Mercedes-Benz Verkauf & Service | Egon Senger GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Carsten Hobbietrucker79
    5

    Super schnell und kompetent aus der Patsche geholfen, und das für Lau.Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • H. Müller
    5

    Hallo, mein Auto war im Rahmen einer Rückholaktion bei der Firma Senger in Wilhelmshaven. Möchte mich in diesem Zusammenhang ganz ausdrücklich bei Herrn Buchwald bedanken!!!Nicht nur weil er ausgesprochen freundlich sondern sich auch kompromisslos hilfsbereit bezüglich meiner Bitten um kleinere Reparaturen gezeigt hat. Hier wurde durch seine Kompetenz mein Vertrauen zu dieser Werkstatt erheblich gestärktDa ich seit über 40 Jahre Mercedeskunde bin weiß ich natürlich, das dieses nicht überall Standard ist, darumDanke nochmal!!!

  • Tomasz Za
    5

    Sehr gutes Autohaus , netter und schneller Service auch wenn man spontan vorbei kommt wird einemSchnell und sofort geholfen vielen Dank 👍🏼

  • Delvan Darwish
    1

    Ein sehr schlechter Service, haben keine Ahnung von ihrem Job, können nicht mal gescheit ein Öl wechsel durchführen. War jetzt mehrere male da und immer haben die zu viel Öl reingemacht. Termine werden auch oft abgesagt oder man bekommt überhaupt keinen Termin. Da werde ich definitiv nie wieder hin gehen.

  • Hedi Hinrichs
    4

    Gaaanz schlechter Service!Unser Fzg hatte eine Rückrufaktion. Fzg vormittags um 10Uhr abgegeben, sollte frühen Nachmittag fertig sein und ein Anruf erfolgen. Um 16 Uhr habe ich dann mal nachgefragt. Es sollte wieder ein Rückruf erfolgen, der kam aber auch nicht.Somit sind wir um 17:50Uhr, also kurz vor Feierabend hin. Da hieß es dann unser Auto sei noch nicht fertig 😂 Dann rannte die Dame in die Werkstatt und kam mit meinem Schlüssel wieder. Angeblich hatte der Meister den Auftrag samt Schlüssel vergessen ins richtige Fach zu legen 🤨Sie versprach mir, daß mich am Folgetag ein Serviceberater anrufen würde, um mir etwas zu dem von mir bei Fzg Abgabe gebetenen Kostenvoranschlag zu sagen. Auf diesen Anruf warte ich bis heute.Sorry, aber das geht so garnicht!!!Ich habe selber 4 Jahre lang den Job als Serviceassistentin gemacht, ich weiß wie der Hase läuft. Und so vergrault man sich die Kunden....

  • Tanni Rosse
    5

    Sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Da fährt mein Mann mit sein LKWs 🚚 immer hin zur Reparatur. Die reparieren sehr gut 👍 die haben auch einen schönen grossen Parkplatz wo man auch seinen lkw 🚚 parken kann bevor es repariert wird.

  • Manni Kohn
    5

    Auto mit Fehlermeldung abgeben, Anruf erhalten fahrzeug ist fertig, aber der gleiche Fehler ist nach wie da. Service gleich null denn einen Rückruf haben die Mitarbeiter wohl nicht nötig. Ich bin sauer ohne Ende

  • Sven Heinen
    5

    Unser Verkäufer Hr. Oldewurtel hat uns kompetent beraten und uns ein schönes Fahrzeug ausgesucht. Die Kommunikation mit Ihm war von der Beratung über die Bestellung bis zur Auslieferung hundert prozentig.

  • Nico Nico
    5

    Nach diversen Anläufen in verschiedenen Niederlassungen, bin ich bei Autohaus Senger in Wilhelmshaven mit dem rundum sorglos Paket überrascht worden. Top Beratung und Verkauf durch Herrn Oldewuddel. Super Fahrzeug (V-Klasse). Mich werdet Ihr nicht mehr los.VG aus Rostock

  • Michael Benje
    5

    Haben diese Woche unseren neuen Wagen bekommen, gut 1 Woche früher als geplant. Vielen Dank an Herr Jörg Oldewurtel, er hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt, war jeder Zeit erreichbar und alle Fragen ausführlich beantwortet. Würde immer wieder einen Wagen bei ihm kaufen.

