Nicht zu empfehlen Untersuchung zu teuer. Der Werkstatt Meister unfreundlich.Ich habe fast 200€ nur beim Fehleruntersuchung.Betrüger
1 A Fiat-Honda Vertragshändler! Top Service! Sehr gute freundliche Beratung in allen Angelegenheiten für sein PKW! Bestens weiter zu empfehlen! 100% seriös! Gerne immer wieder!
Sehr angenehmer Kontakt im Inhabergeführte Autohaus.Ohne festen Termin sind wir interessehalber einfach mal vorbeigefahren und wurden außerordentlich positiv überrascht.Der Chef nahm sich sehr viel Zeit, hat uns Sehr ausgiebig, gut und kompetent beraten.Herr Weh hatte alle Eckdaten im Kopf und hat uns, nachdem wir den Fiat 500 e als mögliche Kaufoption sahen, diesen sofort für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt.Alles in allem sind wir außerordentlich zufrieden und werden vsl. das Fahrzeug aus einem Lagerbestand kaufen.Das Autohaus Weh in Kempten können wir aus den gemachten Erfahrungen daher uneingeschränkt empfehlen.
Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Jede Reparatur, jeder Service wird vorher genau durchgesprochen.Sehr oft bekommt man sein Auto noch gesaugt und innen gereinigt zurück. Natürlich ohne Zusatzkosten.
Als Neukundin, die ihren Fiat bei einem anderen Händler gekauft hat und lediglich einen Servicetermin für ihr Auto wollte, wurde ich schroff abgewiesen - angeblich sind in nächster Zeit keine Termine frei. So wurde ich noch in keinem Autohaus behandelt. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Extrem schlechtes Autohaus. Arrogant und Unverschämt. Lehnt Garantieabwicklung ab. Frechheit da es sich um EU Recht handelt. Das ist nun schon der zweite Vorfall. Melde das auf jeden fall FCA. Nie wieder....
War heute da ....absolut kompete Mechaniker der Service nett also ich fahr in Zukunft nur hier hin. Kunde is hier noch irgendwie König was sehr wichtig is . Klar die Rechnung is leider aber die kaputten Teile werden gezeigt es wird dir ein Kostenvoranschlag gemacht . Zu empfehlen
Absolut nette, persönliche Betreuung und Rundum-sorglos-Paket - hatte lange ältere Autos mit gelegentlichen Pannen oder Reparaturbedarf. Jetzt Neuwagen geleast-immer super betreut.
Ich habe heute beim Autohaus Weh ein Auto gekauft. Ich wurde toll und mit sehr viel Geduld beraten. Und, was mir persönlich sehr wichtig ist, ich wurde absolut nicht gedrängt. Ich hatte einfach die Zeit die ich brauchte.Von meiner Seite aus sage ich ganz deutlich, sollte ich mal wieder, bzw. eine/r aus meinem Bekanntenkreis ein Auto suchen, werde ich das Autohaus Weh sehr empfehlen.
Bin leider sehr entäuscht, mein Vater hat mir seinen Honda jetzt geschenkt der damals dort als Neuwagen gekauft wurde, nach dem ich das Auto seit 2 Wochen besitze, habe ich jetzt ein Problem mit dem DPF, also bin ich zu Honda gefahren und wollte mich beraten lassen, aber soweit kam es ja noch nicht mal, die Dame am Empfang gab mir zu Verstehen, da ich jetzt als Neukunde gelte könnte man da nichts machen, da momentan ein Aufnahmestopp bestünde, dachte ich wäre im Autohaus und nicht beim Arzt aber ok dann muss ich mir halt einen anderen Vertragspartner suchen.Würde am liebsten keinen Stern geben, geht aber leider nicht!
