5

    Hatte mir auf der Autobahn einen Steinschlag "angelacht". Den Termin bei Carglass in Sendling habe ich dann online gebucht. Die Größe des Steinschlags lag unklar zwischen Reparatur oder Austausch der Frontscheibe. Beim Termin wurde nachgemessen und eine Reparatur versucht. Diese ist auch gelungen! Das Team ist super freundlich, die Abwicklung mit der Versicherung wurde übernommen. Also alles in allem eine stressfreie Abwicklung eines Ärgernisses!.

  • Sandra Durak
    5

    Also ich bin überwältigt. So geht Service !!! Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. So hilfsbereit und freundlich bin ich schon lange nirgends mehr behandelt worden! Top!

  • Andreas Pauwelen
    5

    Sehr freundliche und professionelle Annahme. Fahrzeug war vor der vereinbarten Zeit fertig und sogar gesaugt! Bei der Abholung gab es dann noch ein paar wertvolle Hinweise, ebenfalls sehr freundlich. Die Ausführung selbst ist höchst professionell, alle Systeme (Kamera, Sensoren, etc.) perfekt kalibriert. Die Rechnung ist klar gegliedert und transparent. Bei einem weiteren Schaden wäre das definitiv die Filiale meiner Wahl.

  • Ibo Ibo
    5

    Es lief alles reibungslos. Schnell ein Termin bekommen und die Scheibe war 1 Stunde früher fertig wie ausgemacht. Habe auch dann sofort eine SMS bekommen, dass ich es abholen kann. Wegen den Bewertungen das Klebereste auf dem Lenkrad war habe ich extra davor noch ein Video von meinem Innenraum gemacht aber es war nichts dergleichen alles war sauber wie bei der Abgabe. Danke nochmals 👍

  • S. A.
    5

    Einfach nur top. Freundlich & kompetent! Absolut zu empfehlen!

  • TtimeEntertainmentx
    1

    VORSICHT ABZOCKE! Es wird versucht einem neue Scheibenwischer zu verkaufen auch wenn man diese nicht braucht.Eine Strategie mit der bei jedem Kunden 50€ mehr eingenommen werden kann, ein Verbraucherschutztechnisch problematisches Vorgehen.

  • Max Weidlich (Door360 Schiebetüren)
    5

    Hier habe ich bei meine Beiden Firmenfahrzeuge die Scheiben austauschen lassen.Dies ist in der vereinbarten Zeit erfolgt.Über Nacht wurde mein Fahrzeug sogar in der Werkstatt geparkt, damit es beim

  • Thomas Hissia
    4

    Top Arbeit. Schade dass die Kundenannahme nicht gerade kundenorientiert ist. Die geleisteten Arbeiten entsprechen aber dem, was die Werbung verspricht. Wenn ihr aber ein Leasingfahrzeug habt, bereitet euch gut vor. Auch wenn die Rechnung an eure Firma geht, könnte es ja sein das die Rechnung für die Versicherung umgeschrieben werden muss. Das geht so überhaupt nicht. Das müsst ihr schon wissen. Terminvergabe 8h und 17h heißt nich das ihr euer Auto um 17h abholen könnt. Da mache die nämlich zu. Und ja, lasst den Fahrzeugschein, welchen ihr zuvor schon 2x geschickt habt, auf keine Fall einfach im Auto liege, legt ihn bitte vor. Wie gesagt der Einbau der Scheibe war super. Sollte ich wieder einen Schaden an der Scheibe haben, werde ich dennoch eine ander Werkstatt aufsuchen. Brauch ich einfach nicht.

  • Adam
    5

    Die beste Service. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles perfekt.Vielen Dank für schnelle Glas Ersatz.Adam

  • daniela mueller
    5

    Sehr freundlicher , schneller u kompetenter Service. Kann man nur weiterempfehlen!

  • dahomy byren
    1

    Windschutzscheibe ersetzt alles schön & gut aber bei der Abholung habe ich bei meinem Fahrzeug ein Schaden gesehen was bei der Reparatur oder Probefahrt entstanden ist. Carglass streitet das ab!!! & dann Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle!!! Kostenpunkt 600€ danke Carglass ich zahle den schaden, von meiner eigenen Tasche.

