Ich hatte einen Parkschaden an der Heckklappe meines Caddys selbst verursacht. Auch die Heckscheibe ging in die Brüche.Also auf zum Autohaus Moll zu Herrn Ersöz. Ich bekam sofort einen Termin Herr Ersöz nahm den Schaden in Augenschein und hatte sofort einen Reparaturplan parat. Auch hinsichtlich der Abwicklung des Schadens über meine Versicherung wurde ich von ihm bestens beraten.Bereits 48 h später konnte ich meinen Caddy wieder repariert in Empfang nehmen. Die Heckklappe schaut aus wie neu – ein Bild sagt mehr als FAZIT: Das Reparatur-Team des Autohaus Moll arbeitet zu einem mehr als fairen Preis und dazu schnell obendrauf gibt’s einen TOP-Service mit TOP-Beratung! – VIELEN DANK!!!
Ich brauchte aufgrund eines Problems spontan einen Werkstatttermin. Das benötigte Steuergerät konnte kurzfristig und unkompliziert organisiert und eingebaut werden. Mir wurde alles erklärt und ich fühlte mich dort als Kunde wirklich sehr wertgeschätzt. Vielen Dank an Herrn Fluhr für die super Betreuung!
Super freundliches Team. War zum ersten Mal beim Service und kann die negativen Bewertung nicht nachvollziehen. Obwohl ich nur zum Service da war, waren die Verkäufer sehr offen und freundlich und konnten mir ebenfalls ein paar Fragen beantworten. Ich komme sehr gerne wieder!
Mein Fahrzeug hatte Haftpflichtschaden, Betreuung perfekt, Reparatur fachgerecht ausgeführt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich meinen Audi Q3 wieder zur Verfügung.Tolle Leistung vom Team Ersöz, Danke!
Wir waren vor einer weile zur Schadensbegutachtung vor Ort netter freundlicher Kontakt. Es war nur ein kleiner Türrempler aber vermutlich Lack beschädigt. Wurde kurzerhand gereinigt angeschaut und rauspoliert. Hat keine 15 Minuten gedauert.
Hatte mein Auto zur Inspektion da, sehr freundliches Personal. Wahr sehr zufrieden 👌
Wir haben einen ID3 geleast. Hat alles wunderbar geklappt. Herr Stiefel ist ein äußerst kompetenter Autofachmann.Außerdem war ich mit meinem geliebten Golf VII bei der Inspektion. Frau Höft hat das prima gemanagt. Toller Service. Immer wieder gerne...
0 Sterne gehen leider nicht oder minus 1000Bei meinen audi geht die Heizung nichtMann muss einen Termin machen für die Fehler sucheBis da hin muss ich ohne Heizung fahren
Top Service, freundlich und die Mitarbeiter sind immer bestens informiert über alle technischen Details rund um das Auto
Einfach nur perfekt, danke für alles ihr seid großartig. Seit 5 Wochen renne ich mit dem Problem durch die Werkstätten und ihr löst es auf Anhieb.
Ich hätte gerne mal was Gutes geschrieben, aber dass sogar nach vorherigem Telefonat, bei dem gesagt wurde, dass AdBlue nachfüllen ohne Termin ganz schnell geht, es doch wieder ewig dauerte, sodass ich nach 20 Minuten lieber einen Termin für nächste Woche genommen habe, weil die Befüllung noch nicht in Aussicht war, ist eine Zumutung. So kann man Kunden natürlich auch dazu bringen, den Gutschein für AdBlue, den man als einzige Wiedergutmachung für die Betrugssoftware bekam, einzulösen...
Meine Firma, aus Osnabrück, hat dort übers Internet ein Auto gekauft.Abwicklung der Formalitäten lief reibungslos.Habe das Auto persönlich in Biberach abgeholt. Netter Empfang durch das Personal und problemlose Übergabe des Fahrzeuges.Kann ich nur empfehlen. 👍👍👍
Kurzfristig bei Audi einen Termin zum Service bekommen. Bereits am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Die Damen an der Info immer sehr nett. Kompletter Service war am nächsten Tag bereits durchgeführt. Alles rundum reibungslos abgelaufen. Weiter so!
Wenn Ich könnte, würde Ich 0 Sterne geben.von 4 beauftragten Aktionen wurde lediglich eine ausgeführt, für die Audi eigene Garantie muss man in Vorleistung gehen, und wartet dann ewig auf sein Geld.Nach 4 Wochen drohte Ich mit dem Anwalt, dann ging es doch ganz schnell mit dem Geld.Für mich war es ein einmaliger besuch, das können andere Vertragspartner besser!