Ich bewerte nur meinen telefonischen Erstkontakt mit dem Autohaus Weh. Ich wollte bezüglich einer Reparatur an meinem Fiat Ducato einen Termin ausmachen. Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen als die Dame mich unterbrach und sagte: „Wir machen nur etwas an PKW‘s, schönen Tag noch!“Dann legte sie wieder auf!Ich konnte mich nicht mal verabschieden.In dem Fall werde ich mit meinem PKW dort auch nicht mehr hingehen!Schade
Freundlich und hilfsbereit wie immer und am Freitag Nachmittag die beim Reifenwechsel festgestellte gebrochene Feder auch noch gewechselt und repariert! Vielen Dank für den nicht selbstverständliche Service! Tolles Team
Ich habe das Gefühl, wenn es um den Verkauf geht, sind alle super freundlich und kompetent, aber danach lässt die Freundlichkeit sehr nach. Bei der Inspektion war keine Herzlichkeit und kein familiäres Umfeld mehr vorhanden. Hat man zwischendurch Fragen, wird oft patzig geantwortet. Die gute Dame (kurze Haare) am Empfang ist wirklich immer genervt und extrem unfreundlich.Der Chef ist wirklich fair. Er bietet gute Preise an und ist sehr bemüht, dass man bekommt was man sich vorstellt. Dafür nimmt er sich Zeit. Die Chefin ist ebenfalls sehr kompetent, jedoch gibt sie einem manchmal das Gefühl sehr begriffsstutzig zu sein. Vielleicht meint sie es nicht so, wie sie manchmal rüber kommt. Die KFZ’ler sind aber allesamt top! Sie verstehen ihr Handwerk!
Ich hatte mit dem Autohaus Weh zu tun, da ich einen Reifenplatzer auf der Autobahn hatte.Ein herzliches Dankeschön möchte ich Frau Kloos aussprechen, die mich bei der Fahrzeugabholung sehr freundlich empfangen hatte, und mir direkt noch meinen Mietwagen von Sixt durch die Firmeneigene Waschstraße gefahren hat.Empfehle ich gerne weiter. 👍🏻
Ein dickes Lob an das Autohaus Weh in Kempten, im Urlaub meldete der Motorsensor ein Problem und fern der Heimat ist man dann ja der Werkstatt oft ausgeliefert. Anders bei Weh in Kempten, unangemeldet vorgefahren, musste ich eine gute halbe Stunde warten, bis mir der Meister einen defekten Sensor zeigte und mir sagte, dass die Reparatur noch ca. 30 Minuten dauern würde. Auf meine Nachfrage wegen Garantie wurde mir gesagt, dass wenn ds Bordbuch im Auto wäre, alles in Ordnung ginge. Nach besagter halber Stunde stand das Auto im Hof, Kosten für mich waren Null und der Urlaub ging weiter. So stellt man sich super Service vor! Vielen Dank!
Ich habe im Autohaus Weh Ersatzteile für meinen Fiat bestellt, das Auto aber nicht dort erworben. Das scheint für Kundenorientiertheit, Service und Freundlichkeit aber eine Vorraussetzung zu sein. Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung, habe selten so etwas "Kompliziertes" und bereits am Telefon "Unfreundliches" erlebt.Ich werde, auch wenn es weiter ist, wieder nach München fahren, falls ich wieder einmal Ersatzteile brauchen sollte.
Immer wieder super Service von guten Mitarbeitern. Alles wie selbstverständlich. Ein Lob an die hervorragende Führung von Herr und Frau Weh.Dankeschön......und immer wieder!
Guter und schneller Service, freundlicher Empfang mit gratis Kaffe, Sitzecke zum Warten und angenehme Atmosphäre.Mir hat es sehr gut gefallen :)
Sehr guter Service wie immer sehr zufrieden. Sind schon lange Kunden bei der Firma. Sehr nette Mitarbeiter. Immer wieder gerne.
Tip Top Service. Ich war total begeistert, wie freundlich, gut organisiert und ruck Zuck alles von statten ging. Die Beratung war gut vorbereitet und sehr detailliert. Von Empfang bis zum Meister. Wie gesagt, ich war angenehm überrascht und fühle mich kompetent aufgehoben. Weiter so.
