Autohaus Fräter GmbH, Lübeck

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Diana Rangno
    5

    Hurra!!!Die erste Fahrt mit Mutters wieder neuem suzuki :) .Bei Fräter ist die Bedienung immer unkompliziert und freundlich. Wir sind happy

  • Franziska Prüß
    1

    Kein Wort glauben!! Ich bin leider komplett verarscht worden, Jedes einzelne Wort war gelogen. Einen Stern gebe ich nur, weil man nicht 0 geben kann.

  • Michael Heisterhagen
    5

    Sehr nette Angestellte. Zubehör am nächsten Tag erhalten. Komme sehr zu Fräter ! 👍

  • S. L.
    5

    Dieses Autohaus überzeugt durch gute Beratung, fairen Preis und sehr gute Abwicklung des Verkaufes.

  • Michael Rudnick
    4

    Aus A.H. Wilhelm wurde A.H. Fräter, Service wirklich gut. Nette Fachleute, preiswerte Arbeit.

  • Michael Schubert
    5

    Sehr freundlich... Sehr kurzfristig einen Termin bekommen... Preise überzeugen.

  • Olaf Groth
    5

    Immer Top Adresse bin 15 Jahre Kunde dort und wurde immer gut bedient

  • Coaching und Training zur beruflichen Eingliederung
    5

    Top Lagerist!Vielen Dank für die Mühe und die tolle Beratung.

  • S. Gre
    5

    Vor kurzem habe ich meinen neuen Wagen beim Autohaus Fräter gekauft. Ich fühlte mich gut aufgehoben,- sehr nettes Fachpersonal- und der Wagen konnte mir zeitnah, aufbereitet und ! vollgetankt! überliefert werden.Kleinere Schönheitsreparaturen wurden ohne Beanstandungen behoben.Absolut empfehlenswert! Viele Grüße an Herrn H.!

  • Kenny G
    5

    Super Service,Ich fahre selber einen Honda, wenn ich Ersatzteile oder eine fachkompetente Beratung zur Reparatur benötige, bekomme ich sie. Man ist dort gerne gesehen und das Personal ist sehr nett.Es konnte mir immer geholfen werden und ich hoffe es bleibt auch so.Herr Nowak ist ein sehr engagierter Mitarbeiter der sich immer bemüht einfach und schnellstmöglich teile zu beschaffen, sowie zu beraten.Ich bin nicht nur von der Qualität der Honda Autos begeistert sondern bin auch überzeugt das auch kleine Werkstätten und Autohäuser sehr kompetent sind, da die Wege der Kommunikation möglichst kurz gehalten werden. Vielen Dank für diesen tollen Service, ich hoffe sehr das es weiterhin so bleibt.

  • Dierk Dürbrook
    5

    Immer nett & freundlich, Service und geleistete Arbeit ohne Beanstandungen. Da fahre ich wieder hin...

  • Hans-Ulrich Babirat
    4

    Gutes Auto gekauft,Das was angeboten wurde auch erhalten.Das Autohaus steht zu seinen Produkten.Weiter so.

  • Rainer GB
    5

    Beste Werkstatt. Bestes Personal. Herzlich und freundlich. Immer gerne wieder.

  • Thorsten Landau
    5

    Ich hatte heute ein Problem mit meinem Scheibenwischer und wie immer gab es prompte und freundliche Hilfe. Vielen Dank Herr Grzebien

  • Stay Strong
    5

    Bin kurzfristig zu Fräter weil meine Hinterradbremse laut zu schleifen begann. Mir wurde sofort geholfen. Das Fahrzeug wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Kommen gern wieder.

  • Rebecca Schaarschmidt
    1

    Wir wollten uns ein Auto leasen . Nachdem wir im Laden nicht beachtet wurden und erst selber den Kontakt zu dem Mitarbeiter suchten , wurden wir darauf hingewiesen ,dass es eine Internet Seite geben würde und wir doch erst mal selber schauen sollten ,ob das Auto verfügbar ist .Als ich dann darauf hingewiesen habe ,dass wir "Kunden " sind und andere Autohäuser sich die Mühe machen, unser Wunschauto zu konfigurieren, notierte man sich unsere Mail Adresse und wollte sich bei uns melden.Das ist mittlerweile 4 Wochen her.gemeldet hat sich niemand .Jetzt sind wir bei Toyota gelandet, da sind die Kunden noch gern gesehen.

  • Doris Kubietz
    5

    Haben hier unser Auto gekauft. Top Beratung🚘Kaufabwicklung perfekt. Bei Fragen jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar.Die Werkstatt stand uns nach unserem Wildschaden mit Rat und Tat zur Seite. Von mir : absolut Empfehlenswert

  • Uwe Dausel
    5

    Werde, seit vielen Jahren, immer sehr gut behandelt! Die Preise, sind nicht überfordert! Kenne den Meister, schon seit dem Vorgänger-Inhaber! 👍 Alle Fehler, in der Diagnose, richtig erkannt! Selbst, in Corona Zeiten, läuft alles gut kontrolliert ab!MfG Uwe Dausel 🙋‍♂️

  • Silke Rauber
    5

    Wir waren auf der Durchreise, als unser Accord zum zweiten Mal eine Fehlermeldung brachte. Das Autohaus Fräter hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Der Service ist super und günstig. Sie haben uns alle Unterlagen mitgegeben.Wir werden dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Tina K
    5

    Weit weg von zuhause musste ich Samstags morgens eine Werkstatt aufsuchen. Nach einem kurze Telefonat wurde mir sofort geholfen! Unkompliziert, sehr freundlich und das ganze zum mehr als fairen Preis! Vielen Dank. Absolut empfehlenswert!