  • H. T.
    5

    Ich wurde super beraten und bin echt glücklich mit meinem neuen Schätzchen. Speziell Herrn Banemann möchte ich hervorheben. Wirklich ein Topverkäufer und ein cooler Typ! Ich habe mich vom ersten Moment bzw. vom ersten Telefonat an, super aufgehoben gefühlt. Nach mehrfachen Enttäuschungen bei Mitbewerbern in der Umgebung, wie z.B. falscher Infos vorab, aufdringlichen Verkäufern, schlecht vorbereiteten Fahrzeugen und und und, war dies bei Autohaus Senger vom ersten Moment an anders!Ich habe selbst in der Branche als Automobilkaufmann gearbeitet und kann nur sagen, dass ich gerne bei Toni gelernt hätte. Sympathisch, zuverlässig und absolut vom Fach. Mein nächster Stern kommt ganz bestimmt wieder von Autohaus Senger! Absolute Empfehlung meinerseits! 👍🏻

  • Nessi Nasse
    1

    Mega enttäuscht anfangs vielversprechend und dann immer Termine verschoben habe dann bei einem weiteren Mercedes Benz Haus angerufen konnte am selben Tag hin und die haben festgestellt das senger falsche Diagnose gestellt hat mega einfach mal Mehrkosten gehabt und hier sollte ich noch 4 weitere Wochen warten auf ein Termin Kontakt Aufnahme schrecklich Rückrufe sowieso

  • Bernd Krohn
    5

    Daimler Autos, gebraucht und erschwinglich, neu sehr teuer, aber chic und modern . Es wird modernisiert in neue Stellflächen . Wird später gut aussehen .

  • Carsten B.
    2

    Naja es gibt viel Luft nach oben! Wäre in Wilhelmshaven ein Mitbewerber oder die Bundeswehr nicht mehr Kunde dann hätte der Standort riesige Probleme!

  • Klaus Ristau
    5

    Ich habe vor 4 Wochen über die Webseite von MB ein neues Auto gekauft. Die Abwicklung des Kaufs bis hin zur Auslieferung an die Senger Filiale Wilhelmshaven funktionierte reibungslos. Vor Ort übernahm dann Christian Rudolf (Senger WHV). Eine kurze, aber vollständig ausreichende Einweisung in die Grundfunktionen des EQB später konnte ich dann mit dem Auto losfahren. Insgesamt ein freundlicher und kompetenter Service. Vielen Dank dafür

  • Ein Mann hat keinen Namen
    2

    Ich wollte ein Ersatzteil bei Senger bestellen. Es wurde mehrfach probiert mir eine Baugruppe anstelle des einzelnen Ersatzteiles zu verkaufen.Ca 600 Euro Differenz. Bestellung erfolgte dann doch noch mit dem richtigen Teil. Zum Abholtermin war es nicht da. Aussage: "das kommt frühestens Dienstag" das sind fünf Tage später! Ich komme nicht aus whv. Ärgerlich. Ich bat um einen Anruf wenn das Teil da ist. Mit Augenrollen wurde zugesagt. Das ist jetzt drei Wochen her.Top Service! Und die Wartezeit mit ca 40 Minuten vor Ort bis was passiert ist auch total klasse. Wir waren ja auch immerhin zwei Kunden und nur ca 5 Mitarbeiter plus die Damen am Empfang. Ich bin mal gespannt ob ich noch Bescheid bekomme.

  • J. Born
    5

    Sehr gute Mitarbeiter in der LKW Abteilung freundlicher Service mein LKW ist jetzt Tipi topi und der Azubi ist sehr gut hat mein LKW sehr toll gemacht (wie gesagt Tipi topi) vorallem Herr Köplin möchte ich besonders lobeb

  • Hardwig Gerdes
    5

    sehr freundliches und kompetentes Team! Hochmotivierte Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit!

  • Horst Hollenders
    5

    Sehr freundliche und vertrauenerweckende Mitarbeiter die qualifiziert Hilfe und Rat geben. Hier möchte ich besonders Herrn Benjamin Sethmacher hervorheben. Ich wünsche ihm daher alles Gute für seine berufliche Zukunft und werde mich gern wieder an ihn wenden.

  • Joanna Mojeszczyk
    1

    Mann wird einfach verascht , nie wieder so ein Autowerkstatt ich würde gar nicht informiert , mein Rechtsanwalt ist schon gestern eingeschaltet sie reparieren ein Teil und andre Teil machen kaputt , dann soll der Kunde noch das bezahlen , wo sind wir den ?

  • Klaus Böhme
    5

    Hallo Mercedes Team, ich möchte mich für den guten Service bedanken von der Annahme bis zur Werkstatt.

  • Nils Bremer
    5

    Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Werkstatt! Mir wurde sofort weitergeholfen und all meine Probleme wurden gelöst ! Die Damen vorne im Service waren sehr zuvorkommend und freundlich. Nur weiterzuempfehlen.

  • Neydjin Asenvillage
    5

    Super Service, schnelle Reparatur auch ohne Termin.