Gewisse Zeit nach größerer Motorreparatur lautes Motorgeräusch und Nageln im Motorraum. Fahrzeug bei Serviceberater Herr K. vorgestellt. Auf dem Parkplatz wurde ich durch Serviceberater Herr K. abgewiesen mit den Worten man solle dies doch weiter beobachten und weiter fahren, anstatt sich dem Fehler anzunehmen und danach zu schauen. Zwei Tage später stellte sich heraus, dass das laute Motorgeräusch ein kompletter Motorschaden war. Soviel zu der Kompetenz vom Service im Autohaus Moll. Danach wurde alles abgestritten und man war sich keiner Schuld bewusst. Sehr sehr schlechter Service!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Fahrzeugbeschaffung eines neuen Audi A3 (Pandemiebedingte Gründe) bin ich letztlich nicht enttäuscht worden.Das Autohaus bemühte sich, mir eine Mobilität in der Wartezeit zu gewährleisten und lieferte mir den Mietwagen 500km entfernt an meinen Wohnort. Dieser war sogar kostenfrei.Nachdem das Fahrzeug eingetroffen war, erfolgte die Zulassung und Abholung sehr schnell. Der Verkäufer Herr Armbrüster war stets freundlich und bemüht, mir alle offenen Fragen zu beantworten.Letztlich war das Angebot ebenfalls für diese Fahrzeugklasse und Ausstattung einmalig.Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und Vertragsabwicklung.Zum Schluss erfolgte noch ein Anruf des Autohauses und erfragte meine Zufriedenheit mit dem Fahrzeug - Top.
Ich bin über mein-deal.com auf ein Leasingangebot auf das Autohaus Moll GmbH aufmerksam geworden. Obwohl das Angebot schon restlos vergriffen war, wurde mir ein vergleichbares Fahrzeug offeriert.Bei dem Angebot musste ich quasi zuschlagen und mein altes Fahrzeug wurde problemlos in Zahlung genommen. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm, man hat sich jeder Zeit gut beraten gefühlt.Seit einer Woche habe ich jetzt das neue Auto - ich bin begeistert! Im Moment habe ich zusätzlich noch einen Anruf vom Autohaus bekommen, ob alles in Ordnung ist, was es ist! - Top Service!
Ich habe beim Autohaus Moll eine Achsvermessung durchführen lassen, weil das Fahrzeug in eine Richtung gezogen hat und die Reifen erhöhten Verschleiß aufgewiesen haben. Als ich das Auto vorbei gebracht habe wurde ich super betreut und alles wurde wie vereinbart erledigt. Mein Fahrzeug lässt sich jetzt wieder super steuern und on top wurde das Auto noch gereinigt. Danke für den tollen Service
War sehr zufrieden bin freundlich empfangen worden der Ablauf meines Kaufes wurde reibungslos abgewickelt meine Fragen zum neuem Auto wurden zu vollsten Zufriedenheit freundlich beantwortet kann das Autohaus aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.
Schönes Autohaus mit großem Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Service stimmt auch. Man wird schnell bedient und an den Fachkenntnissen gibt es nichts zu beanstanden. Die Reparatur dauert nicht sehr lange, da die meisten Teile vorrätig sind. Würde jederzeit wieder hierherkommen.
Ich habe bei VW Moll vor 2 Jahren ein Auto gekauft und wollte vor Kurzem mit einem Verkäufer telefonisch sprechen. Leider hat sich keiner Zeit für mich genommen und ein Rückruf kam bis heute nicht auch nach erneuter Nachfrage bei der
Man wird schnell bedient, freundlich, zuverlässig
Sehr unfreundlich und herablassend sowohl bei Audi als auch bei VW. Die Preise sind 300% bis 400% teurer als in anderen Werkstätten und es wird einem immer versucht mehr zu verkaufen als nötig ist. Und die Qualität der Reparaturen ist auch
Nach über 20 Jahren und etlichen Enttäuschungen im Autohaus Moll habe ich mich entschlossen, den VW-Händler zu wechseln. Zusammengefasst ist meine Erfahrung, dass beim Autohaus Moll vordergründig und bei einfachen Aufträgen bzw. Themen
Herzlichen Dank an Herrn Stiefel für die äußerst fachkundige und freundliche Beratung, die dann auch zum Autokauf führte. Dementsprechend eine uneingeschränkte Weiterempfehlung und ein zufriedener Neukunde mehr!
Reibungsloser Ablauf, in allen Bereichen.Ich bin seit Jahren Kunde beim Autohaus Moll. Ich habe nun mein 2 Fahrzeug vom
Habe beim Autohaus Moll einen Audi A3 geleast.Der komplette Ablauf war einfach und unkompliziert, alles gut erklärt, Zulassung wurde von denen erledigt, der Verkäufer hat alle Fragen kompetent beantwortet.Bisher bin ich 100% zufrieden �
Nach dem endlich mal ein Mitarbeiter ans Telefon ging wurden wir nur mit einem bin im kundengespräch begrüßt und zu gleich wieder aufgelegt! Service und Freundlichkeit sieht anders aus !!
