Ich war vor einiger Zeit beim Autohaus und habe mich beraten lassen sowie zwei Probefahrt durchgeführt. Mein Ansprechpartner Herr Shabani war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen. Die Beratung war sehr gut und auch der Service das ich direkt zwei Fahrzeuge Probe fahren konnte.
Der Service hier ist eine positive Überraschung👍Ich habe über die Jahre schon vieles erlebt, und schon einige Autohäuser hinte
Nach über 6 monatiger Suche nach einem Jeep, der in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis steht, in diesem Autohaus fündig geworden!
Sehr nette Mitarbeiter und guter Service
Sehr tolle Beratung durch Sarah Brandl! Sehr freundlich und flexibel.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Starias.Wurde sehr kompetent und freundlich von Frau Brandl betreut,so dass sich die weite Anreise aus München zu Automüller echt gelohnt hat
Wir haben Anfang Juli unseren neuen Hyundai Tucson bei Auto Müller abgeholt. Von der ersten Probefahrt, über die Bestellung bis zur Abholung lief alles bestens. Frau Brandl hat uns bei allem engagiert und freundlich beraten und stets zügig auf Fragen geantwortet. Der Liefertermin wurde sogar noch übertroffen und auch beim Bafaantrag wurden wir prima von ihr unterstützt. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Habe erst einen wunderschönen Hyundai I30 dort gekauft.Kann ich nur empfehlen!Der Verkäufer war auch freundlich und hilfsbereit!!
Nach mittlerweile 30 Jahren als Autofahrer kann man sagen, man hat schon viele AH gesehen, erlebt. Hier im AH MÜLER kann man sich getrost wohl fühlen. Hier glaubt man noch an Kunden. Ein modernes AH mit vortschrittlicher Antriebstechnik Wasserstofffahrzeug usw einem perfekten Service.
Schönen guten TagIch bin immer sehr gerne bei Auto Müller. Sehr nette Belegschaft und die Verkäufer sind echt auf Zack.Ich habe mir diese Woche meinen neuen i10 N Line gekauft. Ich muss ehrlich sagen. Die Verkäuferin Sarah Brandl ist absolut zu empfehlen. Fachwissen Top. Sehr nett und Freundlich. Und macht echt alles möglich für den Kunden. Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seid die Geilsten. Immer wieder gerne. Top Angebote.5 Sterne 🌟
Vielen Dank an Frau Brandl , Sie hat mich sehr gut beraten , stand für Fragen steht’s offen und die ganze Abwicklung mit meinem neuen PKW lief hervorragend, sehr schnell und ohne Probleme .Absolute Weiterempfehlung 👍🏻☺️
Wir haben zwischenzeitlich 3 Hyundai n der Familie und weitere drei in die nähere Verwandstschaft/Bekanntschaft vermittelt. Bei allen Verkaufsgesprächen hatten wir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und in erster Linie zufriedengestellt werden sollen und erst an zweiter Stelle der Profit kommt. Auch der Service- und Werkstattbereich verdient ein Lob. Immer ansprechbar, immer kompetent und immer gewillt! Außerdem freue ich mich nach dem Service immer auf ein sauberes Auto ). War heute mit einem Elektronikfehler, Partikelfilter, in der Werkstatt. Hinterher war das Auto noch gesaugt. Ich habe glaube jetzt jede Woche ein Problem😀
Sehr freundlich und hilfsbereit. Beratung nach Durchsicht in der Wekstatt sehr gut und ausführlich.
Kundenfreundlich und Termingerecht ist hier an der Tagesordnung. War sehr zufrieden.
Eine neue Erfahrung im Autohaus gemacht:Wir waren ca. 25 Minuten im Autohaus. Direkt am Eingang stand eine Gruppe Verkäufer. Diese interessierten sich jedoch gar nicht für uns und sind lieber zusammen eine rauchen gegangen. Im Autohaus verblieb ein Verkäufer, der aber auch lieber an seinem Schreibtisch sitzen blieb und nur auf Ansprache, kurz angebunden, reagierte. Autos wollen diese Herrschaften anscheinend nicht verkaufen.
Super Beratung - sehr angenehme und kompetente Verkäuferin
Vor einigen Wochen habe ich bei Herrn Eckle einen i30 gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Abwicklung ging sehr schnell und komplikationsfrei vonstatten. Herr Eckle war sehr kompetent und freundlich. Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich dieses Autohaus weiter.
Freundlicher und zuverlässiger Service. Mitarbeiter sind fachlich sehr gut ausgebildetet.
Sehr kompetente Beratung und der Service ist auch gut, es wird einem gleich weitergeholfen, viele Fahrzeuge vorhanden und zu fairen Preisen.
Zuvorkommend nette Beratung, ausreichende Modellauswahl......
Unser Hyundai i30 Kombi wurde vor knapp einem halben Jahr bei Herrn Eckle zu einem fairen Preis erworben.
Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr nett, kompetent, schnelle Hilfe und auch Service Termine mit Abhol/Bringservice werden kurzfristig vergeben,Das ist ein sehr gutes Autohaus mit einem kompletten Rundum Service für das Auto und den Kunden ,mein Kompliment, da könnten sich einige Autopartner ein Beispiel nehmen und ich möchte mich auch nochmals auf diesen Weg bei allen Mitarbeitern des Autohaus Müller Dörfles Esbach herzlichst bedanken...
Ich habe genau vor einer Woche meinen i20 dort gekauft. Hervorzuheben ist die schnelle Terminvergabe, Besichtigung mit Probefahrt, die ehrliche und zuvorkommende Art von Frau Brandl, die für den reibungslosen Ablauf alle Hebel in Bewegung gesetzt hat! Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur wärmstens empfehlen :)
Habe heute meinen Hyundai i30 bekommen, bin voll zufrieden. Die Beratung und der Service kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.Tolles Autohaus, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Daumen hoch.
Ich bin letzte Woche auf einer Empfehlung von einem Freund zum Auto Müller GmbH gekommen. Die Termin Vereinbarung einer Probefahrt ging sehr schnell und ohne Probleme trotz Corona, man wurde am Telefon als auch vor Ort Freundlich in einer
Nach längerer Suche bin ich bei den ausgestellten Gebrauchten in Dörfles quasi durch Zufall auf mein Wunschfahrzeug gestoßen! Der Service, die Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis waren wirklich hervorragend! Ich durfte ohne Probleme
Super Autohaus, Tolle Beratung und Abwicklung durch Fr. Sarah Brandl. steht mit Rat und Tipps zur Seite, erkundigt sich wie es läuft mit dem neuen Auto,- Finde ich Top,- der Hyundai i30 ist ein klasse Auto mit vielen Extras und
Von Anfang bis Ende eine schnelle und kompetente Abwicklung. Ein Termin zur Probefahrt war schnell vereinbart. Durch die sehr gute Beratung der Mitarbeiterin, haben wir uns sofort für unseren Alfa Romeo Stelvio entschieden.
Habe von Österreich aus einen Jeep gekauft. Der Verkäufer Hr Bohl war für alle Anfragen jeglicher Art immer erreichbar, sehr zuverlässig und freundlich. Wurden bei der Abholung des Autos vom Bahnhof persönlich abgeholt. Alles bestens, kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen
Vielen lieben Dank an Herrn Reichenbacher und Herrn Siniawa für den schnellen, unkomplizierten und super angenehme Autokauf /-verkauf. Toller Kontakt und immer erreichbar auch im Nachhinein. Dankeschön.
Zum ersten Mal dort gewesen zur großen Inspektion. Bin mit Namen begrüßt worden, Kaffee gab''s auch😊der Meister hat in meinem Beisein einen ersten Check gemacht. Auto war pünktlich fertig, Checkliste gab''s dazu und alles wurde erklärt. Preis war nicht gerade billig aber die gebotene Arbeit hat ihn gerechtfertigt. Danach noch kurze Erklärung vom Mechaniker und n bisschen Smalltalk. 👍Weiter so.
Ich kann mich den postitiven Bewertungen nur anschließen. Meine Einschätzung bezieht sich im Moment nur auf den Verkauf. Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen: Ich wurde vom Herrn R. freundlich in Empfang genommen. Bei einer Tasse Kaffee wurde über den Kauf gesprochen. Dabei wurden exakt meine Wünsche umgesetzt, ohne das versucht wurde, mir etwas "aufzuschwatzen". In der Zeit, in der mein Altfahrzeug begutachtet wurde, konnte ich mit einem fast ausstattungsgleichen Vorführwagen eine ausgiebige Probefahrt machen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Bei diesem Autohaus stimmt einfach alles. Super Service, freundliche Mitarbeiter und der Verkaufsberater, Herr Johannes Bohl, ist nur zu empfehlen. Fazit: 1 - A und verdiente 5 Sterne :-)
Ich habe heute mein neues gebrauchtes Auto abgeholt. Auch wenn die Übergabe aufgrund eines bei der Aufbereitung des Autos festgestellten Defektes etwas länger gedauert hat, bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Für den Zeitraum der Reparatur wurde mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt und Herr Tenner hat mich stets bzgl. des weiteren Vorgehens auf dem Laufenden gehalten.
Sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus und dem Personal gemacht.Ich hab einen Gebrauchtwagen gekauft und war von der Begrüßung bis Auslieferung super zufrieden.Herr Schorn war sehr kompetent und freundlich.Die Auslieferung klappte Problemlos.Ich empfehle euch gerne weiter!
Weiter so!Wir sind nun schon einige Jahre Kunde und es ist an der Zeit, einmal ein besonderes Lob auszusprechen.Überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Annahme bis zum Meister.Wir können dieses Autohaus im Raum Coburg wirklich sehr empfehlen!
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden, da hat sich die Fahrt von 350 km einfach wirklich gelohnt. Empfehle euch gerne und guten Gewissens weiter!