  • Karsten M
    5

    Sehr guter Service, unglaublich freundlich. Absolute Termintreue, sehr zuvorkommend.Kann ich nur empfehlen. Wenn Steinschlag dann wieder diese Station 👍🏻Danke

  • Grit Scholte
    5

    Sowas von nett und hilfsbereit. Kurzfristig was möglich gemacht 😉 Auto Köchl

  • Klaus Sachs
    5

    Hier wird endlich mal gehalten, was in der Werbung versprochen wird. Gute/exakte Arbeit, Pünktlichkeit und vor allem Freundlichkeit werden in diesem Unternehmen groß geschrieben. Eine Vielzahl von Pluspunkten kommen hier zusammen, wie sie bei Dienstleistern hierzulande (leider) selten geworden sind.

  • J. D.
    5

    Perfekter Service: Kurz vor dem vereinbarten Termin wird man bereits erwartet und freundlich empfangen. Der Steinschlag an der Frontscheibe meines Autos war etwas problematisch - doch der für uns zuständige Fachmann meinte, wir probieren es jetzt einfach mal - und austauschen könnte man ggf. immer noch ... uns wurde im Büro gleich noch ein Kaffee angeboten.30 Minuten später war die Scheibe erfolgreich repariert und sah wieder vollkommen top aus. Das Fahrzeug war ganz nebenbei in dieser kurzen Zeit auch noch perfekt gesaugt und gereinigt worden.Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und witzig.Alles in allem ein perfekter Service ! Sollte es mal wieder einen Steinschlag geben, weiß ich, an wen ich mich wende !

  • KHALED BANNA
    1

    Leider war ich heute um 7:45 da und die machen erst um 8 Uhr auf die Tür war auf. Eine Dame war da ich stand vor die Tür und habe Guten Morgen gesagt.Sie hat mit :,,Wir machen genau um 8 Uhr auf“geantwortet . Ich sagte : ,,Kein Problem ich warte vor die Tür“ . Drei Minuten später kommt einer und sie hat ihm einfach reingelassen und ich stand vor die Tür , das war so unhöflich . Dann habe ich die Dame angesprochen warum sie so was gemacht hat. Sie war trotzdem unhöflich . Schade das war mein erster und letzter mal nie wieder .Mein Auto sollte heute um 12 Uhr fertig werden ich hoffe das alles bis dahin gut klappt .

  • Mohamed Fawzy
    5

    Ein gutes services und ganz nette Mitarbeiter

  • Jan Dreyer
    5

    1a Service!Nach den sehr durchwachsenen Kritiken zu Carglass allgemein, war ich skeptisch, aber durch die Versicherung gezwungen (Werkstattbindung) Carglass zu nutzen.

  • Andreas Neumueller
    1

    Mit was Carglass wirbt:"Wir bei Carglass sind der Auffassung, dass Unternehmen heutzutage nicht nur Gewinne erwirtschaften sollen."

  • Ich Bins
    3

    1. Besuch unterirdisch.Erst wurde die falsche Scheibe bestellt, dann war die 2. angeblich kaputt. Nach der Übergabe lagen überall Klebe(!?)rückstände.

  • Linda K.
    5

    Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen! Super nette sowie gut gelaunte Mitarbeiter und das Ersetzen der Windschutzscheibe ging auch total flott innerhalb weniger Stunden. Klare Weiterempfehlung!

  • Sebastian Speidel
    5

    Ich glaub ich habe noch nie jemanden mit so viel Freude und Begeisterung seinen Job machen gesehen wie heute bei carglass, obwohl es nur ein kleiner Steinschlag war. Sehr freundliches Personal, beim Empfang, als auch der Werkstatt-

  • Sandra Liter
    1

    Am Telefon wurde ich nicht darüber informiert, dass ich mein Auto 1 Tag dort lassen muss. Als ich meinen Unmut bei der Dame aussprach, Stoß ich auf Unfreundlichkeit und Unverständnis für meine Situation. Ein Herr machte es dann aber doch möglich, dass ich nach 1,5 Stunden Wartezeit nach Reparatur wieder fahren konnte.

  • Dr. Tim Berger
    1

    Habe meine Frontscheibe wechseln lassen. Die Mitarbeiter war nicht sonderlich freundlich. Ich habe über 900€ da gelassen, da könnte man etwas freundlicher sein. Das Beste kam am Ende, als ich nach dem Scheiben Wechsel weg gefahren bin, viel

  • Paulina Lehmkuhl
    5

    Absolut top! Super nette Mitarbeiter. Unser Auto wurde sogar drinnen geputzt und gesaugt. Man könnte sich sehr schön unterhalten und die Arbeit war und immer noch ist einfach top! ✅

