Super Freundliche, Ehrliche und nette Beratung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Kann man nur Empfehlen, wirklich Top
Kundenorientiertes nettes und freundliches Team, das mir kompetent weiterhelfen konnte. Vielen Dank!
Hatte Probefahrt Termin für E Megan da ich aber Anforderung an die Kofferraumgröße hatte wurde mir keine Probefahrt gewährt auch auf Nachfragen keine Reaktion vom Verkäufer nicht empfehlenswert.Ich würde dieses Autohaus nicht mehr besuchen und kann es auch nicht weiter empfehlen
Ausgesprochen nettes und kompetentes Personal. Man hat nicht den Eindruck über den Tisch gezogen zu werden. Eine gute Adresse für den Autokauf.
Zuverlässig - Kompetente Beratung - schnelle Bearbeitung eines Angebotes - Absprachen wurden eingehalten - sehr Empfehlungswert
Freundlicher Netter Verkäufer .Leider kam es nicht zu einem Verkauf da wir uns doch für einen anderen Fahrzeug Hersteller entschieden haben . Aber bei einem Nächsten Autokauf wird hier wieder vorbei geschaut .
Ehrlich, kompetent, zuverlässig und schnell. Diese Erfahrung machte ich beim Kauf, sowie auch in der Reparatur und im Kundendienst. Ich hatte mit verschiedenen Mitarbeitern zu tun. Alle sehr freundlich und kompetent. Für die aktuelle Reparatur des Fahrzeuges meines Mannes (kein Renault) möchte ich mich für die überaus kompetente Abwicklung und Arbeitsleistung bei Hr.Schlieben und Hr. Trost bedanken.
Super sehr freundlich
Ich bin da sehr zufrieden! Habe nicht das Gefühl, dass man einen Abziehen will.
wollte einen Service-Termin für unseren Renault ZOE machen, telefonisch keiner erreichbar, also dann per e-mail versucht. Nach ca. 2 Wo. warten, ohne eine Antwort hab ich dann einen anderen Renault Händler aufgesucht.Kunden Service geht anders, ein Kunde ist es jetzt auf jeden Fall weniger, aber vielleicht brauchen sie ja auch keine mehr.
Kam zu diesem Autohaus mit einem Nagel im Reifen. Da ich auf mein Auto angewiesen bin wurde der Reifen (laut Werkstatt) "notdürftig" geflickt. Anschließend wurde ich mit 3.5 bar Reifendruck vom Hof geschickt. Zwei Tage später war dann der neue, bestellte Reifen da. Zuallererst wurde ich dann ziemlich abwertend gefragt wie ich denn mit 3.5 bar im Reifen durch die Gegend fahren könne (die sie mir ja selbst reingepumpt hatten) und anschließend durfte ich dann noch 300 Euro für diesen einen!!! Reifen zahlen. Absolute Frechheit und Inkompetenz!!! Einmal und nie wieder
Wurde vom Autohaus nach Hause gefahren nach Abgabe meines Fahrzeugs ...
Ich wollte heute ein Renault Megane Cabrio welches ich kaufen wollte Probe fahren. Darauf habe ich dann verzichtet. Was ich da vorgestellt bekam war nicht okay. Sowas kann vielleicht bei einen der vielen Straßenhändler passieren. Von einem alteingesessenen Autohaus hätte ich anderes erwartet. Die Sitze innen verschmutzt, recht viele Kratzer am ganzen Auto. Die Aussage vom Verkäufer, ja das Auto sei ja schon alt, aber das würde er wegpolieren lassen und die Polster reinigen . Warum macht man das nicht gleich. Das Auto ist schon über 3 Wochen in dem Autohaus Da hätte man das schon lange machen können.Auch auf andereSachen angesprochen kam die Aussage ja ds machen wir noch, und das bei einen sogenannten 7Sterne Gebrauchtwagen. Nach dem Motto, was der evtl Käufer nicht anspricht machen wir nicht. Ich bin von Beisswänger und dem Verkäufer maßlos enttäuscht. Nie wieder Beisswänger
Immer freundlich und zuvorkommend. Langjährige Mitarbeiter, man kennt sich, das allein spricht schon für sich, ansonsten sehr hohe Kompetenz, Einsatzbereitschaft und der Kunde steht im Vordergrund, dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert, sei es der Verkauf oder die Werkstatt, beides ist unschlagbar. Ein Autohaus mit Tradition und jahrzehntelanger Erfahrung, keine Überflieger, sondern grundsolide und zuverlässig. Ich kenne niemanden, der dort nicht zufrieden war.