Sehr kompetente Mitarbeiter*innen (Audi).Der Fahrdienst ist ein toller Service, großes Lob an die Fahrer für immer wieder unterhaltsame Fahrten!
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem ganzen Team vom Autohaus Moll in Biberach an der Riß bedanken für den super Service und für die gute Beratung bedanken und das alles so reibungslos geklappt hat.Der erste Kontakt fand per Telefon statt und da wurde man schon sehr freundlich begrüßt.Als wir uns dann entschlossen ,die 700 km hinzufahren, um uns den Audi S6 anzuschauen war alles super vorbereitet und man wurde herzlichst empfangen und der Audi stand zur Probefahrt bereit. 😊Dadurch das alles gepasst hatte habenwir den Audi S6 da gekauft und die vielen Kilometer die wir auf uns genommen hatten, haben sich gelohnt und man kann das Autohaus Moll mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Danke an das ganze Team vom Autohaus Moll in Biberach an der Riß und für den tollen Service und an meinen Verkäufer Bastian Bensin.Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bis nächstes Jahr zum Schützenfest.🍻😊
Mein Audi hätte eine Panne und war am nächsten Tag schon wieder einsatzbereit trotz eines technischen Fehlers. Super Organisation da Ersatzwagen auch direkt verfügbar war. Danke für den guten/ schnellen Service.
Sehr gute Beratung im Gebrauchtwagensegment durch den Verkäufer Herrn Stiefel. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme immer wieder gerne in Autohaus Moll. Macht weiter so.
Beim Verkauf eines Autos sind die Mitarbeiter überaus freundlichen und zuvorkommend aber auf welche Überraschungen man trifft nach einem Kauf ist in Worte nicht zu beschreiben, ich versuche es trotzdem in Kurzfassung ein Beispiel:Bei Reparaturen etc lange Wartezeiten eines Termins, erscheint man zum Termin sind die Teile nicht da und man muss entweder nochmal kommen oder soll das Auto eben nen Tag länger stehen lassen (ohne Leihfahrzeug).Unzuverlässig, Inkompetent, Unfreundlich (bei problemschilderung verdreht Mitarbeiter sie Augen), Unverschämt (wollen das man fürs Auslesen bezahlt), Kundenservice null! Rate jedem von diesem Autohaus ab!
Heutige Besuch bei Autohaus Moll Biberach war rein überflüssig.Der Mitarbeiter war an Arroganz nicht zu überbieten. Hämische Bemerkungen und herablassende Gestik sind hier Gang und gebe.Die haben wohl nicht nötig Autos zu verkaufen. So geht man nicht mit den Kunden um.
Wir haben im November einen Swift gekauft. 5 Sterne für: Seriösität, Einhaltung der Zusagen, Freundlichkeit und Preis. Besser kann man es nicht machen. Das Auto läuft prima und macht Spaß. Gerne wieder!
Leider enttäuscht.Vom Marder durchgebissenes Kabel sei "Kleinigkeit" "zum Nulltarif geflickt" laut Rechnung nicht gerade billig.Kraftstofffilter laut Serviceplan NICHT gewechselt. Laut Rechnung aber schon.Die Kosten für die Inspektion sind im vergleich schon recht hoch. Aber dann sollte auch alles Stimmen.Sind übrigens auch keine "Sommerreifen" montiert!Schade, aber ich bin kein Kunde mehr beim Autohaus Moll mit unseren VW''s.
Die Firma Autohaus Moll lernte ich durch den Kauf eines gebrauchten Audi TT kennen. Von der ersten Anfrage Mail bis zum Kauf hatte ich eine erstklassige Beratung. Besonders möchte ich hier den weiteren Verkaufskontakt durch Herrn Bensien hervorheben. Auf alle meine Mailanfragen wurde immer in einer zumutbaren Zeit geantwortet. Es wurden bei Abholung des TT alle zugesagten Vereinbarungen eingehalten, so dass ich ein einwandfreies Fahrzeug übernommen habe. Das Autohaus kann man nur empfehlen.
Service und Teiledienst am Samstag geschlossen, Waldseer Str. 151-157, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland
+49 7351 34800
Heute
Montag | 07:00–17:00 |
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Dienstag | 07:00–17:00 |
Mittwoch | 07:00–17:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–17:00 |
Sonntag | 07:00–17:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.0796989 / 9.8036456
Heute hab ich mein Fahrzeug abgeholt vom Kundendienst und es war einfach drei Tage vor dem eigentlichen Termin fertig. Warum 5 Sterne? Die Dame heute am Empfang war mega freundlich zudem war mein Auto frisch gewaschen und gesaugt sowie geputzt und das ganze knapp 300€ günstiger wie bei der Konkurrenz. Danke für alles und bis bald.