  • Elisa Eckstein
    2

    Wollen anscheinend keine neue Kundschaft. Ich brauchte vorerst nur eine Meinung, ob mein Steinschlag überhaupt repariert werden kann, oder die Scheibe mit 150€ Selbstbeteiligung getauscht werden muss. Da der Parkplatz voll war, stand ich für 5 Minuten vor der Einfahrt zur Werkstatt. Ein Mitarbeiter kam kurz mit raus, warf einen Blick auf die Scheibe und schickte mich fort, weil der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers ist. Kein: „Da können wir leider nichts machen. Das tut mir leid aber mir sind die Hände gebunden. Parken Sie doch eben um und kommen wieder herein, dann können wir möglichst bald einen Termin vereinbaren, dass Sie wieder sicher unterwegs sind.“ Gerade wenn es schlechte Neuigkeiten sind, kann man doch vielleicht ein wenig Freundlichkeit erwarten. Werde die Scheibe nun bei der Konkurrenz wechseln lassen, wo ich bereits bessere Erfahrungen gemacht habe.

  • Steffen S.
    5

    Alles perfekt! Termin telefonisch vereinbart, Auto um 8 Uhr abgegeben und um 16 Uhr mit neuer Frontscheibe und gereinigt/desinfiziert wieder abgeholt! Top!!

  • Chris M
    5

    Terminvergabe ganz ok. Service am Telefon könnte besser. Bei mir haben leider nicht alle Aussagen gestimmt.

  • Ernst Weber
    5

    Sehr freundlich - kompetent!War für mich sehr erfreulich!Trotzdem hoffentlich nicht so schnell wieder ein Frontscheibe-Schaden!

  • Michael Mattstedt
    5

    Glasschaden auf der Autobahn und sofort einen Termin online ausgemacht. Freundliches Personal, keine Wartezeit. Alles wurde ausführlich erklärt. Während die Arbeiten ausgeführt wurden habe ich einen guten Kaffee bekommen, die Kiste wurde sogar ausgesaugt und alle Fenster gereinigt. Man sieht noch eine ganz kleine Stelle wo die Abplatzung an der Frontscheibe war. Aber die Rissbildung ist durch die Behandlung unterbunden.

  • Sabine (Binä)
    5

    Superfreundlich und kompetent. Besser, als mein Termin heute war, kann es kaum laufen.Filiale: Siegmund-Riefler-Bogen in Trudering/Riem

  • Christopher Czowalla
    5

    Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung. Die Windschutzscheibe wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Sehr gerne wieder.

  • Andrea Zech
    5

    Mit Termin erschienen. Sehr Zuvorkommende Bedienung und Beratung. Schnelle Reparatur. Sehr zu empfehlen.

  • Robert W.
    5

    Sehr kompetenter und schneller Service, extrem zuvorkommende Mitarbeiter, auch in der Werkstatt herrscht gute Stimmung. Gern wieder!

  • Wolfgang Gehlhaar
    5

    Sehr nett, trotz Stress 🙏

  • Klaus-J. Christen
    5

    Freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit, schnell und gut ausgeführt. Wenn es wieder einen Schaden gibt, komme ich gerne wieder, sehr empfehlenswert.

  • Marcel Sturm
    5

    Sehr gut! Freundlich und kompetent, die Scheibe wurde repariert nicht ausgetauscht. Ich bin völlig zufrieden!

  • Wolfgang Müsel
    5

    Sehr freundliches Personal schnell einen Termin bekommen wegen Urlaub meinerseits. Super Arbeit geleistet ( NEUE Frontscheibe) kann ich bestens empfehlen.

  • Bernd
    5

    Sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Fred
    5

    Schneller und sehr guter Service. Nebenbei werden die Fensterscheiben geputzt und es werden dem Kunden Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Die Angestellten sind allesamt freundlich und geben sich wirklich Mühe.Macht weiter so :)

  • C. P.
    5

    Super freundlicher und exzellenter Service: Wagen um 9 abgegeben, Cafe bekommen und um 16 Uhr wieder zurückbekommen.

  • Vorname Nachname (Nickname)
    3

    Für den Einbau von 4 vorhandenen Scheiben + Gummies viel zu teuer ca. 800 Euro. Gefühlt wollte man die Arbeit nicht annehmen und hat sie daher womöglich unnötig teuer angeboten damit der Kunde abspringt. Habe die Scheiben nun mit einem Freund eingebaut... in 1 Std war alles fertig. Kosten: 1 Kasten Bier und mehrere Pflaster...

