ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Dagmar Lopp
    5

    Kann man super schauen und tolle Angebote

  • Stefan Walter
    4

    Bis jetzt sind wir ganz zufrieden. Sind sehr nett beraten worden.

  • Jutta Kranz
    5

    Sehr nettes Personal, total flotte Lieferung und Aufbau, also absolut weiter zu Empfehlen. Dankeschön

  • Thomas Kauertz
    2

    Teure Möbel die leider nicht immer das Preis Leistung Verhältnis erfüllen

  • Axel Winkel
    2

    Habe einen Teppichrest für kleines Geld bekommen..Grosse Freude...Wenns qualitativ nichtc so hochwertig sein muss, findet man hier immer was...

  • ᚢᛏᛟᛈᛁᚨ ᛁᛋᛏ ᚢᛖᛒᛖᚱᚨᛚᛚ
    5

    Nette Angestellte und super Beratung

  • Ute Hermes
    5

    Gute Beratung ohne das Gefühl gehabt zu haben das sie einen was andrehen wollen

  • Udytha Dietzel Lütge
    5

    Küche gekauft, super Beratung, super Verkäufer, danke Herr Zauritz

  • Vilko Pintar
    5

    Große Auswahl an Möbeln und gute Rabatte

  • T. N.
    1

    Leider werden hier Schwerbehinderte mit Vorerkrankung und Attest ausgegrenzt und erhalten kein Zugang.

  • Di Pe
    5

    Toller Laden, super nette Angestellte. Kassiererin hat uns auf unterschiedliche Größen hingewiesen. Die wir aber mit Absicht so gekauft haben. Aber hätte auch ein Versehen sein können. Sehr empfehlenswert.✌️🤗 Parkplätze sind direkt vor der Tür und genügend vorhanden.

  • Jens Hansen
    5

    Super Einkauf... Neben dem reichhaltigen und nicht zu teuren Angebot im Geschäft, möchte ich heute besonders mal die Kasse hervorheben. Mega freundliches Personal, wir hatten zwei Kommoden haben wollen und Frau Ernst hat sich prima gekümmert, damit die Problematik mit Warenbestand und komischen Artikelnummern sich regeln ließen. Nach einer kurzen Wartezeit und einem kurzen Anruf war alles gelöst und wir als Kunden zufrieden! Danke Frau Ernst...!!

  • Dennis
    5

    Kann nur sagen Top!Grosse Auswahl an möbelstücken. In jeder Abteilung von einem Verkäufer/Verkäuferin sehr gut beraten worden. Die Preise sind echt gut, vor allem bei den Angeboten. Habe sehr viel Geld da gelassen und werde es sicher wieder tun :)

  • Tobias Stiebitz
    3

    Alles wie in einem Einrichtungsmarkt. Erreichbarkeit mit dem PKW, etc. sehr gut. Geräumig und sauber. Die Verkäufer geben sich wirklich alle Mühe. Auch bei kleinen Fehlern wird selbst Hand angelegt. Der Fehler steckt im Detail. Sehen Sie selbst im Bild 1. Wie lange soll das Geschirr halten, wenn es so sortiert ist? Manchmal ist man, besonders im Lager, genervt und es dauert länger.(Bild 2).

  • Peter Bruns
    5

    Haben letzte Woche unsere Möbelgeliefert bekommen. Super netteLeute der Spedition. Haben sehrschwer schleppen müssen. Immerhin 33 Pskete . Respekt!!Alles verlief sehr gut. Die Kernbuche Möbel waren sehr schwer und mussten in die 1. Etage gebracht werden. Der Aufbau hat 2 Tage gedauert. Es war alles in Ordnung. Danke an Roller und auch danke an die Mitarbeiter der Spedition.