Einen 2 Jahre alten Vorführwagen der Ü 30000€ Klasse nur anhand von Fotos ohne Probefahrt zu kaufen könnte man als gewagt bezeichnen..Bei Auto Müller würde ich jederzeit ohne Bedenken wieder so verfahren!Trotz Corona Chaos stets freundlich und zwar von der Rezeption über Verkäufer bis zur Geschäftsleitung!Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat ist die Tatsache das dort das gespochene Wort am Telefon die gleiche Gültigkeit besitzt wie alles schriftlich vereinbarte.Diese Tugend ist heutzutage selbst im privaten Bereich zur Seltenheit geworden!
Wegen unterschiedlich abgefahrene Reifen bei unserem Hyundai Tucson haben wir im Oktober letzten Jahres eine Überprüfung machen lassen.Hinterreifen waren abgefahren,die Vorderen hatten noch gut 6-7mm.Hat 20€ gekostet und laut Werkstatt war kein Defekt oder Fehler am Fahrzeug.Wir haben dann gleich einen Satz Kompletträder für den Winter montieren lassen,welche 1200€ gekostet haben.Im Dezember stellten wir erneut fest das die hinteren Räder 2-3mm mehr abgefahren waren als die Vorderen.Eine erneute Überprüfung war fällig und es wurde festgestellt das die Hinterachse verstellt war und neu eingestellt werden muss.Keinerlei Kulanz oder entgegenkommen,es wurde uns wiederum 60€ berechnet.Das verdient unserer Ansicht nach nicht mal einen Stern.28.1.19-Wie versprochen hatte sich Auto Müller bei uns gemeldet.Wir konnten uns einigen,so das beide Seiten zufrieden sind.Die stärker abgefahrenen Reifen werden kostenlos ersetzt.Wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung
Also wie beim Autokauf ist der Service eine einzige Katastrophe, eine Woche lang jeden Tag vergeblich angerufen um einen Termin zu bekommen. Es spiegelt sich das gleiche Bild wieder wie vor einen halben Jahr als ich mir das Fahrzeug anschaffte. (selbes Endloses Spiel)Bei Automüller Kronach habe ich bereits nach dem ersten Telefonat einen Termin bekommen.Dörfles, niemehr!Und das abwohl nächstes Jahr ein zweiter Neuwagen geplant ist.Mfg Barbikol-Oettler
Gute Beratung und schnelle Abwicklung von Frau Brandl. Immer wieder gerne.
Fragwürdige und schlechte Beratung von einem ,,Verkäufer ". Ich persönlich kann das Autohaus in Coburg nicht weiterempfehlen
Alfa Romeo 166 3.0 V6 Zahnriemen: Zuständiger wollte mich zurückrufen ob man es dort könne! Nachdem ein Monat lang kein Rückruf erfolgte, rief ich halt zurück. Leicht genervte Rückantwort am Telefon war, dass man noch immer versucht, das Spezialwerkzeug von Alfa Romeo zu bekommen und Hauptmonteur mache jetzt erst mal 14 Tage Sommerurlaub. Jetzt haben wir schon Winterurlaub, noch immer kein Rückruf und nun macht den Zahnriemen halt ''ne richtige Werkstatt in Redwitz. Fazit: Klar freuen sich hier Alle über ihr nigelnagelneues Fahrzeug (auch wenn das als eigen betrachte Auto erst einmal nur der Bank gehört). Wenn das Autohaus damit gut Provit macht, könne man als Werkstatt wenigstens aber so viel Eier haben und zugeben, dass man so manchen anspruchsvolleren Auftrag nicht kann.....und keinen Bock darauf hat, sich an älterem Material die Finger schmutzig zu machen und somit weniger Gewinn zu erzielt. Danke😉
Schlechter Service, lange Wartezeiten, unzuverlässiges Personal. Über 3,5 Monate musste ich auf mein Auto warten, bis ich es dreckig und unvollständig zurückbekommen habe und das wegen eines Marderschadens! Tut euch einen Gefallen und bringt euer Auto woanders hin.
Ein Spitzenservice rundum. Kompetenter Verkäufer, hohe Flexibilität, sehr hilfsbereit und freundlich, das gilt für alle meine Ansprechpartner in einer für mich mehr als stressigen Situation.TOPP RUNDUMLEISTUNG! Mein spezieller Dank an Herrn Schorn!
Coburger Str. 8, 96487 Dörfles-Esbach, Deutschland
+49 9561 230660
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.2779054 / 10.9823969
Hallo Zusammen,meine Erfahrung mit dem Autohaus und meinem Berater Herr Eckle waren super und unkompliziert. Meine Fragen und Anliegen wurden schnellstmöglich erledigt und beantwortet. Gute Beratung und Preisfrage war auch kein Thema, da sind wir uns gegenseitig entgegengekommen und haben einen Preis ausgemacht wo wir beide mit leben konnten, danke.Abholung verlief reibungslos, schnell und das Fahrzeug wurde mir noch kurz erklärt und näher gebracht.Sehr freundlich und zu empfehlen !!!Beste Grüße vom Niederrhein