Autohaus Konrad GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tina Palecki
    2

    Wir fühlten uns leider von Anfang an nicht wohl in diesem Autohaus. Hatten einen längeren Anfahrtsweg (über 1 Stunde) und kamen uns fehl am Platz vor von oben herab lassend. Das telefonisch besprochene Auto zur Probefahrt war vorhanden. Leider nicht sehr sauber (Innenraum) und uns wurde auch nicht sonderlich viel erklärt (sehr schade).Nach der Probefahrt wurde uns nicht einmal ein Angebot gemacht, obwohl wir darum am Telefon gebeten haben.Kamen uns unerwünscht vor und sind im Anschluss wieder gefahren. Schade, aber das Autohaus hatte wohl kein Interesse an neuen Kunden 🤷2 Sterne für die zeitnahe Terminvergabe.

  • Horst idk
    5

    Schon vor fast 35 Jahren das Autohaus meines Vertrauens. Immer bestens beraten und bedient worden. Mehr als fair und ausgesprochen kundenfreundlich. So auch jetzt aktuell. 5 Sterne redlich verdient!

  • Marion Reiss
    5

    Herzlichen Dank für die kompetente Betreuung und den hervorragenden Service. Der neue Puma ist wunderbar! Klare Empfehlung. Danke an Herr Zadran.

  • Robert Gehmlich
    5

    Sehr nette und kompetente Verkäufer! Trotz bescheidenen Umständen mit Lieferzeiten usw., wird stets höflich, schnell und kompetent geholfen - auch wenn man als Kunde immer mal wieder ungeduldig nachfragt wie es denn mit dem Stand der Bestellung aussieht :) Kauft hier bedenkenlos euer Auto, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen und noch dazu seid ihr in besten Händen!

  • Stefan Gran
    5

    Sehr netter Verkäufer und eine Top Beratung und Angebotserstellung. 😉👍👌

  • Sara Key
    5

    Sehr freundliches Personal, waren kurz vor Feierabend da - wurden trotzdem super bedient.

  • Gaby O.
    5

    Faire Preise, nettes Personal und guter Service.

  • Waldemar Sandner
    1

    Sogar der eine Stern ist zu viel.Die ganze Geschichte hier aufzuzeigen wäre zu lange - dieses Autohaus KONRAD in Erlangen ist für seinen Kundenservice mit einer glatten 0 zu bewerten.- Fahrzeug angenommen.- Diagnose der Motorstörung telefonisch für den nächsten Tag versprochen - nicht geschehen.- Weitere Versprechung soweit gemacht, dass das Fahrzeug zumindest in 3 Tagen abholbereit ist.- Am Abholtag (wir selber waren zu diesem Zeitpunkt an unserem Kurzurlaubsort) am Morgen angerufen wo uns mitgeteilt wurde, dass das Fahrzeug nicht einmal angesehen, bzw. eine Diagnose erstellt wurde- Es folgten Erklärungen, die sich rein nur zum Vorteil auf das Autohauses KONRAD bezogen.- Wir entschieden uns telefonisch, dass wir das Fahrzeug bei der Rückkehr wieder abholen.- Bei der Abholung kein Wort der Entschuldigung, als wenn alles in Ordnung sei."Nun können Sie entscheiden, wieweit Sie Ihr Fahrzeug dieser Firma für die Zukunft anvertrauen möchten.

  • Jens „J.R.“
    5

    Alle Mitarbeiter, mit denen ich hier bisher zu tun hatte, waren sehr freundlich. Ich wurde immer gut beraten. Alle Arbeiten an meinem Fahrzeug, auch die außergewöhnliche, wurden schnell und ohne jegliche Beanstandungen ausgeführt. Mein Fahrzeug ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Am Walnussbaum
    5

    Der Kauf unseres Ford Transit war wie wir es uns vorgestellt hatten. Kompetent, freundlich, fair. Angebot innerhalb kurzer Zeit, Auto termingerecht übergeben. Da kaufen wir gerne wieder.