  • Anne P.
    1

    "es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Der Kunde steht bei uns im Fokus und unser Anspruch ist, immer hervorragenden Service zu bieten"Ich merke nichts davon. Tut halt mal auch was, das der Kunde wirklich zufrieden gestellt werden kann.Wenn ein Kunde anruft und nach Einbau von Scheiben in XYZ frägt ...DANN SCHAUT MAN SICH XYZ ERSTMAL AN BEVOR MAN AM TELEFON SAGT: "Ne machen wir nicht"Vielleicht ist es ja doch nur eine Kleinigkeit, "Scheiben in einen Gummi ein zu ziehen". Damals sagte ein Mitarbeiter zu mir: "Kommen Sie schnell reingefahren, das haben wir gleich"... Der Chef zuvor sagte "Wir machen das nicht"... Soviel zum Thema "geht nicht, gibts nicht"Der Mitarbeiter hat damals für seinen Super Einsatz 20€ Trinkgeld extra erhalten, Chef konnte ja keine Rechnung ausstellen (Posten nicht im Rechnungsprogramm)

  • H A!
    5

    Termin ging sehr schnell und zuverlässig hätte gerne mehr Sterne ⭐️ geben.. Danke nochmal👍

  • Mike Notohamiprodjo
    3

    Mein Steinschlag war kleiner als ein 2-Euro-Stück, die Reparatur hat aber nicht ganz geklappt, so dass noch ein paar Risse dazugekommen sind und ich irgendwann eine neue Scheibe brauchen werden. Ich müsste dafür aber auch nichts zahlen und

  • Wolfram Schendel
    5

    Sehr schnell konnte ein Steinschlagrepariert werden obwohl ich eigentlich kein Termin hatte. Gute fachliche Beratung, sehr freundlich!

  • Felix Maier
    1

    Absolute Frechheit. Ein Termin der bereits eine Woche vorher ausgemacht werden musste (wegen Überbuchung), zu dem ich DREI Erinnerungen per Mail bekommen habe, wird lapidar abgefertigt mit "Die Scheibe ist von Fiat nicht lieferbar". Warum

  • Erik Laarson
    5

    Super Service, Auto wurde ausgesagt, obwohl die Scheibe nur repariert und nicht getauscht werden musste. Sehr angenehme und nette Mitarbeiter!

  • Philipp W
    2

    Leider ist die Scheibe bei der Reparatur eines kleinen Steinschlags gerissen.Mitarbeiter war höflich und wirkte professionell. Gehen wir mal davon aus, dass es Pech war...

  • Georg Herrlich-Derschang
    4

    Ausgezeichnet. Nach 3 Stunden fahrbereit (natürlich teildesinfiziert und Info: 2 Tage keine Waschstrasse/Hebebühne).

  • Aleksandar Vukovic
    4

    Meist überbucht, lange wartezeiten, aber von der qualiät der arbeit bin ich sehr begeistert. Kommpleter austausch der front scheibe bei meinem BMW F11 hat 4std gedauert und danach war das auto wieder fahr bereit und ein bischen staubgesaugt haben die auch..

  • Ludwig Stogiannes
    5

    Wow! Kann mich nicht mehr an so einen guten Service erinnern! 20 Minuten Dauer anstelle von angegeben 45 Minuten. Mit kleiner Innenreinigung! Mega kompetentes und freundliches Personal! Danke für diese Erfahrung! So macht das ganze Spaß! 5 Sterne!

  • Sebastian Dännart
    5

    Vermutlich die sympathischste, freundlichste und kundenorientiertste Werkstatt, die ich je erlebt habe. DAS ist gelebter Service. Vielen Dank!

  • Chrstn Obrmyr
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Alles ist wie am Schnürchen gelaufen. Man würde zu jedem Zeitpunkt über SMS informiert. Sehr vorbildlich!

  • Dee
    5

    Schnell und unkompliziert. Scheibe war in einer halben Stunde repariert, Autosaugen und Scheiben putzen inklusive. Komme gerne wieder! Vielen Dank!

  • Olga Demuth
    5

    Ich war mit dem Service und der durchgeführten Arbeit sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Praktisch da ein Bus direkt vor der Tür hält und man die Wartezeit nicht vor Ort verbringen muss.

  • Stefan D.
    5

    Alles super was den Glasschaden und den Termin angeht. Nur die Scheibenwischer hab ich mir nicht andrehen lassen für "günstige" 40€. Im Internet gibts die für 17€ und sind in 2 min ausgetauscht... )

  • Verena Riemer
    5

    Super Service - kompetente Mitarbeiter - Unser Anliegen wurde optimal gelöst 👌 Es ist wirklich eine sehr große Hilfe, dass einem die Kommunikation mit der Versicherung abgenommen wird. Vielen Dank

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