Das Autohaus Beisswänger kann ich selbst nicht bewerten, da mir die Erfahrung mit diesem fehlt.warum fehlt mir diese? Meine Frau und Ich waren nun mehrfach da und gerieten jedesmal an den gleichen, wahnsinnig unfreundlichen, rechthaberischen und herablassenden Mitarbeiter. Dieser scheint aber im Raum Reutlingen und Umgebung bekannt zu sein, warum die meisten Kunden einfach nach Bempflingen oder woanders ausweichen. Wir finden es mega Schade, da das Autohaus bestimmt eine andere Firmenphilosophie hat und durch diesen Mitarbeiter einiges kaputt gemacht wird.gerne kann sich die Geschäftsleitung an uns wenden, falls Rückfragen erwünscht sind.
Vorsicht! Man wird komplett über den Tisch gezogen. Die Werkstatt ist die absolute Abzocke. Man wird vom "Werkstattmeister" Herrn Buck total verarscht. Die Konkurrenzwerkstatt dagegen ist top, wurde gut beraten, und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Beisswänger sieht mich NIE wieder!
Bei meinem Auto musste eine Notreparatur (Austausch) am Sensorschlauch zum Diesel Partikelfilter vorgenommen werden. Dies geschah noch am selben Tag. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ungewöhnlich ist nur das man nicht wie in anderen Werkstätten zu erst mit dem Meister kontakt hat der dann alles regelt, was auch bei Nachfragen etwas umständlich ist.Fazit zügige Reparatur /Preisleistung o.K. / freundliche Angestellte.Danke
Guter und schneller Service
sehr dreist... wenn mann die neu fur alt pramie nutzt, wird am anfang kein rabatt gegeben das grenzt an betrug... zudem sind die autos hier im leasing 4 mal so teuer wie bei andere Renault autohauser.... fur den eigenen gebrauchten wollen die nichts geben aber die eigene autos sind im leasing teurer als ein daimler
Renault spricht sich im schwäbischen Renno. Scheinbar ist die Marke nicht ganz so gut wie der Peugeot, zumindest wenn man rauchenden Senioren trauen darf ...Das Autohaus sieht von außen sehr ansprechend aus. Autos, die vermutlich
Haben ein Auto gekauft, super Beratung.Sehr freundliche Mitarbeiter.Bin vollauf zufrieden
Sehr gutes Autohaus mit Renault und Dacia Autos. Freundliche und gute Beratung, guter Service in der Werkstatt.Rundum alles vorhanden.
Als Kundin nicht ernst genommen und den Tipp bekommen, ich solldo h zu ATU gehen! Finde ich äußerst interessant! So mit Kunden umzugehen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Saubere Arbeitsweise, Qualität der Leistung, Einhaltung von Terminen und Preisen. Alles passt! Sehr guter und kompetenter Kundenservice. Kann ich nur weiterempfehlen!
Absolute Kundenbetreuung, top
Kompetenter und zuverlässiger Service - wir haben die Dienste schon mehrfach in Anspruch genommen und waren jedes mal rundum zufrieden. Auch Probleme, an denen bei der Konkurrenz mehrmals ergebnislos und kostenverursachend "herumgedoktert" wurde, wurden hier auf Anhieb behoben.
Als Neukunde mit gebrauchtem Duster habe ich das Fahrzeug mit Marderschaden am Montag morgens in die auf Tage hoffnungslos überlastete Werkstatt verbracht. Am Nachmittag erreichte mich deren Anruf, ich könne den reparierten Wagen holen.... das ist Dienstleistung am Kunden vom Allerfeinsten!! Ich weiss, wo ich ab sofort arbeiten lasse.
Telefonisch seeehr schlecht zu erreichen. Normal Bestellte Ersatzteile werden mit Expresskosten beaufschlagt... Entspricht dem was man so hört...
Solide Beratung und Aufklärung vor Reparaturen. Transparente Rechnungen und günstiger als man von einem Fachbetrieb erwartet.
Kein Einsatz für Kunden. Wenn man Auto gekauft hat (Neuwagen) wird man bei Problemen total im Stich gelassen. Werkstatt nicht empfehlenswert.Hatten bei Neuwagen Serviceintervall etwas überzogen u. dann größere
Muß mich den negativen Bewertungen anschließen !!KW/43Unfreundlich, Unseriösverlangen/wollen Geld für updates die Renault bezahltService grauenhaftverschmähen freie WerkstättenRenault Händler 15 km weiter hat sofort alles erledigt in 30 min ohne Termin ohne KostenGruß
Total inkompetent - auch bei uns kam die Anzeige "Einspritz überprüfen". Das Auto war zwei Mal hier in der Werkstatt, Rechnung am Ende übertrieben hoch und als Ergebnis der "Reparatur" war, am Ende kam die Anzeige - Enspritz defekt, Auto für den Schrottplatz...Als wir zum dritten Mal in der Werkstatt waren, fingen die an, dass das Auto angeblich wegen anderen fehlern bei denen war, obwohl die Reparaturrechnungen was anderes aussagen.Ich kann von der Werkstatt nur abraten. Es wird anstatt zu reparieren nur noch mehr kaputt gemacht!!!!