  • Dennis Henska
    5

    Super Service, Probleme werden kundenorientiert gelöst, Leihwagen zur Überbrückung, kein Thema. Preis Leistung passt.

  • Gorden Liebig
    5

    Rückruf Aktion mit einen Airback gehabt, ohne Probleme behoben.

  • Bernhard Gottselig
    5

    Sehr freundlicher Service und schnelle Auftragsbearbeitung.

  • Marvin Meier
    5

    Klasse Laden, sehr schnell und kompetent.Wurden sehr zügig und auch spontan bedient und geholfen. Zuvorkommend und menschlich top.Danke für die Empfehlung Herr Friedrichs

  • Jerryf 2016
    5

    Top Service! Wurde sehr gut bedient und dank Herrn Friedrichs bin ich wieder schnell mit meinem Schlepper auf die Straße gekommen. Weiter so!

  • ZyPic_Pydro
    5

    Nach einer Reifenpanne wurde uns um 22 Uhr sehr professionell geholfen, die Belegschaft scheint top organisiert zu sein! Trotz Baustelle nimmt man so eine Hilfe gerne an- wir sind infiziert vom Service Wilhelmshaven.

  • Gyros 91
    5

    Wir haben uns dort vor rund 4 Monaten ein neues Fahrzeug gekauft. Den neuen Citan. Herr Oldewurtel hat uns sehr gut beraten und sich um alle Belange der Finanzierung ausgezeichnet gekümmert.Nach einigen Monaten wurden wir dann auf ein klappern in unserem Fahrzeug aufmerksam. Wir führen also in die Werkstatt und wurden zeitnah von Herrn Harms bedient, der sich schnell unserem Problem annahm. Der Mechaniker aus der Werkstatt hatte das Problem schnell gefunden und beseitigt, so das wir darauf warten konnten. Wirklich sehr gute Arbeit von Herrn Oldewurtel, Herrn Harms und auch von Herrn Fritz, dem Mechaniker aus der Werkstatt.

  • Sven P.
    5

    Als langjähriger Kunde beim Autohaus Senger in Wilhelmshaven , kann ich mich nur positiv äußern. Ob beim Service, beim Verkauf oder anderen Dingen wurde ich stehts gut bedient und beraten. Meinen Ansprechpartner Herr Jörg Oldewurtel kann ich nur empfehlen.

  • Axel van der Grinten
    5

    Vielen Dank Jörg Oldewurtel, top Beratung ich bin sehr zufrieden. 5 super Transporter mit Top Ausstattung, Dank deiner super Arbeit. Kann ich nur empfehlen. Danke immer gerne wieder mit dir..

  • MICHI‘s GARAGE
    3

    Zuerst der Service der Werkstatt bzw. des Serviceberaters.Sehr freundlich und schnelle und unkomplizierte Abwicklung. (Kostenvoranschlag für einen Schaden und eine Rückrufaktion)Jetzt etwas negatives. Ich hatte Interesse an einem Fahrzeug. Habe eine halbe Stunde mit meiner Tochter auf dem Arm verbracht. Ja der Verkäufer bzw. die Verkäufer waren in einem Kundengespräch trotzdem hätte man meiner Meinung nach wenigstens auf einen zu gehen können.Ein einfaches ich bin in ein paar Minuten für sie da möchten sie kurz warten hätte ja schon durchaus gereicht.Selbe Situation in einem anderen Autohaus wurde sehr souverän gelöst. Ein einziger Verkäufer kümmerte sich da gleichzeitig um drei Kunden und dann eine Empfangsperson verteilte kostenlosen Kaffee.Natürlich ist auch das nicht die 100% Lösung. Aber es zeigt es geht meiner Meinung nach besser.Ich hoffe ich konnte euch somit ein vernünftiges Feedback geben.

  • Rainer Heigl
    1

    UNMÖGLICHER SERVICE...habe am Sa. den 16.4.2022 um 12.55 Uhr vor dem Autohaus in Wilhelmshaven mit einem A 45 S AMG gestanden, da das Schiebedach sich nicht mehr schliessen ließ... Die Dame am Telefon sagte der Eingang wäre wegen der Baustelle hinter dem Gebäude ...sämtliche Türen waren zu.. Beim erneuten Anruf, sagte die Telefonansage, ich würde außerhalb der Öffnungszeiten anrufen....Laut Internet sind die Öffnungszeiten bis 14 Uhr angegeben...

  • Dominik Oliveira Lima
    5

    Hatte Heute einen Termin zum Großen Service B mit meinem E63. Alles hat reibungslos funktioniert bin Sehr Zufrieden Auto gab es Frisch gewaschen zurück.Danke an die Hervorragende Arbeit vom Service Berater M.Politt der einen Sehr Schnellen Termin Organisiert hat und eine Super Beratung durchgeführt hat. Werde zum Nächsten Service oder Mängel wieder kommen.