  • Jo Schi
    5

    Wir haben uns für einen MG5 interessiert und wurden freundlich und kompetent beraten. Zum Kauf kam es zwar nicht, was aber die Mühen des Verkäufers (Hr. Hauske) nicht schmälert --> 5 Sterne

  • ayse bu.
    5

    Waren Mal mit einem ganz leicht beschädigten Reifen dort. Als dieser dort nicht vorrätig war, hat uns der Mitarbeiter gesagt wo es ihn eventuell gibt, obwohl das die Konkurrenz war. Das fand ich korrekt. Auch Routine und Reifenwechsel läuft immer problemlos.

  • Opa Heinzi Mit Biovogelfutter
    5

    Habe bei Konrad vor einiger Zeit ein Neufahrzeug erworben, bei der Übergabe wurde festgestellt, daß ein kleines Detail aus dem Kaufvertrag nicht vorhanden war dies wurde aber durch das Autohaus kurzfristig behoben. Alles in Allem ein toller Service, werde das Autohaus-Konrad auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Felix Schirner
    5

    War bisher dreimal da wegen kleinerer Reparaturen / Wartungen. Wurde immer gut über die nötigen Arbeiten am Fahrzeug informiert. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit für Fragen vom Kunden und beraten auch transparent zB was Ersatzteile angeht. Kann man nicht von allen Ford Vertragswerkstätten behaupten, hatte da auch schon ganz andere Erfahrungen

  • Goerg Hyde
    5

    Galaxy mit 200Tkm zur Inspektion gebracht: Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, fairer Preis, alle Positionen erläutert, sehr gute Arbeit, sehr geduldig und informativ bei Rückfragen, freundlicher Kontakt. Wir hatten den Wagen Jahre zuvor auch dort gekauft, jetzt ist er optisch und technisch wie neu.

  • Erik Reimann
    5

    Bin dahin gegangen weil ich eine Sicherung für meinen Ford Mondeo gebraucht habe. Der freundliche Mitarbeiter hat mir die passende rausgesucht. da sie aber nicht auf Lager war hat er sie nachbestellt. Die Sicherung war am nächsten Tag da. Guter und schneller Service

  • 周许浩
    5

    Wir haben vor 3 Wochen unser Auto MG ZS EV bekommen. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Vor allem mit der Arbeit von Herrn Hauske. Er ist sehr sympathisch und super professionell, er weiß immer, was zu tun ist und dabei merkt man, dass er auch bei seiner Arbeit sehr motiviert ist und Spaß hat. Wirklich ein großes Lob an Ihn.Vielen DankFam. Lu

  • Hendrik Gabriel
    5

    Ich hatte diese Woche TüV und Service Termin im Autohaus und hatte den Termin im Vorfeld gebucht und vorbereitet. Es hat alles super und reibungslos wie vereinbart geklappt, bis auf einen kleinen Punkt (kann passieren), aber auch da sofort für entschuldigt und bereinigt, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Autohaus hat eine derart tolle und hohe Kundenorientierung, was man heutzutage nirgends mehr findet oder auch nur annähernd kennt oder aus der Theorie zu kennen glaubt, wie es sein sollte. Ich bin jedesmal so positiv überrascht, auch jetzt, darum schreibe ich auch nur diese Bewertung. Ich kann bisher das Autohaus Konrad nur echt empfehlen! Auch ein Freund hat dort sein Focus vor ein paar Monaten gekauft und auch super zufrieden bisher.Liebes Autohaus Konrad, macht bitte weiter so, echt klasse!!

  • Mechthilde Loukota
    5

    Sehr gute Beratung und hilfsbereiten Verkäufer

  • Heike Büttner
    5

    Für jedes Problem wird eine Superlösung gefunden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bin dort seit 43 Jahren Kunde und werde es auch bleiben.