  • Matthias Strümpel
    3

    Dort haben wir ein Sofa bestellt.Ich hätte 2 Sterne mehr gegeben, wenn die Verkäufer mir gesagt hätten, dass ich 5% mehr sparen könnte, wenn ich das Sofa nicht am Freitag sondern erst am Montag bestelle. 🤔

  • Maximilian
    2

    Ich habe mir online einen Geschirrspüler gekauft, welcher vor Ort abholbereit war. Als ich mit dem Transporter ankam, sagte man mir, dass dieser nicht verfügbar wäre. Auf meine Nachfrage, weshalb ich einen Abholschein bekommen habe, sagte man mir, dass ich das falsch verstanden hätte und die Ware nicht da wäre. Online wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät zwischenzeitlich vom Markt anderweitig verkauft wurde (also war er doch verfügbar). Jetzt stehe ich ohne die bezahlte Ware da. Es geht mir hier auch nicht um 10 Euro Nachlassgutscheine. Ich habe die Ware bestellt, weil sie direkt abholbereit war. Gibts doch garnicht, doch bei Roller! Die Sterne gehen an die netten Mitarbeiter in der Service Hotline.

  • Evelin Dege
    5

    Netter Möbelshop mit sehr hilfsbereiten Verkäufern/innen.Hier an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Selten in einem Geschäft eine so saubere Damentoilette 🚽 vorgefunden. So das musste auch mal gesagt werden.

  • Edith Heidenreich
    5

    Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich fühlte mich gut beraten und betreut. Werde wieder dort einkaufen. Kann ich sehr weiter empfehlen. Preis- Leistung super.Ein Nachtrag von mir.Nun ist gestern die Küche und das Schlafzimmer aufgebaut worden. Es hat alles super geklappt. Herr Zauritz, der die Küche mit mir geplant hat, ist ein super netter Kuechenverkaeufer, kümmert sich auch nach dem verkauf noch um seine Kunden und fragt nach ob alles geklappt hat. Auch Frau Zauritz hat gute Arbeit geleistet, denn das Schlafzimmer sieht in meiner Wohnung auch super aus.Auch die Zusammenarbeit mit der Firma GST die die Möbel aufgebaut haben, ist lobenswert zu erwähnen. Alles super toll gelaufen, kann ich weiter empfehlen.

  • Mathias Otto
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Küchenabteilung. Es hat alles gepasst. Ich wurde hervorragend bedient und beraten. Termine wurden eingehalten, Rückantworten kamen prompt. So einen Service erlebt man selten ! Echt Top !

  • Michael Scherneck
    1

    Um 17.30h einen Mitarbeiter gebeten mir für meinen Sohn einen Teppich abzuschneiden.Seine Antwort war. "Es kommt heute keiner, er wäre alleine und in einem Kundengespräch das würde dauern."Vielen Dank, wir haben den Teppich woanders gekauft.

  • Reinhard Krenauer
    1

    Eine große Enttäuschung erlebt. Bin ohne etwas zu kaufen wieder raus. Egal was man kaufen möchte es ist nichts Lieferbar.Bin in zum nächsten Händler und habe dort gekauft.Roller nein Danke ...

  • Michaela Sen
    5

    Genauso gut wie Domäne ,jedoch sollte manch Verkäufer gekündigt werden. Kunden einen teureren Preis aufzuzwingen als an der Ware steht ??? Gott sei Dank war eine Kassiererin aufmerksam gewesen und hat seinen Fehler korrigiert.

  • Marcel Lang
    1

    Das Geschäft war hoffnungslos unterbesetzt. Die Schlange vor der einen geöffneten Kasse staute sich auf bestimmt 20 Meter. Ein Ausgang für Kunden die nichts kaufen wollten gab es nicht. So haben sich alle an dem Durchgang an der Kasse

  • Exclusiva Ruby
    1

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... 4teile online zur Abholung im Laden bestellt(2 Kunstpflanzen, 1 Tischleuchte und 1 Besteckkasten). 3Teile davon waren verfügbar. Von den drei Teilen waren aber leider nur zwei Teile zur Abholung

  • Ingeborg Stuke
    5

    Habe drei Eßzimmerstühle erworben und war total zufrieden mit der Ware und dem freundlichen Personal. Bin sogar ohne Termin reingekommen und freundlich bedient NICHTwie vorher bei Pocco , kein Termin dann müssen Sie wieder gehen. Zu Roller werde ich immer wieder gerne gehen.