  • Ja na
    5

    Ich habe hier so einen freundlichen und kompetenten Service bekommen, dass ich definitiv wiederkommen werde. Vielen Dank Herr Ziebell für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich weiß genau wo ich mein Auto auch in Zukunft betreuen lassen werde. JM

  • Marcus Weckwerth
    4

    Stets bemüht meine Sitzheizung wieder in Gang zu bringen...leider hält sie jeweils nur max.6 Monate. Zum Glück ist da immer eine neue Ganantie auf dem Ersatzteil. Eine Reparatur ohne Ende !

  • Manfred Becker
    2

    Freundlichkeit alleine rechtfertig nicht fehlende Kompetenz..Sie können kein Navi-Update, sie können kein Fahrgeräusch, sie können keinen Bremsflüssigkeitswechsel, Termin können sie nicht einhalten und sie können kein Software-Update. Von einer Honda-Vertrags(Fach)werkstatt erwarte ich mehr Fähigkeiten und Sachverstand.Und ein Verkäufer, der auf neugierige Interessenten keine Regung zeigt, passt zu diesem Unternehmen.

  • Raubi Schlumpf
    1

    Wollte mich über den Honda Civic informieren, nach mehreren erfolglosen Versuchen das Autohaus telefonisch zu erreichen fuhr ich persönlich hin. Bei meiner ersten Frage wurde mir gesagt, dass nur eine Aushilfe da ist und ich Prospekte bekommen könnte. So wie ich bin, habe ich noch ein zweites Mal nachgefragt, wurde wieder auf die Prospekte vertröstet. Auf meine Antwort, Ich hätte gern eine Antwort und keinen Papierkram, wurde ich angepöbelt. Habe dann gesagt, das könnte man auch höflicher formulieren, habe die Visitenkarte zurückgegeben, habe gesagt, Das es auch andere Autohäuser gibt und diesmal habe ich eine Antwort erhalten: Es gibt auch andere Kunden.Na dann....

  • K. A.100
    5

    Herr Kistel hat sein Ersatzteillager im Griff. Sehr nett und hilfsbereit.

  • Jan jan
    5

    Hier wird einem schnell geholfen auch die kaufberatung ist sehr gut. Hier habe ich und werde auch in Zukunft meine Autos kaufen und durchchecken lassen.

  • Toni
    5

    Sehr geehrte Frau MichelSehr geehrter Herr NowakSehr geehrter Herr Grzebien,heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit musste ich feststellen das die Ölkontrollleuchte meines Opel Corsa C sporadisch Blinkte.Sofort hielt ich mit meinem Wagen und rief in Ihrem Hause an.Frau Michel verwies mich sehr freundlich auf den Werkstatt Meister Herr Grzebien.Dieser bot mir sofort an das ich vorbei kommen kann.Gesagt, getan.Innerhalb von 15 Minuten war das Problem erledigt.Es handelte sich um einen Defekten Öldruckschalter wodurch ich auch ein wenig Öl verloren haben.Der Kompetente Lager Mitarbeiter Herr Nowak machte mir ein Guten Preis für das Teil was er sogar zu meiner Verwunderung auf Lager liegen hatte.Zusätzlich hat er mir noch ein Ölpaket mit Handschuhe und einfüllstutzen verkauft was ich auch prompt gekauft habe, da ich ja für das nächste mal gewappnet sein möchte.Im Groben und ganze ein Großen Lob an Service,Werkstatt und Lager Personal.Gerne komme ich wieder!Mit freundlichen GrüßenNico L.

  • J. L.
    5

    Dies ist nur mein persönliches EmpfindenKleines beschauliches Autohaus dort bekommt man Opel, Suzuki und Honda.Verkäufer war sehr bemüht und freundlich.Park Möglichkeiten sehr begrenzt und man muss mit Navi hin fahren sehr kompliziert Straßen verhältnisse.

  • M. Gerhard K.
    5

    Ich fahre mit meinem Corsa-D immer in Vertragswerkstätten zur Wartung und Reparatur. Früher war ich bei Dello. Seit ich in Lübeck wohne, fahr ich zu Opel Fräter/Lohmühle. Freundlich, kompetent, termintreu und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Und ein kostenloses Leihfahrrad gibt''s auch. Ich kann Opel Fräter nur empfehlen!