Update 23.09.2021Sowas habe ich noch nie erlebt wie in dieser werkstatt.....................................Sehr freundlich im Gegensatz zu meinem alten Autohaus in Esslingen.Super Service
Vor 3 Jahre her habe ich neuwagen abgeholt. Alle 3 jahreswartung hier erledigt. Kompetent, Flexibel und Günstig.Immer wieder gerne
Kundenfreundliche und flexible Bearbeitung meines defekten Fahrzeuges. Aufmerksame Mitarbeiter und kulante Abrechnung der durchgeführten Reparatur.
Absolut inkompetent.Problem: Anzeige Einspritzung def., Auto ruckelte und stotterte insbesondere unter Last. Es wurden die kraftstoffleitungen gereinigt. Kein Erfolg. Empfehlung war Einspritzpumpe zu wechseln ca. 1500 eur kosten.!Hab die Werkstatt gewechselt. Ursache war ein verstpfter kraftstofffilter. Auto läuft nun perfekt.
Freundlich...kompetent...
Super Service!Nette, sehr zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter.So möchte man eigentlich bedient werden!TOP !!
Super Service. Sehr gutes und freundliches Personal. Eine Werkstatt wo man gerne hingeht, egal wie groß bzw. klein das Problem am Fahrzeug ist.
Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung
Sehr freundliches Personal, Termine für berufstätige etwas schwierig, nach 16 Uhr kaum möglich
Gute und freundliche Beratung
Sehr nette Beratung, kompetenter und schneller Werkstatt-Service. Von unserer Seite auf jeden Fall zu empfehlen!
Unseren Kadjar falsch betankt. Abschleppen zum nächsten Renault Händler, Autohaus Beisswänger, Reutlingen. Der Hof war voll, die Werkstatt auch. Wir wurden, obwohl wir unseren Kadjar woanders gekauft haben, sehr freundlich und kompetent beraten. Und das beste war, unser Kadjar war am nächsten Tag fertig. Da haben wir uns sehr gefreut. Wir dachten uns, diesen guten Service sollten wir belohnen. Wir werden zukünftig mit unserem Kadjar und Clio, das Autohaus Beisswänger ,bei allen Kundendienst und Neukauf aufsuchen.
Super Autohaus und gute Auswahlmöglichkeiten. Bin voll zufrieden.👍
Wenn man hier kein Auto gekauft hat gibt es keinen Service. Mein Renault ist liegen geblieben, das Abschleppunternehmen durfte das Auto nicht abladen und wurde weggeschickt. Service? Den kann man hier wohl lange suchen
Guter Service, nettes und hilfsbereites Personal. Auch kurzfristig wird einem schnell und gut geholfen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
1.Kundendienst am Duster. Bin voll zufrieden.Hatte mit mehr Euro gerechnet.Danke.
Herr Schlieben und sein Kollege sind großartig. Kundenfreundlich und sehr bemüht. Vielen Dank
Alles klar und hilfsbereit.Kann man sehr gut weiter empfehlen
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Autohändler. Bin sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter denken für den Kunden mit, um unnötige Kosten und weitere Termine zu vermeiden.
Angenehmes Team, keine Überraschungen bei Wartung, Auto stets zufriedenstellend zurück bekommen.
Professionelle Service, freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert!!!
Werde nie wieder in diese werkstattAuto ging nicht mehr zuverlässig an wurde angeblich ein fehler im steuergerät gefunden viel geld verlangt für neues aufspielen des programmsDer fehler besteht immer noch
Nettes Personal mit dem man normal reden kann und einem nichts unnötig aufgeschwätzt wird. Sehr zu empfehlen.
Ziemlich teure Preise für so gut wie keinen Service.
Stuttgarter Str. 35, 72766 Reutlingen, Deutschland
+49 7121 144910
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Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 48.5034731 / 9.2163269
Ein Autohaus wie ich es mir vorstelle. Man spricht über Themen. Nimmt sich Zeit und vor allem trifft man hier auf Freundlichkeit. Ich möchte besonders Herrn Borycki hervorheben, der mit mir sicher nicht den einfachsten Kunden hatte und dennoch mit Tatendrang und Wertschätzung einfach überzeugt. Vielen Dank