  • Irma Tietze
    5

    Ich bewerte selten, aber jetzt muss es mal sein.Ich war die letzten Monate wegen versch Anliegen dort bei Roller Hildesheim.Jedesmal...war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich bin immer wieder sehr

  • Natalie Ritter
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Laden ist schön und übersichtlich aufgebaut ,man findet schnell was man sucht oder auch nicht gesucht hat �

  • Sabine „Bini“
    5

    Voll zufrieden. Gestern telefonisch einen Termin vereinbart. (Corona). Heute da gewesen. Wir mussten unsere Personalien aufschreiben und hatten 3 Stunden Zeit um bei Roller zu shoppen. War total angenehm. Nicht überlaufen und dadurch haben wir uns sicher gefühlt. Immer wieder gerne.👍🙂

  • M. R.
    5

    Das war mein erster Besuch in einem Roller-Markt, ich war sehr angenehm überrascht. Möbel habe ich nicht gebraucht, daher kann ich dazu wenig berichten. Ich habe einen Teppich und einige Haushaltsartikel gekauft. Alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann sich manch teures Möbelhaus eine Scheibe abschneiden.

  • Ernst Dove
    4

    Wir waren zum ersten Mal dort und hatten bis dato dieses Geschäft unterschätzt. Seht freundliche, kompetente Mitarbeiter, Preisleistung und Qualität sind okay. Wir haben zwei Lampen gekauft die einen sehr soliden Eindruck machen. Es gibt bestimmt noch einen weiteren Besuch wenn Bedarf besteht.

  • Joachim Süttnig
    5

    Das Personal ist, sofern es nicht fies unter zeitlichem Druck steht, wirklich nett und hilfsbereit. Die Lage ist günstig - der große Parkplatz direkt vor der Tür lädt zum Bummeln, Schauen, Informieren und Kaufen ein.Wer Zeit und Muße hat, der kann quasi neben der Eingangstür eine gute Wurst, oder ähnliche Dinge, frisch aus "der Pommesbude" haben. Getränke haben sie natürlich auch.Wenn man sich dabei gemütlich setzt, dann kann man noch fix oder gemütlich, den restlichen Einkauf besprechen, andere Dinge planen, oder sich einfach gepflegt unterhalten.Liebe Grüße.J.

  • Irmgard Illhardt
    5

    Waren alle nett und hilfsbereit

  • Andrea Appenroth
    3

    Gardinen Abteilung sehr nette Verkäuferin ansonsten geht so

  • tim tall
    1

    Heute reine Enttäuschung...Für 300€ Einkaufswert eingekauft.Bei der Abholung gewesen und die sagten mir sie brauchen einen Abholschein .. Ich müsste rein gehen und einen Abholschein holen .Ich zurück und da sagte mir die Verkäuferin sie haben nicht gesagt das sie es mitnehmen wollen.Davor standen wir 18 Minuten im Lager und haben auf die Zeit 2 mal geklingelt kein Mitarbeiter hat sich bemerkbar gemacht ..Bis ein anderer Kunde bei roller anrief daraufhin haben wir wieder geklingelt dann endlich ein Mitarbeiter...15 min gebraucht um Ware raus zugeben also nie wieder

  • Kathrin Meyer
    5

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl und hoffe nun, dass meine Bestellung dort auch ohne Probleme stattfinden wird.Die Beratung vor Ort war sehr gut.Nette Leute dort.

  • Stefan Bartetzko
    3

    Online gekauft, Abholschein per PDF mit Vermerkt- An der Warenausgabe vorlegen!20 min angestanden, dann mußte ich doch vorher zu Kasse. Erneutes anstehen und dann wieder an der Warenausgabe! Schlecht organisiert!