  • Jack Daniels
    1

    Achtung! Kein Interesse zu Verkaufen.... so könnte der Werbeslogan lauten.Ich sah im Web ein sehr Interessantes Angebot, und bin direkt zum Autohaus, da sagte man mir: "Joa das Auto ist nicht da, fährt die Frau vom Chef, bis der Wagen ca.10.000KM runter hat, ich weiß auch nicht ob der Wagen nochmal her kommt, ich kann ihnen ja mal die Handynr. aufschreiben!". "Sonst müssen Sie zu DELLO gehen!"HALLO?! ich bin mit dem Gedanken, ein Auto für knapp 16.000€ zu kaufen, da hin...Unglaublich. In der Anzeige steht der Wagen mit 4700 KM. Naja ich geh dann mal zu Dello!

  • Daniel
    5

    Abblendlicht ausgefallen, hin - nach 10 min fertig - weg . Super

  • Tomas Landau
    5

    Immer freundlich sehr hilfsbereit immer gerne wieder Danke Autohaus Fräter Lübeck

  • Claus A.
    5

    AH mit angenehmen Öffnungszeiten am Samstag. Beratung jederzeit abrufbar.

  • Alf Golze
    5

    Perfekter Service sehr freundlich zielorientiert kompetent

  • Birgit Wenn
    5

    Egal, ob Reparatur oder Inspektion. Wir sind immer sehr zufrieden!

  • Frank Gesell
    5

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!!!! So sollte es in jeder Autowerkstatt sein !! Einfach nur super

  • Thomas Buschbeck
    5

    Tolle Werkstatt, super Sevice und alle fereundlich

  • Arndt Barbenheim
    4

    Nettes Personal, alle recht freundlich !!

  • Sandra Graef
    5

    Super Preise und ging immer alles sehr schnell!

  • Franziska Brassat
    1

    Da würde ich niewieder ein Auto kaufen.Wurden sachen nicht nsl weggeschickt

  • Peter Henry
    5

    Service und Fachkompetenz optimal aufeinander abgestimmt.

  • Harry Fibelkorn
    5

    Hilfsbereites freundliches Personal.

  • Andre Höhne
    5

    Super Service. Nette Begrüßung. Danke!

  • F. A.
    3

    Etwas uninteressiert - nur auf - doch schon - intensive Nachfrage, wurden Auskünfte erteilt.

  • Sascha Landau
    5

    Danke für die Nette Hilfe Frau Michel.Sascha Landau

  • Roberto Lübke
    4

    Ein freundliches Team mit kompetenz und Fachwissen

  • Sida von Windcabel
    4

    Kompetenz und Erfahrung bei marktgerechten Konditionen.

  • Alexander Malzkuhn
    4

    Guter Honda Händler, etwas steriler Showroom.

  • Heiko Philipp
    3

    Gemischtwarenladen, liegt ungünstig, wenig Angebote!

  • Mohialdin Seryo
    5

    Super freundlich

  • Uwe Dausel
    5

    Sehr fachmännisch,zu empfehlen!

  • Reinalt Klein
    5

    Zuverlässig, ehrlich, freundlich.

  • Micky aus Lübeck
    4

    Autohaus Wilhelm heißt seit längerem Freter

  • Axel TRE
    5

    Bin begeistert

  • klaus dahm
    5

    Super laden

  • Manfred Lux
    5

    Daumen hoch

  • michael boest
    1

    Schlechter Service

  • Oldrich Podrouzek
    5

    Die Garantieinspektion verlief reibungslos und es war ein wirklich netter Herr an der Rezeption - Garanční prohlídka proběhla hladce a v recepci byl opravdu sympatický pán

  • Peter Gerber
    4

  • Uwe Richart
    5

  • Horst Fock
    5

  • Krysia Ra
    5

  • J B
    3

  • André Heller (ASH4472)
    5

  • The Rayzehrr
    4

  • K. P.
    1

  • Brigitte Lux
    5

  • Matthias Schlie
    5

  • Katja Peters
    4

  • susanne Neumann
    5

  • Wolf-Dieter WOLLSCHLÄGER
    1

  • Christian S.
    5

  • Frank Albrecht
    5

  • Raik
    5

  • Iris Timmermann
    4

  • Anja Golze
    5

  • Sonja Greb
    5

  • Rene Slawski
    5

  • Lena Trelenberg
    5

  • G H
    4

  • Heinz Jühdes
    5

  • Marc Möller
    3

  • Thorsten Schneider
    5

  • Kirsten W
    3

  • U
    4

  • Alex Engel
    3

  • Dennis Huttel
    5

  • kairobo71
    4

  • Ralph Hüttmann
    5

  • Dennis Rother
    3

  • Reichert Christopher
    1

  • Raimund Frischmuth
    5

  • T. Pauli
    5

  • Jonas F
    4

  • Gabi Ewen
    4

  • Hansa Sven
    5

  • Bearded Bastard Briggs
    2

  • Sven W.
    4

  • v V
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Fräter GmbH, Lübeck?

      b. d. Lohmühle 86, 23554 Lübeck, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Fräter GmbH, Lübeck?

      +49 451 290880

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