  • Kara Ismail Tzaner
    5

    Bester Ford Autohaus in Erlangen, immer freundlich und kompetent. Mann kann nur weiterempfehlen. Mann nimmt sich auch Zeit für den Kunden. Und wenn die Reparatur länger dauert gibt es auch einen Leihwagen. Bin voll zufrieden mit dem Auto Haus.

  • Stefan Remer
    5

    Super Leute mir wurde sofort geholfen und konnte weiter fahren nach meinen Schlauch platzer

  • Hirschis
    3

    Ich bin sehr verwöhnt vom Autohaus Eder in Tuchenbach. Leider musste ich wegen Rückruf und Garantiesache in die Vertragswerkstatt. Wegen des Rückrufs erhielt ich nach Nachfrage immerhin den Ersatzwagen kostenlos, der stank übrigens heftig nach Duftspray. Bei vorbei kommen mit Fehler ist es nicht möglich den Fehler auszulesen, erst beim Termin, wenn der Fehler nicht mehr auftritt. Bei der Fehlersuche wurden dann alle Einstellungen einschließlich Uhr verstellt. Hoffe, dass wenigstens die Rückrufsache ordentlich erledigt wurde, in anderen Autohäusern bekommt man zum Beispiel das Auto gewaschen zurück, hier wird service kleingeschrieben... Sehr schade

  • Daniel Seeberger
    5

    Haben uns einen mach-e gekauft. Sehr gute Beratung.

  • MH
    2

    Nach anfänglich gutem Eindruck bei der online Probefahrtbuchung wurden wir vor Ort dann leider enttäuscht. Keine Begrüßung durch den Verkäufer, meine Frau und meine Kinder wurden völlig missachtet. Vorgestellt hat sich der Herr auch nicht.

  • Thomas Reichert
    5

    Mit dem Autohaus Konrad bin ich vom ersten Kontakt an sehr zufrieden. Als Kunde, egal ob es die Werkstatt ist oder der Kauf meiner Autos, ich fühle mich bei Autohaus Konrad immer sehr gut, professionell und kompetent beraten. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team von Ford Konrad.

  • Steffi Engelgeh
    5

    Ein top Service, angefangen vom Verkauf bis hin zur Wartung oder auch Kleinigkeiten zwischendurch. ect. Sehr freundliche vorkommende und kompetente Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen

  • John-Michael Walter
    5

    Einfach Top! Zwei Ford Puma gekauft! Ausgezeichnete Verkaufs und Kundenservice. Bin sehr zufrieden!

  • Herbert Friedrich
    5

    Das Autohaus bietet einen Kundenservice wie ich ihn noch nie erlebt habe. Besser geht es nicht.

  • Janette Linscheid
    5

    Wer sein Auto liebt und gr.wert auf gute Arbeit mag sollte dort hin gehen....sie sind fachlich einfach spitze.....die Mitarbeiter nehmen sich noch Zeit für ihre Kunden....preislich angemessen..man bekommt vor der Reperatur immer einen Kostenvorschlag.....auch zwischendurch ohne Termin nehmen sie sich zeit

  • JH Travelling
    5

    Super! Ich habe in der Not sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen. Herr Klos hat mich verständlich über das Problem aufgeklärt und sofort beschrieben wie man es reparieren kann und was es aus welchem Grund kostet.Ich bin glücklich! Danke!