  • L. E
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Super Beratung durch den Werkstatt Meister T. Hennig. Nur empfehlenswert.

  • Michael Villain
    5

    Dort wird gerade umgebaut, also erstmal wie falsch Geld umher geirrt. Ansonsten wie immer , alle sehr freundlich und hilfsbereit.

  • B E (B&M CLEANERS)
    5

    Top Verkäufer, Super Empfang, Tolle Werkstatt & Servicemitarbeiter.Besonderen Dank an Jörg Oldewurtel.

  • Fritz Eggers
    5

    Häufig werden Werkstätten negativ beurteilt. Um so wichtiger ist es, auch positive Dinge zu veröffentlichen und zu werten.Ich war mit meinem Fahrzeug wegen eines Garantie-Problems in der Werkstatt der Fa. Senger in Wilhelmshaven. Offensichtlich war es ein neues und kompliziertes Problem. Der mir zugeordnete Meister, Herr Sethmacher nahm sich engagiert des Problems an und ließ nicht locker bis zur Lösung.Seine kompetente und freundliche Art hat mich sehr beeindruckt! Vielen Dank und weiter so ....

  • Galerie Richter
    5

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herr Megouel, meinem E-Klasse Verkäufer bedanken. Kompetent, freundlich und es hat tatsächlich alles so geklappt wie besprochen! Der Verkauf des Jungen Sterns hat komplett per Telefon und Mail stattgefunden. Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem tadellosen Zustand. Vielen Dank Ihr M. Richter

  • John Micha
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter, der Centerleiter Herr Janssen war sehr hilfsbereit und hat uns mit dem Service seiner Crew sehr überzeugt, weiter so!

  • claudia weber
    5

    Super freundlicher und Kundenorientierter Service. Herr Torsten Friedrichs ist eine außerordentliche und kompetente Fachkraft . Sehr zu Empfehlen!

  • Lars Brauer
    5

    Ein Diesel Update war nötig, super nette Empfangsdame Frau H.,benötigte Zeit wurde auf 11Uhr gesetzt. Wurde nach Hause gefahren und wieder abgeholt, von einem sehr netten und freundlichen Mann. Super toller Service. Um Punkt 11Uhr erfolgte der Anruf, Ihr Auto ist fertig!!! Wirklich super Service und alles sehr höflich und freundlich.Mein nächster Mercedes Ende des Jahres kaufe ich bei Mercedes Benz Senger in Wilhelmshaven.Macht bitte weiter so, ich bin sehr zufrieden.Dankeschön.

  • Steffen R
    4

    Sehr freundliches Personal, der Service soll sehr gut sein. Unser Wagen war heute zur Bewertung, mal schauen was dieser noch Wert ist. Vielleicht wird man sich beim Kauf eines neuen einig und darauf dann ein neuer Kunde/Partner.Update 05.12.18: Weiterhin ein freundlicher Kontakt, leider konnten wir uns preislich nicht einigen (Dieselthematik sei Dank). Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.MfG Steffen R.

  • Marzena Albert
    5

    Sehr tolles Team. Ich war am vergangenen Samstag da, um mich über einen Wagen zu informieren. Die Dame am Info-Thresen empfang mich sehr freundlich und nach Mitteilung meines Anliegens erkundigte sie sich telefonisch beim Verkäufer nach diesem Wagen.Sie sagte mir, dass dieser Wagen draußen stehe und der Verkäufer sofort käme. Er kam mit dem Schlüssel, öffnete den Wagen und erklärte mir, daß ich gerne gucken könnte, er hätte Kundschaft und würde mir gleich zur Verfügung stehen. Sehr kompetente Beratung, sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Minty Mind
    5

    Einen wunderschönen guten Abend,ich wollte mich hierrüber einmal bedanken an das klasse Personal,und vor allem bei Herrn Friedrichs.Der echt einen super Job macht.Kann ich nur weiterempfehlen.Lg

  • Sarah Janssen
    5

    Ich bin rundum begeistert. Ich wurde von Herrn Friedrichs sehr kompetent beraten. Der Service war sehr sehr gut, sehr zu empfehlen.

  • Der Mechaniker
    5

    Ich hatte eine Delle in meinem Fahrzeug. Herr Harms hat mir da schnell und unkompliziert geholfen. Sehr zu empfehlen.

  • Leonard Fortmann
    5

    Klasse Laden, sehr schnell und kompetent.Wurden sehr zügig und auch spontan bedient und geholfen. Zuvorkommend und menschlich top.Sehr zu empfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Freiligrathstraße 360, 26386 Wilhelmshaven, Deutschland

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