  • Benjamin Frenzel
    4

    Hatte hier mal ein Sofa und eine Wohnwand für eine Single Wohnung gekauft, ebenfalls ein Bett und einen Schrank.Alle Möbel existieren in irgend einer Form noch und sind auch nach 2 Umzüge noch ganz🤔 zwar ist ihre Funktion nicht mehr die selbe wie damals aber das ist ja egal denke ich🤔Der Service war gut, die Preise günstig und es war zumindest bei mir alles lagernd.Daher 4 Sterne

  • Maltimutti
    5

    Sehr guter Markt, habe dort mit meiner Freundin eine Madratze und einen Läufer erworben. Freundlichkeit, Kompetenz und ein sehr gutes Beratungsgespräch des Mitarbeiters waren zu 100 Prozent gegeben ! Das Preisleistungverhälnis stimmt auch zu 100 Prozent. Parkplätze waren vor dem Möbelhaus zahlreich vorhanden. Kurz gesagt, einfach nur ein gelungener Einkauf in einem super Möbelhaus in Hildesheim

  • Henry Ebeling
    4

    Kompetente Beratung auch in der Pandemiezeit. Trotz weniger Personal,war immer jemand in der Nähe der bei Fragen weiter geholfen wird. Bei vereinbarten Terminen um Zugang zu bekommen zum Markt, ist man auch pünktlich willkommen .

  • Ulrike Lehmann
    1

    Mitnahme Küche gekauft und bezahlt Anfang August. Eigentlicher Lieferungstermin bei uns zu Hause 23.8 . Nach Anruf verschoben auf die 1.Sep. Woche. Resultat immer noch nicht da. Nach nachfragen vor Ort, sehr unfreundlich , weisen jegliche Schuld von sich auf den Lieferanten. Kommen dem Kunden kein bißchen entgegen. Nun Liefertermin zum Laden am 2.10Bin stinksauer, habe 3 kleine Kinder zu Hause (4,2 & 6 Monate) . Kann diesen Laden echt "weiterempfehlen " ! Von mir bekommen die keinen einzigen Cent mehr.

  • Annette SONNENBURG
    5

    Tolles Personal. Super nett und hilfsbereit ,ein Dank an Herrn Possiel

  • Samar Salman
    5

    Super freundliches Personal. Das Bestellte Bett war innerhalb von wenigen Minuten abholbereit. Die Beratung vor Ort war ebenfalls hervorragend.

  • Kucci DG
    1

    Die "Servicehotline" ist eine absolute Frechheit..wenn man schon 10 min in der Warteschleife hängt, erwarte ich, dass man auch irgendwann drankommt und nicht das einfach aufgelegt wird! Und es ist auch nicht so, dass ich nur zu den Stoßzeiten angerufen habe..über 2 Tage lang verteilt angerufen und nie durchgekommen.Frechheit!

  • Joachim Henke
    1

    Haarsträubend! Vor einigen Wochen habe ich bei Roller ein Sofa gekauft und leichtsinnigerweise sofort bezahlt. Jetzt hätte ich das Sofa gerne geliefert bekommen, aber der Roller "Kundenservice" ( der vermutlich aus einer 450 Euro Kraft besteht) ist nicht erreichbar. Nicht am Morgen, nicht am Nachmittag und nicht am Abend. Und ich habe es wirklich ohne Übertreibung ca. 80mal versucht. Überflüssig zu erwähnen das der versprochene Rückruf nie erfolgte. Jetzt bleibt mir nur noch extra von Hannover nach Hildesheim zu fahren. In der Hoffnung vor Ort etwas zu erreichen. Fazit: wer billigt kauft.... Ich jedenfalls nie wieder.

  • Jens Bern.
    5

    Sehr gutes Sortiment und immer das was.man braucht. Gerade auch weil Baumarkt-Produkte geführt werden, da spart man sich einen Weg.Das Personal ist freundlich und hat immer ein Lächeln übrig.

  • Andre Lührig
    2

    Ewig kein Verkäufer in der Küchen Abteilung. Als endlich einer kam war dieser aber sehr freundlich und kompetent. Verkaufspersonal wird immer mehr reduziert vertraute mir eine Verkäuferin an.

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