Wir haben unser Auto bei der Inspektion und Reifenwechsel gehabt es würde alles wie besprochen erledigt was mir sehr gut gefallen hat das das Auto von außen wir als auch die Felgen gereinigt wurde es wurde noch ein Licht Test durch geführt und alles ohne zusätzlichen Berechnung danke dafür
Im Gegensatz zu anderen Autohäusern sofort eine Probefahrt möglich , wir haben uns durch den Chef gut betreut gefühlt , lediglich das letzte Neuwagenangebot wurde nicht mehr nachverhandelt bzw. kein Kontakt mehr vom Autohaus aufgenommen .
Unfreundlicher und inkompetenter geht es kaum. Wir benötigten über eine telefonische Auskunft ein Ersatzteil für einen 500er als Antwort kam lediglich wir sollen eine Email mit unserem Anliegen an das Autohaus schicken, dann wolle man sich die Sache mal anschauen. Daraufhin sind wir direkt zum Autohaus Weh gefahren lt. Aussage gibt es für das gebrochene Teil keinen Ersatz deshalb muss das komplette Teil ersetzt werden. Ok, das ist halt so. Als Preis wurde 165.- Euro angegeben. Einen Tag später war das Teil zur Abholung bereit und jetzt der Hammer, das Teil sollte auf einmal 192.- Euro kosten. Für was gibt es einen hinterlegten Preis wenn die Angestellten verlangen können was sie wollen. Den gleichen Artikel in gleicher Ausführung ist im Netz bei offiziellen Händlern ebenfalls neu für 68.- Euro zu bekommen. Für mich ist die Sache gegessen da fahre ich lieber zu einem freundlichen Händler nach Sonthofen da wir man wenigstens freundlich und ehrlich behandelt.
HOCH ZUFRIEDEN.Nach wochenlanger Suche bin ich endlich auf das auto gestossen das mir passt. Die Abwicklung war super. Eine probefahrt mit 2 autos die mir in kürzester zeit bereitgestellt worden sind fand ich sehr zuvorkommend. Dabei kam ich völlig unangemeldet. Mein auto läuft tadellos und erfüllt seinen zweck ohne murren. Gerne wieder. Auch meiner freundin die ein problem mit ihrem honda jazz hatte wurde noch am selben tag in der werkstatt gelöst. Wobei dieses problem mit sicherheit aufwendig war. Danke das ihr mir geholfen habt. Weiter so!
Am 4 Februar habe ich mir ene Golf BJ 95 mit viel rost und einen monat TÜV bei Honda in Kempten gemerkt. Wolte ich kaufen als winterauto. Hat mir chef schlüssel gegeben und preis gesagt. Ich habe auto von schnee befreit und starthilfe von werkstatt geholt. Nach dem anschauen habe ich seine preis vorgeschlagen. Hat mir chef versprochen anzurufen. Nacmittag war ich wieder bei Hond Weh. Auto war schon weg. Ausrede von chef das er mir garantie geben soll und jemand im Honda haus hat auch interesse am dieser fahrzeug. Hat er das alles vormittag nicht gewusst? Ene verlorene Tag. Zur Honda in Kempten nie wieder.
Bei Neuwagen nur ein Jahr TÜV bekommen, bei Reklamation haben sie zuerst gesagt, dass es so in Ordnung ist. Lange Wartezeiten, andere Probleme auch bei Bestellungen. Sehr unzufrieden.
Erstklassiger Service, das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand, Verkäufer absolut freundlich und sehr zuverlässig. Auto bei Honda Wey kaufen- Das macht Spaß. Kann ich wirklich weiter empfehlen!
Kaufbeurer Str. 150, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 54074890
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.7450474 / 10.3216985
War gerade beim Reifenwechsel - waren sehr freundlich und flott!Wie immer ein angenehmer Service