  • Sebastian Welker
    5

    Wir sind bereits seit langer Zeit Kunde bei Ford Konrad und haben dort bereits ein halbes Duzend Neuwagen (Firmenwagen) erworben.Zum Verkauf: Die Beratung - insbesondere von Herrn Hauske - ist top und zwanglos. Man hat nicht das Gefühl zum Kauf genötigt zu werden. Die Preise habe ich immer als fair empfunden. Die Fahrzeuge wurden stets in einem tadellosen Zustand ausgeliefert. Fragen und Probleme nach dem Kauf wurden auch schnell und zuverlässig beantwortet.Werkstatt: Die Auslastung der Werkstatt ist relativ hoch, sodass man auch mal 1-2 Wochen auf einen Termin warten muss. Durch die Möglichkeit (gegen eine geringe Gebühr) in der Zwischenzeit über Ford Konrad einen Leihwagen zu mieten ist das jedoch in der Regel zu verschmerzen. Mit den ausgeführten Arbeiten war ich bisher auch immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Die Preise sind Autohaustypisch höher als bei freien Werkstätten.Insgesamt kann ich Ford Konrad mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Andreas Leifer
    5

    Vom Empfang, über den Service bis hin zu den Meistern ein rundum mehr als zufrieden stellendes Autohaus / Ford Händler.Bin über die Assistance als „nicht hiesiger“ Ford dort „hingeschleppt“ worden und würde behaupten, dass ich selbst von meinem Stammhaus nie so zuvorkommend behandelt wurde.Absolute Empfehlung und ein dickes Dankeschön!

  • Frank L
    5

    Als Auswärtiger mit dem Fahrzeug liegengeblieben.Das Autohaus hat sofort reagiert und das Ersatzteil, hier die Lichtmaschine, für den nächsten Morgen besorgt und bis Mittag die Reparatur durchgeführt.Meinen besten Dank für diesen hervorragenden Service an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diesen hervorragenden Service!

  • Rainer Drescher
    5

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für die "bösen" Autoverkäufer brechen.Ich fühlte mich vin Herrn Zadran außerordentlich seriös und zuvorkommend beraten.Herr Zadran versuchte jedes Problem umgehend zu lösen und schaffte das auch. Egal ob es um die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs oder um den Preis des neuen Fahrzeugs ging.Auch nach dem Kauf war es für Herrn Zadran nicht erledigt und er war eine wertvolle Hilfe bei Fragen zum BAFA Antrag.Daumen hoch und Danke.

  • So So
    4

    Hatten uns entschieden einen neuen Ford Fiesta Hybrid anzuschaffen. Lief alles reibungslos. Ein Punkt Abzug deswegen, weil wir bei Abholung einen fast leeren Tank übernehmen mussten. Da wurde geschludert.

  • Mr. Diez
    5

    Ich bin bei der Suche nach einem Gebrauchten zufällig auf das Autohaus gestoßen und das Fazit lautet: rundum zufrieden!1. Hatte ich einen sehr netten Verkäufer (Herr Hauske) der sich um alle meine Anliegen in kürzester Zeit gekümmert hat! Emails wurden sofort beantwortet, der erste Kontakt mit Probefahrt war sehr freundlich und generell einfach ein super Service!2. Der Gebrauchte ist im Top Zustand! Hätte jedoch etwas nicht gepasst wäre das Problem anstandslos behoben worden.3. Der Preis hat auch gestimmt!Servicewüste Deutschland?! Nicht im Autohaus Konrad!Danke!

  • Martin Roth
    1

    Leider kann ich das Autohaus nicht empfehlen.Ein bekanntes Softwareproblem wurde bei meinem neuen Ford Focus bis heute trotz etlicher Versuche nicht behoben. Jedes Mal wurde es als angeblich repariert übergeben. Zweifelsohne liegt es auch an der Zentrale die keine Lösungsvorschläge bietet. Aber keine Beratung und kein Entgegenkommen enttäuscht maßlos. Beim Kundenservice wurde der Ölstand nicht zurückgesetzt so dass 3 Tage nach Ölwechsel die Anzeige Ölwechsel leuchtete. Musste ich dann selbst zurück setzten oder wieder 25 km hinfahren. Bei meinen Arbeitszeiten aber schwierig und zeitaufwändig. Sorry so stellt man Kunden nicht zufrieden. Auch mit Hinblick dass die Geschichte mit der Software noch weiter geht....

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